Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1399105 mal)

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7455 am: 31. Mai 2018, 10:47:34 »
Was mach ich denn mit so viel Freih/zeit? Ich kann mich gar nicht entscheiden.  ;)

Schlafen, gärtnern, Bier auf der Terasse. In den kommenden Tagen ist hier milder Sommer angesagt, sollte bei dir auch so sein.

So eine Woche werde ich im Juli haben 😁
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.721
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7456 am: 31. Mai 2018, 11:41:50 »
Bis jetzt nur gedöst. Ich werde mich langsam mal anziehen und was Frühstücken...
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7457 am: 31. Mai 2018, 17:40:29 »
Ich war nach dem verfrühten Frühstück bis jetzt im Garten.
Feste Befestigung für den Sonnensegel gebaut. Sieht chick aus  :musik
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.721
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7458 am: 31. Mai 2018, 19:24:56 »
Rasensprenger läuft, Waschmaschine läuft, Tomaten und Kräuter sind gegossen, lecker Eis in der Eisdiele mit den exotischen Eissorten gelöffelt (Wassermelone, Couantaloupemelone, Gurke, Orange-Campari) und eben gerade das Abendessen vom Thai-Takeaway verputzt (Ente mit Spargel), dazu ein alkoholfreies Weizen (Faust).

Jetzt noch ein bißchen auf die Terrasse setzen und lesen.  :)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7459 am: 31. Mai 2018, 20:37:17 »
Super 👍

Waschen, Fensterputz und Versorgung grünes Zeug habe ich in den Pausen erledigt.

Rasensprenger ist überflüssig, der Himmel ist grau gelaufen, es donnert seit einer Stunde.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.977
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7460 am: 31. Mai 2018, 23:52:35 »
Die kühlste Ecke in der Hütte ist das Gästeklo. Da könnte man glatt auf die Idee kommen, ein T-Shirt überzuziehen.

Und grad hat ein Igel den Garten durchsucht und dabei eine Menge Lärm veranstaltet. Nu hat er sich wieder getrollt.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.977
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7461 am: 04. Juni 2018, 00:48:31 »
Windows gönnt sich ein Update.  1% abgeschlossen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.977
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7462 am: 04. Juni 2018, 00:58:05 »
Updates werden verarbeitet...
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.977
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7463 am: 04. Juni 2018, 01:24:26 »
Wir sind bei 10 %
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.977
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7464 am: 04. Juni 2018, 02:47:53 »
unglaublicherweise bin ich drin...
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.721
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Was macht eigentlich...
« Antwort #7465 am: 04. Juni 2018, 06:55:50 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.854
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7466 am: 04. Juni 2018, 09:25:09 »
@ganter: Dieses Windows Update hatte ich auch am Wo.E.  -  dauerte auch läääänger. Gestern wollte ich neue Fotos am Notebook speichern,...  :.)  -  hat überhaupt nicht gefunzt  :o  -  da muss ich mich noch eingehend damit beschäftigen,... was die wohl neue upgedatet haben  :.)


Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.721
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
offiziell alt
« Antwort #7467 am: 04. Juni 2018, 13:08:40 »
Samstag war ich mit meiner alten Studienfreundin im Gutenbergmuseum in Mainz. An der Kasse wurden uns kommentarlos zwei ermäßigte Seniorenkarten hingelegt. Meine Studienfreundin wollte protestieren, aber ich konnte sie gerade noch abwürgen.

Es hilft nichts, ich bin jetzt offiziell alt.  ;)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.854
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7468 am: 04. Juni 2018, 22:15:44 »

 ;D   ;D

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #7469 am: 06. Juni 2018, 00:16:58 »
Am Sonntag habe ich eine Zecke am Bein entdeckt und ohne großen Aufwand habe ich sie gezogen, sie war gerade dabei sich einzuhaken. Für alle Fälle habe ich sie in einem Glas aufgehoben. Seit gestern ist die Bissstelle rot. Beunruhigt ging ich heute zum Arzt und nahm das Glas mit. Ich weiss nicht wie, aber die Zecke lebt noch.
Der Arzt meinte, es sei nur eine allergische Reaktion und abwarten ist angesagt.
Voll begeistert nahm er das Glas um seiner Helferinnen das krabbelnde Vieh zu zeigen und lehnte eine Untersuchung ab. Irgendwie hat er mehr Mitleid mit der Zecke als mit mir  ;D und will sie wieder freilassen.



   
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein