Autor Thema: From the News...  (Gelesen 544295 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hameel

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #1140 am: 22. Dezember 2016, 17:19:02 »
Angenehmer Nebeneffekt aus der Sicht des IS ist die Botschaft, "Seht, wir haben unsere Kämpfer als Flüchtlinge eingeschleust".
Das ist für PEGIDA, maxim, AfD und Seehofer noch viel angenehmer, und genau das gibt mir zu denken.

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #1141 am: 22. Dezember 2016, 17:29:26 »
Das ist für PEGIDA, maxim, AfD und Seehofer noch viel angenehmer, und genau das gibt mir zu denken.
Du bist krank.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.579
Re: From the News...
« Antwort #1142 am: 22. Dezember 2016, 20:27:14 »
Dein Russland Bild ist völlig antiquiert und stammt noch aus Sowjetzeiten.

Nee, damals gab es noch nicht Putins Milliardärsclub. Rechtssicherheit und Zivilgesellschaft sind aber immer noch genauso unterentwickelt. Die U-Bahnen waren übrigens schon zu SU-Zeiten berühmt für ihre Sauberkeit. Das scheint für dich ja ein Kriterium für einen prosperierenden Staat zu sein. Genauso übrigens wie damals und heute manch ein Politiker meint, das Prestige des Landes am Erfolg seiner Sportler zu messen. Und dann wird systematisches Doping im Putin-Russland zu einer Geheimdienstoperation. Es interessiert nur niemanden hier, wieviele Medaillen die Russen holen. Vergebliche Liebesmüh. Rechtssicherheit und entwickelte Zivilgesellschaft wären wichtiger. Aber die findet man eben in "Gayropa", wie der Russe gerne abschätzig sagt. (dabei ist Putin selber schwul, er weiß es nur noch nicht)
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2016, 20:40:39 von Araxes »

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.579
Re: From the News...
« Antwort #1143 am: 22. Dezember 2016, 20:27:50 »
Ach.
Und wieso wurde dann Trump gewählt?

Wegen Hillary und weil es zu viele Idioten gibt.
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2016, 20:32:58 von Araxes »

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.579
Re: From the News...
« Antwort #1144 am: 22. Dezember 2016, 20:28:46 »
Gerade die nordafrikanischen Staaten sträuben sich mit Händen und Füßen, ihre Leute wieder zurückzunehmen.

Da ließe sich was machen, wenn man will. Mittlerweile werden ja auch etwas härtere Bandagen angelegt und dann geht plötzlich doch was.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.579
Re: From the News...
« Antwort #1145 am: 22. Dezember 2016, 20:32:26 »
Angenehmer Nebeneffekt aus der Sicht des IS ist die Botschaft, "Seht, wir haben unsere Kämpfer als Flüchtlinge eingeschleust".

Haben sie nicht. Unter 800.000 ist ein kompletter Vollidiot, den man über's Internet anwerben kann, sogar noch außerordentlich wenig. Die Quote an komplette Vollidioten ist in der Bevölkerung sicher zweistellig.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.712
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #1146 am: 22. Dezember 2016, 21:06:44 »
(dabei ist Putin selber schwul, er weiß es nur noch nicht)

Eine klassische Klemmschwester halt.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.308
  • Geschlecht: Männlich
Re: From the News...
« Antwort #1147 am: 22. Dezember 2016, 22:20:56 »
.... Unter 800.000 ist ein kompletter Vollidiot, .....
Woher nimmst  du diese Zahl von 800.000? Die ist getürkt wie die Arbeitslosenzahlen.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.579
Re: From the News...
« Antwort #1148 am: 22. Dezember 2016, 22:34:23 »
Woher nimmst  du diese Zahl von 800.000? Die ist getürkt wie die Arbeitslosenzahlen.

Merkel war's nicht

ok, 809.000 minus 40.000, aber wer meint, die Zahl sei gefälscht, verfügt wohl über bessere Erkenntnisse. Also warum meint du, die wäre getürkt? Stand auf Facebook oder was?

Daß die Zahl ungenau ist, ist auch klar. Es gibt genug Unsicherheiten, aber es können genausogut auch weniger sein, wegen Mehrfachanträgen oder Leuten, die nach Schweden weitergereist sind usw.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.308
  • Geschlecht: Männlich
Re: From the News...
« Antwort #1149 am: 22. Dezember 2016, 22:38:58 »
Es war mehrfach die die Rede in verschiedenen Medien von über 1 Mio Flüchtlingen die da 2015 rein gelassen worden. Gefühlt kamen  da 1,5  bis 2 Mio.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.579
Re: From the News...
« Antwort #1150 am: 22. Dezember 2016, 23:33:52 »
Es war mehrfach die die Rede in verschiedenen Medien von über 1 Mio Flüchtlingen die da 2015 rein gelassen worden. Gefühlt kamen  da 1,5  bis 2 Mio.

Das ist eine Netto-Zahl, denn reingelassen ist nicht gleich: reingelassen minus wieder weggegangen

"gefühlt" ist irrelevant. "Gefühlt" sind hier in der Gegend nur ein paar hundert gekommen, weil sich im Stadtbild überhaupt nichts geändert hat.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: From the News...
« Antwort #1151 am: 23. Dezember 2016, 01:59:34 »
also hier auf dem Dorf ist gar keiner angekommen.
In der Hauptstadt ein paar Hundert, von denen genau 2 Stress machten. Erst haben die Blauen sie ein paar mal eingesammelt, und als das nicht reichte, wurden sie so richtig vermöbelt. Allerdings von den Falschen, was aber im Endeffekt den Impuls hatte, der wohl erforderlich war. Seit dem ist Ruhe im Schiff.
Ich find das zum Kotzen.

"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #1152 am: 23. Dezember 2016, 10:01:05 »

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.847
  • Geschlecht: Männlich
Re: From the News...
« Antwort #1153 am: 23. Dezember 2016, 10:50:23 »
Wie man(n) ja weiß - "Wien ist anders"  :.) . Konkret meine ich die "Idee" (siehe bitte Bild 2) , Baucontainer am Rathausplatz aufzustellen. Nun ja, manche mögen meinen, dies sind eigentlich "Müll-Container"  :o - und die sog. "Wiener Rathauspolitik" sollte entsorgt werden,... - aber das ist eine andere Geschichte...

http://derstandard.at/2000049673454-2000049616607/Beton-Saeulen-als-Schutz-fuer-Weihnachtsmarkt-vor-Schoenbrunn

LG v. Druiden



Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.847
  • Geschlecht: Männlich
Re: From the News...
« Antwort #1154 am: 23. Dezember 2016, 11:27:19 »
Anis Amri - in Mailand erschossen,...

https://www.welt.de/tv-programm-live-stream/

--><Druide>