Autor Thema: Die verbotene Frucht  (Gelesen 21771 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.340
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Die verbotene Frucht
« Antwort #45 am: 01. Dezember 2017, 18:33:25 »
Oh, mein Gott! Da hatte ich doch glatt den Ironiesmiley vergessen.  :.)

Ob du glaubst oder nicht, den habe ich gesucht aber  den  ;D gefunden.

Schwamm drüber, das passier jeden Tag und überall.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.713
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Die verbotene Frucht
« Antwort #46 am: 02. Dezember 2017, 12:21:41 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: Die verbotene Frucht
« Antwort #47 am: 02. Dezember 2017, 16:50:28 »
Seh das jetzt ganz ähnlich, aber, mein Gott, wie lang hat das gedauert.
Sex als Belohnung für Wohlverhalten - kenn ich.
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2017, 18:53:22 von maxim »

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die verbotene Frucht
« Antwort #48 am: 02. Dezember 2017, 17:33:21 »
Sprich mit Deiner Frau. Schildere ihr Deine Nöte.  Sei dabei aber verständnisvoll für ihre Lage und setze sie nicht unter Druck. Für die hormonelle Umstellung ihres Körpers kann sie schließlich nichts.

Das ist ja mal wieder Frauenlogik vom Feinsten: Sie verhält sich egoistisch und er soll verständnisvoll sein.

Dabei weiß eine sexualverweigernde Ehefrau doch ganz genau, dass sie beim Mann ein Problem verursacht. Aber es ist ihr schlicht egal. Sie setzt ihre eigenen Bedürfnisse über die des Partners, und zwar absolut. Und das nicht selten über erschreckend lange Phasen. Wo ist da die Loyalität zum Partner? Dann wird aber natürlich weiter vehement Monogamie eingefordert, aber selbst nichts geliefert. Wenn ausschließlich zuhause gegessen werden soll, muss auch gekocht werden. Dabei kann es nicht nur darum gehen, ob man Lust dazu hat, sondern auch, ob man dem Partner gegenüber Pflichten hat. Nicht umsonst heißt es ja eheliche Pflichten. 

Und "kann nichts dafür wegen hormoneller Umstellung", das klingt als Ausrede ganz gut, so ein bischen, als wäre die Frau ein Opfer und mit Opferweibchen muss man ja als Mann immer viel Verständnis haben. Aber das ist schlicht zu einfach gemacht. Denn es bleibt zu dem Thema vor allem eins festzuhalten: Frauen können bekanntlich auch ohne große eigene Lust einem Mann völlig problemlos Sexualität gewähren. Mit überschaubarem zeitlichen Aufwand und vllt. etwas Gel. Von den sonstigen mechanischen Möglichkeiten mal ganz abgesehen. Die einzige Herausforderung besteht dann darin, etwas mitzuschaukeln und kein ganz offensichtliches bist-du-bald-fertig-Gesicht zu machen. Das sollte eigentlich jede leisten können.





Offline Mr.Red

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Die verbotene Frucht
« Antwort #49 am: 04. Dezember 2017, 07:41:07 »
Guten Morgen Männer,

ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen 1. Advent.

Kein erfüllendes, befriedigendes Lebenskonzept. Und das sage ich nicht nur, weil ich fast doppelt so alt bin.

Jupp, so sehe ich das auch.

ok roter mann,
2 anmerkungen.

vasektomie mit 35 ...ich habs mit 40 machen lasen und hinterher bedauert. pille kann man absetzen etc aber den cut rückgängigmachen ist teuer und die erfolgsquote ist nicht so richtig hoch.

das ... und einen älteren "meister/lehrer/.... ". wenn du glück hast, ist es eh dein vater.

Die Vasektomie hab ich mir echt lange (5 Jahre) überlegt.
Nein, so viel glück hab ich nicht.

