Autor Thema: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe  (Gelesen 27286 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
« Antwort #45 am: 22. Januar 2014, 00:18:56 »
und ja Simpli, sowas gibt es leider und zwar zunehmend heutzutage, das heißt aber nicht dass ich mit mache... ich werde weder mich noch andere (den Mann) als Ware behandeln lassen bzw. behandeln
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
« Antwort #46 am: 22. Januar 2014, 00:50:57 »
Wäre eine Bettina Wulff für Dich erstrebenswert?

Nein. Weil ich (mittlerweile) dein Preis kenne, den man (unausgesprochen, aber dennoch bekannt) bezahlen muss. Ich verstehe aber auch Männer in den 50ern und plus, die sich nochmal für eine Frau richtig begeistern wollen. Und das geht (danke an die Natur) eben nicht, ohne ein begeisterndes Äußeres.


Nein aber das heißt ja nichts. Als ich 33 war, hatte ich mal was mit einer 44jährigen. Zählt das?

Die Frage ist doch, wann die weibliche Attraktivität aus männlicher/natürlicher Sicht endet. Und ich denke, das war vllt. eine grenzwertige Erfahrung. Hast du danach noch jemals Frauen mit 44+ als begehrenswert empfunden? Ich denke bei dem Alter liegt ungefähr der biologische "Äquator".
« Letzte Änderung: 22. Januar 2014, 00:53:17 von simplemachine »

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
« Antwort #47 am: 22. Januar 2014, 00:51:42 »
---

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
« Antwort #48 am: 22. Januar 2014, 04:36:20 »
Für dich sind halt dann die visuellen Reize Ausschlag gebend...dann ist das halt so..

wie meint meine schlaue Mutter immer  :) ... Den Appetit holt man sich draußen...gegessen wird zu Hause.. :)
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
« Antwort #49 am: 22. Januar 2014, 08:41:21 »
Ich finde einige nett, aber es ist eine andere Generation mit anderen Lebensinhalten.

Das sieht nur so aus. Die sind genauso wie die aller anderen Generationen auch.


Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Yossarian

  • Gast
Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
« Antwort #50 am: 22. Januar 2014, 08:54:10 »
Nein. Weil ich (mittlerweile) dein Preis kenne, den man (unausgesprochen, aber dennoch bekannt) bezahlen muss.

Aha.  :.)

Zitat
Ich verstehe aber auch Männer in den 50ern und plus, die sich nochmal für eine Frau richtig begeistern wollen. Und das geht (danke an die Natur) eben nicht, ohne ein begeisterndes Äußeres.

Wenn man sich nur für Titten und Ärsche begeistern will, mag das stimmen. Siehe Charlie Chaplin.

Zitat
ich denke, das war vllt. eine grenzwertige Erfahrung.

Ganz und gar nicht.

Zitat
Hast du danach noch jemals Frauen mit 44+ als begehrenswert empfunden?

Meine Freundin ist 53. Alles klar?

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
« Antwort #51 am: 22. Januar 2014, 09:33:42 »
Die Frage ist doch, wann die weibliche Attraktivität aus männlicher/natürlicher Sicht endet.
Das liegt im jeweiligen Auge des Betrachters und kann/darf nicht verallgemeinert werden.

Aus meiner Sicht kann eine Frau 40+ (auch ++) durchaus einen Raum mit ihrer Attraktivitaet fuellen und zwar nicht nur durch ihr Aeusseres, sondern allein durch Ausstrahlung.

Die schoenen jungen Hasen veranlassen lediglich einen Wind durch die Kopfdrehungen der anwesenden alten Saecke. Einige dieser "Granaten" kommen mir jedoch immer wieder wie der Scheinriese Herr Tur Tur vor. Je naeher man kommt, desto schneller broeckelt der Lack. Nachgebessert hier und uebertuencht dort. Alles vielfach nur Schein. Das braucht eine (selbstbewusste) Frau ab 40 nicht mehr.

Sofern man(n) jedoch, wie hier simpel vorgetragen, nur auf Aeusserlichkeiten schaut, wird die wirkliche Attraktivitaet gar nicht erfasst.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Yossarian

  • Gast
Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
« Antwort #52 am: 22. Januar 2014, 11:31:38 »
Aus meiner Sicht kann eine Frau 40+ (auch ++) durchaus einen Raum mit ihrer Attraktivitaet fuellen und zwar nicht nur durch ihr Aeusseres, sondern allein durch Ausstrahlung.

Aber Hallo!

Ich hab optische graue Mäuse gekannt, die völlig hinreißend waren, sobald sie den Mund aufgemacht haben. Leider hab ich noch viel mehr wackelärschige Weibchen gesehen, die zwar die niederen Triebe sehr unmittelbar angesprochen haben, aber besser die Klappe halten würden.

Es gibt den etwas aus der Mode gekommen Begriff der Anmut. Die Eigenschaft als solche ist bei den meisten jungen Hasen leider auch aus der Mode gekommen.

marple

  • Gast
Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
« Antwort #53 am: 22. Januar 2014, 11:34:42 »
Es ist das Vorrecht der Jugend, jung zu sein. Es ist aber auch das gute Recht der Jugend, seine Jugend mit anderen jungen Menschen zu verbringen.

Reicht nicht, dass sie irgendwann unsere Rente finanzieren müssen, jetzt sollen sie auch noch alten Menschen beim Sex über die Strasse helfen? Nur weil die sonst keinen mehr hochkriegen?

Dass hier das Angebot in keiner Relation zur Nachfrage stehen dürfte, muss doch klar sein.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
« Antwort #54 am: 22. Januar 2014, 11:40:54 »
eine berechtigte Frage,
wie "jung" oder "alt" bist Du denn Simpli? stehst Du eher auf der Angebot oder Anfrage liste ?!
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
« Antwort #55 am: 22. Januar 2014, 13:18:24 »
Irgendwie kommen hier nur Klischees auf. Mal von der Promi-Szene abgesehen.

Es gibt tatsächlich Männer und Frauen, denen es egal ist, wie alt das Objekt der Begierde ist. Wenn es (für sie) passt, passt es halt eben. Und wie schon geschrieben wurde, hängt die Kompatibilität nicht vom Altersunterschied ab.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Heiland

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 30
Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
« Antwort #56 am: 22. Januar 2014, 13:36:43 »
Ich möchte die Geschichte lapidar kommentieren: Es sind immer zwei Menschen an einer Beziehung beteiligt.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
« Antwort #57 am: 22. Januar 2014, 13:41:17 »
Da wäre ich jetzt nie drauf gekommen  :.) :.)

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
« Antwort #58 am: 22. Januar 2014, 13:43:46 »
Da wäre ich jetzt nie drauf gekommen  :.) :.)

 :D ich auch nicht  ;)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Yossarian

  • Gast
Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
« Antwort #59 am: 22. Januar 2014, 15:09:02 »
Es sind immer zwei Menschen an einer Beziehung beteiligt.

Mindestens.