Autor Thema: Warum ist heute ein guter Tag?  (Gelesen 531312 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #795 am: 22. April 2013, 20:53:37 »
...weil ich mir heute - "Hohlraum-sausen" - bedingt :o - (NEIN, ich hatte/habe nix gesoffen), einen
Urlaubstag gegönnt habe :.) - nach zig Stunden, endlich die Parkemed 500er "greifen", das Kopf-
weh weniger spürbar wird :), ich mit den Hunden spazieren war :D und in ca. 50 Min. das Brathuhn
nach Art des Hauses verspeist werden wird  :D

LG v. Druiden

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #796 am: 22. April 2013, 21:57:40 »
weil ich heute die erste Microsoftprüfung geschafft habe. War zwar nur "Windows 7 Konfiguration" aber jedes Scheitern kostet Geld (Wiederholung 75 Euro) und kratzt am Ego. Und ich hab noch drei weitere Microsoftprüfungen vor mir.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #797 am: 24. April 2013, 21:57:07 »
...weil ich heute nach zig-Monaten wieder das 1. Mal den Rasen gemäht habe  :D - ein bissl' im
Garten "herum gewerkt" habe und anschließend ca. 45 Min. mit den Hunden spazieren war  ;D

...ich kann nur sagen/schreiben: "Das Kopf(ent)leeren" hat mir verda..t gut getan  :)

LG v. Druiden  :musik :musik

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #798 am: 27. April 2013, 23:53:40 »
...weil ich heute um 04.20 Uhr aufgestanden bin, mich dann mit 2 Jeepern getroffen habe und wir dann
nach Kärnten (1 Strecke ca. 350 km  :.) ) zu einem "2x 1,5 Std. Hardcore-Grubensprint" gepilgert sind  :D :D
(seit ca. 20:30 bin ich wieder zuhause - schon ein wenig laaaaang der Tag  ;) )

...die Pilgerreise hat sich für uns jedenfalls ausgezahlt - es gab jede Menge Action  ;D  -> bei Interesse
guckst Du bitte link:

==>  http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=11&t=35131

LG v. Druiden  :musik :musik

« Letzte Änderung: 27. April 2013, 23:55:24 von Druide »

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #799 am: 02. Mai 2013, 07:11:00 »
Gestern war ein guter Tag. Da fielen Ostern und Weihnachten zusammen auf den 1. Mai.
Nicht nur, dass ich 2 Taschen voll mit Geschenken (Bücher, Farben, Pinsel und,und,und...) nach Hause getragen habe.

Neihen, die größte Überraschung war die Einladung nach Südkorea für 10 Tage zusammen mit einem Aquarellkünstler aus Berlin  ;D Yipiiiiiiiiiieh!!!!!!!!
Hoffentlich kriege ich Urlaub, hoffentlich kriege ich Urlaub, hoffentlich........
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #800 am: 02. Mai 2013, 07:32:01 »
Gestern war ein guter Tag. Da fielen Ostern und Weihnachten zusammen auf den 1. Mai.
Nicht nur, dass ich 2 Taschen voll mit Geschenken (Bücher, Farben, Pinsel und,und,und...) nach Hause getragen habe.

Du hattest nicht zufällig Geburtstag oder so?

Zitat
Neihen, die größte Überraschung war die Einladung nach Südkorea für 10 Tage zusammen mit einem Aquarellkünstler aus Berlin  ;D Yipiiiiiiiiiieh!!!!!!!!
Hoffentlich kriege ich Urlaub, hoffentlich kriege ich Urlaub, hoffentlich........

Bring Kim Chi mit.  8)

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #801 am: 02. Mai 2013, 09:54:10 »
Weil sowas im Internet zu finden ist:

http://www.zerschlagung-gewerkschaften1933.de/

Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #802 am: 02. Mai 2013, 11:52:10 »
Du hattest nicht zufällig Geburtstag oder so?

Nö, das war ja das Schöne  ;D

Zitat
Bring Kim Chi mit.  8)

Jetzt musste ich Unwissende erst mal nachschauen, wer ( ;D) oder was das ist. Wieder dazu gelernt
KimChi macht süchtig

Das Gemüse wird wohl schwierig werden. Selbst wenn im Glas.  Aber Gewürze und so kann ich mitbringen ;) Sogar Cheffe meinte heute morgen: Unbedingt machen!!! ;D

Übrigens habe ich auch 4 Packungen Seetang/-algen geschenkt bekommen. Bringt nur nichts, so ohne vorhandene Badewanne. Wer Interesse hat? Das Zeug muss bis 18.5. verwendet werden.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #803 am: 02. Mai 2013, 12:39:43 »
Das Gemüse wird wohl schwierig werden. Selbst wenn im Glas.

Es war auch nicht Ernst gemeint. ich habe hier so meine Lieferanten in Frankfurt.  ;)

Zitat
Übrigens habe ich auch 4 Packungen Seetang/-algen geschenkt bekommen. Bringt nur nichts, so ohne vorhandene Badewanne.

In Tang und Algen baden? Sollte man das Zeug nicht besser Essen?  ;D

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #804 am: 02. Mai 2013, 12:41:37 »

In Tang und Algen baden? Sollte man das Zeug nicht besser Essen?  ;D

Kannste auch gerne damit machen ;D
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #805 am: 05. Mai 2013, 23:32:33 »
...weil ich gestern u. heute immens viel weiter gebracht habe in Punkto "aussortieren
von unnötigem Glumpert", Holzlagerplatz schaffen, Gartenarbeit und ausgedehnt mit
den Hunden spazieren war  :D, gut gekocht u. gespeist habe - und mir für morgen -
kurzfristig - einen Urlaubstag genehmigt habe, um div. Sachen im/beim Abfallsammel-
zentrum entsorgen zu können.

... fast hätte ich's vergessen  ;) => mit 'nem Jeeper-Kumpel telefoniert,.... am Freitag
(so gegen/ab 18.00 Uhr) geht's los zu einem "Geländewagentreffen-Wo.E.";

=> wird ein "uar-leiwandes week-end" werden; blöd/g'scheit' reden, Benzingespräche,
grillen, im Zelt pennen, ....  :musik :musik

LG v. Druiden

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #806 am: 06. Mai 2013, 09:28:19 »
uar-leiwandes
Was für eine Sprache ist das?

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #807 am: 06. Mai 2013, 09:55:00 »

Offline Iphigenie

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.192
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #808 am: 08. Mai 2013, 13:49:09 »
Ich freue mich heute, weil ich mir 3 Gemälde bestellt habe....kann es kaum erwarten bis ich sie im Haus aufhängen kann! (auch wenn ich noch nicht genau weiss wohin)

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #809 am: 08. Mai 2013, 18:51:07 »
Weil ich heute meinen neuen Befund bekam: kein Tumor mehr feststellbar  :musik
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?