Ich bin 20, weiblich und noch Jungfrau. Mir glaubt das keiner, weil ich, wenn ich das so sagen darf, ziemlich hübsch bin und auch nicht auf den Kopf gefallen und deswegen oft angesprochen werde. Allerdings mache ich mir jetzt doch Gedanken, weil das jetzt ja nicht die Regel ist. Ich hatte zwar schon hi und da mal petting und a weng Rumgespiele, aber immer wenns ums Ernste ging, hab ich nen Rückzieher gemacht, weil ich Angst habe, dass das voll wehtut und schlimm wird.
Und jetzt traue ich mich gar nicht mehr in ne Beziehung rein, weil ich ja dann sagen müsste, dass ich noch Jungfrau bin und das in meinem Alter^^. Irgendwie weiß ich grad nicht mehr weiter.
Hallo Rotkäppchen!
Ich kann mich in deine Problematik schlecht hineinversetzen, frage mich aber einfach, was dich dazu motiviert hat, dieses Problem in einem Männerforum erörtern zu wollen. Was hast du hier erwartet? Kopfstreichler à la: "das wird keinem Mann etwas ausmachen", "komm, ich zeig dir, wie es geht" oder so was in der Richtung? Du bist 20 Jahre alt. Ich vermute mal, das Durchschnittsalter der mitschreibenden Männer ist hier mehr als doppelt so alt
und für die sind Gedankengänge eines jungen Mädchens meist nicht wirklich interessant, geschweige denn nachvollziehbar.
Auch ich bin Mitte 40 und kann dir lediglich sagen: vermutlich wird es deinem zukünftigen Freund besser gefallen zu erfahren, dass du Jungfrau bist, anstatt du ihm ausbreiten müsstest, dass du bereits 25 Liebhaber hattest. Also bleib mal eher cool. Vor allem ist dieses Thema Jungfräulichkeit Punkt B und du solltest erst mal mit Punkt A anfangen, nämlich dir einen netten, jungen Mann suchen, mit ihm ausgehen und Spaß haben. Du musst ihm ja nicht gleich am 2. Abend sagen, dass du noch Jungfrau bist, sondern erst mal eine Beziehung aufbauen. Man kann sich mit dem 1. Mal in einer Beziehung auch durchaus ein paar Monate Zeit lassen und da gibt es dann noch genug Zeit, über solche Umstände zu reden. Wenn du jemanden liebst und er dich auch, wird ein solches Geständnis eure Beziehung nicht beeinträchtigen und wer weiß? Vielleicht hat er ja auch keine oder wenig Erfahrung und hat keine Ahnung, wie er dir das sagen soll? Der Schmerz beim ersten Mal ist sicher abhängig von der Einfühlsamkeit des Mannes. Bei meinem ersten Mal war da sehr viel Liebe und Vertrauen und es war nicht schlimm, weil er einfach sehr vorsichtig war. Und - es gibt schlimmere Schmerzen, ganz ehrlich... Deswegen nochmal, nimm die richtige Reihenfolge: verlieb dich, beginne eine Beziehung, baue Vertrauen auf und denk dann über das erste Mal nach.
Gruß
KK