Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1380585 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.688
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7875 am: 12. Februar 2019, 11:03:48 »
Meiner, ganz egal zu welcher Tageszeit: "wo bist du?"

Am Telefon, wo sonst?  ;D
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7876 am: 12. Februar 2019, 13:22:45 »
Der witzigste Nachricht auf dem AB war, wie immer, die meines Sohnes: "Mama, wieso gehst Du nicht ans Telefon, hat Dein Rollator einen Platten?"


 ;D ;D ;D Dein Sohn mal wieder.... ich liebe seinen Humor!

Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7877 am: 15. Februar 2019, 22:58:22 »
wenn mann drei Wochen keinen Allohol in sich reingeschüttet hat, knallt das erste um so besser.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7878 am: 18. Februar 2019, 06:25:33 »

Bei mir im Dorf hat es derzeit -3 Grad Celsius und wieder einmal gipps Nebel, Nebel, Nebel,... - so, jetzt aber Richtung Bahnhof pilgern,...

LG v. Druiden

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.688
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7879 am: 18. Februar 2019, 06:50:45 »
Minus vier hier. Bin richtig drüber erschrocken, nach dem sonnigen Tag gestern.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7880 am: 18. Februar 2019, 08:37:10 »
Minus vier, Sonnenschein und blauer Himmel. Alles gut 😊
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7881 am: 18. Februar 2019, 12:30:30 »
wenn mann drei Wochen keinen Allohol in sich reingeschüttet hat, knallt das erste um so besser.

Aber wieso sollte man das tun?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7882 am: 18. Februar 2019, 12:54:21 »
Aber wieso sollte man das tun?

Abnehmen, Ernährungsumstellung,.... ich wollte mich bei einem alten Bekannten, der mir 2003 Fachbücher geliehen hat für sein Verständnis  bedanken und habe seine Frau zufällig getroffen, da habe ich sie gefragt, was für Wein er gern trinkt. Sie meinte, nein bitte kein Wein weil er gerade abnehmen will.  Was sonst? fragte ich. Taffel Schokolade ist auch nix also lieber Nüsse fand sie am besten. So habe ich alles an Nüsse was ich gefunden habe besorgt und in einem Korb zu den Büchern verpackt. Sohnemann, der heute bei dem Mann Praktikum anfängt und den Korb mitnehmen soll meinte, " Nein eine Flasche Wein muss dabei, wie soll ich mit Nüsse rein marschieren, guten Morgen, ich habe ihnen Nüsse mitgebracht? ;D
Eine Flasche Wein habe trotzdem dazu gelegt  ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Endlich reich
« Antwort #7883 am: 20. Februar 2019, 20:37:04 »
Zitat
Mein Name ist Frau Rosario Johnson. Ich bin eine sterbende Frau, die sich entschieden hatte, dir zu spenden, was ich habe. Ich bin 59 Jahre alt und wurde vor etwa 2 Jahren wegen Krebs diagnostiziert, ich habe meinen Mann verloren und ich wurde allein gelassen, ich habe keine Familie und werde für eine Operation gehen, und ich bete, dass ich die Operation überstehe, die ich beschlossen habe, die Summe von (Zehn Millionen fünf) zu spenden (Zehn Millionen fünf Hunderttausend Dollar) an Sie für die gute Arbeit des Herrn.
 
Zur Zeit habe ich meinen Anwalt über meine Entscheidung in WILLING diesen Fonds an Sie weitermitgeteilt. Bitte wenden Sie sich an meinen Anwalt über diese E-Mail-Adresse (barr.robertsander@gmail.com). Wenn Sie Interesse haben, diese Aufgabe zu erfüllen.
 
Danke und Gott segne Sie.
 
Frau Rosario Johnson


Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7884 am: 21. Februar 2019, 10:05:34 »
Hast Du ein Glück!
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Johnbob

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 965
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7885 am: 21. Februar 2019, 13:21:21 »
Vielleicht teilt Die Frau ja mit uns :)

Ich werd meine verdammte Erkältung (Auge tränt, Nase läuft) nicht los, hat jemand einen Rat oder Hausmittelchen was er/sie empfehlen kann?
Wenn du glaubst es wär nicht schwer, kommt von irgendwo ein Lump daher.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7886 am: 21. Februar 2019, 14:46:53 »
Vielleicht teilt Die Frau ja mit uns :)

Selbstverständlich  ;D


Zitat
Ich werd meine verdammte Erkältung (Auge tränt, Nase läuft) nicht los, hat jemand einen Rat oder Hausmittelchen was er/sie empfehlen kann?

Das ist merkwürdig, die letzten drei Wochen sind überwiegend Männer von der Grippe betroffen. Seit gestern mein Chef.

Mein Sohn trinkt Literweise Tee, Ingwerscheiben frisch geschnitte samt Schale mit kochendem Wasser übergießen, nach 10 min kommt eine Limette oder Zitrone auch in Scheiben mit Schale und Honig, grüner Tee und frische Minzeblätter. Lindert die Beschwerden und entspannt solange es um keine bakterielle Infektion handelt, reicht ihm der Tee bis die Vieren ihren Auftritt beendet haben. 
Gute Besserung.

Edith: mach nicht den Fehler weiter zu arbeiten, als wäre alles gut. Wenn möglich, lass dich krankschreiben. Bettruhe, warmes Bad, warme Suppe, genug Schlaf und Frische Luft sind das beste was man bei Erkältung machen kann.
« Letzte Änderung: 21. Februar 2019, 14:58:40 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Johnbob

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 965
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7887 am: 21. Februar 2019, 15:00:17 »
Das klingt nach einer guten Mixtur, vielen Dank dafür!
Wenn du glaubst es wär nicht schwer, kommt von irgendwo ein Lump daher.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7888 am: 21. Februar 2019, 18:13:12 »
koch dir ne Hühnersuppe
die hier
https://maennerboard.de/index.php?topic=1666.msg49262#msg49262
zum Bleistift
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7889 am: 23. Februar 2019, 22:03:58 »


...seit heute Vormittag durchgehend Kopfschmerzen  >:(  :o  ... vermutlich der Wetterumschwung,... nau jo   :.)