Autor Thema: Warum ist heute ein guter Tag?  (Gelesen 535791 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BärBernd

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 101
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #465 am: 12. Januar 2012, 15:40:26 »
So, Feierabend; das heißt Rechner runterfahren, Bürotür hinter mir schließen und ab ins Auto. Ich fahre direkt zur Niederrheintherme nach Duisburg. Dort treff ich mich mit ein paar Bekannten und dann wird entspannt; Wirlpool, Sauna, Wirlpool, die nächste Sauna usw.; das beste, was man bei diesem Wetter machen kann.
 ;D

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.851
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #466 am: 12. Januar 2012, 16:23:05 »
 ;D ... dass die erste Runde nach ca./ziemlich genau 2 Monaten mit den Hunden "sehr gut gelaufen ist"  ;D
...war zwar nur eine kleine Runde, doch wir waren ca. 40 Min. unterwegs... - ich freu mich total !!! +
hoffe, dass unser/mein "älterer Teufl' " wieder fit wird  :D

LG v. Druiden

P.S.: ...er bzw. beide Hunde hat/haben sich natürlich auch gefreut, endlich wieder mehr als nur
den Garten betreten, beschnüffeln, bekacken, bepinkeln zu können...  ;D

Offline BärBernd

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 101
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #467 am: 13. Januar 2012, 17:08:22 »
Heute ist Freitag der 13. und es ist nichts passiert. *grins*

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.851
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #468 am: 14. Januar 2012, 17:06:23 »
...weil ich nä. Woche ab Mittwoch (abends) bis mind. Mo. (abends) alleine mit unseren Haustieren bin  ;D
... - die Meinige macht über's Wo.E. (Anreise: Fr., nachmittags/abends- bis Abreise: Mo., - nach dem Frühstück...)
eine "psychotherapeut. Aufstellung"....) - btw.: ich gönn's ihr - wirklich !

...einerseits, gut für sie, andererseits immens gut f. mich, ... da ich mich erholen... what ever kann....  ;D

LG v. Druiden


Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #469 am: 14. Januar 2012, 17:18:04 »
systhemische familienaufstellung? für ein ganzes WE ist super. - evtl erklärt sich dann das plötzlich andere verhalten.
schuldlos in wirkende prozesse der sippe verstrickt sein kann sehr seltsames verhalten erzeugen....
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #470 am: 14. Januar 2012, 19:11:10 »
na, ob das so dolle sein wird... schließlich unternimmt sie diese kurztherapie  ohne dich, so dass das eine rein subjektive veranstaltung ist. da wirst du wahrscheinlich runter gemacht und du musst dich auf veränderungen einstellen. also genieß deine kurze freiheit! ;)

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.851
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #471 am: 14. Januar 2012, 19:14:11 »
systhemische familienaufstellung? für ein ganzes WE ist super. - evtl erklärt sich dann das plötzlich andere verhalten.
schuldlos in wirkende prozesse der sippe verstrickt sein kann sehr seltsames verhalten erzeugen....]


... ich hoffe, dass es was' bringt ... - ich selbst habe -  unter anderem - schon ca.  7 Aufstellungen absolviert ... - aber
 das = eine andere Geschichte ....  - mal schaun', was es bringt ...
« Letzte Änderung: 14. Januar 2012, 19:15:48 von Druide »

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.851
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #472 am: 14. Januar 2012, 19:21:34 »
...so ein Schei.. - das note-book macht nicht was ich will - eh nix Neues ...  :D

...btw.: sog. "Aufstellungen" habe ich - bzw. auch sie - auch schon einige absolviert .... mit dem ein od.
anderen Ergebnis ... - schaun' wir mal' was so rauskommt, wie sich das eine od. andere entwickelt, sich
(auf-) löst ,.... etc. ....

...und ich schau', dass ich die "Absenz von der Meinigen".... - für mich so gut wie möglich "gestalte",....
....btw.: ...."endlich RUHE, ..... - Zeit zum Auftanken"... Zeit f. mich, .. ,.... usw. ....  ;D

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #473 am: 14. Januar 2012, 19:33:35 »
druide, ist dir schon mal aufgefallen, dass du dich immer tierisch freust, wenn deine schnitte aus dem haus ist?! bist du masochistisch veranlagt oder was verbindet dich (noch) mit ihr?!

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #474 am: 14. Januar 2012, 20:34:01 »
düdo, ich weiß nicht auf welcher veranstaltung du warst, nach meiner erfahrung wird da niemand runtergemacht.

durch das intuitive stellen der familienmitglieder zueinander und dem echo der aufgestellten entsteht zumindest klarheit.
und oft offenbaren sich zusammenhänge ... usw
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #475 am: 15. Januar 2012, 02:04:40 »
düdo, ich weiß nicht auf welcher veranstaltung du warst, nach meiner erfahrung wird da niemand runtergemacht.

durch das intuitive stellen der familienmitglieder zueinander und dem echo der aufgestellten entsteht zumindest klarheit.
und oft offenbaren sich zusammenhänge ... usw
welches echo entsteht, wenn nur einer dahin geht?! ein doppeltes geschalle für den, der nicht hingegangen ist.

habe ich irgendwas quer gelesen und bin deshalb über deine frage so irritiert?! also wir reden hier nicht über paartherapie, denn sie ist allein losgereist!!!

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.851
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #476 am: 15. Januar 2012, 08:57:25 »
...so, hoffe, das notebook funktioniert ...
@DüDo: Du hast Recht - ein wenig komisch = mein Verhalten schon (vielleicht). Ich bin nunmal ein Mensch, der auch gewisse Zeit für sich alleine benötigt.
Das = i.d. letzten Jahren bei mir viel zu kurz gekommen - und mein künftiges Rückzugsgebiet - ich nenne es "Herrenzimmer" - ist noch nicht fertig.

Zu dieser "Aufstellung" - es handelt sich hierbei um KEINE Paartherapie ! - jeder hat "gewisse Verstrickungen" in sich - je nach dem was das ist, wie stark
der "Druck"/Wunsch nach Lösung ist bzw. wie belastend das f. denjenigen ist .... es  handelt sich hierbei um Prozesse, die im Zuge dieser Aufstellung
und danach zu wirken beginnen... - sorry, ich kann's momentan nicht "vernünftig" forumulieren.

LG v. Druiden

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #477 am: 15. Januar 2012, 10:05:15 »
- sorry, ich kann's momentan nicht "vernünftig" forumulieren.
Selbstfindungstrip?

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #478 am: 15. Januar 2012, 10:20:53 »
ich hab 3 h geschlafen.

nun gut nicht am Stück....aber die Welt ist grad noch so in Farbe.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #479 am: 15. Januar 2012, 14:11:23 »
sorry, ich kann's momentan nicht "vernünftig" forumulieren.

Versuch doch bitte trotzdem, wenigstens vollständige Sätze zu schreiben. Für den Leser wäre das schon ein immenser Fortschritt.