Autor Thema: Frauen sind auch Schweine  (Gelesen 82178 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #345 am: 17. Mai 2023, 09:55:45 »
So ein "bisschen" ... kann ich Mohammed (Islam) doch etwas "besser" (?) verstehen. Vor 1500 Jahren waren die Weiber wohl auch schon so drauf.
Das verstehst Du kein bißchen.
Glaub mir, ich weiß das.

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #346 am: 18. Mai 2023, 12:47:32 »
Ich glaub (Dir) gerne, Conte.
Mein Glaube braucht allerdings - wie alles hier - "Futter", damit es gedeihen, sich entwickeln und wachsen kann.

Futter = Aufklärung.
Aufklärung = recht gute Geschichten.
Geschichten = ganz viele Worte.
Worte = ganz viele Buchstaben.
Buchstaben = Drücken von Tastatur-Tasten.
Drücken = Finger-Übung(en)

Dein Zug, Finger!
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #347 am: 18. Mai 2023, 13:04:02 »
Gute Frage. Zunächst ist es Sache der entsprechend angegangenen Frauen, sich darüber zu echauffieren. Oder auch nicht.
Kein Problem. Das Problem entsteht erst dann, wenn sie "Andere" dazu animieren (aufwiegeln) gedenken, sich dafür "einzusetzen", statt es selbst zu lösen. Davon kann "Miss Brauch" einfach nicht ihre Finger lassen. Nicht ihre sondern anderer Leute Finger sollen schmutzig werden. Könnte den sauberen und fein-lackierten Nägeln sonst Schaden zufügen, oder?
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #348 am: 18. Mai 2023, 13:22:40 »
Schließlich haben wir alten weißen Männer noch mitbekommen, uns ritterlich zu verhalten und Schwächere, insbesondere Frauen, ungefragt zu beschützen.
Mit dem Satz, Yossi, hast Du uns allen offenbart, in welcher historischen Zeit-Epoche Du geistig festgefahren bist.
Das Mittelalter ist seit über 500 Jahren Geschichte / Historie / Vergangenheit. Danach kam die Aufklärung und ... und ... und ...
Mach Dir bitte keinen Kopf darüber. Manche Deiner Artgenossen stecken noch in der Dinosaurier-Zeit ("Fressen und gefressen werden"), auf den Affen-Bäumen ("Sägen am eigenen Ast") oder in der Römer-Zeit (imperialistisches Gehabe, Sklaven-Herrschaft, Vasallentum, etc.) fest. Der mittelalterliche Fürst (Allein-Herrscher) bzw. Pranger auf dem öffentlichen Marktplatz tritt in Form eines "modernen" Chat-Gruppen-Administrators oder "shit-storms" alltäglich zutage.
Also, Du bist schon etwas weiter fortgeschrittten, aber ... das gegenwärtige Jahr schreibt sich trotzdem 2023.
« Letzte Änderung: 18. Mai 2023, 13:32:35 von Zeroid »
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #349 am: 18. Mai 2023, 13:25:53 »
Ritter konnten auch Arschlöcher sein. Siehe die Kreuzzüge.
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #350 am: 18. Mai 2023, 16:15:16 »
Futter = Aufklärung.
Aufklärung = recht gute Geschichten.
Geschichten = ganz viele Worte.
Worte = ganz viele Buchstaben.
Buchstaben = Drücken von Tastatur-Tasten.
Drücken = Finger-Übung(en)

Yossie hat's schon gesagt: Sprache.
Ich hab's schongesagt: Philologie.

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #351 am: 18. Mai 2023, 18:44:49 »
Yossie hat's schon gesagt: Sprache.
Ich hab's schongesagt: Philologie.
Mir grad schnurz-piep-egal bzw. völlig wurscht, was Ihr gesagt habt. Ich will jetzt hören bzw. lesen, was Deine Finger zu berichten haben.
Die Begründung folgt ...

Das verstehst Du kein bißchen.
Glaub mir, ich weiß das.
bla bla bla bring ich auch einem Kleinkind mit Leichtigkeit bei.
« Letzte Änderung: 18. Mai 2023, 18:47:09 von Zeroid »
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #352 am: 18. Mai 2023, 19:01:45 »
Philo-Sch...-DingsdaBumsDa-Sein rechtfertigt nicht, irgendwelche oberflächlichen Behauptungen in den Äther zu schicken und - auf Nachfragen - noch mehr Oberflächlichkeit bzw. Nichtssagendes abzuliefern.
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #353 am: 18. Mai 2023, 19:16:23 »
Oberflächlich bist Du hier gerade.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #354 am: 19. Mai 2023, 07:53:10 »
Oberflächlich bist Du hier gerade.
Tja, eine andere (An)Sprache kapiert Ihr, hier, doch gar nicht mehr, oder? Ich kenn den Grund. Kenn die Wahrheit.
Hopp, in den Religion-Thread. Aber dalli, dalli.  ;D

Die Psychologie behauptet, der Vater stiftet (dem Kind) die "Identität" ...
« Letzte Änderung: 19. Mai 2023, 08:08:23 von Zeroid »
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #356 am: 19. Mai 2023, 09:00:36 »
Ich kenn den Grund. Kenn die Wahrheit.

Behalt sie für Dich.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #357 am: 23. Mai 2023, 11:01:20 »
Ach, wenn Du doch nur für fünf Cent von dem Format hättest, das Du ständig predigst...  :.)
Zeigst Du mir den Stinke-Finger? Hast Du mir nicht grad vor fünf Minuten was über Anstandsformen gepredigt?
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #358 am: 16. August 2023, 07:30:50 »
Zitat
06:56 Uhr
Trennungsgespräch: Frau jagt Mann mit Knüppel und Feuerzeug

Schluss machen ist nie schön, aber ganz so eskalieren wie bei dieser Geschichte sollte es eigentlich nicht:

Eine Frau hat in Langenselbold (Main-Kinzig) ihren Noch-Lebensgefährten mit einem Gummiknüppel und einem Feuerzeug in die Flucht geschlagen. Laut Angaben des 30-Jährigen habe die Frau ihn mit einer unbekannten Flüssigkeit bespritzt und dann mit dem Feuerzeug verfolgt, teilte die Polizei gestern mit.

Das Paar hatte sich am Montagabend am Bahnhof zum Trennungsgespräch getroffen. Den Angaben zufolge eskalierte das Gespräch nach kurzer Zeit, die 29-jährige Frau soll zunächst mit dem Knüppel auf den Mann eingeschlagen und ihn dann verfolgt haben. Er wurde leicht verletzt.

Quelle: Hessenschau
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #359 am: 16. August 2023, 09:33:37 »
Mit der Überschrift lässt sich die Hessenschau auch besser verkaufen  :.)

Welche Schweinerein von wem noch in der Ehe abgelaufen sind wird auch keinem Leser zum Lesen bekommen.

Ansonsten wird mich nicht wundern, wenn die Frau aus Altersarmut eine Bank überfallen, also wozu die Aufregung  :.)
« Letzte Änderung: 16. August 2023, 15:40:47 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein