Autor Thema: Die verbotene Frucht  (Gelesen 21765 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die verbotene Frucht
« Antwort #60 am: 05. Dezember 2017, 23:05:51 »
Sexuelle Ehliche Pflichten ist sowieso der reine Schwachsinn.

Das mag ja glauben, wer will. Aber so pflegen Geschiedene zu sprechen.

Guten Morgen, heute ist ein schöner Tag. Hab gestern über das Thema mit meiner Frau gesprochen. Hmm... was soll ich sagen. Geiler Abend und geiler Morgen. Der Abend war irgendwie anders, also gut anders... und der morgen war auch der Hammer.

Hahaha, kaum taucht Konkurrenz am Horizont auf, gehts auf einmal wieder und offenbar besser denn je. Da hat sich ja die vermeintlich durch hormonelle Umstellung ergebende, kaum zu überwindende weibliche Unlust auf einmal ganz schnell wieder erledigt. 

Hameel

  • Gast
Re: Die verbotene Frucht
« Antwort #61 am: 06. Dezember 2017, 10:36:25 »
Oder diese "Unlust" war Wunschdenken den Roten Mannes, der eine Rechtfertigung brauchte, die Kleine zu knallen  :evil

Offline Mr.Red

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Die verbotene Frucht
« Antwort #62 am: 07. Dezember 2017, 07:53:43 »
Guten Morgen,

Bau' doch einfach darauf auf. Vergiss' die Kleine, das gibt nur Ärger.

Oder ist es vielleicht so: Du hast Dir die sexuelle Unlust der Gattin selber eingeredet, um eine Ausrede zu haben, die 20jährige poppen zu dürfen? Während die Gattin im Bett auf Dich wartet?

Sie hat mir ja gesagt das sie derzeit den Kopf voll hat. Dies hat sie aber nur getan, weil es gekracht hat. Ich finde Kommunikation ist das wichtigste in einer Beziehung / Ehe. Sie hat sich aber nicht daran gehalten und versucht alles mit sich selbst auszumachen. Leider hat Sie nicht im Bett gelegen und wenn dann hat sie gepennt.

Also beschlossen und Verkündet. Ich hau mir die kleine irgendwie aus dem Kopf. Es wird zwar verdammt schwer aber irgendwie klappt das (Alkohol). Ich bedanke mich bei euch für die vielen Tipps und/oder Hinweise.

Ich wünsche euch ein angenehmen Tag frohe Festtage und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Mr. Red



Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.709
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Die verbotene Frucht
« Antwort #63 am: 07. Dezember 2017, 10:56:33 »
Guten Morgen,Also beschlossen und Verkündet. Ich hau mir die kleine irgendwie aus dem Kopf.

Guter Plan!

Zitat
irgendwie klappt das (Alkohol).

Von Alkohol zur Problembewältigung kann ich nur abraten.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Hameel

  • Gast
Re: Die verbotene Frucht
« Antwort #64 am: 07. Dezember 2017, 13:10:59 »
(jetzt trotzt er.)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.709
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Die verbotene Frucht
« Antwort #65 am: 07. Dezember 2017, 13:12:18 »
Trotzt oder motzt?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Hameel

  • Gast
Re: Die verbotene Frucht
« Antwort #66 am: 07. Dezember 2017, 13:14:56 »
Er trotzt. "Wenn ihr mich nicht vögeln lasst, werd' ich zur Strafe saufen!"  :.)

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.579
Re: Die verbotene Frucht
« Antwort #67 am: 07. Dezember 2017, 14:03:16 »
Leider hat Sie nicht im Bett gelegen und wenn dann hat sie gepennt.

Das heißt entweder "Leider haben Sie nicht Bett gelegen" oder "Leider hat sie nicht im Bett gelegen". Ganz einfache Regel.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.709
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Die verbotene Frucht
« Antwort #68 am: 07. Dezember 2017, 14:05:37 »
"Wenn ihr mich nicht vögeln lasst, werd' ich zur Strafe saufen!"

Das hat sie jetzt davon.  :evil
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Johnbob

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 965
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die verbotene Frucht
« Antwort #69 am: 08. Dezember 2017, 15:37:41 »
In ein paar Monaten kommt geht's hier weiter...
Wenn du glaubst es wär nicht schwer, kommt von irgendwo ein Lump daher.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.338
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Die verbotene Frucht
« Antwort #70 am: 11. Dezember 2017, 12:30:50 »
Also beschlossen und Verkündet. Ich hau mir die kleine irgendwie aus dem Kopf. Es wird zwar verdammt schwer aber irgendwie klappt das (Alkohol). Ich bedanke mich bei euch für die vielen Tipps und/oder Hinweise.
Mr. Red

Wie geht's es dir jetzt, Mr. Red ?
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Mr.Red

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Die verbotene Frucht
« Antwort #71 am: 12. Dezember 2017, 09:24:57 »
Wie geht's es dir jetzt, Mr. Red ?

Tja, was soll ich sagen. Begeisterung ist anders. Ich lebe damit. Ja natürlich würde ich die kleine gern aufbocken. Bin mir aber der Konsequenzen bewusst. Daher fällt das aus. Und solang meine Frau das Sex ding nicht Outsourcen möchte, wird das alles nur in meiner Phantasie stattfinden. Das Problem was mir so auffällt ist halt. Je weiter sich meine Frau zurückhält, desto interessanter wird die kleine. Naja, da kann man halt nix machen.

wünsche ein schönen Tag#
Gruß Red

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.709
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Die verbotene Frucht
« Antwort #72 am: 12. Dezember 2017, 09:34:35 »
Je weiter sich meine Frau zurückhält, desto interessanter wird die kleine.

Schon klar. Ist natürlich auch eine ziemliche Zwickmühle für Deine Frau.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Mr.Red

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Die verbotene Frucht
« Antwort #73 am: 14. Dezember 2017, 15:26:30 »
Ach was soll ich sagen. Ich musst heute noch mal zu der kleinen was vorbei bringen... Ja, Ja... "Was vorbei bringen" Nein wirklich. Gott Sie ist so *sabber*...

Schon klar. Ist natürlich auch eine ziemliche Zwickmühle für Deine Frau.

Das verstehe ich nicht.

gruß Red

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die verbotene Frucht
« Antwort #74 am: 14. Dezember 2017, 18:16:40 »
Bin mir aber der Konsequenzen bewusst.

Welche wären das denn? Schuldgefühle? Angst vor Entdeckung? Die härteste Erektion seit Teenagertagen?