Autor Thema: Warum ist heute ein guter Tag?  (Gelesen 530954 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3015 am: 17. Mai 2018, 17:33:25 »
...nur noch ca. 30 Min. im Büro,... dann erst wieder am 29.05.18 - ich gönne mir ein paar Urlaubstage  :)

...morgen gegen Mittag geht's via Wohnmobil zum "Probe-Campen" (2-3 Tage - zu/über Pfingsten) nach Podersdorf  http://www.strandcamping-podersdorfamsee.at/ ... schaun wir mal,...  :)

...die anderen freien Tage werde ich nutzen, um ein bissl' was im Garten und am Grundstück zu erledigen,... - am Passat ist einiges zu reparieren ,... (letzten Samstag Abend war mir leider ein Reh im Weg,...  :o :.) ) - und sicherlich werde ich einige Zeit in der Natur verbringen (Kopf leeren, auftanken,... meine Batterien aufladen,...) - schaun wir mal,...  ;)

LG v. Druiden   :musik


Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.688
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3016 am: 18. Mai 2018, 08:43:27 »
Das klingt nach ein paar schönen Tagen. Viel Spaß!  :)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3017 am: 18. Mai 2018, 11:43:39 »
Von mir auch viel Spaß, Druide  :)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3018 am: 21. Mai 2018, 23:34:50 »
@Yossarian und DieFrau: Danke sehr !  :)  Als wir am Freitag gegen 16.00 Uhr in Podersdorf ankamen, konnten wir leider keinen Campingplatz mehr ergattern  :.) - nau jo,... - somit fuhren 20 Min. weiter - nach St. Andrä am Zicksee - guckst Du bitte:  http://www.standraezicksee.at/natur_de.php

Hier waren ausreichend Campingplätze frei,... wir suchten uns einen aus - und erkundeten ein wenig die Anlage. Danach wurde ein bissl' Fleisch gegrillt  :) . Vollgefressen schlenderten wir zum See und am Strand entlang,... quatschten/plauderten,... - und redeten,...und diskutierten,... blablabla  ;D ;D .  Um etwa 21.30 Uhr erfuhren wir, dass meine bestellten Autoteile im Wald4tel angekommen waren,... - weiter geplaudert,... und wir beschlossen am nächsten Tag um die Mittagszeit/nach dem Frühstück wieder nach Gars am Kamp zu fahren, um am Pfingstsonntag meinen Passat zu ope- äh, reparieren  ;) .

Gestern haben wir uns 6 Stunden dem Passat gewidmet - neue Heckleuchten, neue Blinker, neue Scheinwerfer, neuer Kühlergrill, Ölwechsel (inkl. Ölfilter - eh klar), neuer Dieselfilter, die vordere Stoßstange runter, bissl zurecht gebogen und geklebt,... wieder rauf,... . Passt - vorläufig/fürs erste.

In der Nacht vom Wald4tel retour ins Wein4tel  ;) .

Heute erst um 08.30 Uhr aufgestanden,... gemütlich Kaffee getrunken, gefrühstückt,... - chilliger Pfingstmontag; am Nachmittag bin ich wieder ein bissl in der Ernstbrunner Gegend herumspaziert.

Morgen geht es zum Öamtc - die Scheinwerfer müssen gscheit eingestellt werden.

LG v. Druiden  :musik
« Letzte Änderung: 21. Mai 2018, 23:37:04 von Druide »

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.688
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3019 am: 29. Mai 2018, 20:01:05 »
Heute Besprechung der Laborwerte bei meinem neuen Hausarzt.

Abgesehen von den zu erwartenden bizarr hohen Entzündungswerten mit damit zusammenhängenden erhöhten Leukos habe ich Blutwerte wie ein junger Gott.

Nicht schlecht, wenn man bedenkt, daß mein letztes großes Labor bestimmt 10 Jahre oder länger her ist und ich ein unsportlicher, fetter, alter Sack bin.  :)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3020 am: 29. Mai 2018, 21:08:07 »
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und dass auch deine Entzündungswerte bald wieder im Normbereich sind!
Wurde auch ein CRP gemacht oder sind nur die Leukos hoch?
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3021 am: 29. Mai 2018, 21:43:31 »
Das freut doch  ;)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.688
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3022 am: 29. Mai 2018, 22:16:27 »
!
Wurde auch ein CRP gemacht oder sind nur die Leukos hoch?

Was ist ein CRP? Irgendeiner der Entzündungswerte war irgendeine Abkürzung, die mit C anfing.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3023 am: 29. Mai 2018, 22:36:53 »
@Yossarian: Hey - Glückwunsch zu deinen Werten ! Liest sich ja verdammt gut !  :)


Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3024 am: 29. Mai 2018, 23:44:18 »
Was ist ein CRP? Irgendeiner der Entzündungswerte war irgendeine Abkürzung, die mit C anfing.

Jo, genau der  :D. Guter Arzt! CRP = C-reaktives Protein. Falls noch nix anderes sichtbar ist bei einer Entzündung, das CRP ist's.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3026 am: 02. Juli 2018, 11:20:32 »
Es war der Freitag  ;D
Tochter hat ihr Abi auch in der Tasche  :musik
Für mich ist erstmal ne kleine Verschnaufpause angesagt.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.688
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3027 am: 02. Juli 2018, 11:36:00 »
Tochter hat ihr Abi auch in der Tasche  :musik

Glückwunsch!!!  :D
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3028 am: 02. Juli 2018, 13:40:22 »
Von mir auch herzliche Glückwünsche an das Töchterchen!
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3029 am: 02. Juli 2018, 23:45:05 »
Danke euch  :)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein