Autor Thema: Medienkultur  (Gelesen 49033 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marple

  • Gast
Re:Medienkultur
« Antwort #75 am: 21. September 2010, 13:01:07 »
Die Umdeutung geht schneller, als man denkt. Zitat aus einem (weiblichen) Kommentar auf Freenet:

Menschen, welche es wissen sollten behaupten, dass Amokläufer Männer sind! Der Junge, welcher vom Vater abgeholt werden sollte hatte am Körper Einwirkungsmerkmale von stumpfer Gewalt!

Wenn nun der Junge nicht mitgehen wollte; der Mann rohe Gewalt angewendet hat, dabei den jungen schwehr geschädigt hat, kann doch die Frau, welche als nett beschrieben wurde, ausgerastet sein? Ihr derzeitiger Lebensinhalt nach einer Fehlgeburt und der familieren Umstände war sicherlich der Junge.

Schlimm ist es, wenn Menschen in Ihrem Schmerz so ausrasten dass unbeteiligte Opfer werden. Die besten Ermittler werden nicht die Wahrheit aufdecken können. Bedenkt man nur die plötzlich auftauchenden "Wisser" im Umfeld der Famielie und Nachbarn.

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Medienkultur
« Antwort #76 am: 21. September 2010, 13:37:26 »
Killerspiele.
Das ist eine Theorie von vielen.
Das weiß man doch, als allseits gelehrter Medienkonsument.
Ich nicht.

marple

  • Gast
Re:Medienkultur
« Antwort #77 am: 21. September 2010, 13:55:18 »
Das ist eine Theorie von vielen.Ich nicht.

Sollte tatsächlich aus meinen Worten keine fette Ironie getropft sein?

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Medienkultur
« Antwort #78 am: 21. September 2010, 15:19:39 »
Man müßte man prüfen, ob sie einen Farmville-Account hat.
Was ist Farmville?
Ballert man sich da mit Obst und Gemüse ab?

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Medienkultur
« Antwort #79 am: 21. September 2010, 15:26:13 »
Ja, soll ungeahnte Aggressionen freisetzen, wenn der Killerkürbis die Radischen plattmacht.
Sofort nach Pamplona abschieben.  ;)

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Medienkultur
« Antwort #80 am: 21. September 2010, 15:34:56 »
Wohl eher zur Tomatina nach Buñol. Pamplona ist die Satdt mit den Stieren... ;)
Oh...

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Medienkultur
« Antwort #81 am: 21. September 2010, 16:14:43 »
deine Sandra Bullock ist übrigens irgendwie gestaucht.
Wer war das?

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Medienkultur
« Antwort #82 am: 21. September 2010, 17:34:03 »
keine Ahnung, vielleicht ist sie einfach zu breit.
Dann hab ich wohl instinktiv das richtige Bild ausgesucht.  8)

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Medienkultur
« Antwort #83 am: 21. September 2010, 17:36:06 »
Vielleicht würde dies hier aber noch besser passen... 8)


Noch ein paar Wochen beim maennerboard und dann passt's bestimmt.  :evil

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Medienkultur
« Antwort #84 am: 21. September 2010, 18:19:25 »


na dann.. willkommen im neandertal
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Yossarian

  • Gast
Re:Medienkultur
« Antwort #85 am: 21. September 2010, 18:21:14 »
Die Amokläuferin selbst wurde später im Krankenhaus von 17 Polizeikugeln getroffen.

Was für schwachsinnige Bullen haben die denn da unten? Hat da jeder von den anwesenden Grünen mal die Gelegenheit genutzt und blutgeil sein komplettes Magazin leergemacht?

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Medienkultur
« Antwort #86 am: 21. September 2010, 18:30:56 »
die polizei beklagt seit jahrzehnten ihre waffen und munition.
täter. die mit adrenalin vollgepumpt sind, kann man zb mit bein-durchschüssen nicht stoppen. die fordern munition, die beim ersten schuß stoppt.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Yossarian

  • Gast
Re:Medienkultur
« Antwort #87 am: 21. September 2010, 19:46:53 »
Du willst mir nicht ernsthaft erzählen, daß es 17 (siebzehn!)Treffer mit 7,65er Munition braucht, um eine Amokläuferin kampfunfähig zu schießen.

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Medienkultur
« Antwort #88 am: 21. September 2010, 19:47:50 »
Die Amokläuferin selbst wurde später im Krankenhaus von 17 Polizeikugeln getroffen.

Was für schwachsinnige Bullen haben die denn da unten? Hat da jeder von den anwesenden Grünen mal die Gelegenheit genutzt und blutgeil sein komplettes Magazin leergemacht?
Das waren alles gezielte Schüsse.
Seit Winnenden gibt dafür ein Einsatzkonzept und Amok-Training.

Yossarian

  • Gast
Re:Medienkultur
« Antwort #89 am: 21. September 2010, 20:22:11 »
Das waren alles gezielte Schüsse.

Wenn ich ein Magazin auf ein Scheunentor leerballere ist das auch irgendwie gezielt.  :P

Zitat
Seit Winnenden gibt dafür ein Einsatzkonzept und Amok-Training.

Wie sieht das aus? Draufhalten und Augen zu bis das Magazin leer ist?

Willem Dafoe hat in Platoon wesentlich mehr weggesteckt

Aber auch nur, weil es im Drehbuch stand. :.)