Ich beginne mit dem gestrigen Tag
. Die letzten Tage waren ein bissl' sehr turbulent,... - ich beschloss diese Büro-Woche anders als sonst zu beenden bzw. das Wochenende zu beginnen. In meiner Mittagspause kaufte ich ein bissl' Verpfegung ein,... und gegen ca. 18.10 Uhr startete ich meinen Fußweg vom Büro aus über den Donaukanal auf die Rustenschacherallee und erkundete ein bissl' die Naturlandschaft des Wiener Praters
. Besonders erfreulich für mich war, dass ich Wege fand, wo mir sehr wenig bis gar keine Menschen begegnet sind - somit machte es mir auch nix aus, als ich nach ziemlich genau 2,5 Std. bzw. 4 Müsliriegeln, 1,5 lt. stilles Wasser, 0,5 lt. Apfelsaft-gespritzt und 1 lt. Isotonic-Getränk später
auf ziemlich vielen Menschen in der Hauptallee und beim "Vergnügungspark-Prater" begegnete. Ich erreichte gerade noch meine S-Bahn und war angenehm müde. Dieses Naherholungsgebiet werde ich demnächst wieder auf-/besuchen
. Ein paar Fotos deponiere ich im Handmade Pictures-Thread
Heute bin ich erst um 07.40 Uhr aufgestanden - dann am späten Vormittag den Rasen gemäht und ein wenig mit einem Nachbarn getratscht (nicht der mit dem Wintergarten - der andere),... und ein bissl' Unkraut/Brennesseln,... wo es notwendig war, entfernt. Lazy Saturday - und ist auch OK
LG v. Druiden