Autor Thema: Warum ist heute ein guter Tag?  (Gelesen 530982 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

reey

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #390 am: 13. September 2011, 16:43:08 »
weil die sonne scheint und mein auge nicht mehr entzündet ist

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #391 am: 15. September 2011, 18:51:56 »
Fast Wochenende und dann ... Oktoberfest!
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Yossarian

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #392 am: 15. September 2011, 19:27:44 »
... Oktoberfest!

Ist nicht Dein Ernst, oder?

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #393 am: 21. September 2011, 16:44:15 »
Oktoberfest schaffe ich doch nicht dieses Jahr. Zuviel Termine. Schade.

Was ist am Oktoberfest auszusetzen? Das tägliche Gesaufe, Gegröhle, in die Ecke Gepisse, etc ist genau mein Niveau. Ich habe nie gesagt, dass ich kultiviert bin.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Yossarian

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #394 am: 21. September 2011, 17:18:33 »
Das tägliche Gesaufe, Gegröhle, in die Ecke Gepisse, etc ist genau mein Niveau. Ich habe nie gesagt, dass ich kultiviert bin.

Zugestanden. Aber muß man dafür extra nach München fahren? Saufen, Gröhlen und in die Ecke pissen kann man auf jedem Dorffest.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #395 am: 21. September 2011, 19:30:12 »
Zugestanden. Aber muß man dafür extra nach München fahren? Saufen, Gröhlen und in die Ecke pissen kann man auf jedem Dorffest.
wo sonst kann man so Stilecht in die Ecke pissen...selbst ohne Ecke ?
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #396 am: 21. September 2011, 20:30:16 »
wo sonst kann man so Stilecht in die Ecke pissen...selbst ohne Ecke ?

Er kennt sich aus... ;D ;D ;D ;D

Selbst wenn es Ecken gäbe, täte man sich damit schwer, sie als solche zu erkennen.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Nikibo

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #397 am: 26. September 2011, 21:07:49 »
Das mein derzeitiger Arbeitsplatz ein absoluter Glückstreffer hinsichtlich der Kollegen und auch der Chefs ist, war mir schon nach ein paar Tagen klar. Aber das ich heute, nach  ein paar Wochen Auszeit, mit Umarmungen, sichtlicher Freude und mit einem wunderschönen Blumenstrauß begrüßt werde, nur weil ich wieder da bin, ist mir in meiner 40-jährigen Berufstätigkeit noch nie untergekommen. Selbst mein Hund hat Geschenke bekommen. Unglaublich, ich bin völlig gerührt. 

Yossarian

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #398 am: 26. September 2011, 21:13:57 »
He, das ist wirklich was Tolles! Schön, daß es so ein Arbeitsklima noch gibt!  :)

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #399 am: 26. September 2011, 21:28:32 »
Das mein derzeitiger Arbeitsplatz ein absoluter Glückstreffer hinsichtlich der Kollegen und auch der Chefs ist, war mir schon nach ein paar Tagen klar. Aber das ich heute, nach  ein paar Wochen Auszeit, mit Umarmungen, sichtlicher Freude und mit einem wunderschönen Blumenstrauß begrüßt werde, nur weil ich wieder da bin, ist mir in meiner 40-jährigen Berufstätigkeit noch nie untergekommen. Selbst mein Hund hat Geschenke bekommen. Unglaublich, ich bin völlig gerührt. 
auszeit? oder urlaub?

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #400 am: 26. September 2011, 22:24:04 »
Da freu ich mich auch mit  ;D - und dafür mussest du jetzt nicht nach Wuppertal ziehen  ;D!
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Nikibo

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #401 am: 26. September 2011, 22:36:44 »
Da freu ich mich auch mit  ;D - und dafür mussest du jetzt nicht nach Wuppertal ziehen  ;D!
Und selbst der hat mir einen Riesenstauß geschickt, als ich wieder daheim war. Fand ich ja auch total lieb. Trotzdem möchte ich nicht mehr da arbeiten, Geld hin, Geld her. Vielleicht bietet sich hier doch noch was, jedenfalls klang auch das heute an. Ich hoffe erst mal weiter. Am liebsten darauf, dss der Bau hier weiter über den Januar hinaus dauert. Das Team ist einfach genial gut! Morgen abend grillen wir wieder alle zusammen, da freu ich mich schon drauf.

Offline Mother Bates

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 396
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #402 am: 27. September 2011, 11:02:59 »
Nihil sine causa fit, liebe Murks! Nichts wird ohne Grund getan.

Wenn man Dich also so freudig und liebevoll zurück begrüßt hat dürfte das nicht nur an den tollen Kollegen und dem guten Arbeitsklima liegen, sondern vor allem an Dir!
Nimm das auch mal so an!

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #403 am: 29. September 2011, 01:38:31 »
weil sich mal wieder ein Sturm im Wasserglas als Windbeutel herausstellte
Ein Gössel hatte sich den Steiß geprellt und klagte über unerträgliche Schmerzen. Meiner einer hätt ja Eisbeutel als Therapie empfohlen, aber das gänslein bestand auf dem sofortigen Besuch der klinischen Notaufnahme. Eine Stunde warten, Röntgenbild, arztliche Konsiliaren, der Oberarzt schaute vorbei und empfahl MRT nebst stationärer Aufnahme (weil Privatpatienten muss mann das ganze Programm unterjubeln). Nach eindringlicher Nachfrage stellte sich als wahrscheinlichste Diagnose ein geprellter Steiß heraus, der durch Eisbeutel zu behandeln wäre. Ich LIEBE das ärztliche Gesundheitssystem.
Als Kassenpatientin wäre wahrscheinlich ein Eisbeutel nebst Kontrolle im Vierteljahr angeordnet worden.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Mother Bates

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 396
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #404 am: 29. September 2011, 05:44:52 »
Zitat
Meiner einer hätt ja Eisbeutel als Therapie empfohlen, aber das gänslein bestand auf dem sofortigen Besuch der klinischen Notaufnahme.

Deiner einer muss ja auch nicht irgendwann einmal vielleicht an einem gebrochenen Steißbein vorbei ein Baby ins Leben quetschen. Es ist also nicht schiere Hysterie wenn man bei einem Mädchen bei einer Steißbeinprellung lieber mal ein wenig genauer hinschaut und sich nicht nur auf den Eisbeutel verlässt.