Das Männerforum

Beziehungen - ernstgenommen => Allgemeine Beziehungsfragen => Thema gestartet von: Rotkäppchen am 01. September 2012, 19:31:06

Titel: 20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: Rotkäppchen am 01. September 2012, 19:31:06
Ich bin 20, weiblich und noch Jungfrau. Mir glaubt das keiner, weil ich, wenn ich das so sagen darf, ziemlich hübsch bin und auch nicht auf den Kopf gefallen und deswegen oft angesprochen werde. Allerdings mache ich mir jetzt doch Gedanken, weil das jetzt ja nicht die Regel ist. Ich hatte zwar schon hi und da mal petting und a weng Rumgespiele, aber immer wenns ums Ernste ging, hab ich nen Rückzieher gemacht, weil ich Angst habe, dass das voll wehtut und schlimm wird.
Und jetzt traue ich mich gar nicht mehr in ne Beziehung rein, weil ich ja dann sagen müsste, dass ich noch Jungfrau bin und das in meinem Alter^^. Irgendwie weiß ich grad nicht mehr weiter.
Titel: Re:20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: Druide am 01. September 2012, 20:06:07
Servus !

Willkommen u. viel Spass hier im Forum  ;D

Zu Deiner Frage ... -  mit 20 noch Jungfrau - NA UND ? - das
braucht Dir nicht peinlich sein ! - mach' Dir nicht "unnötig"
Druck/Stress deswegen.

... just my 0,02 cents ...


LG v. Druiden

Titel: Re:20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: TIng am 01. September 2012, 21:04:30

Und jetzt traue ich mich gar nicht mehr in ne Beziehung rein, weil ich ja dann sagen müsste, dass ich noch Jungfrau bin und das in meinem Alter^^. Irgendwie weiß ich grad nicht mehr weiter.

Hallo Rotkäppchen,

habe gerade Deinen Thread gelesen; ich bin ebenfalls neu hier. Also ich habe in meinem Bekanntenkreis eine Frau, da möchte ich wetten, die hat ein ähnliches Problem nur ist die mittlerweile 41 ;-)
Aus eigener Erfahrung möchte ich Dich bitten ehrlich zu sein, wenn Dir ein (junger) Mann begegnet, der Dir wichtig geworden ist. (Das beruht sich meistens auf Gegenseitigkeit). Sei bitte so gut und erklär ihm, dass ER Dein erster sei und dass Du Angst vor Schmerzen hast. Die meisten Männer sind einfühlsamer als der Ruf, der ihnen voraus eilt.

Was ist mit Deinen Freundinnen, setzen die Dich unter Druck?

Gruß TIng
Titel: Re:20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: Rotkäppchen am 01. September 2012, 22:30:23
Ja schon. Meine Freunde erzählen halt von ihren Sex-Geschichten, viele hatten ihr erstes Mal bereits mit 13 und sie hatten inzwischen schon 20 verschiedene Typen im Bett...Aber ich bin nicht so. Ich steig halt nicht mit jedem ins Bett. Für mich muss da auch ne Vertrauensbasis sein, und nicht nur ums Poppen gehn..
Titel: Re:20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: ganter am 01. September 2012, 22:47:08
tolle Freundinnen. In so einem Freundinnen Schlampen Kreis wär ich früher auch gern drin gewesen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Als ich noch jung war  und poppen mit Höchstleistungssport verwexelt habe.
Aber ich vergaß: Wenn frauen heute ständig wexelnde sexualpartner haben, gelten sie ja nicht mehr als Schlampen.

Allerdings gilt das wiederum nicht hier auf dem Ländle.

Axo: ich bin mittlerweile im Club der alten Säcke und immer noch Jungfrau (ha, ha)


Und nu mal im Ernst: Wenn du männer im allgemeinen für derartig abseitige Säugetiere hältst, solltest du vllt. erstmal an deinem Weltbild arbeiten.
Titel: Re:20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: Rotkäppchen am 01. September 2012, 23:31:53
Wus? Wo hab ich denn sowas gesagt? :D Jetzt ma nicht wild mit willkürlichen Vorwürfen um dich schmeißen. Aber es gibt wohl Leute, die ham sowas nötig...
Titel: Re:20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: Hund am 01. September 2012, 23:34:32


Und nu mal im Ernst: Wenn du männer im allgemeinen für derartig abseitige Säugetiere hältst, solltest du vllt. erstmal an deinem Weltbild arbeiten.

