Autor Thema: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe  (Gelesen 9404 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
« Antwort #60 am: 22. Januar 2014, 19:23:33 »
:D ich auch nicht  ;)
schon weils völliger Usinn ist.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline simplemachine

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 381
  • Geschlecht: Männlich
Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
« Antwort #61 am: 28. Januar 2014, 14:28:40 »
Es gibt den etwas aus der Mode gekommen Begriff der Anmut. Die Eigenschaft als solche ist bei den meisten jungen Hasen leider auch aus der Mode gekommen.

Was ist denn eine anmutige Frau? Ich denke, häufig eher nur eine romantische Projektion, zu der Männer hautsächlich dann neigen, wenn sie eine sehr attraktive Frau sehen, die dann gedanklich auf ein Podest gestellt wird, während sie selbst in einen Anbetungsmodus verfallen. Wie bei Victoria’s Secret - Models, die mit Engelsflügeln versehen anmutig über den Laufsteg schreiten. Oder im Märchen, wo der Prinz schon ganz leidenschaftlich ergriffen von der aus dem Turme zu befreienden Prizessin ist, von der er nur das Äußere kennt, aber noch nie auch nur ein Wort mit ihr gesprochen hat.
« Letzte Änderung: 28. Januar 2014, 14:31:53 von simplemachine »

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
« Antwort #62 am: 28. Januar 2014, 14:38:00 »
Oder im Märchen, wo der Prinz schon ganz leidenschaftlich ergriffen von der aus dem Turme zu befreienden Prizessin ist, von der er nur das Äußere kennt, aber noch nie auch nur ein Wort mit ihr gesprochen hat.

Daher auch der Begriff "Anmutung".
The union is behind us, we shall not be moved.

Yossarian

  • Gast
Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
« Antwort #63 am: 28. Januar 2014, 14:41:27 »
Was ist denn eine anmutige Frau?

Ich weiß nicht, ob man darauf eine allgemeingültige Antrwort geben kann.

Für mich ist eine anmutige Frau eine, die mich berührt, und zwar durch ihre Ausstrahlung, ihre Art, sich zu bewegen, ihren Blick, was sie sagt und wie sie es sagt und ob sie eine angenehme Stimme hat.

Das ist unabhängig von ihrem Alter und ihrem Aussehen. Ich kenne genug Wackelärsche, denen es an Anmut fehlt und mindestens genauso viele Frauen, die völlig graue Mäuse sind bis zu dem Moment, wo sie sich bewegen oder den Mund aufmachen.

Vor einigen Jahren hatte ich mal einen Flirt mit einer Kopftuchtante. Sie wird wohl gut 10 Jahre jünger als ich gewesen sein. Wir sind uns regelmäßig in der Mittagspause in der Nähe meines Büros begegnet. Normalerweise hätte mich schon das Kopftuch abgeschreckt. Aber die hatte was in ihren bewegungen, ihrem Blick etc., das mich gefangennahm.

Irgendwann hatten wir verschiedene Wege in der Mittagspause; wir haben nie ein Wort miteinander gewechselt, aber aufgefallen waren wir uns schon.

Yossarian

  • Gast
Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
« Antwort #64 am: 28. Januar 2014, 14:42:22 »
Daher auch der Begriff "Anmutung".

Leider wird das nach dem ersten gewechselten Satz oft zur "Zumutung".

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.143
Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
« Antwort #65 am: 20. Mai 2014, 21:44:16 »
kommt immer auf die Sicht an Marple.
Für Joopi war auch meine Oma ne junge Schlampe.

 ;)
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Berlinmann

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
« Antwort #66 am: 22. Mai 2014, 14:47:27 »
"Sind wir nicht alle ein bisschen Betty?"
1. die Verallgemeinerung "Wir" ist nicht berechtigt!.... egal ob "Wir" auf Männer,Frauen oder beides bezogen ist.
2. Wenn eine Beziehung, Ehe oder Partnerschaft in die Brüche geht, dann haben beide damit zu tun und keiner kann die Tatsachen/ Gründe wissen...man kann nur durch die eigene Erfahrung spekulieren und vielleicht eine der beiden die Schuld geben

Ich finde, dass die beiden so ähnlich und passen sehr gut zusammen, bleiben auch  zusammen solange das "Geschäft" braucht. Ähnlich sind die zwei, weil er seine Frau betrogen hat und sie mit einem vergebenem Mann etwas angefangen hat.
vergebene Männer oder Frauen sind für andere Tabu, andere sind für vergeben Männer und Frauen tabu.

Typisch weibliche Moralvorstellungen ... Wenn es mich erwischt, dann erwischt es mich ... Tabu gibt es nicht ... Evtl. sind für mich Frauen mit Kindern tabu, aber eher, weil ich nicht auch noch die Blagen von anderen mitversorgen will ...
Geht ja teilweise auch nur um Sex! Die BW hat diesen Volltrottel von CW natürlich mächtig eingeseift, weiß nicht mal, ob die das bewusst gemacht hat, aber ein Mann unter Anklage OHNE Amt, das war dann unsexy für sie, da kam der Münchner Unternehmer mit Haus in Starnberg, einer richtigen Villa, nicht so wie Kleinbürgers feuchtester Traum in Großburgwedel gerade recht !!!
So ist das Leben!

Yossarian

  • Gast
Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
« Antwort #67 am: 05. Januar 2015, 21:35:03 »

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.256
  • Geschlecht: Männlich
Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
« Antwort #68 am: 05. Januar 2015, 21:50:43 »
Auch das noch!
Ich hab gleich mal meine weite Unterhose auf Halbmast gesetzt, Freundin ihren Bodyformer in Nude. Aber beides hat ein russisches Label.

Yossarian

  • Gast
Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
« Antwort #69 am: 05. Januar 2015, 21:56:43 »
Freundin ihren Bodyformer in Nude. Aber beides hat ein russisches Label.

Deine Freundin hat ein russisches Label? Ist sie Traktoristin oder Kugelstoßerin?

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.256
  • Geschlecht: Männlich
Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
« Antwort #70 am: 05. Januar 2015, 22:02:23 »
...Ist sie Traktoristin oder Kugelstoßerin?
Ne, die neue von Putin.