Autor Thema: Auto Thread  (Gelesen 212597 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dionarap

  • Gast
Re:Auto Thread
« Antwort #45 am: 03. Mai 2010, 21:07:18 »
Zitat
2CV

Der Typ bin ich (auch)!

Zitat
Mehr Spitzhacke als Schippe.

Mein Bruder hat sich bei seinem Golf IV im Winter die Frontschürze (Die SERIENFrontschürze, keine Breiter-Tiefer) abgerissen - eben wegen diesen Panzersperren aus eis. Bodenfreiheit machts manchmal...  

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Auto Thread
« Antwort #46 am: 03. Mai 2010, 21:11:27 »
Mein Bruder hat sich bei seinem Golf IV im Winter die Frontschürze (Die SERIENFrontschürze, keine Breiter-Tiefer) abgerissen - eben wegen diesen Panzersperren aus eis. Bodenfreiheit machts manchmal...  
Ich hatte mal ein Auto, das konnte ich einfach höher stellen.

Dionarap

  • Gast
Re:Auto Thread
« Antwort #47 am: 03. Mai 2010, 21:18:00 »
Zitat
Ich hatte mal ein Auto, das konnte ich einfach höher stellen.

HRHR - das kann ich mit meinem Citroen BX auch!  ;D  ;) Da schweb' ich doch 'über...

Yossarian

  • Gast
Re:Auto Thread
« Antwort #48 am: 04. Mai 2010, 08:09:57 »
Ein absolutes Schnäppchen ist der hier: http://tinyurl.com/34y9q5w

Die Beule macht Dir ein Karrosseriespengler für ein paar Euronen raus, und rechne noch mal 150 Ocken für ne neue Felge und Reifen hinten links dazu. Billiger kommt man an ein neues Auto mit Klimaanlage und Euro 5 Norm nicht ran. Auf der A66 zwischen Mainz und Frankfurt brauchst Du eh nichts Potenteres, um im Berufsverkehr mitzugondeln.

Wenn Du bei mobile.de als Kriterien EZ ab 2009, maximal 10.000 km Laufleistung, Klimaanlage und Euro 5 angibst und die Suche auf Deutschland beschränkst, dann kommen über 500 Fahrzeuge raus. Eins davon sollte Dir zusagen.


Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:Auto Thread
« Antwort #49 am: 04. Mai 2010, 09:30:32 »
Die Beule macht Dir ein Karrosseriespengler für ein paar Euronen raus, und rechne noch mal 150 Ocken für ne neue Felge und Reifen hinten links dazu. Billiger kommt man an ein neues Auto mit Klimaanlage und Euro 5 Norm nicht ran.

Ohne Zweifel richtig, fragt sich nur, ob das alle Schäden sind, die das Fahrzeug aufweist. Der Verkäufer lässt sich über Umfang und Ursache der Schäden verdächtig wenig aus.

Rahmen, Achse, Radaufhängung, z.B., alles nicht unter vierstellig zu bekommen.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Yossarian

  • Gast
Re:Auto Thread
« Antwort #50 am: 04. Mai 2010, 14:43:31 »
Der Verkäufer lässt sich über Umfang und Ursache der Schäden verdächtig wenig aus.

Müßte man nachfragen und die Antworten ggf. in den Kaufvertrag aufnehmen lassen.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Auto Thread
« Antwort #51 am: 04. Mai 2010, 16:36:04 »
Macht Euch nicht verrückt wegen dem Auto; ein schwarzes will ich sowieso nicht.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:Auto Thread
« Antwort #52 am: 04. Mai 2010, 17:15:43 »
Macht Euch nicht verrückt wegen dem Auto; ein schwarzes will ich sowieso nicht.

Was Du willst, ist eigentlich eh wurscht.
Wo soll man denn sonst noch schreiben hier, ist doch in fast allen aktuellen Strängen nur die übliche Klopperei im Gange.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Auto Thread
« Antwort #53 am: 04. Mai 2010, 22:03:26 »
eu-import, ich sach nur: eu-import ;)

marple

  • Gast
Re:Auto Thread
« Antwort #54 am: 05. Mai 2010, 09:17:59 »
Die nächsten Winter sollen ja wieder so kalt werden und manch einer ist morgens nicht mehr über die Schneebarriere vor seiner Parklücke rübergekommen.

Das hat auch mein Mercer nicht geschafft und der geht weder als tiefergelegt noch als Kleinwagen durch. Wenn die Barriere erst mal verharscht ist, brauchst du einen Panzer.


Conte Palmieri

  • Gast
Re:Auto Thread
« Antwort #55 am: 05. Mai 2010, 09:34:29 »
Immerhin lässt sich ein Auto mit der Spitzhacke in die Welt zurück holen. Versucht das mal mit der &'@@##!?!-S-Bahn.

marple

  • Gast
Re:Auto Thread
« Antwort #56 am: 19. Mai 2010, 15:46:40 »
Mir wurde ein Volvo V40 Kombi, 13 Jahre alt für ca. 800 Euro angeboten - Opa-Auto, gepflegt. Ist das was?

Volvo sacht mir janüscht.

Offline marlboro_man

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
  • 10 Äpplers a day...
Re:Auto Thread
« Antwort #57 am: 19. Mai 2010, 15:52:15 »
Mir wurde ein Volvo V40 Kombi, 13 Jahre alt für ca. 800 Euro angeboten - Opa-Auto, gepflegt. Ist das was?

Volvo sacht mir janüscht.

Wieviele km hat der?

marple

  • Gast
Re:Auto Thread
« Antwort #58 am: 19. Mai 2010, 15:54:38 »
Keine Ahnung. Ist grad erst per Telefon durchgekommen über meinen Schwieso. Ein Besitzer, TÜV neu, Garagenauto, Stadtverkehr Berlin. Was wird der haben - so maximal 180.000 schätze ich.

Edit: Ich tu mich schwer, von Mercer wegzugehen und bin nicht richtig geneigt, obwohl es vielleicht vernünftig wäre. Aber die Argumente zum Wechsel müssten schon sehr gut sein.
« Letzte Änderung: 19. Mai 2010, 15:56:29 von marple »

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Auto Thread
« Antwort #59 am: 19. Mai 2010, 16:01:12 »
Also anschauen würde ich die Kiste schon ... wenn er 'ne schöne Farbe hat :)