Autor Thema: From the News...  (Gelesen 544631 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

marple

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #690 am: 25. Juni 2015, 08:20:46 »
Das ist wieder so ein Zufall, den es eigentlich nicht geben dürfte. Wann hört man schon mal das Wort Paternoster. Ich bin gestern an so einem riesigen Glasturm mit Autopaternoster vorbeigefahren und hab den Rest der Fahrt damit zugebracht, mir ein Paternosterhaus auszuspinnen.

So eins, wo z.B. in der Mitte ein feststehendes Wohnzimmerelement ist und man je nach Bedarf ein Küchenteil oder ein Esszimmerteil, Fernsehteil oder sonstwas randocken lässt.

Und heute lese ich hier Paternoster. Unglaublich.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #691 am: 25. Juni 2015, 09:10:34 »
Es gibt eben doch morphogenetische Felder.

Yossarian

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #692 am: 04. Juli 2015, 22:49:10 »
Mistakes happen.  In the news:

"Turkish nationalists protesting China's treatment of ethnic Uighur Muslims attacked a group of Korean tourists in the heart of Istanbul's old city on Saturday, mistaking them for Chinese nationals."



http://www.ad-hoc-news.de/istanbul-afp-turkish-nationalists-protesting-china-s--/de/News/44649496
« Letzte Änderung: 04. Juli 2015, 22:50:49 von Yossarian »

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: From the News...
« Antwort #693 am: 03. August 2015, 13:37:15 »
Groom sues bride for not looking pretty without make-up
Demands $20,000 damages for shocking him

Published Monday, August 03, 2015

An Algerian groom took his bride to court just a day after their marriage, accusing her of not looking as pretty as before the wedding and of cheating him with much make-up.
The groom, who is seeking $20,000 damages, told court in the capital Algiers that he was shocked when he got up in the next morning and found that his wife looked so different, that he could not recognise her.

Newspapers in the North African Arab country said the groom swore in court that he even mistook his wife for a “thief who came to steal his apartment".
“The groom told the judge that he could not recognise his wife after she washed the make-up off her face.
"He said he was deceived by her as she used to fill up her face with make up before their marriage,” the papers said, quoting a court source.
“He said she looked very beautiful and attractive before marriage, but when he woke up in the morning and found that she had washed the make-up off her face, he was frightened as he thought she was a thief.

"The groom told court that he is demanding $20,000 damages for his psychological suffering.”

http://www.emirates247.com/offbeat/crazy-world/groom-sues-bride-for-not-looking-pretty-without-make-up-2015-08-03-1.598962
Also Maedels, nicht so voll kleistern, kommt doch raus  ;)
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!


Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: From the News...
« Antwort #695 am: 10. August 2015, 10:04:20 »
Wie krank ist das denn???
Selbst mein Kollege, bekennender Muslime, hat fuer diese Sache kein Verstaendnis.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.715
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #696 am: 10. August 2015, 10:09:53 »
Ich bin sicher, von all den bekennenden Muslimen, die hier Asyl suchen, tickt nicht ein einziger so schräg.  :iro
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #697 am: 10. August 2015, 10:14:20 »
Im 19. Jahrhundert ist eine Königin von Thailand mit  bei einem Bootsunfall ersoffen, weil Anfassen der Königin mit Enthauptung sanktioniert war.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.579
Re: From the News...
« Antwort #698 am: 10. August 2015, 11:43:17 »
Wie krank ist das denn???
Selbst mein Kollege, bekennender Muslime, hat fuer diese Sache kein Verstaendnis.

Da darf man auch mal fragen, warum das Mädel mit 20 so eine schlechte Schwimmerin war. In Deutschland gibt's Schwimmunterricht im Burkini und in Dubai? Gar keinen? Weibliche Rettungsschwimmerinnen? Dürfen Frauen vermutlich nicht ausüben.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: From the News...
« Antwort #699 am: 10. August 2015, 12:07:30 »
Die erste Frage meines Kollegen war, warum die Familie ueberhaupt an den Strand gegangen ist, wenn das Maedel nicht gesehen geschweige denn angefasst werden darf.

Die meisten Arabies koennen nicht schwimmen, haben sie, wie soviel anderes, nicht gelernt. Egal ob Maennlein oder Weiblein.
Wir hatten eine Mitgliedschaft in einem Hotel in der Wueste. Ich war staendig auf dem Sprung, wenn sich mal wieder eine/einer in den Swimmingpool begab und schon die ersten Bewegungen vermuten liessen, dass hoechstens Hundepaddeln bei raus kommt. Die sind voellig schmerzfrei und werfen sich ins Wasser.

Vergiss einfach, was Du aus D kennst. Wenn ein SUV schwimmen koennte, wuerden die Spacken damit ins Meer fahren.

Auf der anderen Seite warte ich darauf, dass mir die Moeglichkeit gegeben wird, einen kleinen Koenigsjungen zu retten, dann waere meine Altersvorsorge fix  ;)
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Conte Palmieri

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #700 am: 10. August 2015, 12:56:22 »
In Thailand können auch super-sportliche Leute nicht richtig schwimmen. Und das betrifft nicht nur die muslimische Minderheit, sondern auch die, die mirt BAdeanzügen und dergl. keine Probleme haben.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.715
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #701 am: 10. August 2015, 14:08:11 »
Auf der anderen Seite warte ich darauf, dass mir die Moeglichkeit gegeben wird, einen kleinen Koenigsjungen zu retten, dann waere meine Altersvorsorge fix  ;)

Und wenn Du Pech hast, ist es eine brunzdumme, potthäßliche Königstochter, und Du mußt sie danach heiraten.  :evil
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.715
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #702 am: 10. August 2015, 14:14:10 »
Die erste Frage meines Kollegen war, warum die Familie ueberhaupt an den Strand gegangen ist, wenn das Maedel nicht gesehen geschweige denn angefasst werden darf.

Meine erste Frage wäre gewesen, warum man den Kerl nicht einfach abgeknallt hat, damit er die Rettung nicht weiter behindert.

Zitat
Lt. Col. Burqibah added that the father of the girl did not want the rescue men to touch his daughter as they were strange men.

“The father was a tall and strong man. He started pulling and preventing the rescue men and got violent with them. He told them that he prefers his daughter being dead than being touched by a strange man.”

Wollen die ihre Leser ernsthaft Glauben machen, daß ein  einziger Mann mehrere (!) Helfer mit physischer Gewalt davon abhalten konnte, ins Wasser zu gehen und die junge Frau zu retten? Wie verlogen ist denn die Berichterstattung bzw. die Aussage des Polizeioffiziers?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: From the News...
« Antwort #703 am: 10. August 2015, 16:26:21 »
Die Dummheit ist hier grenzenlos. Es wird nahezu alles geglaubt was in der Presse steht - und die ist reguliert.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: From the News...
« Antwort #704 am: 10. August 2015, 16:30:59 »
Und wenn Du Pech hast, ist es eine brunzdumme, potthäßliche Königstochter, und Du mußt sie danach heiraten.  :evil
Klar, ich muss natürlich auf die Farbe achten, die da absäuft. Schwarze Kleidung - geht nicht und - wie im Artikel beschrieben - darf nicht.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!