Tut sie doch gerade. Sie schreibt offen über ihre intimsten Probleme:
Angst vor Schmerzen beim Sex
Und Angst eine sexuelle Versagerin zu sein.

Und wem vertraut sie es an? Dem Saugetierboard?
Titel: Re:20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: ganter am 01. September 2012, 23:45:14
... hab ich nen Rückzieher gemacht, weil ich Angst habe, dass das voll wehtut und schlimm wird.
...
äh, hier

Also vor dem Poppen sollte frau vllt. 2, 3 lauwarme Worte mit dem OdB gewexelt haben. Ne vertrauensvolle Beziehung vorher könnte auch nicht schaden. Vllt. sollte erst das Gefühl und dann das Poppen kommen. Aber wer bin ich schon...
Titel: Re:20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: Rotkäppchen am 02. September 2012, 00:02:51
Oohhh..*an den Kopf schlag* Du checkst echt gar nichts. Lern mal lesen. Dann merkst du vl was für nen Nonsense du grad auf meine Forumsbeiträge geschrieben hast.

Aber jetzt mal Hand aufs Herz; @ganter: es gibt Leute, die müssen alles runterziehen bzw so verdrehen bis es sich nach was anderem anhört. wenn du´s brauchst dich über Probleme anderer lustig zu machen, dann mach das doch btte wenigstens woanders, in nem Rahmen wo´s nicht so fehl am Platz ist wie hier, ok?
Titel: Re:20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: Hund am 02. September 2012, 00:09:22
äh, hier

Also vor dem Poppen sollte frau vllt. 2, 3 lauwarme Worte mit dem OdB gewexelt haben. Ne vertrauensvolle Beziehung vorher könnte auch nicht schaden. Vllt. sollte erst das Gefühl und dann das Poppen kommen. Aber wer bin ich schon...

Mal Hand aufs Herz Ganter, hast Du Deiner ersten Freundin erzählt, dass Du Angst vorm Durchhaenger hattest?
Titel: Re:20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: Hund am 02. September 2012, 00:16:09
...., in nem Rahmen wo´s nicht so fehl am Platz ist wie hier, ok?


Ich halte Deinen Thread für sehr persönlich, nachvollziehbar. Hast Du zuvor schon mal so offen mit jemanden darüber gesprochen oder geschrieben?

LG vom Hund
Titel: Re:20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: ganter am 02. September 2012, 00:42:04
Oohhh..*an den Kopf schlag* Du checkst echt gar nichts. Lern mal lesen. Dann merkst du vl was für nen Nonsense du grad auf meine Forumsbeiträge geschrieben hast.

Aber jetzt mal Hand aufs Herz; @ganter: es gibt Leute, die müssen alles runterziehen bzw so verdrehen bis es sich nach was anderem anhört. wenn du´s brauchst dich über Probleme anderer lustig zu machen, dann mach das doch btte wenigstens woanders, in nem Rahmen wo´s nicht so fehl am Platz ist wie hier, ok?

so schwer ist das ja nun auch nicht. Du hast Angst vorm 1. mal. Dazu ein bißchen panisches kopfkino und schon ist das drama da. Lies ein bißchen posthum Dr. Sommer, der hat das Thema schon vor 30 Jahren ausführlich diskutiert.

Spannender ist dein Nick. Rotkäppchen. Das Mädel, das durch den dunklen Wald laufen muss und Angst vor dem großen bösen Wolf hat. Der ihr Böses will. So wie mann. Klassisch, würd ich, küchenpsychologisch ausgebildet, denken.

