Autor Thema: Warum ist heute ein guter Tag?  (Gelesen 531130 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3255 am: 10. Januar 2020, 08:36:51 »
Eigentlich vorgestern. Es ist mir doch tatsächlich gelungen, in den USA eine Flasche Algemarin aufzutreiben und zu mir nach Hause zu expedieren.  ;D

Heute Abend geht´s in´s Konzert zu einer Pink Floyd Covergroup; bin mal gespannt. Samstag waren wir in der Oper und haben uns Radamisto von Händel angesehen. Das wird ein ziemlicher Unterschied werden heute Abend.  ;)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3256 am: 10. Januar 2020, 09:40:17 »

Glückwunsch ! - Vermutlich machen Zoll und Versand wesentlich mehr aus, als das Produkt selbst. Aber Hauptsache, Du hast zumind. eine Flasche "ergattert"  ;)

Pink Floyd Covergroup - viel Spaß und gute Unterhaltung !  :musik


Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3257 am: 10. Januar 2020, 10:01:59 »
Vermutlich machen Zoll und Versand wesentlich mehr aus, als das Produkt selbst.

Frag lieber nicht...  ;D

Pink Floyd Covergroup - viel Spaß und gute Unterhaltung ! [/quote]

Kings of Floyd nennen die sich. Ich werde berichten.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3258 am: 11. Januar 2020, 20:10:23 »
So. Ich habe jetzt zwei Pink Floyd Covergroups gehört. Die eine nennt sich Interstellar Overdrive und war richtig saugut. Die haben Pink Floyd eins zu ein kopiert, d.h. die haben die Alben komplett nachgespielt und zwar richtig gut. Pausen zwischen den einzelnen Alben (war ein verdammt langer Abend damals). Gestern Abend also Kings of Floyd. Die waren völlig anders. Musik auch richtig gut, aber nicht die Alben sklavisch nachgespielt, sondern die einzelnen Titel neu gemischt, quer durch die Originalalben. Dazu eine tolle Lightshow, nicht überzogen. Bei Interstellar Overdrive gab es "nur" jede Menge buntes Licht und Trockeneisnebel. Die Atmosphäre war steifer, aber das lag an der Halle. Ich würde mir beide wieder anschauen. Es war ein richtig guter Abend!
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3259 am: 11. Januar 2020, 20:40:25 »

Sehr gut !  :)


Offline Johnbob

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 965
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3260 am: 14. Januar 2020, 19:22:34 »
Frag lieber nicht...  ;D
Na hoffentlich nicht nur eine Flasche!!!  ;D
Wenn du glaubst es wär nicht schwer, kommt von irgendwo ein Lump daher.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3261 am: 14. Januar 2020, 20:13:44 »
Zwei. Ich wollte erst mal sehen, ob es wirklich das selbe Zeug ist, wie das, das es hier zu kaufen gab. Es ist sogar noch besser, da hochkonzentriert. Ein Fingerhut voll genügt. Die zwei Flaschen dürften ziemlich lange halten.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3262 am: 25. Januar 2020, 14:36:21 »
Für 1,17 € / Liter getankt.  :)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3263 am: 07. Februar 2020, 18:56:43 »
... weil ich heute nach neuen Jeans Ausschau hielt - und ich bei "A &C" 2 Stück um insges. 60,00 erwerben konnte, da es irgendeine Rabattaktion gab. Das Suchen der für mich passenden Hose dauerte zwar eine gute Stunde, doch es hat sich ausgezahlt.
Und vor wenigen Minuten bei "Meichdann" endlich wieder meine Schuhe entdeckt  :D - und durch Verhandeln mit der Verkäuferin,... und ebenfalls Rabattaktion,...  2 Paar um insges. 63,-- statt um 120,-- .

... wieder ein wenig gespart  :)

LG v. Druiden
« Letzte Änderung: 07. Februar 2020, 21:18:59 von Druide »

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3264 am: 29. Februar 2020, 22:46:36 »
weil ich nach 4 h auf dem Boden Herumkrauchen das neue Koaxkabel in der Hütte verlegt habe, so dass sich das gänslein wieder ungestört dem Fernsehgenuss hingeben kann.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3265 am: 10. März 2020, 22:11:04 »

...weil mir ein Jeeper-Kumpel heute wieder das "Pickerl"/die jährliche Prüfplakette (=TÜV) bei meinem mittlerweile 25jährigem Jeep anstandslos gecheckt hat  :-) . Jetzt bin ich wieder (ein bissl') legaler unterwegs auf den Straßen  :D

LG v. Druiden  :musik


Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3266 am: 16. März 2020, 17:41:37 »
Ich hab es dem Druiden gleich getan. Hab mal das Auto durch den TÜV geschoben. Nächste Woche dann Durchsicht.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3267 am: 16. März 2020, 23:45:57 »
weil ich nach 4 h auf dem Boden Herumkrauchen das neue Koaxkabel in der Hütte verlegt habe, so dass sich das gänslein wieder ungestört dem Fernsehgenuss hingeben kann.
weil die Schmerzen im Knie nach dieser Buckelei mittlerweile nachgelassen haben, so dass ich die IBO Dosis auf die Hälfte reduzieren konnte.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3268 am: 14. April 2020, 18:23:57 »
...weil vor ca. 30 Minuten endlich (!) die 125er Derbi für das Pickerl (TÜV) und sonstige diverse  (Service-)Arbeiten abgeholt wurde  :)

...und, weil ich heute die Gas-Jahresabrechnung erhalten habe; es ergab sich eine Gutschrift in Höhe von sage und schreibe € 32,56 (zwounddreissigkommasechsundfünfzig) ! - sooo viel  8)  -  na ja, Hauptsache, dass ich keine Nachzahlung habe  ;D

LG v. Druiden  :musik

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3269 am: 30. April 2020, 16:05:57 »
Heute war die OP meines Mannes, er hat ein neues Kniegelenk bekommen. Gerade hat der Arzt angerufen und hat mir mitgeteilt, dass soweit alles gut verlaufen ist.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)