Autor Thema: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber  (Gelesen 203293 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.180
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2595 am: Gestern um 01:27:24 »
Nach Idlib sind diese ganzen Al-Qaida-Terroristen aus den anderen zurückeroberten Gebieten geflohen. Selbst IS Kämpfer sind darunter. Da wimmelt es nur so von Terroristen. Keinem würde ich trauen, der da freiwillig hingeht.

Und das sind 3 Millionen? Damit bist du ganz bei Assad und Putin. Die kennen auch nur für und gegen mich und wer gegen mich ist, ist Terrorist.

Zitat
Jetzt nicht mehr. Jetzt ist er Präsident. Das sollte sich langsam rumgeprochen haben.

Nein, er ist Pate. Russland ist eine Oligarchie ehemaliger und aktiver Geheimdienstler mit Mafiastrukturen.

Zitat
Die Männer saufen einfach zu viel. Putin aber nicht. Der ist topfit.

Der braucht keine Rente. Der hat sich 200 Mrd. zusammengeklaut: Der Reichtum des Wladimir Putin

"Laut der offiziellen Wahlliste besitzt Putin eine Wohnung mit 77 Quadratmetern und eine Garage mit 18 Quadratmetern."

Ich sag's ja, tarnen und täuschen. Geheimdienstler eben. Wenn's nur nicht immer so lachhaft wäre. Das ist ja genauso lächerlich wie die beiden Geheimdienstler, die sich die Kathedrale von Salisbury angucken wollten und dafür extra nach GB fliegen, den ersten Besuch abbrechen, weil es schneit, beim zweiten Versuch in die falsche Richtung laufen, keine Fotos machen, sonst nichts angucken und Rückflugtickets für zwei aufeinanderfolgende Tage haben. Die Russenpropaganda ist was für Gehirnamputierte oder Zugesoffene. Alkohol wird's in Russland immer genug geben. Dafür wird die Regierung sorgen.
« Letzte Änderung: Gestern um 01:34:16 von Araxes »

Offline maxim

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.135
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2596 am: Gestern um 09:50:48 »
Kriminalstatistik
Zitat:
"Trotz des Anstiegs der letzten zwei bis drei Jahre liegen die Zahlen für Mord und Totschlag weit unter denen etwa der 1990er Jahre. Und der Anstieg erklärt sich schon zu einem großen Teil aus einer einzigen Mordserie, auf die das BKA im Kleingedruckten verweist: die des deutschen Krankenpflegers Niels H.."
Eine Kriminalstatistik ist das hier (Land NRW). Guck dir die reinen Zahlen an und nicht den Artikel von einem Dummschwätzer von Beschwichtiger.
 Interessant ist die letzte Spalte (ausländische Tatverdächtige). Bei den meisten Straftaten liegt der Ausländeranteil über 40 % bis teilweise über 70 %.   
Aufgeschlüsselt nach Nationalität der Täter findet man hier.
Ich weiß, dass es hart zu ertragen ist für einige, aber mit weitem Abstand führen Syrer die Rangliste an. Auf den folgenden Plätzen stehen Iraker und Afghanen. Kein Zusammenhang zur Flüchtlingskrise erkennbar ? Dann guck dir endlich die wirklichen Fakten an.

wer für alles offen ist, ist nicht mehr ganz dicht

Offline maxim

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.135
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2597 am: Gestern um 10:04:54 »
Und das sind 3 Millionen? Damit bist du ganz bei Assad und Putin. Die kennen auch nur für und gegen mich und wer gegen mich ist, ist Terrorist.
In Idlib haben Al-Qaida-nahe Terroristen das Kommando. Da wird natürlich auch Zivilbevölkerung sein, die als Geisel gehalten wird, aber solche Terrornester können nicht toleriert werden. Daher gibt es keine Alternative zur Rückeroberung.

Zitat
Nein, er ist Pate.
Er ist nicht Präsident Russlands ?
Du wirst es nicht glauben, aber er hat bei der Bevölkerung sogar gigantischen Rückhalt.


wer für alles offen ist, ist nicht mehr ganz dicht

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 10.142
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2598 am: Gestern um 10:16:19 »
Guck dir die reinen Zahlen an und nicht den Artikel

Anders darf man an so etwas gar nicht herangehen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.180
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2599 am: Heute um 11:00:59 »
Du wirst es nicht glauben, aber er hat bei der Bevölkerung sogar gigantischen Rückhalt.

Das war mal. In Umfragen von Lewada im Juli standen nur noch 48% hinter ihm. Aber Lewada ist ja jetzt auch "ausländischer Agent". Vielleicht muß Putin mal wieder irgendein Nachbarland überfallen, um die Werte zu steigern.

Offline maxim

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.135
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2600 am: Heute um 13:23:46 »
Das war mal. In Umfragen von Lewada im Juli standen nur noch 48% hinter ihm. Aber Lewada ist ja jetzt auch "ausländischer Agent". Vielleicht muß Putin mal wieder irgendein Nachbarland überfallen, um die Werte zu steigern.
Quelle ?
wer für alles offen ist, ist nicht mehr ganz dicht