Autor Thema: Der Islam und...  (Gelesen 283002 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Der Islam und...
« Antwort #1065 am: 11. Januar 2018, 11:58:32 »
Ich meinte eher die gesinnungsbraune Gülle, die sich für "germanisch" hält.

Und der Antisemitismus anderer Bevölkerungsgruppen ist okay?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #1066 am: 11. Januar 2018, 12:01:07 »
Ich meinte eher die gesinnungsbraune Gülle, die sich für "germanisch" hält.
Ein solches Exemplar hab ich in 5 Jahrzehnten nicht zu Gesicht bekommen. Die gibts hier in der Gegend einfach nicht. Die, von denen Kjeld sprach, hingegen schon.
 
« Letzte Änderung: 11. Januar 2018, 12:27:11 von maxim »

maxim

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #1067 am: 11. Januar 2018, 12:08:26 »

M.E. Stammt das aus einer Rede Himmlers vor SS Häuptlingen, in der er ihnen huldigt, weil sie so viele Juden ermordet haben und dabei immer anständig geblieben sind.
Wird das immer so weitergehen, dass jedes Thema nach 3 Sätzen auf Hitler, Himmler, Göring ... hinausläuft ?

Scheinbar ja. Und das scheint der Grund zu sein, dass der Selbsthass hierzulande solch groteske Züge trägt - mit allen politischen Konsequenzen, die an der Asylproblematik und Gutmenschenpsychologie abzulesen ist.

Vielleicht hätten besser die Westalliierten den Laden übernehmen sollen, um die Gesellschaft vor sich selbst zu schützen.

maxim

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #1068 am: 11. Januar 2018, 12:25:30 »
Der eigentliche Skandal der KIKA Sendung ist doch letzlich, dass dafür geworben wird, dass die Mehrheitskultur sich der fremden Kultur anpasst.
Es geht darum, dass das Mädchen (die liberale Werteordnung) sich in kleinen Schritten den islamischen Gesetzen unterwirft. Sie hat sich ja bereits kleidungstechnisch angepasst - sie zeigt keine nackte Haut mehr - soweit war sie schon bereit zu gehen. Es reicht ihm aber nicht, das Kopftuch ist für ihn unverhandelbar. Da ringt sie noch mit sich. Es gehört nicht viel Fantasie dazu, die weitere Entwicklung vorauszusehen. Das Kopftuch wird kommen.
Nur KIKA wird keine Reportage über die Kleine mit 20 machen, wenn sie mit 3 Blagen und 'nem dicken Bauch ihrer Schwiegermutter am Herd assistiert und dem Zuhörer erklärt, dass sie eigentlich studieren wollte.

Eine eigentlich gesunde Integration wäre der umgekehrte Weg: er passt sich ihr an und akzeptiert, dass sie z.B. gelegentlich mit Freundinnen ausgeht.
Überflüssig zu sagen, dass dies völlig undenkbar ist.

Offline Kjeld

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.132
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ni dieu ni maître!"
Re: Der Islam und...
« Antwort #1069 am: 11. Januar 2018, 12:37:41 »
Und der Antisemitismus anderer Bevölkerungsgruppen ist okay?


Einen solchen gibt es nicht. Antisemitismus ist genetisch bedingt und kommt nur bei Deutschen vor.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Der Islam und...
« Antwort #1070 am: 11. Januar 2018, 12:44:03 »
Antisemitismus ist genetisch bedingt und kommt nur bei Deutschen vor.

Stimmt, das hatte ich vergessen.  :evil

Wird das immer so weitergehen, dass jedes Thema nach 3 Sätzen auf Hitler, Himmler, Göring ... hinausläuft ?

Nein, der Einwurf mit dem Zitat kam von mir und sollte eigentlich auf etwas ganz anderes hindeuten. Hat sich dann halt ein bißchen verselbständigt.

Zitat
Vielleicht hätten besser die Westalliierten den Laden übernehmen sollen, um die Gesellschaft vor sich selbst zu schützen.

Der Morgenthau-Plan hatte schon einen gewissen Charme.  ;)
« Letzte Änderung: 11. Januar 2018, 12:58:02 von Yossarian »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Kjeld

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.132
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ni dieu ni maître!"
Re: Der Islam und...
« Antwort #1071 am: 11. Januar 2018, 12:45:23 »
Daß der Deutsche im Grunde seines Herzens Antisemit ist, sieht man an zahllosen Beispielen. Z.B. hat es 60 Jahre gedauert, bis die Millionen ermordeten Juden ein einziges Denkmal bekommen haben. Für die paar deutschen Toten vom Breitscheidplatz gab es es schon ein Jahr später überall ganz ähnliche Denkmäler.

Hameel

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #1072 am: 11. Januar 2018, 13:06:54 »
Und der Antisemitismus anderer Bevölkerungsgruppen ist okay?
Die dümmste Frage seit langem!

Hameel

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #1073 am: 11. Januar 2018, 13:07:28 »
Ein solches Exemplar hab ich in 5 Jahrzehnten nicht zu Gesicht bekommen. Die gibts hier in der Gegend einfach nicht. Die, von denen Kjeld sprach, hingegen schon.
Ich meine den überall herumstinkenden AfD-Pöbel!

Hameel

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #1074 am: 11. Januar 2018, 13:09:20 »
Der Morgenthau-Plan hatte schon einen gewissen Charme.  ;)
Da ist was dran. Der meiste Unfriede in Europa hat was mit den Deutschen zu tun. Da liegt einfach kein Segen drauf.

Offline Kjeld

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.132
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ni dieu ni maître!"
Re: Der Islam und...
« Antwort #1075 am: 11. Januar 2018, 13:16:10 »
Ich meine den überall herumstinkenden AfD-Pöbel!


Der Anteil von Arbeitern, Schwulen, Lesben und Juden ist innerhalb dieses PÖBELS allerdings höher als in der Gesamtbevölkerung.

Offline Kjeld

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.132
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ni dieu ni maître!"
Re: Der Islam und...
« Antwort #1076 am: 11. Januar 2018, 13:18:08 »
Da ist was dran. Der meiste Unfriede in Europa hat was mit den Deutschen zu tun. Da liegt einfach kein Segen drauf.


Am besten ausrotten, das Gesocks. Und immer anständig bleiben dabei!

Offline Küchenchef

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 443
  • Zwischen Gelee und Wahnsinn
Re: Der Islam und...
« Antwort #1077 am: 11. Januar 2018, 13:22:06 »
Wird das immer so weitergehen, dass jedes Thema nach 3 Sätzen auf Hitler, Himmler, Göring ... hinausläuft ?

Zitat
Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit den Nazis oder Hitler dem Wert Eins an.

Mike Godwin

Godwin’s law
"Lieber Gutmensch als Arschloch" - Oliver Kalkofe

Hameel

  • Gast
Re: Der Islam und...
« Antwort #1078 am: 11. Januar 2018, 13:22:52 »
Es ist jedenfalls so, dass die AfD-Cretins eine Spaltung in dieses Land getragen haben, die ich für unheilbar halte. Wahrscheinlich ergibt es gar keinen Sinn mehr, von einem "deutschen Volk" zu sprechen.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Der Islam und...
« Antwort #1079 am: 11. Januar 2018, 13:33:37 »
Es ist jedenfalls so, dass die AfD-Cretins eine Spaltung in dieses Land getragen haben, die ich für unheilbar halte.

Spaltung ist ein großes Wort. Differenzen gab es schon eine ganze Weile, und die AfD hat ursprünglich mal als reine europakritische Partei angefangen.

Der große Blackout von 2015 und die konzertierte Diffamierung sämtlicher kritischen Stimmen als dumm, ausländerfeindlich und was weiß ich noch durch die etablierten Parteien und Medien hat viele Menschen der AfD überhaupt erst in die Arme getrieben.

Vorher nahm man - jedenfalls hier in den alten Bundesländern - nur ein paar bekloppte Nazis in Neufünfland wahr.

Die Herren machen das selber, daß ihnen der arme Mann Feind wird.

Zitat
Wahrscheinlich ergibt es gar keinen Sinn mehr, von einem "deutschen Volk" zu sprechen.

Ergab das jemals Sinn?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.