Das Männerforum

Beziehungen - leichtgenommen => Rund um Flirt und Liebe => Thema gestartet von: Mr.Red am 29. November 2017, 20:21:05

Titel: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Mr.Red am 29. November 2017, 20:21:05
Moin,
von meiner Seite erst einmal ein "Hallo". Bin neu hier und das nicht aus langerweile. Stecke grade in einer Herausforderung. Über eure Meinung, Erfahrung, Anregung, wäre ich dankbar. Auch wenn ihr der Meinung seid, dass ich eine Macke hab. Immer raus damit. Hier nun meine Ausgangssituation:

Ich bin 35 Jahre, seit 1. Jahr Verheiratet und vor 5 Monaten Vater geworden. Seitdem ich Sex kenn, bin ich verrückt danach. Bin immer für was Neues offen. Meine Frau ist ehr anders, Sex ist jetzt nicht so wichtig und wenn, dann reicht auch so eine Blümchen Nummer.   

Jetzt die Herausforderung:

Vor ca. zwei Jahren ist mein Schwager mit seiner neuen Freundin bei uns aufgetaucht. Hübsch, lustig und süß, also die Freundin. Na wie das halt so ist, Grillparty hier, netter Abend da. Vor ungefähr 2 Monaten Unterhalt ich mich mit ihr und sie offenbart mir Ihr Sexleben. Mein Schwager ist auch so der Blümchentyp und Sie nicht. Denke mir erstmal nichts Besonderes bei. Na ja, ca. ein Monat später trennen sie sich. Letzt Woche sprach Sie mich an, ob ich bei Ihr ein TV installieren könne. Klar, kein Problem. Seit dieser Zeit, bin ich von Ihr, hin und weg. Nicht Liebes technisch. Wir können uns über alles Unterhalten und ich bin auch ganz rattig wenn ich nur an sie denke. Menschlich ist sie jetzt nicht so der Kracher. Ich will sie auch nicht heiraten oder eine Beziehung mit ihr, aber sie ist mein Sex-Selen-Partner und ich Ihrer. Versteht das nicht Falsch, ich liebe meine Frau und mein Kind. Würde Sie auch nie Betrügen, bin aber der Verzweiflung nah. Es kann doch nicht sein das ich in jeder freien Minute an Sex mit ihr denke. Gestern war ich noch einmal kurz bei Ihr. Es ging um ein Kabel… ging es nicht. Sie hat mir Ihre Brüste ins Gesicht gedrückt. Selbstverständlich habe ich das einzig richtige getan. Ich bin weg gerannt… Ja das bin ich wirklich. Eine Minute länger und mein Gehirn hätte das Denken eingestellt (Error 404).

Jetzt kennt ihr meine Situation.

Nun meine Fragen dazu:

Habe ich eine Macke?
Bin ich Kranke, weil ich mehr als zweimal die Woche Sex will?
Was kann ich tun um die Schnalle aus dem Kopf zu kriegen?

 
So das war es. Sollten noch mehr Informationen benötigt werden. Kann ich diese nachreichen… 

Viele Grüße Red
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Kulle am 29. November 2017, 20:45:26
.....Was kann ich tun um die Schnalle aus dem Kopf zu kriegen? ....
Da gibt es ne Menge.

Spiel mal gedanklich durch, du wirst schwach und sie macht danach dir das Leben schwer. Und genau das wird passieren.
Praktisch könntest du au mal das Gespräch mit deinem Schwager suchen.
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Yossarian am 29. November 2017, 20:55:11
Habe ich eine Macke?

Nein.

Zitat
Bin ich Kranke, weil ich mehr als zweimal die Woche Sex will?

Nein.

Zitat
Was kann ich tun um die Schnalle aus dem Kopf zu kriegen?

Keine Ahnung. Scheißsituation, das.

Will sie denn eine Beziehung mit Dir? Oder "nur" Sex?
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: maxim am 29. November 2017, 21:08:33
Ich war genau 10 Jahre älter als du als ich Vater wurde und von da an gab's Sex nur am St. Nimmerleinstag.
Ich hätte keinen Tag jünger sein dürfen, sonst wär ich damit durch gewesen.
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: nigel48 am 30. November 2017, 01:06:11
moin, ich bin doppelt so alt und weiste was, es wird nicht einfacher.

denk die alternativen mal durch. in einem jahr in 5 jahren, in 10..

was willst du?
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Araxes am 30. November 2017, 01:58:17
Was kann ich tun um die Schnalle aus dem Kopf zu kriegen?

"Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben." (Oscar Wilde)
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: ganter am 30. November 2017, 02:07:52
Tscha, die Hormone können einem schon mal das Hirn vernebeln.
Vor allem, wenn mann grad mal 1 Jahr verheiratet und seit 5 Monaten Vater ist.
Sprich doch einfach mal offen mit deiner Frau, also der Mutter deines Kindes, wie sie es fände, wenn du dein Sexleben woanders ausleben würdest, also wenn du deinen Schniedel in eine andere frau stecken würdest, weil die frau, die du vor einem Jahr geheiratet hast, dir sexmäßig nicht genügt. Also mal dumm gefragt: Warum bist du mit deiner frau, also der mutter deines Kindes, überhaupt zusammen, wenn sie dir sexmäßig nicht genügt?

Anders herum wird latürnich auch ein Schuh draus: Warum hast du die Unsexbombe geheiratet, wenn sie dir sexmäßig nicht genügt? Wenn du sie schon anbumst, wäre doch auch eine Zahlvaterschaft ausreichend gewesen und du hättest weiter die Sexbombe suchen können.
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: ganter am 30. November 2017, 02:08:29
Ich war genau 10 Jahre älter als du als ich Vater wurde und von da an gab's Sex nur am St. Nimmerleinstag.
Ich hätte keinen Tag jünger sein dürfen, sonst wär ich damit durch gewesen.
nu wird mir einiges klar
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Hameel am 30. November 2017, 07:21:25
Zweimal die Woche ist an sich kein Grund zur Klage.
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Mr.Red am 30. November 2017, 07:30:09
Moin,
vielen Dank für die Tipps und Antworten. Ich versuche die mal zu beantworten.

