Das Männerforum

Beziehungen - leichtgenommen => Kampf der Geschlechter => Thema gestartet von: Conte Palmieri am 13. Dezember 2013, 09:33:18

Titel: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: Conte Palmieri am 13. Dezember 2013, 09:33:18
http://www.theeuropean.de/birgit-kelle/5716-trennung-von-bettina-und-christian-wulff (http://www.theeuropean.de/birgit-kelle/5716-trennung-von-bettina-und-christian-wulff)
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: DieFrau am 13. Dezember 2013, 10:02:23
"Sind wir nicht alle ein bisschen Betty?"
1. die Verallgemeinerung "Wir" ist nicht berechtigt!.... egal ob "Wir" auf Männer,Frauen oder beides bezogen ist.
2. Wenn eine Beziehung, Ehe oder Partnerschaft in die Brüche geht, dann haben beide damit zu tun und keiner kann die Tatsachen/ Gründe wissen...man kann nur durch die eigene Erfahrung spekulieren und vielleicht eine der beiden die Schuld geben

Ich finde, dass die beiden so ähnlich und passen sehr gut zusammen, bleiben auch  zusammen solange das "Geschäft" braucht. Ähnlich sind die zwei, weil er seine Frau betrogen hat und sie mit einem vergebenem Mann etwas angefangen hat.
vergebene Männer oder Frauen sind für andere Tabu, andere sind für vergeben Männer und Frauen tabu. 
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: Thomas_74 am 13. Dezember 2013, 13:53:08
http://www.theeuropean.de/birgit-kelle/5716-trennung-von-bettina-und-christian-wulff (http://www.theeuropean.de/birgit-kelle/5716-trennung-von-bettina-und-christian-wulff)

Hier ist ein Artikel über einen alten Sack, der reich an Geduld und Aufmerksamkeit gewesen ist.
Seine junge Enkelin hat auch ihr Kapital daraus geschlagen:
http://www.ceiberweiber.at/index.php?type=review&area=1&p=articles&id=186 (http://www.ceiberweiber.at/index.php?type=review&area=1&p=articles&id=186)
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: Unikum am 14. Dezember 2013, 16:58:04
dummes geschnarre das alles.
Ich halte es da lieber mit einer hier nicht näher benannten Gottheit:

Gehet hin, seid fruchtbar und mehret euch.(Punkt)


Von Heiraten steht da nüx!
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: DavidS am 16. Januar 2014, 11:28:39
Ist leider OFT so, aber bestimmt auch nicht IMMER. Ich kenne ein Paar. Er ist irgendwas um die 50+ und sie ist 18 oder so. Und er ist nicht reich und nix...Dennoch sind sie jetzt seit Jahren zusammen (Sie ist jetzt 20+ natürlich) und haben ein Kind zusammen. Finde es zwar immer schockierend, wenn die eigene Tochter, die im gleichen alter wie das Mädel ist sie als Stiefmutter bezeichnet, aber na ja....
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: Unikum am 17. Januar 2014, 21:26:24
Ich finde das weit weniger schockierend als Leute die sich über eine solche Liebe das Maul zerreissen (my Gattin is 15Years jünger then mich)
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: Teppichporsche am 20. Januar 2014, 09:55:58
Finde es zwar immer schockierend, wenn die eigene Tochter, die im gleichen alter wie das Mädel ist sie als Stiefmutter bezeichnet, aber na ja....

Was ist daran schockierend? Du meintest wohl eher überraschend, lustig, etc.

Ich persönlich finde sowas geil. Das bedeutet nur, dass man auch als alter Sack nochn junges Huhn abbekommen kann. Das ist doch was!

Ich meine ... das nenne ich mal Gerechtigkeit. Als Teenager wollten die Teenager Hühner nur was mit Männern (mit Auto oder Motorrad) zu tun haben und wir haben das Nachsehen gehabt. Da hat niemand was gesagt. Wenn aber ein alter Sack mit einer jungen Frau zusammen ist, dann wird sich aufgeregt. Leckt mich doch am Wertesten!

Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: Yossarian am 20. Januar 2014, 10:19:12
(my Gattin is 15Years jünger then mich)

Mein Vater war auch 14 Jahre älter als meine Mutter. "Damals" war das noch ein viel größerer Aufreger auf dem Dorf, aber scheiß drauf.

Was ist daran schockierend? Du meintest wohl eher überraschend, lustig, etc.

Je nach Standpunkt des Betrachters kann es schon ein wenig befremdlich wirken. Z.B. aus dem Teenagerstandpunkt, den wir nur deshalb locker und amüsiert sehen, weil wir damit durch sind.

Aber erinnere Dich mal dran, ob Du es damals auch lustig fandest, wenn die gleichaltrigen Hühner mit "erwachsenen Männern" rumpussiert haben.

Zitat
Das bedeutet nur, dass man auch als alter Sack nochn junges Huhn abbekommen kann. Das ist doch was!

Erinnert mich an den berühmten Ausspruch von Charlie Chaplin, der bevorzugt gutaussehende Dummchen genagelt hat (und das im Akkord): Was soll ich mit einer intelligenten Frau; geistige Anregungen kann ich mir in jeder Bibliothek holen.

Ich teile diesen Standpunkt nicht. Was soll ich mit einer dummen Frau, und was soll ich mit einem jungen Huhn ohne Lebenserfahrung?

Kurz: Was ist der Kick an einem jungen Häschen?
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: Teppichporsche am 20. Januar 2014, 10:36:40
Aber erinnere Dich mal dran, ob Du es damals auch lustig fandest, wenn die gleichaltrigen Hühner mit "erwachsenen Männern" rumpussiert haben.

Das war garnicht lustig. Aber warum war das garnicht lustig? Weil ich die nicht abbekommen habe. Also ist das nur Neid. Sonst nichts. Und Neid bringt nichts. Und darüber hinaus ist Neid sogar noch eine moralisch verwerfbare Empfindung (siehe Wikipedia).  ;D ;D ;D ;D

Und wer sagt überhaupt, dass Teenager nur mit Teenager und alter Sack nur mit alter Säckin? Wo steht das geschrieben? Das sind so selbstauferlegte Einschränkung, die nichts bringen und eh nicht eingehalten werden.


Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: Gianluca am 20. Januar 2014, 10:37:04
Was ist denn ueberhaupt "ein alter Sack" ?
Welcher Altersunterschied ist denn zu beachten bei ALT / JUNG ?

Als Teenager wollten die Teenager Hühner nur was mit Männern (mit Auto oder Motorrad) zu tun haben und wir haben das Nachsehen gehabt.

Stimmt mit meinem Mofa konnte ich gegen die nicht anstinken.

Mit 18 hatte ich eine Freundin (meine spaetere erste Frau), die war 14 (tja, ich hatte eben schon Auto  ;) ). Da ging das Gequatsche schon los. Ihr Vater war entsetzt, dass sie so einen "Alten" hatte. Bei meinen Klassenkameraden machte "Roman Polanski" die Runde. Hat sich dann spaeter, nicht nur die Ehe, in Wohlgefallen aufgeloest.

Meine jetzige Frau ist 13 Jahre juenger. Als sie fuer mich bei der Telekom einen Festnetzanschluss anmeldete, fuehlte sich der Fachberater auch bemuessigt anzumerken, dass sie aber "einen alten Freund" haette. Erfuellen 13 Jahre schon den Tatbestand Alter Sack <-> Junge Schlampe (Ich bin nicht reich, finde meine Frau aber schoen)? Bei 53 <-> 40 denke ich eher nicht.

Manchmal wirkt es dann aber doch etwas seltsam, wenn denn der Altersunterschied erheblich ist. Aber was soll's ? Jeder nach seinem Geschmack. Soll sich der Rest der Welt das Maul zerreissen - who cares ?

Meinereiner moechte aber so einen richtig jungen Hasen nicht an seiner Seite haben. Ist nicht mein Ding. Da gehe ich mit Yossarian konform.
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: Teppichporsche am 20. Januar 2014, 10:40:53
Zu dem Thema habe ich erst kürzlich eine Sendung im Radio gehört. Das kommt anscheinend relativ häufig vor (alter Sack und schöne junge Frau) und in solchen Beziehungen werden die Bedürfnisse beider Parteien befriedigt. Die junge Frau will einen reifen Mann (das gibts wirklich: ich meine nicht den reifen Mann) und der alte Herr will wasweisich. Die beiden werden ja nicht gezwungen zusammen zu sein. Also was sollte dagegen sprechen.
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: Teppichporsche am 20. Januar 2014, 10:48:52
Was ist denn ueberhaupt "ein alter Sack" ?
Welcher Altersunterschied ist denn zu beachten bei ALT / JUNG ?

Aha! wieder so eine willkürliche Einteilung.

Ich kenne junge Leute, die schon alte Säcke sind und alte Herren, die einfach genial flexibel in der Birne sind. Kommt es nur auf die abgesessene Zeit an?
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: Unikum am 20. Januar 2014, 11:09:25
natürlich sind so junge Dinger mit Vorteilen behaftet: die sind gelenkiger und haben meißt schmalere Hände, die können Heizkörper also auch mal anständig von der Wandseite aus durchfeudeln.
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: Yossarian am 20. Januar 2014, 11:43:57
Das war garnicht lustig. Aber warum war das garnicht lustig? Weil ich die nicht abbekommen habe.

Eben.

Zitat
Also ist das nur Neid. Sonst nichts.

Ganz so einfach ist das nicht. Als Teenager erwischt einen der Paarungs*trieb* mit voller Wucht; da hilft Dir die Einsicht, daß das alles Kokolores ist, keinen Schritt weiter.

Ich war nie neidisch auf die älteren Jungs, die die Mädels abbekommen haben, aber ziemlich sauer auf die Mädels, denen ich zu jung / zu unsportlich / (beliebiges gruppenspezifisches Manko bitte einfügen) war.

Im Nachhinein haben die natürlich auch nur gemacht, was ihre Hormone und ihre besten Freundinnen von ihnen verlangt haben. Trotzdem war´s Scheiße, und ich erinnere mich nur ungerne an die Zeit zurück.

Zitat
Und Neid bringt nichts.

Diese Erkenntnis bringt Dir als Teenager in der Not aber auch nichts.

Zitat
Und darüber hinaus ist Neid sogar noch eine moralisch verwerfbare Empfindung

"Die" Moral konnte mich schon immer am Arsch lecken.

Zitat
Und wer sagt überhaupt, dass Teenager nur mit Teenager und alter Sack nur mit alter Säckin? Wo steht das geschrieben?

Es ist eine Gesellschaftliche Konvention, sonst nichts.
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: Yossarian am 20. Januar 2014, 11:50:30
Was ist denn ueberhaupt "ein alter Sack" ?
Welcher Altersunterschied ist denn zu beachten bei ALT / JUNG ?

Da sind nicht objektivierbare gesellschaftliche Definitionen. Der gemeine römische Legionär wurde im Schnitt nicht älter als 35, allerhöchstens 40 Jahre alt. Nach heutigen Maßstäben war es da schon schwierig, überhaupt ein alter Sack zu werden.

Zitat
Mit 18 hatte ich eine Freundin (meine spaetere erste Frau), die war 14 (tja, ich hatte eben schon Auto  ;) ). Da ging das Gequatsche schon los.

Das wäre heute auch nicht anders.

Zitat
Erfuellen 13 Jahre schon den Tatbestand Alter Sack <-> Junge Schlampe (Ich bin nicht reich, finde meine Frau aber schoen)? Bei 53 <-> 40 denke ich eher nicht.

Mit zunehmendem Alter relativiert sich ein Altersunterschied von 13 jahren halt.

Zitat
Jeder nach seinem Geschmack. Soll sich der Rest der Welt das Maul zerreissen - who cares ?

Eben.
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: Gianluca am 20. Januar 2014, 12:57:18
Mit zunehmendem Alter relativiert sich ein Altersunterschied von 13 jahren halt.

Der Quotient naehert sich der Zahl 1, erreicht sie aber nie.

Wir koennten den Quotienten verkleinern (> 1), wenn ich denn dann mal aufhoeren wuerde zu rauchen, saufen, Motorrad fahren und sonstige Dinge die das Altern beschleunigen. Ist dieses Ziel lohnenswert?

Aha! wieder so eine willkürliche Einteilung.
Aber nicht von mir.

Ich kenne junge Leute, die schon alte Säcke sind und alte Herren, die einfach genial flexibel in der Birne sind.
Ich versuche eher den "alten Herren" nachzueifern. Die Maenner der erstgenannten Kategorie werden sich nicht weiter entwickeln. Schade eigentlich. Was vermitteln die dann jungen Leuten?
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: nigel48 am 20. Januar 2014, 13:07:43

Ich versuche eher den "alten Herren" nachzueifern.


das ist wie treppensteigen. stufe für  stufe...
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: Gianluca am 20. Januar 2014, 13:16:50
das ist wie treppensteigen. stufe für  stufe...
Haelt einen aber fit und nicht nur in der Birne.
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: simplemachine am 21. Januar 2014, 14:36:33
Was bleibt einem denn als Mann, sagen wir mal spätestens ab 40, außer der "Flucht nach vorne"? Jeder möchte doch seine Partnerin auch atttraktiv finden, während die weibliche Attraktivität  nur leider erbarmungslos an die sinkende Fruchtbarkeitskurve gebunden ist. Eigentlich hätten wohl viele Männer gerne eine Frau in ungefähr dem eigenen Alter, die dasselbe altersmäßige Lebensgefühl teilt und mit der man über frühere Zeiten reden kann, ohne dass sie sagt: Da war ich noch in der Grundschule. Aber da stimmt dann eben die Optik nicht (mehr). Und die ganz wenigen Frauen, die ü40 noch gut aussehen haben, einen derart hohen Marktwert, dass sie sich nur Bundespräsidenten und besonders Wirtschaftsstarke Männer leisten können.
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: Yossarian am 21. Januar 2014, 14:46:26
Was bleibt einem denn als Mann, sagen wir mal spätestens ab 40, außer der "Flucht nach vorne"?

In den Spiegel schauen und festzustellen, daß er auch keine Rolle mehr als jugendlicher Liebhaber bekäme?  8)

Willst Du als angeschimmelter Lebegreis immer noch junges Gemüse poppen?