...Wenn man mit der Moralkeule eine hauen will, dann soll der einzige Unterschied nicht außer Acht gelassen wird, nämlich, sie hat sich vom Partner getrennt und geht ihrem Weg, der verheiratete überlegt wie er mit "Der Eine" bleibt aber mit der 15 Jahre jungere rumtobt.... aber als "schlamper" wurde noch nie einer abgestempelt.
Und, Mr.-Red? wie sieht dein Ruf, nach der Gleichberechtigung jetzt, immer noch selektiv?

hmm...


Keine kann behaupten, Beziehung sei einfach aufrecht zu erhalten. Solche Durststrecken gehören dazu.

So wie Du!...was du mit 20 angestellt hast oder wie du warst, sei dahin gestellt.


Ich mag aber keine Durststrecken.
Naja ich war schon eine lieber Junge mit 20... also fast.

Seh das jetzt ganz ähnlich, aber, mein Gott, wie lang hat das gedauert.
Sex als Belohnung für Wohlverhalten - kenn ich.

cool

Das ist ja mal wieder Frauenlogik vom Feinsten: Sie verhält sich egoistisch und er soll verständnisvoll sein.

Dabei weiß eine sexualverweigernde Ehefrau doch ganz genau, dass sie beim Mann ein Problem verursacht. Aber es ist ihr schlicht egal. Sie setzt ihre eigenen Bedürfnisse über die des Partners, und zwar absolut. Und das nicht selten über erschreckend lange Phasen. Wo ist da die Loyalität zum Partner? Dann wird aber natürlich weiter vehement Monogamie eingefordert, aber selbst nichts geliefert. Wenn ausschließlich zuhause gegessen werden soll, muss auch gekocht werden. Dabei kann es nicht nur darum gehen, ob man Lust dazu hat, sondern auch, ob man dem Partner gegenüber Pflichten hat. Nicht umsonst heißt es ja eheliche Pflichten. 

Und "kann nichts dafür wegen hormoneller Umstellung", das klingt als Ausrede ganz gut, so ein bischen, als wäre die Frau ein Opfer und mit Opferweibchen muss man ja als Mann immer viel Verständnis haben. Aber das ist schlicht zu einfach gemacht. Denn es bleibt zu dem Thema vor allem eins festzuhalten: Frauen können bekanntlich auch ohne große eigene Lust einem Mann völlig problemlos Sexualität gewähren. Mit überschaubarem zeitlichen Aufwand und vllt. etwas Gel. Von den sonstigen mechanischen Möglichkeiten mal ganz abgesehen. Die einzige Herausforderung besteht dann darin, etwas mitzuschaukeln und kein ganz offensichtliches bist-du-bald-fertig-Gesicht zu machen. Das sollte eigentlich jede leisten können.

Das ist fast meine Meinung. Ich finde aber, das wird auf Dauer auch langweilig. Dann kann ich mir gleich so eine "real doll" kaufen. In bisschen "wollen/lust" muss dabei sein.


So mal ein kleines Upgrade. Ich bekomme von Ihr ja immer mal Angebote was wir gemeinsam machen können. *Sabber*. Sollte ich den Kontakt lieber abrechen oder einfach weiterlaufen lassen? Wünsche euch ein geilen Start in die Woche. Red

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.713
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Die verbotene Frucht
« Antwort #50 am: 04. Dezember 2017, 08:23:49 »
Ich mag aber keine Durststrecken.

Und ich wäre heute früh lieber im Bett geblieben...  :.)

Zitat
Das ist fast meine Meinung. Ich finde aber, das wird auf Dauer auch langweilig.

Natürlich.

Zitat
Sollte ich den Kontakt lieber abrechen oder einfach weiterlaufen lassen? Wünsche euch ein geilen Start in die Woche.

Mach, was Du willst; aber beschwer Dich hinterher nicht.  8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.340
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Die verbotene Frucht
« Antwort #51 am: 04. Dezember 2017, 12:09:27 »
Ich mag aber keine Durststrecken.

Ich auch nicht  :.)
Beziehung ist kein Ponyhof.

Zitat
Naja ich war schon eine lieber Junge mit 20... also fast.

Da liegt "Ein" Hund begraben!

