Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1401944 mal)

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8190 am: 19. Dezember 2019, 13:08:44 »
Damit wird eine bestimmte Zielgruppe angesprochen und zum Kauf animiert.

Schon klar. Und auch, daß da dann gleich großspurig Ayurveda oder sonstwas draufgeschrieben werden muß. Tees mit Zimt und Kardamon habe ich manchmal ganz gerne, aber nie zuhause. So toll finde ich den dann auch nicht.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8191 am: 19. Dezember 2019, 14:02:41 »

Ich habe gestern nach zig Jahren wieder diesen Tee gekauft, als ich auf dem Weg zur Kassa bei dm war. Mir schmeckt einfach diese Kombination mit/aus Ingwer, Kardamom und Zimt,... da gipps (bei mir) keinerlei esoterischer Hintergedanken.

...btw. - ich habe unter anderem auch schon mal eine Limonadengetränk gekauft, welches "Unkraut" heißt - ich war einfach neugierig, wie das Gesöff mit Löwenzahn undwasweißichsonstnochso schmeckt - that's it  8)

 

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8192 am: 19. Dezember 2019, 14:19:31 »
Und wie war das Unkraut?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8193 am: 19. Dezember 2019, 14:24:37 »
...hat nicht schlecht geschmeckt - ein bissl' bitter,...

https://eggergetraenke.at/unsere-marken/

...die direkte Verlinkung (gibt es dieses Wort überhaupt  :.) ) funzt nicht,... - es war "Unkraut-Löwenzahn"



Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8194 am: 19. Dezember 2019, 15:07:12 »
Gewußt wie!  ;)

Macht einen netten Eindruck.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8195 am: 19. Dezember 2019, 16:21:49 »

Danke fürs Verlinken  :)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8196 am: 20. Dezember 2019, 09:49:26 »
Vorsätze für 2020:

1. Steuerberater, die ihre Klienten arbeitsrechtlich beraten, sofort in Regreß nehmen für den Unfug, den sie anstellen.

2. Unbeleuchtete Radfahrer nicht nur vorwärts, sondern gleich auch noch mal im Rückwärtsgang überfahren, um nachhaltig für Lernprozesse zu sorgen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8197 am: 20. Dezember 2019, 11:37:24 »
Lass 2. besser sein.
Selbst wenn Dir ein Radfahrer aus einem Baum aufs Auto klatscht, hast Du Schuld. Es sei denn, er fiel ohne funktionierende Beleuchtung. Dann nur Teilschuld.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8198 am: 20. Dezember 2019, 12:12:08 »
Selbst wenn Dir ein Radfahrer aus einem Baum aufs Auto klatscht, hast Du Schuld. Es sei denn, er fiel ohne funktionierende Beleuchtung. Dann nur Teilschuld.

Auch wieder wahr.

Darf ich dann wenigstens rechtsberatende Steuerberater überfahren?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8199 am: 20. Dezember 2019, 12:30:02 »
Zieh vorher noch Zwillingsreifen auf
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8200 am: 20. Dezember 2019, 13:49:08 »
Bei Dir in Frankfurt ist doch ein lukrativer Job zu vergeben, Yossarian. Bewerbung schon raus? Dienstwagen nicht unter 300 PS und 300 Kilo € per anno.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8201 am: 20. Dezember 2019, 14:16:20 »
Wie? Stellt die AWO wieder ein?  :evil
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8202 am: 20. Dezember 2019, 22:30:14 »
...hat nicht schlecht geschmeckt - ein bissl' bitter,...

Das bittere ist das gute darin, Darm und Leber freuen sich drauf. In der Mischung "Detox oder Freetox Tee" merkt man gar nicht davon obwohl Brennnessel auch noch dabei ist.
Neugeborene mit Gelbsucht bekommen paar mal am Tag Löwenzahntee, damit die Entgiftung in Gang gesetzt werden kann.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8203 am: 20. Dezember 2019, 23:19:19 »
( hier in brandenburg sind die alle auf dem stromspartripp. autos, radfahrer, - fußgänger in tarnfarben im dunkeln... blinken, handzeichen oder blickkontakt beim abbiegen/ queren... braucht man nicht. sogar die wildschweine sind aufmeksamer )

heute komm ich mit meinen einkäufen bei netto zum auto... irgendwas stimmt da nicht, das bild ist falsch (finde die 10 fehler)
ähh, nummernschild ist weg. irgend ein arsch hat mein hinteres nummerschild geklaut. weil vorher war es noch dran..
was soll so ein scheiß?
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8204 am: 21. Dezember 2019, 04:32:03 »
was soll so ein scheiß?

Weihnachtsscherz?
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein