Autor Thema: Verschwörungstheorien  (Gelesen 60873 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

opa

  • Gast
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #165 am: 21. Mai 2019, 16:52:51 »
Im deutschsprachigen bibeltheokratischen Raum auf zu vielen Gebieten auf zu aufwendige Perfektion gedrillt und diszipliniert, konnte ich nicht nur sehr fehlerarm, sondern auch sehr schoen schreiben. Inzwischen habe ich gelernt, dass niemand perfekt sein kann, gar auch wenn er es muesste. Wer bei deutscher Lektuere das femokratische Kauderwelsch versteht, kann auch mich noch lange verstehen, wenn er wirklich will. Wie perfekt ist noch koennte, wenn ich noch wollte, weiss ich nicht. Ich weiss nur, dass ich nicht mehr will....

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #166 am: 21. Mai 2019, 18:35:08 »
Wer bei deutscher Lektuere das femokratische Kauderwelsch versteht, kann auch mich noch lange verstehen, wenn er wirklich will.

Ist halt unnötig anstrengend zu lesen, Dein Geschreib. Aber wenn das Dein Style ist, isses ja okay.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #167 am: 21. Mai 2019, 19:25:59 »
Ist halt unnötig anstrengend zu lesen, Dein Geschreib.

Jedes Geschreib zu lesen und auch noch zu verstehen muss man sowieso nicht.

Ob das ein Style oder absichtlich so gewollt ist, wird sich noch zeigen.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.975
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #168 am: 22. Mai 2019, 01:03:41 »
Im deutschsprachigen bibeltheokratischen Raum auf zu vielen Gebieten auf zu aufwendige Perfektion gedrillt und diszipliniert, konnte ich nicht nur sehr fehlerarm, sondern auch sehr schoen schreiben. Inzwischen habe ich gelernt, dass niemand perfekt sein kann, gar auch wenn er es muesste. Wer bei deutscher Lektuere das femokratische Kauderwelsch versteht, kann auch mich noch lange verstehen, wenn er wirklich will. Wie perfekt ist noch koennte, wenn ich noch wollte, weiss ich nicht. Ich weiss nur, dass ich nicht mehr will....
Die Schriftsprache ist der Versuch, Gedanken mit anderen zu teilen. Dazu gibt es Regeln, die hoffentlich dazu führen, dass menschen konfliktfrei und verständlich miteinander kommunizieren. Wer meint, seine Gedanken außerhalb dieser Regeln mitzuteilen, wird auf Unverständnis stoßen.
Um es ganz deutlich zu sagen: Ich weigere mich, dein unverständliches Geschreibsel zu verstehen, solange du dir nicht die Mühe machst, es für einen normal gebildeten menschen in eine den sprachlichen Regeln entsprechende Form zu gießen. Ich weiß zum Bleistift nicht, was "femokratisch" bedeutet. Das Wort gibt es im Duden nicht.
(Aber mit mir willst du im Zweifel eh nicht diskutieren, weil ich dir deine mehr als abstrusen Äußerungen, soweit ich sie verstanden habe, um die Ohren hauen würde).
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #169 am: 22. Mai 2019, 01:15:26 »
...wer scharf würzt, hat was zu verbergen, sagt man in der küche.

oder anders: ich hatte eine menge fach- und sachbücher vor der nase, bestehen aus verkleideten plattheiten und dummen zeug. aber aufgehübscht mit schachtelsätzen und möglichst elitären fremdwörten evtl noch geklammerte fremde schrift. sanskrit oder griechisch..

ich fürcht, wenn man opa übersetzt, kommen so weisheiten wie "weiber sind doof" oder "politikern solt man nicht trauen"
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.975
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #170 am: 22. Mai 2019, 02:00:42 »
und Lügenpresse und alle Richter sind doof und die weiber dieser Welt haben die weltherrschaft an sich gerissen....
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

opa

  • Gast
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #171 am: 22. Mai 2019, 02:21:30 »
Korrekt zitieren ja gerne; unterschieben nein danke! Angriffe auf die Person sind in einschlaegigen Kreisen das Uebliche, wenn die Gegenargumente zur Sache ausgeschossen sind oder gar nie vorhanden waren....

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #172 am: 22. Mai 2019, 04:38:57 »
ich möchte nur verstehen, was du sagst und meinst, ohne den ganzen text durch die enigma zu jagen.
geht doch.
ich für meinen teil wollte dich nur hinter deiner kunssprache hervorlocken. und gelegentliche tritte vors schiebein oder ans bein gepinkelt zu werden, musst du hier schon mal zwischendurch aushalten.

THIS IS MAENNERFORUM !
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #173 am: 22. Mai 2019, 08:38:14 »
ich möchte nur verstehen, was du sagst und meinst, ohne den ganzen text durch die enigma zu jagen.

Das wäre hilfreich. Wer verstanden werden will, sollte sich verständlich ausdrücken.

Zitat
ich für meinen teil wollte dich nur hinter deiner kunssprache hervorlocken.

Das will der Opa aber nicht, fürchte ich.

Zitat
THIS IS MAENNERFORUM !

Sonst wäre es ja ein Mimosenforum.  8)

Angriffe auf die Person sind in einschlaegigen Kreisen das Uebliche, wenn die Gegenargumente zur Sache ausgeschossen sind oder gar nie vorhanden waren....

Bis jetzt konnte ich keinen Angriff auf Deine Person feststellen. Argumente, gegen die man hätte argumentieren können, kamen von Dir aber auch nicht.

Ich weiß zum Bleistift nicht, was "femokratisch" bedeutet.

So was wie theokratisch, nur mit Feministen.

@ opa: Es ist ein sehr schmaler Grat zwischen den eigenen Weg gehen einerseits und einfach nur falsch abgebogen sein andererseits.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

opa

  • Gast
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #174 am: 22. Mai 2019, 09:18:30 »
Wenn der Duden nicht weiterhilft gibt's noch Gugel! Die Existenz des Wortes "Femokratie" ist nicht mehr bestritten. Die Eigenschaftsform eines Hauptwortes zu leugnen ist abstrus. "femokratisch" ist die logische Ableitung und wird nicht nur von mir verwendet....

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #175 am: 22. Mai 2019, 09:49:22 »
Jetzt verbeiß Dich mal nicht in die Femokratie, das war nur ein Beispiel. Du hast noch mehr höchstpersönliche Wortkreationen, die Du gebrauchst. Das macht das Lesen deiner Texte nicht einfacher / angenehmer.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

opa

  • Gast
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #176 am: 22. Mai 2019, 10:18:40 »
Ist Mimoserie ein Monopol der FemokratInnen? Das sind die Ersten, die zum Moderator, Adminstrator oder gar Staatsanwalt jammern gehen, wenn ein Mann nicht nur strikt zur Sache klar textet. Abgesehen davon aendert das Koepfen des Boten kein Jota an Skandalen. Und persoenliche Ausfaelligkeiten behindern Diskussionen zur Sache, statt sie zu foerdern….

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #177 am: 22. Mai 2019, 10:30:49 »
Ist Mimoserie ein Monopol der FemokratInnen?


Ist Mimoserie in welcher Form auch immer einer Diskussion förderlich?

Zitat
Und persoenliche Ausfaelligkeiten behindern Diskussionen zur Sache, statt sie zu foerdern….

War hier jemand ausfällig?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #178 am: 22. Mai 2019, 10:39:32 »

War hier jemand ausfällig?



klar, der Opa  :evil
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Verschwörungstheorien
« Antwort #179 am: 22. Mai 2019, 11:10:14 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.