Autor Thema: From the News...  (Gelesen 544375 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.579
Re: From the News...
« Antwort #1995 am: 12. Juni 2018, 23:57:54 »
Ach? Als ich deinen Beitrag reißerisch genannt habe, hast du was von tödlich Fakten erzählt. Ja und nun? Die Bezeichnung "reißerisch" hat eben doch gepaßt.

Offline Küchenchef

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 443
  • Zwischen Gelee und Wahnsinn
Re: From the News...
« Antwort #1996 am: 13. Juni 2018, 00:46:33 »
Mir geht der Clown zunehmen auf den Sack..

Dann guck nicht so oft in den Spiegel.  :.)

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der größte Klugscheißer im ganzen Land?  ;D ;D ;D
"Lieber Gutmensch als Arschloch" - Oliver Kalkofe

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.713
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #1997 am: 13. Juni 2018, 08:48:29 »
Dann guck nicht so oft in den Spiegel.  :.)

Netter Konter, aber inhaltlich eher unbefriedigend.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #1998 am: 13. Juni 2018, 10:42:06 »
Jetzt blüht der Clown aber auf.
Es war ein bulgarischer Staatsbürger. Wie übrigens bei der Rudelvergewaltigung in Velbert.
Das ändert rein gar nichts an der prekären Sicherheitslage für die nur die Kanzlerin verantwortlich ist. Weiter zurückliegende fahrlässige Entscheidungen wie die Aufnahme Bulgariens in die EU, tun ihr übriges. 
 



Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.713
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #1999 am: 13. Juni 2018, 10:46:56 »
Hauptsache Ausländer, was?  :.)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #2000 am: 13. Juni 2018, 12:55:55 »
Hauptsache Ausländer, was?  :.)
Ach wenn man bestätigt, was der Clown schrieb, ist es auch wieder voll rechts.   

"I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

Head in the clouds ?

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.579
Re: From the News...
« Antwort #2001 am: 13. Juni 2018, 12:57:19 »
Dann guck nicht so oft in den Spiegel.  :.)

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der größte Klugscheißer im ganzen Land?  ;D ;D ;D

Warte mal, dein vorletztes Posting: Klugscheisserei...

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.713
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #2002 am: 13. Juni 2018, 13:01:10 »
Head in the clouds ?

Ich bin es langsam müde, auf "Argumente" auf Dorffrisörsniveau ernsthaft einzugehen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.579
Re: From the News...
« Antwort #2003 am: 13. Juni 2018, 13:01:53 »
Das ändert rein gar nichts an der prekären Sicherheitslage für die nur die Kanzlerin verantwortlich ist.

egal, jedenfalls nervt es, wenn du hier mit Lügen und Halbwahrheiten ankommst als wäre hier Facebook. Was ist das für ein komisches Sendungsbedürfnis? Mach lieber Kurse in Selbstverteidigung und geh im Wald Vorräte verbuddeln. Man weiß ja nie, wann die Zivilisation zusammenbricht.

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #2004 am: 13. Juni 2018, 13:24:00 »
Hier im Forum ist dank dir der Zivilisationszusammenbruch schon gut vorangekommen.

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #2005 am: 13. Juni 2018, 13:33:54 »
Ich bin es langsam müde, auf "Argumente" auf Dorffrisörsniveau ernsthaft einzugehen.
Du bist überhaupt müde und das hat mit deinem Dorffriseur eher weniger zu tun.
Gönn dir einfach davon "I just wanted to lie in the grass".

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.713
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #2006 am: 13. Juni 2018, 15:57:58 »
Gönn dir einfach davon "I just wanted to lie in the grass".

Sobald ich weiß, wovon ich dann mein Essen und das Dach überm Kopf bezahle.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.340
  • Geschlecht: Weiblich
Re: From the News...
« Antwort #2007 am: 13. Juni 2018, 20:42:51 »
Hauptsache Ausländer, was?  :.)

Ausgenommen die zweite Frau. Die erste war ja kinderlos und nicht dumm genug auf seine Spielchen rein zu fallen.

