Autor Thema: From the News...  (Gelesen 549275 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #1980 am: 11. Juni 2018, 15:57:49 »
Und das Schlachten geht weiter.

Merkel bei Anne-Will gestern 10.06. : "...........damit sich das Leid nicht wiederholt" zum Fall Susanna

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: From the News...
« Antwort #1981 am: 11. Juni 2018, 16:11:05 »
Du bist mir noch Antworten schuldig.

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #1982 am: 11. Juni 2018, 19:43:27 »
Da die Serie der bestialischen Morde an einheimischen jungen Frauen und Mädchen nicht abreißt und die Kanzlerin sich gestern bei A. W. wieder in Floskeln erging, kann Seehofer eigentlich nur noch den Bruch mit Merkel riskieren und den Alleingang wagen. Wird er den Mumm haben, die Grenzer anzuweisen, Leute ohne Papiere an der Grenze abzuweisen ? Macht er's nicht, kann die CSU in Bayern wohl einpacken.
 


maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #1983 am: 11. Juni 2018, 23:58:54 »
 :heuld
Du bist mir noch Antworten schuldig.
Dazu ist auch ein bißchen Kooperation nötig. Eigentlich ist alles beantwortet.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: From the News...
« Antwort #1984 am: 12. Juni 2018, 00:52:17 »
Da die Serie der bestialischen Morde an einheimischen jungen Frauen und Mädchen nicht abreißt...

Man man bei Wikipedia unter "reißerisch" nachschaut, ist da ein Bild von dir drin. Deine Serie aufmerksamheischender Posts reißt jedenfalls auch nicht ab.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: From the News...
« Antwort #1985 am: 12. Juni 2018, 00:52:32 »
:heuldDazu ist auch ein bißchen Kooperation nötig. Eigentlich ist alles beantwortet.

Nichts ist beantwortet.

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #1986 am: 12. Juni 2018, 11:20:48 »
Man man bei Wikipedia unter "reißerisch" nachschaut, ist da ein Bild von dir drin. Deine Serie aufmerksamheischender Posts reißt jedenfalls auch nicht ab.
Der Begriff "reißerisch" trifft es nicht, denn es geht hier um eine lange Liste von (oft tödlichen) Fakten, Zustände vor denen seit 2015 von sogenannten Rechten gewarnt wurde. Ich stelle nur fest, dass Du diese leider nicht zur Kenntnis nehmen möchtest.  Du redest lieber von Hundeattacken auf Asylbewerber (ohne dramatische Konsequenzen) und nimmst damit die politische Haltung ein, dass diese systematisch diskriminiert werden, um die Schlafwandler-Politik von Merkel bloß nicht infrage zu stellen. Deine Haltung ist nicht moralisch sondern politischer Autismus. Irgendwann wird allerdings auch bei dir der Groschen fallen. Dann nämlich wenn der Tanker der naiven Weltsicht einmal zu oft auf den harten Fels der Wirklichkeit prallt.
« Letzte Änderung: 12. Juni 2018, 11:37:55 von maxim »

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: From the News...
« Antwort #1987 am: 12. Juni 2018, 11:56:57 »
Der Begriff "reißerisch" trifft es nicht, denn es geht hier um eine lange Liste von (oft tödlichen) Fakten, Zustände vor denen seit 2015 von sogenannten Rechten gewarnt wurde. Ich stelle nur fest, dass Du diese leider nicht zur Kenntnis nehmen möchtest.

reißerisch trifft es schon ganz gut.

Zitat
Du redest lieber von Hundeattacken auf Asylbewerber (ohne dramatische Konsequenzen) und nimmst damit die politische Haltung ein, dass diese systematisch diskriminiert werden, um die Schlafwandler-Politik von Merkel bloß nicht infrage zu stellen.

Wie kommst du zu dem Schluß Ach, was frage ich, du drückst dich ja eh immer um Antworten, aber wenn wir schon derart foulspielen, dann darf ich mir auch erlauben, festzustellen, daß du Hundeattacken vollkommen ok findest. Hast du dir schon einen Hund angeschafft um ihn gelegentlich mal auf Leute zu hetzen?

Zitat
Deine Haltung ist nicht moralisch sondern politischer Autismus.

Welche Haltung? Die, die du mir untstellst oder die, die ich habe? Der Autismus findet in deinem Kopf statt. Du bildest dir Dinge über deine Gegenüber ein.

Zitat
Irgendwann wird allerdings auch bei dir der Groschen fallen. Dann nämlich wenn der Tanker der naiven Weltsicht einmal zu oft auf den harten Fels der Wirklichkeit prallt.

Dann rufe ich nach dir und deinem Hund.

Mir geht der Clown zunehmen auf den Sack..

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #1988 am: 12. Juni 2018, 12:02:25 »
An deinem Ausrasten merkt man, dass ich wohl den wunden Punkt getroffen habe. Auch dein Hilfeschrei kann daran nichts ändern.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: From the News...
« Antwort #1989 am: 12. Juni 2018, 12:10:11 »
An deinem Ausrasten merkt man, dass ich wohl den wunden Punkt getroffen habe. Auch dein Hilfeschrei kann daran nichts ändern.

In der Tat. Dämliche Nerverei, Unterstellungen, Aufmerksamkeitsheischerei, Übertreibungen, Verniedlichungen... all das ist schwer zu ertragen.

Und da wäre dann noch dieses: welche der Batgaclan-Attentäter waren Asylbewerber?

Und immer noch bist du eine  Erklärung hierzu schuldig: "Juden sind ok. Es gibt welche im Bekanntenkreis, weiß daher auch, dass Meinungen wie deine bei ihnen heftige Köpfschüttelanfälle auslösen."

Du polterst endlos rum, aber bist das absolute Weichei, wenn es darum geht, zu deinen eigenen Aussagen zu stehen. Typisch Anonymität im Internet. Man will sich kaum vorstelen, was du real für ein Würstchen bist.
« Letzte Änderung: 12. Juni 2018, 12:13:56 von Araxes »

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #1990 am: 12. Juni 2018, 12:16:52 »
wie du meinst.

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #1991 am: 12. Juni 2018, 12:35:16 »

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #1992 am: 12. Juni 2018, 12:55:06 »
Mir geht der Clown zunehmen auf den Sack..

Don´t feed the trolls.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: From the News...
« Antwort #1993 am: 12. Juni 2018, 18:08:17 »
maxim hat "vergessen" das Update zu posten: 17-jähriger mutmaßlicher Täter stellt sich

Also kein nordafrikanischer Muslim, sondern ein Bulgare, somit EU-Bürger und wenn religiös, dann vielleicht bulgarisch-orthodox.

Noch mal zur Erinnerung:
Da die Serie der bestialischen Morde an einheimischen jungen Frauen und Mädchen nicht abreißt und die Kanzlerin sich gestern bei A. W. wieder in Floskeln erging, kann Seehofer eigentlich nur noch den Bruch mit Merkel riskieren und den Alleingang wagen. Wird er den Mumm haben, die Grenzer anzuweisen, Leute ohne Papiere an der Grenze abzuweisen ? Macht er's nicht, kann die CSU in Bayern wohl einpacken.

Da das Opfer Rumänin war und nach Maxims Einschätzung "enheimisch", wird er einen bulgarischen Täter wohl auch als "einheimisch" akzeptieren müssen.

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #1994 am: 12. Juni 2018, 20:53:30 »
Nun dann war das in diesem Fall so.