Zitat
Spiel mal gedanklich durch, du wirst schwach und sie macht danach dir das Leben schwer. Und genau das wird passieren.
Praktisch könntest du au mal das Gespräch mit deinem Schwager suchen.

Also ich stelle mir das jede frei Minute vor. *Sabbersmiley*. Was soll ich meinem Schwager erzählen? Deine EX ist der Hammer und ich würde Sie gern .... Nein ich glaube das wäre suboptimal.

Zitat
Will sie denn eine Beziehung mit Dir? Oder "nur" Sex?

Nur SEX, dreckigen, schmutzigen, wilden Sex... *Sabbersmiley*

Zitat
Ich war genau 10 Jahre älter als du als ich Vater wurde und von da an gab's Sex nur am St. Nimmerleinstag.
Ich hätte keinen Tag jünger sein dürfen, sonst wär ich damit durch gewesen.

Was hast du getan um nicht durchzudrehen?


Zitat
denk die alternativen mal durch. in einem jahr in 5 jahren, in 10.. was willst du?
Ein leben mit meinem Kind und meiner Frau ist ja das was ich will, wenn Sie doch nur offener wäre.


Zitat
Sprich doch einfach mal offen mit deiner Frau, also der Mutter deines Kindes, wie sie es fände, wenn du dein Sexleben woanders ausleben würdest, also wenn du deinen Schniedel in eine andere frau stecken würdest, weil die frau, die du vor einem Jahr geheiratet hast, dir sexmäßig nicht genügt. Also mal dumm gefragt: Warum bist du mit deiner frau, also der mutter deines Kindes, überhaupt zusammen, wenn sie dir sexmäßig nicht genügt?

Anders herum wird latürnich auch ein Schuh draus: Warum hast du die Unsexbombe geheiratet, wenn sie dir sexmäßig nicht genügt? Wenn du sie schon anbumst, wäre doch auch eine Zahlvaterschaft ausreichend gewesen und du hättest weiter die Sexbombe suchen können.

Ich habe meine Frau gefragt ob Sie das Sex ding nicht lieber outsourcen möchte. Fand sie jetzt nicht sooo lustig... Vor dem Kind war es ja besser. Nicht der Kracher aber besser. Der rest passt ja auch aber das Sex ding eben nicht, alles andere ist perfekt. Ist nicht so mein fall die Zahlvaterschaft.

Zitat
Zweimal die Woche ist an sich kein Grund zur Klage.

Das ist aber die letzten drei Wochen ausgeblieben, da war es nur einmal die Woche.



So jetzt habe ich hoffentlich alles beantwortet.
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Yossarian am 30. November 2017, 08:23:02
Zweimal die Woche ist an sich kein Grund zur Klage.

In der Woche zwier, schaden weder ihm noch ihr. (http://www.pfarrerblatt.de/text_224.htm)  8)

Will die Frau nicht, so komme die Magd.

-Besser freien, denn brennen. (1. Kor. 7,9)
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Yossarian am 30. November 2017, 09:42:07
Tscha, die Hormone können einem schon mal das Hirn vernebeln.

Wenn es nur das wäre.

Es scheint ja wohl ein Fakt zu sein, daß sexuelle Inkompatibilitäten die schönste Beziehung zerstören können.

Das blöde am Trieb ist, daß es ein Trieb ist. Da kommt man nur theoretisch mit Logik weiter.

Zitat
Sprich doch einfach mal offen mit deiner Frau, also der Mutter deines Kindes, wie sie es fände, wenn du dein Sexleben woanders ausleben würdest, also wenn du deinen Schniedel in eine andere frau stecken würdest, weil die frau, die du vor einem Jahr geheiratet hast, dir sexmäßig nicht genügt.

Pragmatisch betrachtet, wäre eine aushäusige, reine Fickbeziehung geeignet, eine Menge Druck rauszunehmen. Allerdings gibt es da einen Rattenschwanz an gesellschaftlich bedingten Folgeproblemen bis hin zu dem Problem, daß die reine Fickbeziehung sich in etwas "größeres", verbindlicheres verändern könnte.

Zitat
Also mal dumm gefragt: Warum bist du mit deiner frau, also der mutter deines Kindes, überhaupt zusammen, wenn sie dir sexmäßig nicht genügt?

Weil z.B. der Rest stimmt. Und da kommt es dann individuell darauf an, welchen Stellenwert man der Popperei zubilligt, bzw. sich die eigene hormonelle Konstitution einfordert.
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Nikibo am 30. November 2017, 09:54:11
Himmel hilf! Das Kind ist erst 5 Monate alt.

Falls so mancher Kommentar eurer jugendlichen Unvernunft oder einer beginnenden Senilität geschuldet ist:
Frau/Hormone/Geburt/Erschöpfung - war da nicht was? Macht es *klick*?

Hab zwei Jahre Geduld, dann wird das wieder besser. Meistens. Und dann bitte verhüten, sonst geht das Spielchen von vorne los.
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Yossarian am 30. November 2017, 10:08:33
Falls so mancher Kommentar eurer jugendlichen Unvernunft oder einer beginnenden Senilität geschuldet ist

Ja, danke auch.  ;D ;)

Zitat
Hab zwei Jahre Geduld, dann wird das wieder besser. Meistens. Und dann bitte verhüten, sonst geht das Spielchen von vorne los.

Seitdem ich Sex kenn, bin ich verrückt danach. Bin immer für was Neues offen. Meine Frau ist ehr anders, Sex ist jetzt nicht so wichtig und wenn, dann reicht auch so eine Blümchen Nummer. 

Das Grundproblem war wohl schon da, bevor er Vater wurde.

Die Kernfrage ist in der Tat, weshalb er sich mit seiner Frau überhaupt eingelassen hat, wenn ihm nicht nur die Frequenz, sondern auch die Art des Sex so wichtig ist und er doch von Anfang wußte, daß seine Frau da anders gestrickt ist.
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Hameel am 30. November 2017, 10:45:53
Nur SEX, dreckigen, schmutzigen, wilden Sex... *Sabbersmiley*
Um es kurz zu machen: In der Suppe sind wirklich alle Zutaten für ein Desaster.
Lass die Finger davon!
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Yossarian am 30. November 2017, 10:57:39
In der Suppe sind wirklich alle Zutaten für ein Desaster.

Wie immer, wenn das Animalische auf die Zivilisation trifft.
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Mr.Red am 30. November 2017, 12:05:29
Zitat
Himmel hilf! Das Kind ist erst 5 Monate alt.

Falls so mancher Kommentar eurer jugendlichen Unvernunft oder einer beginnenden Senilität geschuldet ist:
Frau/Hormone/Geburt/Erschöpfung - war da nicht was? Macht es *klick*?

Hab zwei Jahre Geduld, dann wird das wieder besser. Meistens. Und dann bitte verhüten, sonst geht das Spielchen von vorne los.

Ja ich habe ja Verständnis, aber warum hat man das nicht für mich? Wo ist denn da die Gleichberechtigung? Zwei Jahre Gedulden. Nach einem Monat bin ich bereit mich für einen Nickel zu verkaufen. Verhütung ist nicht das Problem, übernächste Woche ist der Vasek. Termin.

Zitat
Das Grundproblem war wohl schon da, bevor er Vater wurde.

Die Kernfrage ist in der Tat, weshalb er sich mit seiner Frau überhaupt eingelassen hat, wenn ihm nicht nur die Frequenz, sondern auch die Art des Sex so wichtig ist und er doch von Anfang wußte, daß seine Frau da anders gestrickt ist.

Weil "er" den Rest an der Frau total geil findet. Sie ist die Eine, aber eben halt nicht im Sexuellen. Und es wurde ja mit dem Kind schlimmer. Vorher war es ja knapp unter der Grenze. Ich dachte ja nicht das es den Sex-Selen-Partner gibt. Ich hielt das für einen Mythos wie der Heilige Gral oder die Bundeslade.

Zitat
Um es kurz zu machen: In der Suppe sind wirklich alle Zutaten für ein Desaster.
Lass die Finger davon!

Ich dachte schon das sowas kommt... Gehofft habe ich zwar was anderes aber naja...
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Hameel am 30. November 2017, 12:15:58
Ich dachte ja nicht das es den Sex-Selen-Partner gibt. Ich hielt das für einen Mythos wie der Heilige Gral oder die Bundeslade.
Das ist es auch.

Am Ende hast Du zwei Kinder, bist alleine und pleite. Finger weg!

Das Sex-Problem mit Deiner Frau in aller Ruhe und unabhängig von dem derzeitigen Leidenschaftsanfall behandeln.
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: maxim am 30. November 2017, 12:26:37
Was hast du getan um nicht durchzudrehen?
Das Zauberwort heißt sublimieren.
Hab 4 Langzeitbeziehungen gehabt (2 davon über 10 Jahre). Der Sex war immer 1-2 Jahre gut und danach öde oder gar nicht. Besser keinen Sex als schlechten Sex.
Tu dir bloß keinen Sexualtherapeuten an. Kenn einen, der es selber nicht mit seiner Frau hinkriegt, also was will der einem erzählen. Übrigens sind mehr als 60 Prozent der Ehemänner sexuell unzufrieden. Ehefrauen 30 Prozent.

Liebe und hemmungsloser Sex schließen sich aus (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-18578719.html)
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Hameel am 30. November 2017, 13:18:52
Nach einem Monat bin ich bereit mich für einen Nickel zu verkaufen.
Zur Not kaufen, nicht verkaufen.

Zitat
Verhütung ist nicht das Problem, übernächste Woche ist der Vasek. Termin.
Das sehe ich jetzt erst ... hast Du DAS mit Deiner Frau besprochen?
Zitat
Weil "er" den Rest an der Frau total geil findet. Sie ist die Eine,
Das ist doch schon mal was.
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: DieFrau am 30. November 2017, 14:03:29
Verhütung ist nicht das Problem, übernächste Woche ist der Vasek. Termin.

Nach einem Kind? wesen Entscheidung ist das?
Deine Geilheit auf die Ex deines Schwagers kann auch biologische Natur haben, im Sinne von "die letzten Schwimmer vor dem vorzeitigen Schluss zu verteilen". Der Trieb an sich in deinem Alter bleibt natürlich ein Hauptgrund, natürlich wie die Hormonspinnerein deiner Frau. Die Kunst in einer Beziehung ist das Verständnis für sich selbst und für den Partner. Das ist nicht einfach.

Zitat
Weil "er" den Rest an der Frau total geil findet. Sie ist die Eine, aber eben halt nicht im Sexuellen. Und es wurde ja mit dem Kind schlimmer. Vorher war es ja knapp unter der Grenze.

Wenn es wirlklich bei einem Kind bleiben soll, lohnt es sich doch sich zusammen zu reißen bis es wieder bei dem 2 mal/ Wo einpendelt, vor allem, weil dir an der Ehefrau mehr liegt.

Zitat
Ich dachte ja nicht das es den Sex-Selen-Partner gibt. Ich hielt das für einen Mythos wie der Heilige Gral oder die Bundeslade.

Seelenverwandchaft hast du scheinbar mit deiner Ehefrau, das mit der andere sind vielleicht die Pheromonen und/oder auch nur eure (Du u. die Ex) Notsituation. Beide in einem Partner zu finden ist der 6 er im Lotto, die Chance liegt bei 1: 140.000.000 😁

Edit: Seelenverwandtschaft und die sexuelle Kompatibilität sind also selten gleichzeitig in einem Partner anzutreffen. Die Mehrheit gibt sich mit der eine zufrieden und illisioniert sich die andere.

Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Hameel am 30. November 2017, 14:08:15
Menschlich ist sie jetzt nicht so der Kracher.
Das macht neugierig.

Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Mr.Red am 30. November 2017, 15:27:01
Das war ein sehr gut Entscheidung von mir, mich hier anzumelden. Ihr bietet alles was man für den Tag braucht.

Zitat
Das sehe ich jetzt erst ... hast Du DAS mit Deiner Frau besprochen?
Zitat
Nach einem Kind? wesen Entscheidung ist das?

Das haben wir gemeinsam entschieden. Sie hat Jahrelang die Pille genommen. Jetzt bin ich dran. Ich will und wollte immer nur ein Kind. Das habe ich von Anfang an gesagt und Sie sieht das auch so. Daher sehe ich das als die Top Lösung an.

Zitat
Wenn es wirlklich bei einem Kind bleiben soll, lohnt es sich doch sich zusammen zu reißen bis es wieder bei dem 2 mal/ Wo einpendelt, vor allem, weil dir an der Ehefrau mehr liegt.

Es ist aber nicht einfach.

Das macht neugierig.

Naja was soll ich sagen. Sie ist nicht das schärfste Messer im Besteckkasten, aber auch nicht Dumm. Sie ist 20 Jahre Jung, sieht das Leben noch mit anderen Augen "Diese Augen, blau wie der Ozean..." sorry ich schweife ab. Sie will halt das Leben nach der Geburt Ihrer Tochter (vor 8 Monaten) wieder genießen.


Wenn noch mehr Informationen gewünscht werden, dann kann ich da auch tiefer darauf eingehen.

Danke



Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Araxes am 30. November 2017, 15:46:43
Ich hielt das für einen Mythos wie der Heilige Gral oder die Bundeslade.

Die sind kein Mythos. Die gibt es, sonst würden nicht so viele danach suchen.
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Araxes am 30. November 2017, 15:50:02
Wenn noch mehr Informationen gewünscht werden, dann kann ich da auch tiefer darauf eingehen.

Bilder wären nicht schlecht.
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Hameel am 30. November 2017, 16:13:17
Das war ein sehr gut Entscheidung von mir, mich hier anzumelden. Ihr bietet alles was man für den Tag braucht.
Mann soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Zitat
Das haben wir gemeinsam entschieden. Sie hat Jahrelang die Pille genommen. Jetzt bin ich dran. Ich will und wollte immer nur ein Kind. Das habe ich von Anfang an gesagt und Sie sieht das auch so. Daher sehe ich das als die Top Lösung an.
Ok.

Zitat
Es ist aber nicht einfach.
Das hat auch niemand versprochen.

Zitat
Naja was soll ich sagen. Sie ist nicht das schärfste Messer im Besteckkasten, aber auch nicht Dumm. Sie ist 20 Jahre Jung, sieht das Leben noch mit anderen Augen "Diese Augen, blau wie der Ozean..." sorry ich schweife ab. Sie will halt das Leben nach der Geburt Ihrer Tochter (vor 8 Monaten) wieder genießen.
Rezept für ein Desaster.
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Yossarian am 30. November 2017, 16:14:44
Bilder wären nicht schlecht.

Von der Ehefrau oder der Schlampe?  ;D
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Araxes am 30. November 2017, 16:20:42
Von beiden.
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Hameel am 30. November 2017, 17:07:44
Deine Geilheit auf die Ex deines Schwagers kann auch biologische Natur haben, im Sinne von "die letzten Schwimmer vor dem vorzeitigen Schluss zu verteilen".
Interessante Theorie. Den Effekt konnte ich vor meiner Vasektomie nicht beobachten.
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: nigel48 am 30. November 2017, 17:41:52
sorry, aber passt zu gut....

(https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/24232482_319848228421699_7253149116546334280_n.jpg?oh=a0ec0b6038674a262ea64e3fa29a971d&oe=5ACE9F88)
(http://https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/24232482_319848228421699_7253149116546334280_n.jpg?oh=a0ec0b6038674a262ea64e3fa29a971d&oe=5ACE9F88)
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Kulle am 30. November 2017, 20:07:52
..... Was soll ich meinem Schwager erzählen? Deine EX ist der Hammer und ich würde Sie gern ....
Oder er erzählt dir dass sie gern große Sprüche klopft aber nix dahinter. Eventuell ist er garnicht der Blümchensexler
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Nikibo am 30. November 2017, 20:14:33
Ja ich habe ja Verständnis, aber warum hat man das nicht für mich? Wo ist denn da die Gleichberechtigung? Zwei Jahre Gedulden. Nach einem Monat bin ich bereit mich für einen Nickel zu verkaufen.

Sicher habe ich Verständnis für Deine Situation.
Das Einzige, was man Dir raten kann, ist: Sprich mit Deiner Frau. Schildere ihr Deine Nöte. Sei dabei aber verständnisvoll für ihre Lage und setze sie nicht unter Druck. Für die hormonelle Umstellung ihres Körpers kann sie schließlich nichts.

Ich kenne das selber gut. Unser Kind schlief die ersten Jahre nie durch, wurde alle zwei Stunden wach. Ich war ständig nur eines: müde. An Sex hatte ich so viel Interesse wie an einer Hühnerfarm in Alaska. Aber das wurde wieder, es hat nur recht lange gedauert, dafür wurde der Sex dann aber auch wesentlich geiler. Nach einer Geburt schmeißt man wohl als Frau recht viele Hemmungen über Bord.
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Yossarian am 30. November 2017, 20:21:00
Sie ist 20 Jahre Jung

Und Du 35.  :P

Zitat
Sie will halt das Leben nach der Geburt Ihrer Tochter (vor 8 Monaten) wieder genießen.

Was immer das heißen mag...  :.)
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Mr.Red am 01. Dezember 2017, 07:49:29
Guten Morgen, heute ist ein schöner Tag. Hab gestern über das Thema mit meiner Frau gesprochen. Hmm... was soll ich sagen. Geiler Abend und geiler Morgen. Der Abend war irgendwie anders, also gut anders... und der morgen war auch der Hammer.

Zitat
Nach einer Geburt schmeißt man wohl als Frau recht viele Hemmungen über Bord.

Ja das kann man so sagen.

Okay weiter im Text:

Von der Ehefrau oder der Schlampe?  ;D

Bilder gibt es nicht, kein Bock auf eine Klage. Sie ist keine Schlampe. Das klingt so billig. Ich würde sagen: eine verflucht geile bitch oder "vgb".

sorry, aber passt zu gut....

(https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/24232482_319848228421699_7253149116546334280_n.jpg?oh=a0ec0b6038674a262ea64e3fa29a971d&oe=5ACE9F88)
(http://https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/24232482_319848228421699_7253149116546334280_n.jpg?oh=a0ec0b6038674a262ea64e3fa29a971d&oe=5ACE9F88)

ja das stimmt...

Zitat
Ich kenne das selber gut. Unser Kind schlief die ersten Jahre nie durch, wurde alle zwei Stunden wach.

Das ist nicht das Problem, unsere kleine schläft 10-12 Stunden durch.

Zitat
Was immer das heißen mag... 

Party, saufen  und spaß haben.
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Yossarian am 01. Dezember 2017, 08:20:05
Party, saufen  und spaß haben.

Kein erfüllendes, befriedigendes Lebenskonzept. Und das sage ich nicht nur, weil ich fast doppelt so alt bin.
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: nigel48 am 01. Dezember 2017, 08:32:21
ok roter mann,
2 anmerkungen.

vasektomie mit 35 ...ich habs mit 40 machen lasen und hinterher bedauert. pille kann man absetzen etc aber den cut rückgängigmachen ist teuer und die erfolgsquote ist nicht so richtig hoch.

das blöde bei m+f ist, dass die lustquote gegenläufig ist. d.h, wenn dein weib 40 ist, bist du 55. dann legt sie erst richtig los und du denkst dann och nö, nicht schon wieder.. - so als tendenz. also sei vorsichtig mit deinen forderungen.
du bist keine fruchtfliege sondern ein mann. vermutlich hast du noch 50 jahre VOR dir, also informier dich ,was noch kommen kann.
such das gespräch mit älteren männern. einzelgespräche. du brauchst freunde in deinem alter und einen älteren "meister/lehrer/.... ". wenn du glück hast, ist es eh dein vater.
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Yossarian am 01. Dezember 2017, 08:44:20
das blöde bei m+f ist, dass die lustquote gegenläufig ist. d.h, wenn dein weib 40 ist, bist du 55. dann legt sie erst richtig los und du denkst dann och nö, nicht schon wieder.. - so als tendenz.

Eine Ironie des Schicksals (oder eine vorsätzliche Gehässigkeit der Natur), die ich als alter Mann nur bestätigen kann.
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: nigel48 am 01. Dezember 2017, 09:12:58
die aboriginis machen das seit urzeiten anders.
mann um die 40 heiratet junge frau. wenn er tot ist, ist sie 40 und heiratet jungen mann, wenn sie tot ist....usw.
so weiss immer einer von beiden, wie beziehung geht und gibt das weiter.

kei handwerker käme auf die idee 2 lehrlinge für einen komplizierten auftrag zum kunden zu schicken. aber heiraten und sich gegenseitig das leben versauen dürfen die unbedarften...
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Araxes am 01. Dezember 2017, 10:21:09
Eine Ironie des Schicksals (oder eine vorsätzliche Gehässigkeit der Natur), die ich als alter Mann nur bestätigen kann.

#metoo

Eigentlich will man nur noch unter'm Baum sitzen, die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, in den Horizont gucken, den Bienen zuhören und die Hände an einer heißen Tasse Kaffee wärmen.
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Hameel am 01. Dezember 2017, 10:27:54
Eigentlich will man nur noch unter'm Baum sitzen, die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, in den Horizont gucken, den Bienen zuhören und die Hände an einer heißen Tasse Kaffee wärmen.
Also ganz so weit bin ich noch nicht. Na ja, nach 14 Jahren Beziehungspause habe ich vielleicht noch einen gewissen Nachholbedarf.
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Yossarian am 01. Dezember 2017, 10:48:15
Eigentlich will man nur noch unter'm Baum sitzen, die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, in den Horizont gucken, den Bienen zuhören und die Hände an einer heißen Tasse Kaffee wärmen.

Nicht das Schlechteste und vor allen Dingen völlig frei von Beziehungsstreß.  8)

Also ganz so weit bin ich noch nicht. Na ja, nach 14 Jahren Beziehungspause habe ich vielleicht noch einen gewissen Nachholbedarf.

Jeder ist anders gestrickt. Der eine so, der andere so.
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: DieFrau am 01. Dezember 2017, 13:33:09
Interessante Theorie. Den Effekt konnte ich vor meiner Vasektomie nicht beobachten.

Das läuft auf der Unterbewusstsein Ebene, Außerdem hast du deine Vas. nicht etwa mit 35 gemacht, da liegen paar Jahrzehne zwischen dir und dem roten Mann.

Die Theorie ist gar nicht verkehrt, damit werden wir einige Vorurteile los werden und gehen mit uns selbst und unsern Mitmenschen behutsam verständnisvoll um.

Von der Ehefrau oder der Schlampe?  ;D

Da ist es ein! eine Frau, die ihr sexuelles Verlangen nachgeht wird schnell als Schlampe abgestempelt, der Rote Mann nicht.
Im Vergleich sind beide gerade Eltern geworden, jung, untergefickt und suchen nach der Erfühlung ihren momentanten Notbedarf.

Wenn man mit der Moralkeule eine hauen will, dann soll der einzige Unterschied nicht außer Acht gelassen wird, nämlich, sie hat sich vom Partner getrennt und geht ihrem Weg, der verheiratete überlegt wie er mit "Der Eine" bleibt aber mit der 15 Jahre jungere rumtobt.... aber als "schlamper" wurde noch nie einer abgestempelt.
Und, Mr.-Red? wie sieht dein Ruf, nach der Gleichberechtigung jetzt, immer noch selektiv?

So viel hat sich seinbar nicht getan, Religion steckt noch tief:

Sex = derkig
Familie/ Ehe/ Ehefrau => heilig und rein
Also drekiger Sex geht nicht mit der Ehefrau
Eheleute können keinen drekigen Sex haben
Frau, die drekigen Sex will oder hat ist eine Schlampe
Einer Frau, die Sex vom Ehemann verlangt ist auch zu verlassen
Und übrigens, das sitzt in beiden Geschlechter tief und wenn es die Oberhand nimmt, steuert zu dem Abgrund, dem Scheitern einer Beziehung hin.
 




Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: DieFrau am 01. Dezember 2017, 13:45:25
Es ist aber nicht einfach.

Keine kann behaupten, Beziehung sei einfach aufrecht zu erhalten. Solche Durststrecken gehören dazu.

Zitat
Naja was soll ich sagen. Sie ist nicht das schärfste Messer im Besteckkasten, aber auch nicht Dumm. Sie ist 20 Jahre Jung, sieht das Leben noch mit anderen Augen "Diese Augen, blau wie der Ozean..." sorry ich schweife ab. Sie will halt das Leben nach der Geburt Ihrer Tochter (vor 8 Monaten) wieder genießen.

So wie Du!...was du mit 20 angestellt hast oder wie du warst, sei dahin gestellt.
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Küchenchef am 01. Dezember 2017, 13:47:30
Eigentlich will man nur noch unter'm Baum sitzen, die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, in den Horizont gucken, den Bienen zuhören und die Hände an einer heißen Tasse Kaffee wärmen.

Notgeile Bonobos treffen auf sexuell frustrierte Totalverweigerer = Männerforum.   :heuld
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Yossarian am 01. Dezember 2017, 16:52:39
Da ist es ein! eine Frau, die ihr sexuelles Verlangen nachgeht wird schnell als Schlampe abgestempelt, der Rote Mann nicht.

Oh, mein Gott! Da hatte ich doch glatt den Ironiesmiley vergessen.  :.)
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: DieFrau am 01. Dezember 2017, 18:33:25
Oh, mein Gott! Da hatte ich doch glatt den Ironiesmiley vergessen.  :.)

Ob du glaubst oder nicht, den habe ich gesucht aber  den  ;D gefunden.

Schwamm drüber, das passier jeden Tag und überall.
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Yossarian am 02. Dezember 2017, 12:21:41
Paßt irgendwie hier rein, finde ich. (http://www.40-something.de/maennersicht-keine-lust-auf-sex/)
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: maxim am 02. Dezember 2017, 16:50:28
Seh das jetzt ganz ähnlich, aber, mein Gott, wie lang hat das gedauert.
Sex als Belohnung für Wohlverhalten - kenn ich.
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: simplemachine am 02. Dezember 2017, 17:33:21
Sprich mit Deiner Frau. Schildere ihr Deine Nöte.  Sei dabei aber verständnisvoll für ihre Lage und setze sie nicht unter Druck. Für die hormonelle Umstellung ihres Körpers kann sie schließlich nichts.

Das ist ja mal wieder Frauenlogik vom Feinsten: Sie verhält sich egoistisch und er soll verständnisvoll sein.

Dabei weiß eine sexualverweigernde Ehefrau doch ganz genau, dass sie beim Mann ein Problem verursacht. Aber es ist ihr schlicht egal. Sie setzt ihre eigenen Bedürfnisse über die des Partners, und zwar absolut. Und das nicht selten über erschreckend lange Phasen. Wo ist da die Loyalität zum Partner? Dann wird aber natürlich weiter vehement Monogamie eingefordert, aber selbst nichts geliefert. Wenn ausschließlich zuhause gegessen werden soll, muss auch gekocht werden. Dabei kann es nicht nur darum gehen, ob man Lust dazu hat, sondern auch, ob man dem Partner gegenüber Pflichten hat. Nicht umsonst heißt es ja eheliche Pflichten. 

Und "kann nichts dafür wegen hormoneller Umstellung", das klingt als Ausrede ganz gut, so ein bischen, als wäre die Frau ein Opfer und mit Opferweibchen muss man ja als Mann immer viel Verständnis haben. Aber das ist schlicht zu einfach gemacht. Denn es bleibt zu dem Thema vor allem eins festzuhalten: Frauen können bekanntlich auch ohne große eigene Lust einem Mann völlig problemlos Sexualität gewähren. Mit überschaubarem zeitlichen Aufwand und vllt. etwas Gel. Von den sonstigen mechanischen Möglichkeiten mal ganz abgesehen. Die einzige Herausforderung besteht dann darin, etwas mitzuschaukeln und kein ganz offensichtliches bist-du-bald-fertig-Gesicht zu machen. Das sollte eigentlich jede leisten können.




Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Mr.Red am 04. Dezember 2017, 07:41:07
Guten Morgen Männer,

ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen 1. Advent.

Kein erfüllendes, befriedigendes Lebenskonzept. Und das sage ich nicht nur, weil ich fast doppelt so alt bin.

Jupp, so sehe ich das auch.

ok roter mann,
2 anmerkungen.

vasektomie mit 35 ...ich habs mit 40 machen lasen und hinterher bedauert. pille kann man absetzen etc aber den cut rückgängigmachen ist teuer und die erfolgsquote ist nicht so richtig hoch.

das ... und einen älteren "meister/lehrer/.... ". wenn du glück hast, ist es eh dein vater.

Die Vasektomie hab ich mir echt lange (5 Jahre) überlegt.
Nein, so viel glück hab ich nicht.

...Wenn man mit der Moralkeule eine hauen will, dann soll der einzige Unterschied nicht außer Acht gelassen wird, nämlich, sie hat sich vom Partner getrennt und geht ihrem Weg, der verheiratete überlegt wie er mit "Der Eine" bleibt aber mit der 15 Jahre jungere rumtobt.... aber als "schlamper" wurde noch nie einer abgestempelt.
Und, Mr.-Red? wie sieht dein Ruf, nach der Gleichberechtigung jetzt, immer noch selektiv?

hmm...


Keine kann behaupten, Beziehung sei einfach aufrecht zu erhalten. Solche Durststrecken gehören dazu.

So wie Du!...was du mit 20 angestellt hast oder wie du warst, sei dahin gestellt.


Ich mag aber keine Durststrecken.
Naja ich war schon eine lieber Junge mit 20... also fast.

Seh das jetzt ganz ähnlich, aber, mein Gott, wie lang hat das gedauert.
Sex als Belohnung für Wohlverhalten - kenn ich.

cool

Das ist ja mal wieder Frauenlogik vom Feinsten: Sie verhält sich egoistisch und er soll verständnisvoll sein.

Dabei weiß eine sexualverweigernde Ehefrau doch ganz genau, dass sie beim Mann ein Problem verursacht. Aber es ist ihr schlicht egal. Sie setzt ihre eigenen Bedürfnisse über die des Partners, und zwar absolut. Und das nicht selten über erschreckend lange Phasen. Wo ist da die Loyalität zum Partner? Dann wird aber natürlich weiter vehement Monogamie eingefordert, aber selbst nichts geliefert. Wenn ausschließlich zuhause gegessen werden soll, muss auch gekocht werden. Dabei kann es nicht nur darum gehen, ob man Lust dazu hat, sondern auch, ob man dem Partner gegenüber Pflichten hat. Nicht umsonst heißt es ja eheliche Pflichten. 

Und "kann nichts dafür wegen hormoneller Umstellung", das klingt als Ausrede ganz gut, so ein bischen, als wäre die Frau ein Opfer und mit Opferweibchen muss man ja als Mann immer viel Verständnis haben. Aber das ist schlicht zu einfach gemacht. Denn es bleibt zu dem Thema vor allem eins festzuhalten: Frauen können bekanntlich auch ohne große eigene Lust einem Mann völlig problemlos Sexualität gewähren. Mit überschaubarem zeitlichen Aufwand und vllt. etwas Gel. Von den sonstigen mechanischen Möglichkeiten mal ganz abgesehen. Die einzige Herausforderung besteht dann darin, etwas mitzuschaukeln und kein ganz offensichtliches bist-du-bald-fertig-Gesicht zu machen. Das sollte eigentlich jede leisten können.

Das ist fast meine Meinung. Ich finde aber, das wird auf Dauer auch langweilig. Dann kann ich mir gleich so eine "real doll" kaufen. In bisschen "wollen/lust" muss dabei sein.


So mal ein kleines Upgrade. Ich bekomme von Ihr ja immer mal Angebote was wir gemeinsam machen können. *Sabber*. Sollte ich den Kontakt lieber abrechen oder einfach weiterlaufen lassen? Wünsche euch ein geilen Start in die Woche. Red
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Yossarian am 04. Dezember 2017, 08:23:49
Ich mag aber keine Durststrecken.

Und ich wäre heute früh lieber im Bett geblieben...  :.)

Zitat
Das ist fast meine Meinung. Ich finde aber, das wird auf Dauer auch langweilig.

Natürlich.

Zitat
Sollte ich den Kontakt lieber abrechen oder einfach weiterlaufen lassen? Wünsche euch ein geilen Start in die Woche.

Mach, was Du willst; aber beschwer Dich hinterher nicht.  8)
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: DieFrau am 04. Dezember 2017, 12:09:27
Ich mag aber keine Durststrecken.

Ich auch nicht  :.)
Beziehung ist kein Ponyhof.

Zitat
Naja ich war schon eine lieber Junge mit 20... also fast.

Da liegt "Ein" Hund begraben!

Zitat
Das ist fast meine Meinung. Ich finde aber, das wird auf Dauer auch langweilig. Dann kann ich mir gleich so eine "real doll" kaufen. In bisschen "wollen/lust" muss dabei sein.

Das wünsche ich keiner/em aber Lust ist leider nicht käuflich. Sexuelle Ehliche Pflichten ist sowieso der reine Schwachsinn.

Zitat
So mal ein kleines Upgrade. Ich bekomme von Ihr ja immer mal Angebote was wir gemeinsam machen können. *Sabber*. Sollte ich den Kontakt lieber abrechen oder einfach weiterlaufen lassen? Wünsche euch ein geilen Start in die Woche. Red

Zusammengefasst stehst du mit einem Fuß Noch am Anfag der Abwärsspirale in deiner Beziehung. Und glaub mir ob du deiner Frau von deiner Sexbombe erzählt oder nicht, sei zuversichtlich dass sie Bescheid weisst, sonst gebe die "Hammer Nacht und Morgen" nicht. Ihr trotzdem zu hintergehen wirst du teuer bezahlen  ;D
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Hameel am 04. Dezember 2017, 13:36:06
Guten Morgen, heute ist ein schöner Tag. Hab gestern über das Thema mit meiner Frau gesprochen. Hmm... was soll ich sagen. Geiler Abend und geiler Morgen. Der Abend war irgendwie anders, also gut anders... und der morgen war auch der Hammer.
Bau' doch einfach darauf auf. Vergiss' die Kleine, das gibt nur Ärger.

Oder ist es vielleicht so: Du hast Dir die sexuelle Unlust der Gattin selber eingeredet, um eine Ausrede zu haben, die 20jährige poppen zu dürfen? Während die Gattin im Bett auf Dich wartet?
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Yossarian am 04. Dezember 2017, 13:41:51
Vergiss' die Kleine, das gibt nur Ärger.

Yep.
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: maxim am 04. Dezember 2017, 16:37:46
Karl Lagerfeld über Sex (https://www.gala.de/stars/news/karl-lagerfeld---sex-ist-nicht-von-dauer--20053462.html)

"Ich schlafe nicht gern mit Leuten, die ich wirklich liebe. Ich will nicht mit ihnen schlafen, weil Sex nicht von Dauer ist, aber Zuneigung kann von Dauer sein."

Hat er recht.
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Mattieu am 04. Dezember 2017, 17:25:47
Müll. Mit der gleichen Logik kann er ablehnen, mit Leuten zu essen.
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: maxim am 04. Dezember 2017, 20:01:34
Müll. Mit der gleichen Logik kann er ablehnen, mit Leuten zu essen.
Sachte. Nicht gleich wegwerfen. (Das ist kein Satz aus dem Logikseminar.)

Sicher ein radikaler Ansatz, den er aber konsequent lebt, das kann man ihm abkaufen.


Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Yossarian am 05. Dezember 2017, 08:03:18
Die Zuneigung kann durchaus anhalten, wenn der Sex vorüber ist.
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Mattieu am 05. Dezember 2017, 10:21:06
Sicher ein radikaler Ansatz, den er aber konsequent lebt, das kann man ihm abkaufen.

Soso. Dann kauf mal.
Wenn es nach Konsequenz geht, kann ich den Nazis auch ihren Holocaust abkaufen.
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: maxim am 05. Dezember 2017, 14:02:03
Wenn es nach Konsequenz geht, kann ich den Nazis auch ihren Holocaust abkaufen.
Ich weiss: hat alles mit dem Holocaust zu tun.
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: simplemachine am 05. Dezember 2017, 23:05:51
Sexuelle Ehliche Pflichten ist sowieso der reine Schwachsinn.