Und wie Rotkäppchen im Original traut sich unser RK in die bösen männerseiten, wo der böse - nein, nicht der Wolf, der böse ganter - lauert. BUH!

mal gans ehrlich: was erhoffst du dir mit deinem prob, wenn es denn wirklich existieren sollte, auf diesen Seiten? BriKotz. Gofemkotz oder Bravo, da wärst du doch erheblich besser aufgehoben.
Titel: Re:20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: ganter am 02. September 2012, 00:44:06
Mal Hand aufs Herz Ganter, hast Du Deiner ersten Freundin erzählt, dass Du Angst vorm Durchhaenger hattest?
brauchte ich nicht. Von der 1. wollte ich eh nix anderes als kuscheln und mit matchbox autos spielen.

schreib doch lieber, wie du RK aus ihrem Dilemma helfen würdest.
Titel: Re:20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: Hund am 02. September 2012, 01:02:17
schreib doch lieber, wie du RK aus ihrem Dilemma helfen würdest.
...., solltest du vllt. erstmal an deinem Weltbild arbeiten.
so schwer ist das ja nun auch nicht. Du hast Angst vorm 1. mal. Dazu ein bißchen panisches kopfkino und schon ist das drama da. Lies ein bißchen posthum Dr. Sommer, der hat das Thema schon vor 30 Jahren ausführlich diskutiert.

Spannender ist dein Nick. Rotkäppchen. Das Mädel, das durch den dunklen Wald laufen muss und Angst vor dem großen bösen Wolf hat. Der ihr Böses will. So wie mann. Klassisch, würd ich, küchenpsychologisch ausgebildet, denken.

Und wie Rotkäppchen im Original traut sich unser RK in die bösen männerseiten, wo der böse - nein, nicht der Wolf, der böse ganter - lauert. BUH!

mal gans ehrlich: was erhoffst du dir mit deinem prob, wenn es denn wirklich existieren sollte, auf diesen Seiten? BriKotz. Gofemkotz oder Bravo, da wärst du doch erheblich besser aufgehoben.

Dem habe ich nichts mehr zuzufügen! Klasse Ganter
Titel: Re:20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: ganter am 02. September 2012, 01:19:30
guck mal, geht doch. Endlich einer, der mich und meine Leistungen auf dem Gebiet der weiblichen Psyche anerkennt.

(das ganze Gerede über sex hat mich so scharf gemacht, dass ich das gänslein zu einer Runde sex überredet hab. Wobei: Soviel zu überreden gabs da nicht, immer hin ist Samstag. Blöd nur, dass dabei schon das Kondom für September draufgegangen ist.)
Titel: Re:20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: Rotkäppchen am 02. September 2012, 01:23:59
@Hund: schade, dachte anfangs echt positiv von dir, als du meine lage verstanden hast. aber jetzt brauch ich dir wohl nicht mehr zu antworten, was?

@ ganter: müll bitte nicht weiter meinen thread zu.
und btw; deine "fähigkeiten auf dem weiblich psychologischem gebiet" sind gleich 0. Sorry, aber muss ich so sagen. hab selten so ein aggressiv, feindlichen poster erlebt...
Titel: Re:20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: ganter am 02. September 2012, 01:32:44
schade, du kannst nicht mal zwischen den Zeilen lesen. Von Reflektion hältst du wohl auch nix. Die 3 bis 5 Denkanstöße, die ich dir zwischen dem Hingerotze geliefert habe, hast du auch locker übersehen.
So wird das nix, junge Dame. Gute Nacht und schlaf recht schön.
Titel: Re:20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: Rotkäppchen am 02. September 2012, 01:34:42
Ja, bei Nachrichten dieser Art überseh ich gern was.

Mal ganz ehrlich; wundert dich das?
Titel: Re:20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: Hund am 02. September 2012, 01:37:25
@Hund: schade, dachte anfangs echt positiv von dir, als du meine lage verstanden hast. aber jetzt brauch ich dir wohl nicht mehr zu antworten, was?


Rotkäppchen, "dem habe ich nichts mehr zuzufügen" und "klasse Ganter" ist ironisch gemeint.
Titel: Re:20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: Rotkäppchen am 02. September 2012, 01:42:05
ah ok :D Danke :D

btw auf deine Frage von vorhin antwort ich dir morgen :) ich geh jetzt schlafen.
Titel: Re:20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: ganter am 02. September 2012, 01:46:51
Ja, bei Nachrichten dieser Art überseh ich gern was.

Mal ganz ehrlich; wundert dich das?
angesichts der damen, die hier ab und zu durchfahren, eigentlich nicht. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.
Titel: Re:20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: nigel48 am 02. September 2012, 05:27:35
soo, nun hat rotmütze seinen fast-wolf gefunden...

ähh.. fällt mir jetzt erst auf : bei den grimms fehlt mir der humor.

rotdingens.. schon 20. toll. und warum benimmst du dich wie 4?

nach meiner erfahrung werden menschen pampig, wenn man genau die schlimme stelle drückt.

in china sagt man : die glocke tönt wenn man sie schlägt.

also schau/ fühl genau hin, was dich an ganters text ärgert. - das ist die tür ,durch die du gehen mußt.
Titel: Re:20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: Yossarian am 02. September 2012, 08:03:35
@ ganter: müll bitte nicht weiter meinen thread zu.
und btw; deine "fähigkeiten auf dem weiblich psychologischem gebiet" sind gleich 0. Sorry, aber muss ich so sagen. hab selten so ein aggressiv, feindlichen poster erlebt...

Weißt Du, Herzchen, ich unterstell jetzt mal, daß Du kein Fake bist. Das vorausgeschickt würde ich sagen: Bei Deiner frechen Klappe solltest Du doch eigentlich auch genug Arsch in der Hose haben, Dich entjungfern zu lassen. Wenn Du Angst hast, daß es weh tut, nimm halt vorher ein Aspirin.
Titel: Re:20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: DüDo am 02. September 2012, 08:41:23
Weißt Du, Herzchen, ich unterstell jetzt mal, daß Du kein Fake bist. Das vorausgeschickt würde ich sagen: Bei Deiner frechen Klappe solltest Du doch eigentlich auch genug Arsch in der Hose haben, Dich entjungfern zu lassen. Wenn Du Angst hast, daß es weh tut, nimm halt vorher ein Aspirin.
aspirin? ein sedierungsmedi...

na, da haben sich der wolf und das rotkäppchen ja gefunden. gespaltene persönlichkeiten sollten zwar den arzt rufen, jedoch sind sie auch immer herzlich willkommen im männerforum! vielleicht können wir helfen, zu 1 starken charakter zurückzufinden.
Titel: Re:20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: fortune cookie am 02. September 2012, 10:06:14
Iss den Kuchen, trink den Wein.
Der Rest ergibt sich von allein.
:evil

Das war die böse Stiefmutter.

Hör auf darüber nachzudenken.
Fang erst wieder an darüber nachzudenken, wenn Du Dich verliebt hast.
Besprich es dann mit demjenigen in den Du Dich verliebt hast.
So sollte es zumindest sein.

Das war die gute Fee.

Soviel zum Thema gespaltene Persönlichkeiten...

Titel: Re:20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: DüDo am 02. September 2012, 10:16:23
naja, wenn sich 1 mit 2 profilen selbst unterhält, ist das für mich ne gespaltene persönlichkeit... der wolf und das rotkäppchen. 1 akt, der von einem der beiden noch nicht ausgeführt wurde... ;)
Titel: Re:20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: TIng am 02. September 2012, 10:17:38
@ Ganter, Du bist der gleiche Mensch, der mir in meinem Thread zu mehr Zurückhaltung geraten hat?

Ich habe mir mal Dein Geschmiere hier angeschaut. Mein Tipp:

Such Dir einen anderen Therapeuten

Dringend!

So geht man(n) nicht mit Menschen um.

Bei Deinem Geschmiere schäme ich mich ein Mann zu sein!

TIng
Titel: Re:20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: fortune cookie am 02. September 2012, 10:39:02
@Düdo - ich habe Dich schon verstanden. :) Es besteht trotzdem immer die Möglichkeit, dass sich hinter solch Trollerei ein echtes Problem versteckt.

@TIng
Nu wirste garstich - warum? Bist Du der Trolle Drittpersönlichkeit? Selbst wenn Du sehr viel Geld für Problemanalysen beim Fachmann lässt, wird der Dir auch nicht nur sagen was Du gerne hören möchtest.
Ganter macht das umsonst. Bis jetzt...
Titel: Re:20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: DüDo am 02. September 2012, 10:43:18
@ Ganter, Du bist der gleiche Mensch, der mir in meinem Thread zu mehr Zurückhaltung geraten hat?

