Autor Thema: From the News...  (Gelesen 538433 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: From the News...
« Antwort #1155 am: 23. Dezember 2016, 14:49:56 »
Anis Amri - in Mailand erschossen,...

Wie schön! Mögen sie ihn in einem Schweinedarm verscharren!
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: From the News...
« Antwort #1156 am: 23. Dezember 2016, 14:51:13 »
Kommt als nächstes Schlagstöcke aus Schaumgummi ?
Willkommen in Gaymania.

Immer noch besser als in Russland, wo Demonstranten von Polizisten zusammengeprügelt werden und dann noch eine Anzeige wegen Widerstand gegen die Polizei kriegen oder wo man Soldatenmütter wegen Spionage anklagt, weil sie einfach nur bekanntgeben, daß ihre Söhne in einem Krieg gefallen sind, in dem offiziell gar keine russischen Soldaten kämpfen. Bis zu dem Moment natürlich, wo man ihnen Orden verleiht und damit die Lüge offensichtlich wird.

Ich wünsche dir, daß du irgendwann mal wegen irgendeinem Kleinkram den Schlagstock spürst dann merkst, daß der Ruf nach Law&Order nach hinten losgehen kann.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #1157 am: 23. Dezember 2016, 15:06:16 »
Mögen sie ihn in einem Schweinedarm verscharren!

 :evil :evil :evil :evil :evil
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Kjeld

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.132
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ni dieu ni maître!"
Minitrue
« Antwort #1158 am: 23. Dezember 2016, 15:26:18 »
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/fake-news-bundesinnenministerium-will-abwehrzentrum-einrichten-a-1127174.html

Policy of truth (Martin L. Gore, 1990)

You had something to hide
 Should have hidden it, shouldn't you?
 Now you're not satisfied
 With what you're being put through

 It's just time to pay the price
 For not listening to advice
 And deciding in your youth
 On the policy of truth

 Things could be so different now
 It used to be so civilized
 You will always wonder how
 It could have been if you'd only lied

 It's too late to change events
 It's time to face the consequence
 For delivering the proof
 In the policy of truth

 Never again
 Is what you swore
 The time before

 Never again
 Is what you swore
 The time before

 Now you're standing there tongue tied
 You better learn your lesson well
 Hide what you have to hide
 And tell what you have to tell

 You'll see your problems multiplied
 If you continually decide
 To faithfully pursue
 The policy of truth

 Never again
 Is what you swore
 The time before

 Never again
 Is what you swore
 The time before

 Never again
 Is what you swore
 The time before

 Never again
 Is what you swore
 The time before

 Never again
 Is what you swore
 The time before


Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: From the News...
« Antwort #1159 am: 23. Dezember 2016, 15:52:09 »
Wie schön! Mögen sie ihn in einem Schweinedarm verscharren!

Wir brauchen jetzt nur noch mehr Polizistinnen in Europa... 
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #1160 am: 23. Dezember 2016, 18:24:59 »
Immer noch besser als in Russland, wo Demonstranten von Polizisten zusammengeprügelt werden und dann noch eine Anzeige wegen Widerstand gegen die Polizei kriegen oder wo man Soldatenmütter wegen Spionage anklagt, weil sie einfach nur bekanntgeben, daß ihre Söhne in einem Krieg gefallen sind, in dem offiziell gar keine russischen Soldaten kämpfen. Bis zu dem Moment natürlich, wo man ihnen Orden verleiht und damit die Lüge offensichtlich wird.
Krieg dich wieder ein, oder schreib ne Beschwerde an den Kreml. Schreib auch deine Adresse drauf,
damit die die Antwort zustellen können.


Ich wünsche dir, daß du irgendwann mal wegen irgendeinem Kleinkram den Schlagstock spürst dann merkst, daß der Ruf nach Law&Order nach hinten losgehen kann.
Son's Kleinkram wie ein terroristischer Anschlag ?
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2016, 18:31:30 von maxim »

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #1161 am: 23. Dezember 2016, 18:53:44 »
Merkel hat mit dem Regierungschef von Tunesien heute gesprochen. Braucht es jetzt jedesmal einen
Terroranschlag bevor die sich bewegt. Was ist mit Marroko, Algerien etc. Ich wette, die hat wieder Geld angeboten.
Die soll sich persönlich bei den Angehörigen entschuldigen.