Zitat
Jeder möchte doch seine Partnerin auch atttraktiv finden

Was hat Attraktivität mit Alter zu tun?

Zitat
Eigentlich hätten wohl viele Männer gerne eine Frau in ungefähr dem eigenen Alter, die dasselbe altersmäßige Lebensgefühl teilt und mit der man über frühere Zeiten reden kann, ohne dass sie sagt: Da war ich noch in der Grundschule. Aber da stimmt dann eben die Optik nicht (mehr).

Ich weiß ja nicht, wie Dein ganz persönliches Lastenheft für die ideale Partnerin aussieht, aber ich kenne eine Menge attraktiver Frauen weit jenseits der 40.

Zitat
Und die ganz wenigen Frauen, die ü40 noch gut aussehen haben, einen derart hohen Marktwert, dass sie sich nur Bundespräsidenten und besonders Wirtschaftsstarke Männer leisten können.

Die Frau als Luxuskonsumgut.  :.) :P

Irgendwo haben Dir die Medien die Synapsen verkleistert...
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: nigel48 am 21. Januar 2014, 14:50:09
das "simple" hast du dir gerade echt verdient.

murphy´s 2. regel vergessen?


(nee, nicht du , yossi)
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: DieFrau am 21. Januar 2014, 14:57:19
@Yossi, Du triffst es immer punktgenau !

@simple, was weisst überhaupt über Frauen Ü40 wenn Du sie als "Ware" wahrnimmst?
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: Iphigenie am 21. Januar 2014, 14:57:31
Jeder möchte doch seine Partnerin auch atttraktiv finden, während die weibliche Attraktivität  nur leider erbarmungslos an die sinkende Fruchtbarkeitskurve gebunden ist. Eigentlich hätten wohl viele Männer gerne eine Frau in ungefähr dem eigenen Alter,

Hm, ich frage mich gerade, was meine Männer bewogen hat, sich mich auszusuchen, da sie allesamt jünger waren als ich (mit einer einzigen Ausnahme, die 12 Jahre älter war...und mit der ich damals nicht wirklich viel anfangen konnte).
Irgendwie wurden meine Männer mit meinem steigenden Alter immer jünger (aktueller Noch-Mann 11 15 Jahre jünger).

Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: marple am 21. Januar 2014, 15:26:41
Durch Töchting kenne ich jede Menge jüngerer Männer - so bis etwa 10 Jahre jünger als ich.

Ich finde einige nett, aber es ist eine andere Generation mit anderen Lebensinhalten. Und damit meine ich noch nicht mal nur Facebook, Simsen statt Reden etc.

Schon allein die Musik ist nicht meine, da fühl ich mich nicht wohl.

Und wenn ich einen Gedanken äußere, den man nur verstehen kann, wenn man "alte" Bücher, die noch keine Spiegel-Bestseller waren, gelesen hat, gelte ich als wahlweise dumm/veraltet/besserwisserisch etc.

Will ich so von meinem jungen Lover gesehen werden? Will ich mir einreden, mein junger Lover würde mein verhirntes Behaglichkeitslevel bedienen?

Wenn es nur um Körper ginge, hätte ich gerne erst mal selber einen anderen, damit ich mir nicht noch älter vorkomme, als ich eh schon bin.

Aber das bin ich und ich bin nicht alle anderen und leben und leben lassen ist für mich schon immer mein Leitspruch gewesen.

Also ob jetzt reicher alter Sack und junge Schlampe oder armer alter Gigolo und reiche junge Dame oder alles wieder anders rum ist mir so was von Stulle.

Wahrscheinlich würde es mich erst erregen, wenn ich mit simplemachines Begründung gegen ein neueres Modell ausgetauscht werden würde. Und? Würde mir dann meine Erregung was nutzen? Nö.
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: simplemachine am 21. Januar 2014, 18:02:41
@simple, was weisst überhaupt über Frauen Ü40 wenn Du sie als "Ware" wahrnimmst?

Ich denke, dass es einen Beziehungs- bzw. Heiratsmarkt gibt und schon immer gegeben hat. An diesem Markt sind alle die Ware, Männer und Frauen gleichermaßen und natürlich gibt es Angebot und Nachfrage, wie an jedem Markt und Faktoren, die den Marktwert steigern oder senken. Oder bezweifelt irgendwer, dass die erwähnten "reichen Säcke" anderen Chancen haben als Hartz´ler? Oder Modell-Männer andere Chancen, als Bauer-sucht-Frau-Typen?

Die Frau als Luxuskonsumgut.  :.) :P

Ja! Siehe Bettina Wulff oder Spielerfrauen. Solche kann sich kein Durchnittsverdiener leisten. Man braucht sich nur mal die Werbung von Casinos oder solche, die sonst auf sehr gut verdienente Männer abzielt ansehen: Gewinnertypen mit Schmuckweibchen. Die Reichen & die Schönen halt. Wobei die Reichen vor allem deshalb schön sind, weil sie sich schöne Frauen leisten können, die die Schönheit in die nächste Generation tragen.

Was hat Attraktivität mit Alter zu tun?

Gegenfrage: Hast du dich schonmal in ne Oma verliebt?
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: nigel48 am 21. Januar 2014, 18:08:50
http://www.youtube.com/watch?v=u-cOukYeGVM

Harold and Maude
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: marple am 21. Januar 2014, 18:17:32
http://www.youtube.com/watch?v=u-cOukYeGVM

Harold and Maude

Einer meiner Lieblinge. Allerdings bräuchte man, um an Maudes Stelle zu sein, echte pädagogische Neigungen und Sendungsbewusstsein. Hab ich nicht.

Naja, mal sehn, vielleicht mit 79. 8)
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: marple am 21. Januar 2014, 18:20:37
Im Übrigen - (der junge Lover) Harold hat eigentlich nichts zu bieten, was sie nicht schon gehabt hätte. Außer einer "schlimmen" Kindheit - oooch. Kein Wunder, dass sie nicht in die Verlängerung gegangen ist.
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: Unikum am 21. Januar 2014, 18:35:42
ihr wisst aber auch wie sowas ausgeht: Thomalla Sclampe bespringt Assauer, der bekommt Alzheimer und schon wird sie eine Adelige: "auf und davon".
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: nigel48 am 21. Januar 2014, 18:38:44
(http://www.imcdb.org/i006262.jpg)


i love it
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: marple am 21. Januar 2014, 19:18:11
ihr wisst aber auch wie sowas ausgeht: Thomalla Sclampe bespringt Assauer

Naja. Thomalla war schon 18 Jahre BEVOR sie mit Assauer zusammen kam Schauspielerin und (glaub ich) auch mal in irgendeiner Band. Sie ist 4 Monate jünger als wie icke und war somit 35 zu Assauer-Anfangszeiten. Nicht gerade das, was man landläufig als "junge Schlampe" für reichen alten Sack versteht.

So weit ich mich erinnere (damals hab ich tatsächlich noch ferngesehen) gab es wohl körperliche Angriffe von Assauer gegen sie. Im Nachhinein durchaus Symptome für einige Alzheimer-Erkrankte. Muss aber damals noch nicht bekannt gewesen sein. Und wenn ich geschubst und/oder angegriffen werde, bin ich auch auf und davon.
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: Schelm am 21. Januar 2014, 19:39:06
Harold ans Maude!!!!  :) der Film war für mein persönliches Erwachsenwerden auch echt wichtig ...irgendwie...

Mich persönlich konnte man mich echt jagen...mit diesem Pubi- und Hormonkram....und den Gleichaltrigen vor allem...

...ich habe schon immer den älteren Menschen mehr abgewinnen können...so langsam komme ich ihnen halt von ganz alleine näher...alles andere war mir schon immer zu hormonschwanger

Edith: So vereinzelt gab es aber durchaus Menschen...viel viel jünger als ich...mit denen ich gerne Zeit verbracht habe...Koitus war da aber kein thema
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: Druide am 21. Januar 2014, 19:59:34
@nigel 48 & all others:
btw / sorry für's off-topic ... echt geile Karren auf
dem Bild  :musik :musik

LG v. Druiden  ;)
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: Schelm am 21. Januar 2014, 20:12:04
@nigel 48 & all others:
btw / sorry für's off-topic ... echt geile Karren auf
dem Bild  :musik :musik

LG v. Druiden  ;)

Das sind die wahren Prioritäten  ;D
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: Schelm am 21. Januar 2014, 20:33:34
@simplemachine ... äh...ich bin 40...und du kannst mich mal  ;) ..  nicht bös gemeint
..ich meine fast nie was böse  :)
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: Unikum am 21. Januar 2014, 20:39:15
kommt immer auf die Sicht an Marple.
Für Joopi war auch meine Oma ne junge Schlampe.
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: Conte Palmieri am 21. Januar 2014, 20:40:36
kommt immer auf die Sicht an Marple.
Für Joopi war auch meine Oma ne junge Schlampe.
DAS ist Deine Oma?
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: nigel48 am 21. Januar 2014, 21:03:51
http://www.kinox.to/Stream/Harold_und_Maude.html
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: Unikum am 21. Januar 2014, 21:04:23
wäre gewesen
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: marple am 21. Januar 2014, 21:08:07
kommt immer auf die Sicht an Marple.
Für Joopi war auch meine Oma ne junge Schlampe.

Ah - wenn ich also auch mal eine junge Schlampe sein will, muss ich mich bei 70+ umschauen...gut zu wissen.
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: Druide am 21. Januar 2014, 21:20:51
@nigel48: DANKE f. den link  :) 

LG v. Druiden
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: nigel48 am 21. Januar 2014, 22:12:08
nimm streamcloud
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: Yossarian am 21. Januar 2014, 22:27:47
Siehe Bettina Wulff oder Spielerfrauen. Solche kann sich kein Durchnittsverdiener leisten.

Wäre eine Bettina Wulff für Dich erstrebenswert?

Zitat
Gegenfrage: Hast du dich schonmal in ne Oma verliebt?

Nein aber das heißt ja nichts. Als ich 33 war, hatte ich mal was mit einer 44jährigen. Zählt das?
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: Unikum am 21. Januar 2014, 23:38:19
mit 44 kann man gut Oma sein, da muss man sich nichtmal anstrengen.
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: DieFrau am 22. Januar 2014, 00:06:31
@simplemachine ... äh...ich bin 40...und du kannst mich mal  ;) ..  nicht bös gemeint
..ich meine fast nie was böse  :)

yep  ;)
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: DieFrau am 22. Januar 2014, 00:18:56
und ja Simpli, sowas gibt es leider und zwar zunehmend heutzutage, das heißt aber nicht dass ich mit mache... ich werde weder mich noch andere (den Mann) als Ware behandeln lassen bzw. behandeln
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: simplemachine am 22. Januar 2014, 00:50:57
Wäre eine Bettina Wulff für Dich erstrebenswert?

Nein. Weil ich (mittlerweile) dein Preis kenne, den man (unausgesprochen, aber dennoch bekannt) bezahlen muss. Ich verstehe aber auch Männer in den 50ern und plus, die sich nochmal für eine Frau richtig begeistern wollen. Und das geht (danke an die Natur) eben nicht, ohne ein begeisterndes Äußeres.


Nein aber das heißt ja nichts. Als ich 33 war, hatte ich mal was mit einer 44jährigen. Zählt das?

Die Frage ist doch, wann die weibliche Attraktivität aus männlicher/natürlicher Sicht endet. Und ich denke, das war vllt. eine grenzwertige Erfahrung. Hast du danach noch jemals Frauen mit 44+ als begehrenswert empfunden? Ich denke bei dem Alter liegt ungefähr der biologische "Äquator".
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: simplemachine am 22. Januar 2014, 00:51:42
---
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: Schelm am 22. Januar 2014, 04:36:20
Für dich sind halt dann die visuellen Reize Ausschlag gebend...dann ist das halt so..

wie meint meine schlaue Mutter immer  :) ... Den Appetit holt man sich draußen...gegessen wird zu Hause.. :)
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: Teppichporsche am 22. Januar 2014, 08:41:21
Ich finde einige nett, aber es ist eine andere Generation mit anderen Lebensinhalten.

Das sieht nur so aus. Die sind genauso wie die aller anderen Generationen auch.


Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: Yossarian am 22. Januar 2014, 08:54:10
Nein. Weil ich (mittlerweile) dein Preis kenne, den man (unausgesprochen, aber dennoch bekannt) bezahlen muss.

Aha.  :.)

Zitat
Ich verstehe aber auch Männer in den 50ern und plus, die sich nochmal für eine Frau richtig begeistern wollen. Und das geht (danke an die Natur) eben nicht, ohne ein begeisterndes Äußeres.

Wenn man sich nur für Titten und Ärsche begeistern will, mag das stimmen. Siehe Charlie Chaplin.

Zitat
ich denke, das war vllt. eine grenzwertige Erfahrung.

Ganz und gar nicht.

Zitat
Hast du danach noch jemals Frauen mit 44+ als begehrenswert empfunden?

Meine Freundin ist 53. Alles klar?
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: Gianluca am 22. Januar 2014, 09:33:42
Die Frage ist doch, wann die weibliche Attraktivität aus männlicher/natürlicher Sicht endet.
Das liegt im jeweiligen Auge des Betrachters und kann/darf nicht verallgemeinert werden.

Aus meiner Sicht kann eine Frau 40+ (auch ++) durchaus einen Raum mit ihrer Attraktivitaet fuellen und zwar nicht nur durch ihr Aeusseres, sondern allein durch Ausstrahlung.

Die schoenen jungen Hasen veranlassen lediglich einen Wind durch die Kopfdrehungen der anwesenden alten Saecke. Einige dieser "Granaten" kommen mir jedoch immer wieder wie der Scheinriese Herr Tur Tur vor. Je naeher man kommt, desto schneller broeckelt der Lack. Nachgebessert hier und uebertuencht dort. Alles vielfach nur Schein. Das braucht eine (selbstbewusste) Frau ab 40 nicht mehr.

Sofern man(n) jedoch, wie hier simpel vorgetragen, nur auf Aeusserlichkeiten schaut, wird die wirkliche Attraktivitaet gar nicht erfasst.
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: Yossarian am 22. Januar 2014, 11:31:38
Aus meiner Sicht kann eine Frau 40+ (auch ++) durchaus einen Raum mit ihrer Attraktivitaet fuellen und zwar nicht nur durch ihr Aeusseres, sondern allein durch Ausstrahlung.