Ich habe mir mal Dein Geschmiere hier angeschaut. Mein Tipp:

Such Dir einen anderen Therapeuten

Dringend!

So geht man(n) nicht mit Menschen um.

Bei Deinem Geschmiere schäme ich mich ein Mann zu sein!

TIng
dass du gerade zart besaitet bist, ist klar. aber ein kommentar zu deiner beruflichen situation, der für ein forum sehr objektiv war, vermag es nicht, diese meinung zu diesem thread vergleichen zu lassen.

"so geht man nicht mit menschen um"... häh? hab ich was verpasst?

dann schäme dich mal, ein mann zu sein. für mehr frauen im forum kannst du auch gerne deinen und diesen thread in der bricom posten. mal schauen, was du für antworten erhältst, rotkäppchen, äh hund, äh du...
Titel: Re:20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: Yossarian am 02. September 2012, 11:47:35
Ich frag mich gerade, ob es für eine multiple Persönlichkeit nicht besser wäre, ein höchstpersönliches, eigenes Forum zu betreiben. Das könnte sogar offline an einem einzigen Computer betrieben werden. Je nachdem, wer man gerade ist, meldet man sich mit der aktuellen Identität an. Internet en circuit fermé, sozusagen. Und man hätte auch kein Problem mehr damit, daß alle personae dieselbe IP-Nr. haben.  8)

Ist halt ungeeignet für Psychopaten, die Publikum für ihre Show brauchen...
Titel: Re:20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: Yossarian am 02. September 2012, 11:48:44
Bei Deinem Geschmiere schäme ich mich ein Mann zu sein!

Was für ein bescheuerter Spruch.  :P
Titel: Re:20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: Hund am 02. September 2012, 11:50:44
@ Ganter, Du bist der gleiche Mensch, der mir in meinem Thread zu mehr Zurückhaltung geraten hat?

Ich habe mir mal Dein Geschmiere hier angeschaut. Mein Tipp:

Such Dir einen anderen Therapeuten

Dringend!

So geht man(n) nicht mit Menschen um.

Bei Deinem Geschmiere schäme ich mich ein Mann zu sein!

TIng

@TIng versuch es mal mit Vergebung, wünsch Ganter das, was Du Dir am meisten wünscht!

...., rotkäppchen, äh hund, äh du...
@Duedo, ich wünsche Dir, dass Du als Einzelperson in Deiner Andersartigkeit vom Mainstream akzeptiert wirst!

Liebe Grüße vom Hund
Titel: Re:20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: DüDo am 02. September 2012, 12:01:35
@Duedo, ich wünsche Dir, dass Du als Einzelperson in Deiner Andersartigkeit vom Mainstream akzeptiert wirst!

Liebe Grüße vom Hund
danke dir! du kennst mich?! mein hut und meine lederhose haben mich schon immer schon "vom mainstream" getrennt. aber aktzeptieren lassen. schau mal nach "rtl explosiv 27.2.2010". da war ich der "ominöse für die möse". das mach ich immer noch.
Titel: Re:20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: TIng am 02. September 2012, 13:21:52
Was für ein bescheuerter Spruch.  :P

Bist Du Rotkäppchen? Multiple Persönlichkeit Rotkäppchen-Yossarian. Die Bewertung: Was für ein bescheuerter Spruch habe ich zum letzten Mal vor 12 Jahren abbekommen.
Es war ein Mädchen, das Angst vor Schmerzen beim Sex hatte und gleichzeitig Angst als sexuelle Versagerin dazustehen. Es war offensichtlich und sie wollte einfach nicht drüber sprechen.
Irgendwann ist mir bei ihren Andeutungen und Projektionen der Geduldsfaden gerissen und ich habe sie angeschrien, Dann tu was dagegen!

- Was für ein bescheuerter Spruch.  Gleiche Spruch wie von Dir! Zufall?