Hameel

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #1162 am: 23. Dezember 2016, 20:02:29 »

Willkommen in Gaymania.
Schwulenfeindlich ist er auch. Ein Vollnazi, und sicherlich ein schlimmerer Gefährdet als 99,999% der Muslime.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Minitrue
« Antwort #1163 am: 23. Dezember 2016, 21:09:21 »
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/fake-news-bundesinnenministerium-will-abwehrzentrum-einrichten-a-1127174.html

Siehe auch hier: Heimtückegesetz vom 20.12.1934.

Wer vorsätzlich eine unwahre oder gröblich entstellte Behauptung tatsächlicher Art aufstellt oder verbreitet, die geeignet ist, das Wohl des Reichs oder eines Landes oder das Ansehen der Reichsregierung oder einer Landesregierung oder der hinter diesen Regierungen stehenden Parteien oder Verbänden schwer zu schädigen, wird, soweit nicht in anderen Vorschriften eine schwere Strafe angedroht ist, mit Gefängnis bis zu zwei Jahren und, wenn er die Behauptung öffentlich aufstellt oder verbreitet, mit Gefängnis nicht unter drei Monaten bestraft. (2) Ist durch die Tat ein schwerer Schaden für das Reich oder ein Land entstanden, so kann auf Zuchthausstrafe erkannt werden. (3) Wer die Tat grob fahrlässig begeht, wird mit Gefängnis bis zu drei Monaten oder mit Geldstrafe bestraft.

In der DDR gab es ein ähnliches Gesetz, ich finde es nur gerade nicht.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Kjeld

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.132
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ni dieu ni maître!"
Re: From the News...
« Antwort #1164 am: 23. Dezember 2016, 22:10:39 »
Immerhin hatten die Nazis noch ein Gesetz mit Tatbestandsmerkmalen und definierten Rechtsfolgen. Deutlich rechtsstaatlicher als das, was uns jetzt blüht.

Hameel

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #1165 am: 23. Dezember 2016, 22:11:20 »
Wie schön! Mögen sie ihn in einem Schweinedarm verscharren!
In nomine sanctissimae trinitatis amen.

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #1166 am: 24. Dezember 2016, 10:50:43 »
Schwulenfeindlich ist er auch. Ein Vollnazi, und sicherlich ein schlimmerer Gefährdet als 99,999% der Muslime.
Ja und für Fukushima  und den Tsunami 2004 bin ich auch verantwortlich.
Ich bin der Geist der stets verneint und das mit Recht
denn alles was entsteht ist wert das es zugrunde geht.....

Du Armleuchter.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: From the News...
« Antwort #1167 am: 24. Dezember 2016, 21:35:42 »
Ich glaube, er meinte nicht dich, sondern Putin.

Hameel

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #1168 am: 28. Dezember 2016, 15:30:07 »

Offline marple

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.993
Re: From the News...
« Antwort #1169 am: 03. Januar 2017, 21:05:47 »
Es ist zwar ein langer, englischer Text, aber sogar ich Englischlaus war in der Lage ihn mir zu übersetzen.

Ich finde diesen Artikel extrem gut und (für mich) aufschlussreich:

http://www.vox.com/the-big-idea/2017/1/3/14154300/fascist-populist-trump-democracy


Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich immer noch jeden Morgen den Twitteraccount von Trump lese und in akuter Gefahr schwebe, darüber völlig verrückt zu werden? Ich meine richtig verrückt. Nicht so, wie sonst sowieso.

Mittlerweile habe ich die NY Times UND die Washington Post online abonniert, lese quer durch Breitbart und Infowars (man muss seinen Feind kennen) und sonstige abstruse Plattformen. Deshalb kann ich z.B. über maxim nur müde lächeln, ich weiß genau, von welchen deutschen Seiten er rhetorisch beeinflusst ist.