Autor Thema: Warum ist heute ein guter Tag?  (Gelesen 531351 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3285 am: 06. Mai 2020, 21:33:19 »
Das Wunder der Liebe.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3286 am: 06. Mai 2020, 21:36:17 »
Das Wunder der Liebe.

Naja, Liebe ist schön und gut aber an Wunder muss man erst glauben.

Mit Beziehungsunfähigkeit hat es wenig zu tun.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3287 am: 06. Mai 2020, 23:26:38 »
Ihr seid beziehungsunfähig, alle miteinander.

Aber Ihr werdent nie verstehen.

Das Wunder der Liebe.

Genau DAS mach die Thailand-Liebesfanatiker im Seniorenalter so nervig. Wenn Sie doch nur ihr Frauenprojekt jünger als die eigene Tochter von dort still herholen und sich anhand ihrer physischen Bedürfnislage ganz bescheiden geben würden, kaum einer würde dazu was sagen. Obwohl jeder weiß, eine solche Heiratsanbahnung ist letztlich eine Facette der Armutsprostituition.

Aber sich fortan als großer Kenner der Liebe und Beziehungsfähigkeit darzustellen, macht das Ganze für Außenstehende doch spätestens ab dann sehr schwer erträglich.


« Letzte Änderung: 06. Mai 2020, 23:33:52 von simplemachine »

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3288 am: 06. Mai 2020, 23:33:28 »
Simple, wie lange willst du das noch treiben? was juckt dich wen er heiratet oder liebt ? hast du nicht besseres zu tun?

Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3289 am: 06. Mai 2020, 23:40:30 »
Im ganz Privaten kann von mir aus im Rahmen des gesetzlich Erlaubten jeder machen, was er will. Mir erscheint es aber jedenfalls als äußerst fragwürdig, wenn Leute, die aufgrund ihrer Lebensweise moralisch lieber unter dem Radar der öffentlichen Wahrnehmung bleiben sollten, sich plötzlich als große Vorbilder darstellen wollen.
« Letzte Änderung: 06. Mai 2020, 23:45:10 von simplemachine »

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3290 am: 06. Mai 2020, 23:54:28 »
Mir erscheint es jedenfalls als äußerst fragwürdig, wenn Leute, die aufgrund ihrer Lebensweise moralisch lieber unter dem Radar der öffentlichen Wahrnehmung bleiben sollten, sich plötzlich als Vorbilder darstellen wollen.

Dir wie Jedem steht es zu alles zu hinterfragen, gibt dir aber kein Recht seine Frau oder seine Ehe anzugreifen. Du kennst die Frau  nicht, und selbst wenn, geht es dir nicht an.   
« Letzte Änderung: 06. Mai 2020, 23:56:52 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3291 am: 07. Mai 2020, 00:07:11 »
Genau DAS mach die Thailand-Liebesfanatiker im Seniorenalter so nervig. Wenn Sie doch nur ihr Frauenprojekt jünger als die eigene Tochter von dort still herholen und sich anhand ihrer physischen Bedürfnislage ganz bescheiden geben würden, kaum einer würde dazu was sagen. Obwohl jeder weiß, eine solche Heiratsanbahnung ist letztlich eine Facette der Armutsprostituition.
 

Ich finde es ziemlich vermessen, dass Du Dir rausnimmst, dies jedem, der eine asiatische Frau hat, pauschal zu unterstellen.
Weder kennst Du die Konstellation.

Das ist ziemlich daneben.

Der von Dir zitierte Fall mag ja durchaus oft zutreffen, aber das jedesmal zu unterstellen ist einfach unverschämt.

Wenn es echte Liebe ist, ist das wohl oft anscheinend so, dass man für seine Liebe wohl durch diverse Reifen springen soll. 

Das wurde mir mal so von jemanden aus einem dieser asiatischen Länder so als durchaus noch gängige Praxis kommuniziert. (Nicht Thailand!)
« Letzte Änderung: 07. Mai 2020, 01:58:15 von phoenix »
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3292 am: 07. Mai 2020, 00:55:02 »
Nervig ist hier nur einer, nämlich Du, Simpel.

Conte hat ein Eis serviert bekommen. Seine Frau hätte es genau so gut selber essen können, wenn sie nur den Platz im Tiefkühler brauchte. Stattdessen hat sie ihm das Tellerchen fertig gemacht und gebracht. Darüber hat er sich gefreut, das hat er hier kundgetan.
Eine kleine Geste der Zuneigung, in einer liebevollen Beziehung völlig normal. So läuft das bei uns auch oft.

Dass man diese harmlose Freude so zerreißt, finde ich schäbig.
« Letzte Änderung: 07. Mai 2020, 00:58:43 von Nikibo »
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3293 am: 07. Mai 2020, 06:22:06 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3294 am: 07. Mai 2020, 06:28:07 »
Wenn Sie doch nur ihr Frauenprojekt jünger als die eigene Tochter

Woher willst Du das denn wissen?

Zitat
Aber sich fortan als großer Kenner der Liebe und Beziehungsfähigkeit darzustellen, macht das Ganze für Außenstehende doch spätestens ab dann sehr schwer erträglich.

Meinst Du mit Außenstehenden solche wie Dich, die den gegenständlich-hydraulischen Bereich der zwischengeschlechtlichen Interaktion nur aus Schmuddelvideos kennen und noch nie eine Beziehung hatten?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3295 am: 07. Mai 2020, 08:33:43 »
Nervig ist hier nur einer, nämlich Du, Simpel.

Conte hat ein Eis serviert bekommen. Seine Frau hätte es genau so gut selber essen können, wenn sie nur den Platz im Tiefkühler brauchte. Stattdessen hat sie ihm das Tellerchen fertig gemacht und gebracht. Darüber hat er sich gefreut, das hat er hier kundgetan.
Eine kleine Geste der Zuneigung, in einer liebevollen Beziehung völlig normal. So läuft das bei uns auch oft.

Dass man diese harmlose Freude so zerreißt, finde ich schäbig.

Kann ich mal einen "Daumen hoch"-Smiley haben?
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3296 am: 07. Mai 2020, 08:45:42 »
Kann ich mal einen "Daumen hoch"-Smiley haben?

Gerne 👍
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Miss_Moneypenny

  • Supermann
  • Volles Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 140
  • Geschlecht: Weiblich
  • alte, weiße Frau
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3297 am: 08. Mai 2020, 11:58:17 »
Heute ist ein guter Tag, weil meine Tochter nach einer Woche Prüfung auf Herz und Nieren aus dem Krankenhaus entlassen wird. Es bestand bei ihr Verdacht auf MS und auch wenn ich die ganze Zeit über optimistisch war - ich kenne doch mein Kind - bin ich jetzt doch doppelt erleichtert.

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3298 am: 08. Mai 2020, 11:59:22 »
Das ist wirklich eine gute Nachricht.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3299 am: 08. Mai 2020, 12:20:19 »
nach einer Woche Prüfung auf Herz und Nieren aus dem Krankenhaus entlassen wird

Wie, die haben nichts gefunden? Was sind  das denn für Versager?  8)
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.