@TIng versuch es mal mit Vergebung, wünsch Ganter das, was Du Dir am meisten wünscht!


Tut mir leid Hund, versteh ich nicht! Ganter hat doch eine ganz andere Persönlichkeitsstruktur als ich. Was soll der mit meinen Wünschen?

dass du gerade zart besaitet bist, ist klar. aber ein kommentar zu deiner beruflichen situation, der für ein forum sehr objektiv war, vermag es nicht, diese meinung zu diesem thread vergleichen zu lassen.

"so geht man nicht mit menschen um"... häh? hab ich was verpasst?

dann schäme dich mal, ein mann zu sein. für mehr frauen im forum kannst du auch gerne deinen und diesen thread in der bricom posten. mal schauen, was du für antworten erhältst, rotkäppchen, äh hund, äh du...

Ich bin nicht zart beseitet, ich bin stinkrattensauer. Vor langer Zeit war ich mal mit ner Frau zusammen, die das gleiche Problem wie Rotkäppchen hatte, aber einfach nicht drüber sprechen wollte.
So und nun kommt Rotkäppchen hier ins Forum und zeigt Bereitschaft, exakt über dieses Problem mit Männern zu sprechen. Ich sehe die Möglichkeit dazu zu lernen, was hinter solchen Ängsten steckt und dann kommt der Gänserich an und fällt mir mit seinem Geschnatter so etwas von in den Rücken, dass ich Verständnis dafür bekomme, dass meine damalige Freundin nicht über diese Dinge sprechen wollte.

@ Hund, Du hast Rotkäppchen auch in Schutz genommen. Hast Du ähnliche Erfahrungen?

Gruß TIng
Titel: Re:20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: Hund am 02. September 2012, 13:37:19

Tut mir leid Hund, versteh ich nicht! Ganter hat doch eine ganz andere Persönlichkeitsstruktur als ich. Was soll der mit meinen Wünschen?


Schau Dir meinen Thread: Vergebung-maximale Achtung der eigenen Wünsche an



@ Hund, Du hast Rotkäppchen auch in Schutz genommen. Hast Du ähnliche Erfahrungen?


Scheint es wohl öfter zu geben.

Liebe Grüße vom Hund
Titel: Re:20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: Yossarian am 02. September 2012, 13:55:48
Bist Du Rotkäppchen?

Nein, der böse Wolf.

Zitat
Gleiche Spruch wie von Dir! Zufall?

Ja, der Spruch ist nämlich geschlechtsneutral. Man kann ihn auf jeden bescheuerten Spruch anwenden, egal, ob dieser von einen Mann oder von einer Frau abgesondert wurde.

Beispiel eines von einem Mann abgesonderter bescheuerten Spruchs:

Bei Deinem Geschmiere schäme ich mich ein Mann zu sein!


Beispiel eines von einer Frau abgesonderten bescheuerten Spruchs:

Zitat
Bei Deinem Geschmiere schäme ich mich eine Frau zu sein!

Ales klar? Beachte bitte auch die lausige Interpunktion, sozusagen das Sahnehäubchen auf dem bescheuerten Spruch.

Zitat
Vor langer Zeit war ich mal mit ner Frau zusammen, die das gleiche Problem wie Rotkäppchen hatte, aber einfach nicht drüber sprechen wollte.

So ein Zufall aber auch!  8)

Zitat
So und nun kommt Rotkäppchen hier ins Forum und zeigt Bereitschaft, exakt über dieses Problem mit Männern zu sprechen.


Ja, und keinen der Männer interessiert es. Auch keine der anwesenden Frauen, wie es scheint.

Ganz ehrlich, die vernünftigste Antwort zu dem Thema kommt von Fortune Cookie, die das Problem damit aber auch gleichzeitig erschöpfend behandelt. No further comments required; es steht alles drin, was eine Märchenfigur zu wissen braucht.

Zitat
Ich sehe die Möglichkeit dazu zu lernen, was hinter solchen Ängsten steckt


Wieviele 20jährige hast Du denn noch vor, zu entjungfern?  :.)
Titel: Re:20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: Rotkäppchen am 02. September 2012, 14:02:36
hätte ich gewusst, dass ich so fertiggemacht werde, nachdem ich hier ein Problem reinschreibe, hätt ichs besser nich gemacht. Ich versteh nicht, warum ihr so garstig seid. Und ich muss mich ja irgendwie vetreidigen, hat nichts mit frech sein zu tun. Frech ist hier wer anders, meiner Meinung nach.