Das mag ja glauben, wer will. Aber so pflegen Geschiedene zu sprechen.

Guten Morgen, heute ist ein schöner Tag. Hab gestern über das Thema mit meiner Frau gesprochen. Hmm... was soll ich sagen. Geiler Abend und geiler Morgen. Der Abend war irgendwie anders, also gut anders... und der morgen war auch der Hammer.

Hahaha, kaum taucht Konkurrenz am Horizont auf, gehts auf einmal wieder und offenbar besser denn je. Da hat sich ja die vermeintlich durch hormonelle Umstellung ergebende, kaum zu überwindende weibliche Unlust auf einmal ganz schnell wieder erledigt. 
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Hameel am 06. Dezember 2017, 10:36:25
Oder diese "Unlust" war Wunschdenken den Roten Mannes, der eine Rechtfertigung brauchte, die Kleine zu knallen  :evil
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Mr.Red am 07. Dezember 2017, 07:53:43
Guten Morgen,

Bau' doch einfach darauf auf. Vergiss' die Kleine, das gibt nur Ärger.

Oder ist es vielleicht so: Du hast Dir die sexuelle Unlust der Gattin selber eingeredet, um eine Ausrede zu haben, die 20jährige poppen zu dürfen? Während die Gattin im Bett auf Dich wartet?

Sie hat mir ja gesagt das sie derzeit den Kopf voll hat. Dies hat sie aber nur getan, weil es gekracht hat. Ich finde Kommunikation ist das wichtigste in einer Beziehung / Ehe. Sie hat sich aber nicht daran gehalten und versucht alles mit sich selbst auszumachen. Leider hat Sie nicht im Bett gelegen und wenn dann hat sie gepennt.

Also beschlossen und Verkündet. Ich hau mir die kleine irgendwie aus dem Kopf. Es wird zwar verdammt schwer aber irgendwie klappt das (Alkohol). Ich bedanke mich bei euch für die vielen Tipps und/oder Hinweise.

Ich wünsche euch ein angenehmen Tag frohe Festtage und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Mr. Red


Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Yossarian am 07. Dezember 2017, 10:56:33
Guten Morgen,Also beschlossen und Verkündet. Ich hau mir die kleine irgendwie aus dem Kopf.

Guter Plan!

Zitat
irgendwie klappt das (Alkohol).

Von Alkohol zur Problembewältigung kann ich nur abraten.
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Hameel am 07. Dezember 2017, 13:10:59
(jetzt trotzt er.)
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Yossarian am 07. Dezember 2017, 13:12:18
Trotzt oder motzt?
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Hameel am 07. Dezember 2017, 13:14:56
Er trotzt. "Wenn ihr mich nicht vögeln lasst, werd' ich zur Strafe saufen!"  :.)
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Araxes am 07. Dezember 2017, 14:03:16
Leider hat Sie nicht im Bett gelegen und wenn dann hat sie gepennt.

Das heißt entweder "Leider haben Sie nicht Bett gelegen" oder "Leider hat sie nicht im Bett gelegen". Ganz einfache Regel.
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Yossarian am 07. Dezember 2017, 14:05:37
"Wenn ihr mich nicht vögeln lasst, werd' ich zur Strafe saufen!"

Das hat sie jetzt davon.  :evil
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Johnbob am 08. Dezember 2017, 15:37:41
In ein paar Monaten kommt geht's hier weiter...
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: DieFrau am 11. Dezember 2017, 12:30:50
Also beschlossen und Verkündet. Ich hau mir die kleine irgendwie aus dem Kopf. Es wird zwar verdammt schwer aber irgendwie klappt das (Alkohol). Ich bedanke mich bei euch für die vielen Tipps und/oder Hinweise.
Mr. Red

Wie geht's es dir jetzt, Mr. Red ?
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Mr.Red am 12. Dezember 2017, 09:24:57
Wie geht's es dir jetzt, Mr. Red ?

Tja, was soll ich sagen. Begeisterung ist anders. Ich lebe damit. Ja natürlich würde ich die kleine gern aufbocken. Bin mir aber der Konsequenzen bewusst. Daher fällt das aus. Und solang meine Frau das Sex ding nicht Outsourcen möchte, wird das alles nur in meiner Phantasie stattfinden. Das Problem was mir so auffällt ist halt. Je weiter sich meine Frau zurückhält, desto interessanter wird die kleine. Naja, da kann man halt nix machen.

wünsche ein schönen Tag#
Gruß Red
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Yossarian am 12. Dezember 2017, 09:34:35
Je weiter sich meine Frau zurückhält, desto interessanter wird die kleine.

Schon klar. Ist natürlich auch eine ziemliche Zwickmühle für Deine Frau.
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Mr.Red am 14. Dezember 2017, 15:26:30
Ach was soll ich sagen. Ich musst heute noch mal zu der kleinen was vorbei bringen... Ja, Ja... "Was vorbei bringen" Nein wirklich. Gott Sie ist so *sabber*...

Schon klar. Ist natürlich auch eine ziemliche Zwickmühle für Deine Frau.

Das verstehe ich nicht.

gruß Red
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: simplemachine am 14. Dezember 2017, 18:16:40
Bin mir aber der Konsequenzen bewusst.

Welche wären das denn? Schuldgefühle? Angst vor Entdeckung? Die härteste Erektion seit Teenagertagen?
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Hameel am 14. Dezember 2017, 18:35:34
Welche wären das denn? Schuldgefühle? Angst vor Entdeckung? Die härteste Erektion seit Teenagertagen?
Schwangerschaft, Scheidung, 2× Unterhalt...
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: Yossarian am 14. Dezember 2017, 20:14:04
Das verstehe ich nicht.

Wenn Deiner Frau was an Dir liegt, leidet sie auch darunter, daß Du unzufrieden bist.
Titel: Re: Die verbotene Frucht
Beitrag von: pettphari am 13. März 2018, 14:54:22
2 mal die Woche Sex und manche sind trotzdem nicht zufrieden....