Aber Hallo!

Ich hab optische graue Mäuse gekannt, die völlig hinreißend waren, sobald sie den Mund aufgemacht haben. Leider hab ich noch viel mehr wackelärschige Weibchen gesehen, die zwar die niederen Triebe sehr unmittelbar angesprochen haben, aber besser die Klappe halten würden.

Es gibt den etwas aus der Mode gekommen Begriff der Anmut. Die Eigenschaft als solche ist bei den meisten jungen Hasen leider auch aus der Mode gekommen.
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: marple am 22. Januar 2014, 11:34:42
Es ist das Vorrecht der Jugend, jung zu sein. Es ist aber auch das gute Recht der Jugend, seine Jugend mit anderen jungen Menschen zu verbringen.

Reicht nicht, dass sie irgendwann unsere Rente finanzieren müssen, jetzt sollen sie auch noch alten Menschen beim Sex über die Strasse helfen? Nur weil die sonst keinen mehr hochkriegen?

Dass hier das Angebot in keiner Relation zur Nachfrage stehen dürfte, muss doch klar sein.
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: DieFrau am 22. Januar 2014, 11:40:54
eine berechtigte Frage,
wie "jung" oder "alt" bist Du denn Simpli? stehst Du eher auf der Angebot oder Anfrage liste ?!
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: grashopper am 22. Januar 2014, 13:18:24
Irgendwie kommen hier nur Klischees auf. Mal von der Promi-Szene abgesehen.

Es gibt tatsächlich Männer und Frauen, denen es egal ist, wie alt das Objekt der Begierde ist. Wenn es (für sie) passt, passt es halt eben. Und wie schon geschrieben wurde, hängt die Kompatibilität nicht vom Altersunterschied ab.
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: Heiland am 22. Januar 2014, 13:36:43
Ich möchte die Geschichte lapidar kommentieren: Es sind immer zwei Menschen an einer Beziehung beteiligt.
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: Conte Palmieri am 22. Januar 2014, 13:41:17
Da wäre ich jetzt nie drauf gekommen  :.) :.)
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: DieFrau am 22. Januar 2014, 13:43:46
Da wäre ich jetzt nie drauf gekommen  :.) :.)

 :D ich auch nicht  ;)
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: Yossarian am 22. Januar 2014, 15:09:02
Es sind immer zwei Menschen an einer Beziehung beteiligt.

Mindestens.
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: Unikum am 22. Januar 2014, 19:23:33
:D ich auch nicht  ;)
schon weils völliger Usinn ist.
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: simplemachine am 28. Januar 2014, 14:28:40
Es gibt den etwas aus der Mode gekommen Begriff der Anmut. Die Eigenschaft als solche ist bei den meisten jungen Hasen leider auch aus der Mode gekommen.

Was ist denn eine anmutige Frau? Ich denke, häufig eher nur eine romantische Projektion, zu der Männer hautsächlich dann neigen, wenn sie eine sehr attraktive Frau sehen, die dann gedanklich auf ein Podest gestellt wird, während sie selbst in einen Anbetungsmodus verfallen. Wie bei Victoria’s Secret - Models, die mit Engelsflügeln versehen anmutig über den Laufsteg schreiten. Oder im Märchen, wo der Prinz schon ganz leidenschaftlich ergriffen von der aus dem Turme zu befreienden Prizessin ist, von der er nur das Äußere kennt, aber noch nie auch nur ein Wort mit ihr gesprochen hat.
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: Stachelhaut am 28. Januar 2014, 14:38:00
Oder im Märchen, wo der Prinz schon ganz leidenschaftlich ergriffen von der aus dem Turme zu befreienden Prizessin ist, von der er nur das Äußere kennt, aber noch nie auch nur ein Wort mit ihr gesprochen hat.

Daher auch der Begriff "Anmutung".
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: Yossarian am 28. Januar 2014, 14:41:27
Was ist denn eine anmutige Frau?

Ich weiß nicht, ob man darauf eine allgemeingültige Antrwort geben kann.

Für mich ist eine anmutige Frau eine, die mich berührt, und zwar durch ihre Ausstrahlung, ihre Art, sich zu bewegen, ihren Blick, was sie sagt und wie sie es sagt und ob sie eine angenehme Stimme hat.

Das ist unabhängig von ihrem Alter und ihrem Aussehen. Ich kenne genug Wackelärsche, denen es an Anmut fehlt und mindestens genauso viele Frauen, die völlig graue Mäuse sind bis zu dem Moment, wo sie sich bewegen oder den Mund aufmachen.

