@Yossarian und DieFrau: Danke sehr !
Als wir am Freitag gegen 16.00 Uhr in Podersdorf ankamen, konnten wir leider keinen Campingplatz mehr ergattern
- nau jo,... - somit fuhren 20 Min. weiter - nach St. Andrä am Zicksee - guckst Du bitte:
http://www.standraezicksee.at/natur_de.phpHier waren ausreichend Campingplätze frei,... wir suchten uns einen aus - und erkundeten ein wenig die Anlage. Danach wurde ein bissl' Fleisch gegrillt
. Vollgefressen schlenderten wir zum See und am Strand entlang,... quatschten/plauderten,... - und redeten,...und diskutierten,... blablabla
. Um etwa 21.30 Uhr erfuhren wir, dass meine bestellten Autoteile im Wald4tel angekommen waren,... - weiter geplaudert,... und wir beschlossen am nächsten Tag um die Mittagszeit/nach dem Frühstück wieder nach Gars am Kamp zu fahren, um am Pfingstsonntag meinen Passat zu ope- äh, reparieren
.
Gestern haben wir uns 6 Stunden dem Passat gewidmet - neue Heckleuchten, neue Blinker, neue Scheinwerfer, neuer Kühlergrill, Ölwechsel (inkl. Ölfilter - eh klar), neuer Dieselfilter, die vordere Stoßstange runter, bissl zurecht gebogen und geklebt,... wieder rauf,... . Passt - vorläufig/fürs erste.
In der Nacht vom Wald4tel retour ins Wein4tel
.
Heute erst um 08.30 Uhr aufgestanden,... gemütlich Kaffee getrunken, gefrühstückt,... - chilliger Pfingstmontag; am Nachmittag bin ich wieder ein bissl in der Ernstbrunner Gegend herumspaziert.
Morgen geht es zum Öamtc - die Scheinwerfer müssen gscheit eingestellt werden.
LG v. Druiden