War die "Krebsdiagnose" Plan A oder B?
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #2008 am: 13. Juni 2018, 21:35:55 »
Ausgenommen die zweite Frau. Die erste war ja kinderlos und nicht dumm genug auf seine Spielchen rein zu fallen.

War die "Krebsdiagnose" Plan A oder B?
Das klingt so, als hätte der treue Diener heute seinen freien Tag.
Kann man die Frage etwas präzisieren ?

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: From the News...
« Antwort #2009 am: 14. Juni 2018, 05:18:19 »
tut mir leid, aber der fokus auf den ursprung der pässe zu legen ist oberflächlich und dumm.
die täter sind junge männer bzw jungen.
was einfach fehlt ist die gegenwart älterer männer in der öffentlichkeit. solche, die auch als erwachsene männer erkennbar sind.
ü 40- kerlchen mit kurzen hosen und basecaps, die aussehen, als kämen sie vom spielplatz sind da wenig hilfreich.

dazu kommt, dass das bild von männern in den köpfen von männern und frauen inzwischen realitätsfern ist.
um dies zu umschreiben hier ein paar artikel:


https://www.zeitjung.de/gewalt-gegen-maenner-frauen-feminismus-emanzipation-gleichberechtigung/

https://books.google.de/books?id=jsf6DQAAQBAJ&pg=PT40&lpg=PT40&dq=nicht-nichtm%C3%A4nner&source=bl&ots=28vWgy-Omq&sig=s1hZ-fjfzE64FuIKCIPheOITF7Y&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwin1IPNhtLbAhWMmLQKHXu9CJIQ6AEIPjAD#v=onepage&q=nicht-nichtm%C3%A4nner&f=false

ja, dass ist ein riesen-faß und dies sind nur ein paar teelöffelchen.....

und ja, jungen, die aus machokulturen kommen, trifft der kutturschock heftiger, aber das eigentliche problem ist, dass die identitäten von männern und frauen bis zu unkenntlichkeit aufgeweicht sind.
wie bitte sollen sich neubürger hier an werten orientieren, wenn diese nur noch schemenhaft zu erahnen sind.

die 13 jährige in velten wurde von einer erwachsenen frau gerettet, die einfach nur aufmerksam war und einschritt.

solange hier im land nicht kosens über erwünschtes und unerwünschtes verhalten deutlich gemacht wird, werden solche verhaltensausreisser nicht verschwinden.

solcher blödsinn, wie kruzifixe in ämtern bewirken gar nichts. aber verhalten läßt sich flächendeckend positiv manipulieren.
3+ beispiele:
- nach der eiführung der gurtpflicht in pkws änderte sich trotz strafen in den usa nichts am verhalten. bis "hollywood" anfing ina allen kino + tv- filmen zu zeigen, dass sich alle vor dem losfahren anschnallen. innerhalb eines jahres hatte sich das durchgesetz.(achtet mal im tv darauf, wie oft fahrer mit dem handy...trotz beifahrer. )
- nach der brandkatastrofe in london kostet schwarzfahren in der ubahn 5 pfund, rauchen 2.000. hol da mal ne schachtel zigaretten aus der tasche...sofort wird dir sehr höflich mitgeteilt, das dies nicht erwünscht sei..
- stell in london mal ne plastiktüte oder nen rucksack ab und geh einen meter weg...sofort bitten dich mindestenst 3 leute, dein gepäck mitzunehmen..
- lass in singapur auf der strasse irgenwelchen müll fallen...

bei uns gibts gerade eine welle für funktionierende rettungsgassen.... und die rettungsdienste berichten , dass sich das verhalten bessert.
- in holland lernen fahrschüler ,die tür mit der rechten hand zu öffnen - weil man sich dabei automatisch umdreht und nach hinten schaut..

und hier gibts tagelange debatten, ob ein syrer oder iraner einer frau ungefragt an den arsch gepackt hat. aber alle umstehenden gucken doof zu.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster