Autor Thema: Frauen sind auch Schweine  (Gelesen 81730 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #165 am: 09. Dezember 2014, 02:02:06 »
Das ist völliger Quatsch. Gerade hier wird sehr fein differenziert zwischen Zicken, Barbies, Trullas, Nutten, mädels und frauen. Mit mädels kann mann rumscherzen und mit frauen diskutieren. Ab und an verwandeln sich frauen in mädels, das ist sehr angenehm. Et vice versa. Den Rest sortieren wir hier aus.

Um mal auf die Frage zurückzukommen:
Ich würde schon differenzieren zwischen dem Thema, in dem miese Verhaltensweisen der angeblich doch so hochgelobten weiblichkeit dokumentiert werden und einem anderen Thema, das sich dann als Genderscheiße mit Auswüxen der von Schwarzer indoktronierten gesellschaftlichen Umbaumaßnahmen beschäftigt.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #166 am: 03. April 2015, 15:47:34 »

Yossarian

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #167 am: 21. Juni 2015, 13:08:34 »

marple

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #168 am: 21. Juni 2015, 14:12:58 »
Dieses Erwachen ist eine Befreiung. So habe ich es mit Anfang/Mitte 20 auch erlebt. Weg von der dominanten Übermutter kam eine Erkenntnis nach der anderen.

Ich stehe in meiner Stammfamilie auch allein mit meinen "frauenfeindlichen Ansichten", die nicht frauenfeindlich sind. Aber bei LaMama und den Schwestern gilt immer noch - wer nicht für mich ist, ist gegen mich.

Als "Hauptbeweis" für meine subversive Antiweiblichkeit wird gerne benutzt, dass ich als Einzige es nicht schaffe, eine jahrzehntelange Beziehung zu führen. Das müsse mir doch zu denken geben, dass mich und meine Denke sowohl Frauen als auch Männer ablehnen.

Und tatsächlich ist da ein Körnchen Wahrheit zu finden: meine bisherigen Partner hatten früher oder später oft ein Problem damit, dass ich in bestimmten Situationen nicht wie erwartet reagiere. Ihrem Bild einer typischen Frau nicht entspreche. Das hat zu Irritationen und dazu geführt, dass ich dann irgendwann als "bester Freund" klassifiziert wurde/werde. Mangels anderer Erklärungsmodelle.

Außer hier, in diesem Forum, treffe ich nicht oft auf Verständnis meiner Art.

Man vereinsamt, wenn man sich vom Stammdenken entfernt.

Edit: Männer mögen mich. Haben mich gerne als Freund. Aber zu Hause wollen viele einfach ihre überschau- und einschätzbare echte Frau haben.
« Letzte Änderung: 21. Juni 2015, 14:17:41 von marple »

Yossarian

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #169 am: 21. Juni 2015, 15:42:42 »
Dieses Erwachen ist eine Befreiung.

Was für eine Befreiung soll die Erkenntnis sein, den Vater seines Kindes auf dem Gewissen zu haben?

marple

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #170 am: 21. Juni 2015, 16:17:30 »
Erwachen bezog sich auf den Ausstieg aus der Indoktrination.

Sie hat es erst durch ihre Schuldgefühle  erkannt.

Andere müssen "nur" aus dem Dunstkreis des Gurus ausziehen.

Yossarian

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #171 am: 21. Juni 2015, 16:49:26 »
wer nicht für mich ist, ist gegen mich.

Diese Einstellung ist geschlechtsunabhängig anzutreffen. Mein Vater war genauso.

Zitat
Als "Hauptbeweis" für meine subversive Antiweiblichkeit wird gerne benutzt, dass ich als Einzige es nicht schaffe, eine jahrzehntelange Beziehung zu führen.

Ich sehe da keinen Zusammenhang.

Zitat
meine bisherigen Partner hatten früher oder später oft ein Problem damit, dass ich in bestimmten Situationen nicht wie erwartet reagiere. Ihrem Bild einer typischen Frau nicht entspreche.

Ja, eben: *Ihrem* Bild einer typischen Frau.

*Falsche* Partner, *falsches* Beuteschema, *falsches* Wasweißich. Zwischendrin gibt es immer wieder diese Momente, wo man nicht mehr weiß, wo man steht. Oder der Partner bzw. die Partnerin.

Zitat
Das hat zu Irritationen und dazu geführt, dass ich dann irgendwann als "bester Freund" klassifiziert wurde/werde.

Ich glaube, da bin ich auch gerade angelangt. Kommt vor. Dann eben keine Beziehung, sondern nur Riding Buddy. Oder vielleicht doch Beziehung. Was weiß ich. So what. Ich muß nicht mehr alles verstehen wollen.

Zitat
zu Hause wollen viele einfach ihre überschau- und einschätzbare echte Frau haben.

Was ist denn eine "echte Frau"?
« Letzte Änderung: 21. Juni 2015, 17:23:10 von Yossarian »

Yossarian

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #172 am: 21. Juni 2015, 17:24:59 »
Zurück zu dem Link. Es ist das Erschütterndste, was ich seit langem gelesen habe. Aber das liegt vielleicht auch nur an meiner heutigen Gemütsverfassung.

marple

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #173 am: 21. Juni 2015, 17:55:38 »
Aber das liegt vielleicht auch nur an meiner heutigen Gemütsverfassung.

Nein. Es IST in seiner Unabänderlichkeit erschütternd. Kein Happy End, keine Vater-Kind-Zusammenführung, kein Weg aus der Schuld.

Manchmal ist Selbstmord die ultimative Rache. Nur dass man sie nicht kontrollieren kann. Man kann nur hoffen, dass sie den Richtigen trifft.

Yossarian

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #174 am: 21. Juni 2015, 18:03:51 »
Manchmal ist Selbstmord die ultimative Rache.

Rache ist so ziemlich das bescheuertste Motiv, das man für Suizid haben kann; gleich nach einer Frau.

marple

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #175 am: 21. Juni 2015, 18:29:09 »
Rache ist so ziemlich das bescheuertste Motiv, das man für Suizid haben kann; gleich nach einer Frau.


Und beides kommt dennoch vor.

Ich kenne den Abschiedsbrief meines Numero Uno. Eindeutige Schuldzuweisung an seine Frau. Geschrieben mit Wut und Rachegedanken.

Yossarian

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #176 am: 21. Juni 2015, 18:40:58 »
Eindeutige Schuldzuweisung an seine Frau. Geschrieben mit Wut und Rachegedanken.

Was für ein Idiot. Seiner Frau wird das bestenfalls lästig gewesen sein.

Ich lese gerade, daß die IS Palmyra vermint haben. Wer immer sinnvoll Suizid begehen möchte: Jetzt ist die Gelegenheit, dabei wenigstens ein paar von diesen Verbrechern mitzunehmen.

Suizidanten aller Länder: Sprengt Euch in den einschlägig bekannten Moscheen in die Luft! Auskünfte über das nächstgelegene Salafistennest erteilt Eure örtliche Polizeistation.
« Letzte Änderung: 21. Juni 2015, 18:58:49 von Yossarian »

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.342
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #177 am: 22. Juni 2015, 09:11:27 »
Edit: Männer mögen mich. Haben mich gerne als Freund. Aber zu Hause wollen viele einfach ihre überschau- und einschätzbare echte Frau haben.

Das beruhigt mich ein bisschen, denn ich dachte, ich werde in dem Club einsam alt werden  :(

Diese Einstellung ist geschlechtsunabhängig anzutreffen.

aber "vielleicht" Generationsabhängig.

Zitat
Ich sehe da keinen Zusammenhang.

weil du keine typische Frau bist!

Zitat
Was ist denn eine "echte Frau"?

lass "echt" weg, "typisch" passt besser.
Untypische Frau hat selten Forderungen, mit ihr kann Mann Pferde stehlen, das macht sie am besten "bar Fuß", sie steht fest im Leben, mancher einer fehlt ihm bei so einer Frau die nötige "Fußbekleidung", unter denen er stehen kann  :.)

Wenn Frauen Schweine sind, und das sind sie, die typischen, dann sind untypische Frauen arme Schweine.


 
« Letzte Änderung: 22. Juni 2015, 09:15:30 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #178 am: 22. Juni 2015, 09:37:59 »
Um mal auf die Verlinkung zurück zu kommen. Diese Frau ist 29, Erzieherin von Beruf und hat ein abgeschlossenes Pädagogikstudium. Und dann ein solches Handeln?
Und wenn sie studiert hat, Kinder bekommen, er sich getrennt hat, dann die Scheidung ablief ... Wie schnell arbeiten denn Gerichte? Und wie kann ein Gericht dem Umgang komplett verbieten bei einem Mann, der aufgrund einer dubios angedeuteten Step-by-Step-Liste fertig gemacht wurde - innerhalb dieser wenigen Jahre?

Wenn es der Wahrheit entspricht, dann ist es grauenhaft. Aber so ganz glaube ich nicht daran. Um welchen Berliner Verein geht es da?


 
Tiere sind die besseren Menschen.

Yossarian

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #179 am: 22. Juni 2015, 09:53:05 »
Um welchen Berliner Verein geht es da?

Das wüßte ich auch gerne. Es war leider nicht herauszubekommen.