Zitat
Das ist fast meine Meinung. Ich finde aber, das wird auf Dauer auch langweilig. Dann kann ich mir gleich so eine "real doll" kaufen. In bisschen "wollen/lust" muss dabei sein.

Das wünsche ich keiner/em aber Lust ist leider nicht käuflich. Sexuelle Ehliche Pflichten ist sowieso der reine Schwachsinn.

Zitat
So mal ein kleines Upgrade. Ich bekomme von Ihr ja immer mal Angebote was wir gemeinsam machen können. *Sabber*. Sollte ich den Kontakt lieber abrechen oder einfach weiterlaufen lassen? Wünsche euch ein geilen Start in die Woche. Red

Zusammengefasst stehst du mit einem Fuß Noch am Anfag der Abwärsspirale in deiner Beziehung. Und glaub mir ob du deiner Frau von deiner Sexbombe erzählt oder nicht, sei zuversichtlich dass sie Bescheid weisst, sonst gebe die "Hammer Nacht und Morgen" nicht. Ihr trotzdem zu hintergehen wirst du teuer bezahlen  ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Hameel

  • Gast
Re: Die verbotene Frucht
« Antwort #52 am: 04. Dezember 2017, 13:36:06 »
Guten Morgen, heute ist ein schöner Tag. Hab gestern über das Thema mit meiner Frau gesprochen. Hmm... was soll ich sagen. Geiler Abend und geiler Morgen. Der Abend war irgendwie anders, also gut anders... und der morgen war auch der Hammer.
Bau' doch einfach darauf auf. Vergiss' die Kleine, das gibt nur Ärger.

Oder ist es vielleicht so: Du hast Dir die sexuelle Unlust der Gattin selber eingeredet, um eine Ausrede zu haben, die 20jährige poppen zu dürfen? Während die Gattin im Bett auf Dich wartet?
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2017, 13:42:39 von Conte Palmieri »

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.713
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Die verbotene Frucht
« Antwort #53 am: 04. Dezember 2017, 13:41:51 »
Vergiss' die Kleine, das gibt nur Ärger.

Yep.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: Die verbotene Frucht
« Antwort #54 am: 04. Dezember 2017, 16:37:46 »
Karl Lagerfeld über Sex

"Ich schlafe nicht gern mit Leuten, die ich wirklich liebe. Ich will nicht mit ihnen schlafen, weil Sex nicht von Dauer ist, aber Zuneigung kann von Dauer sein."

Hat er recht.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die verbotene Frucht
« Antwort #55 am: 04. Dezember 2017, 17:25:47 »
Müll. Mit der gleichen Logik kann er ablehnen, mit Leuten zu essen.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

maxim

  • Gast
Re: Die verbotene Frucht
« Antwort #56 am: 04. Dezember 2017, 20:01:34 »
Müll. Mit der gleichen Logik kann er ablehnen, mit Leuten zu essen.
Sachte. Nicht gleich wegwerfen. (Das ist kein Satz aus dem Logikseminar.)

Sicher ein radikaler Ansatz, den er aber konsequent lebt, das kann man ihm abkaufen.


« Letzte Änderung: 04. Dezember 2017, 20:09:10 von maxim »

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.713
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Die verbotene Frucht
« Antwort #57 am: 05. Dezember 2017, 08:03:18 »
Die Zuneigung kann durchaus anhalten, wenn der Sex vorüber ist.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die verbotene Frucht
« Antwort #58 am: 05. Dezember 2017, 10:21:06 »
Sicher ein radikaler Ansatz, den er aber konsequent lebt, das kann man ihm abkaufen.

Soso. Dann kauf mal.
Wenn es nach Konsequenz geht, kann ich den Nazis auch ihren Holocaust abkaufen.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

maxim

  • Gast
Re: Die verbotene Frucht
« Antwort #59 am: 05. Dezember 2017, 14:02:03 »
Wenn es nach Konsequenz geht, kann ich den Nazis auch ihren Holocaust abkaufen.
Ich weiss: hat alles mit dem Holocaust zu tun.