Vor einigen Jahren hatte ich mal einen Flirt mit einer Kopftuchtante. Sie wird wohl gut 10 Jahre jünger als ich gewesen sein. Wir sind uns regelmäßig in der Mittagspause in der Nähe meines Büros begegnet. Normalerweise hätte mich schon das Kopftuch abgeschreckt. Aber die hatte was in ihren bewegungen, ihrem Blick etc., das mich gefangennahm.

Irgendwann hatten wir verschiedene Wege in der Mittagspause; wir haben nie ein Wort miteinander gewechselt, aber aufgefallen waren wir uns schon.
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: Yossarian am 28. Januar 2014, 14:42:22
Daher auch der Begriff "Anmutung".

Leider wird das nach dem ersten gewechselten Satz oft zur "Zumutung".
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: grashopper am 20. Mai 2014, 21:44:16
kommt immer auf die Sicht an Marple.
Für Joopi war auch meine Oma ne junge Schlampe.

 ;)
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: Berlinmann am 22. Mai 2014, 14:47:27
"Sind wir nicht alle ein bisschen Betty?"
1. die Verallgemeinerung "Wir" ist nicht berechtigt!.... egal ob "Wir" auf Männer,Frauen oder beides bezogen ist.
2. Wenn eine Beziehung, Ehe oder Partnerschaft in die Brüche geht, dann haben beide damit zu tun und keiner kann die Tatsachen/ Gründe wissen...man kann nur durch die eigene Erfahrung spekulieren und vielleicht eine der beiden die Schuld geben

Ich finde, dass die beiden so ähnlich und passen sehr gut zusammen, bleiben auch  zusammen solange das "Geschäft" braucht. Ähnlich sind die zwei, weil er seine Frau betrogen hat und sie mit einem vergebenem Mann etwas angefangen hat.
vergebene Männer oder Frauen sind für andere Tabu, andere sind für vergeben Männer und Frauen tabu.

Typisch weibliche Moralvorstellungen ... Wenn es mich erwischt, dann erwischt es mich ... Tabu gibt es nicht ... Evtl. sind für mich Frauen mit Kindern tabu, aber eher, weil ich nicht auch noch die Blagen von anderen mitversorgen will ...
Geht ja teilweise auch nur um Sex! Die BW hat diesen Volltrottel von CW natürlich mächtig eingeseift, weiß nicht mal, ob die das bewusst gemacht hat, aber ein Mann unter Anklage OHNE Amt, das war dann unsexy für sie, da kam der Münchner Unternehmer mit Haus in Starnberg, einer richtigen Villa, nicht so wie Kleinbürgers feuchtester Traum in Großburgwedel gerade recht !!!
So ist das Leben!
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: Yossarian am 05. Januar 2015, 21:35:03
Auch das noch! (http://www.der-postillon.com/2015/01/erfinder-des-geschlechtsverkehrs-mit.html#more)
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: Kulle am 05. Januar 2015, 21:50:43
Auch das noch! (http://www.der-postillon.com/2015/01/erfinder-des-geschlechtsverkehrs-mit.html#more)
Ich hab gleich mal meine weite Unterhose auf Halbmast gesetzt, Freundin ihren Bodyformer in Nude. Aber beides hat ein russisches Label.
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: Yossarian am 05. Januar 2015, 21:56:43
Freundin ihren Bodyformer in Nude. Aber beides hat ein russisches Label.

Deine Freundin hat ein russisches Label? Ist sie Traktoristin oder Kugelstoßerin?
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: Kulle am 05. Januar 2015, 22:02:23
...Ist sie Traktoristin oder Kugelstoßerin?
Ne, die neue von Putin.
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: opa am 13. Mai 2019, 15:03:32
Die nackte Wahrheit:

Ein potthaesslicher Opa fragt auf einer Party eine junge Garnitur:

"Wuerden Gnaedigste mir fuer 5 Millionen Dollar eine Nacht lang beischlafen?"

"Mit dem groessten Vergruegen, mein verehrter Herr!"

"Und wie waers mit 5 Dollar?"

"Was faellt Ihnen ein, sie impertinentes Ferkel. Was glauben Sie eigentlich, was ich bin?"

"Was Sie sind Madame, haben wir bereits geklaert. Jetzt verhandeln wir nur noch ueber die Hoehe des Honorars."....

Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: Yossarian am 13. Mai 2019, 15:14:48
Alt, aber gut. Und immer noch zutreffend.
Titel: Re: Reicher alter Sack - schöne junge Schlampe
Beitrag von: opa am 14. Mai 2019, 07:22:49
Wahrheiten ueber Naturgewalten und Naturtriebe sowie nur sekundaere Motivationen bleiben zeitlos. Auch wenn sie in als Demokratien nur larvierten Buchtheokratien (ob koraanistisch oder biblistisch ist da Hans was Heiri) mit in der Verfassung verbotener, aber fast perfekt funktionierenden Zensur in den Systemmassenmedien nur noch in Untergrundwitzen ueberleben....