Aber danke für die boshaften lustigmachenden Antworten.. :schild
Titel: Re:20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: Rotkäppchen am 02. September 2012, 14:07:40
Boahh krass...:D ich hab mir grad tatsächlich versucht alles durchzulesen, ihr macht euch ja selbst alle fertig wie die Hühner. Männerforum?? :D Werdet mal erwchsen Jungs..:D Ist schon peinlich, das Männern zu sagen, die teils schon doppelt so alt sind wie ich, wo man meinen sollte es solte umgekehrt sein.

Aber passt schon, hier brauch ich mir nichts Sinnvolles mehr zu erhoffen..:D
Titel: Re:20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: Yossarian am 02. September 2012, 14:21:09
passt schon, hier brauch ich mir nichts Sinnvolles mehr zu erhoffen..:D

Vergiß nicht, alle Deine Beiträge zu löschen und mit der Tür zu knallen, wenn Du Deinen Account löschst.  8)
Titel: Re:20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: TIng am 02. September 2012, 14:24:58

Wieviele 20jährige hast Du denn noch vor, zu entjungfern?  :.)

War Dir ein anderer Mensch schon mal wirklich wichtig?

Titel: Re:20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: Yossarian am 02. September 2012, 14:36:39
War Dir ein anderer Mensch schon mal wirklich wichtig?

Ja. Dir nicht?

Vor langer Zeit war ich mal mit ner Frau zusammen, die das gleiche Problem wie Rotkäppchen hatte, aber einfach nicht drüber sprechen wollte.

Und warum ist Dir jetzt, "nach langer Zeit"

Zitat
die Möglichkeit dazu zu lernen, was hinter solchen Ängsten steckt

noch wichtig, wenn Du keine 20jährigen mehr entjungefrn willst?  ;)
Titel: Re:20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: Druide am 02. September 2012, 15:08:41
Boahh krass...:D ich hab mir grad tatsächlich versucht alles durchzulesen, ihr macht euch ja selbst alle fertig wie die Hühner. Männerforum?? :D Werdet mal erwchsen Jungs..:D Ist schon peinlich, das Männern zu sagen, die teils schon doppelt so alt sind wie ich, wo man meinen sollte es solte umgekehrt sein.

Aber passt schon, hier brauch ich mir nichts Sinnvolles mehr zu erhoffen..:D

Du hast "versucht" alles durchzulesen - ist wohl unzureichend - also, lies wirklich alles, und denk'
darüber nach.

In Punkto erwachsen werden: The only difference between men & boys is the size/price of their toys  ;D

Nix für ungut / LG v. Druiden

Titel: Re:20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: Rotkäppchen am 02. September 2012, 15:24:48
warum sollte ich mir euer gegenseitiges Zerfleische nochmal genauer durchlesen? Und; ich habs mir sogar durchgelesen. Und nein, über son hohles Zeug brauch ich nicht weiter nachzudenken, danke ;)
Titel: Re:20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: DüDo am 02. September 2012, 17:42:25
tschüssi! und vergiss die hundewindeln nicht!  ansonsten wird´s sehr blutig...
Titel: Re:20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: phoenix am 02. September 2012, 23:08:50
Wir hatten ja lange keine Busse mehr.

Da ist man mal etwas abstinent, geht hier wieder der Wolf ab.  8)
Titel: Re:20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: Teppichporsche am 03. September 2012, 08:46:57
weil ich Angst habe, dass das voll wehtut und schlimm wird.

Richtig!

Und jetzt traue ich mich gar nicht mehr in ne Beziehung rein, weil ich ja dann sagen müsste, dass ich noch Jungfrau bin und das in meinem Alter^^. Irgendwie weiß ich grad nicht mehr weiter.

Dumm gelaufen!
Titel: Re:20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: Korinthenkackerin am 03. September 2012, 13:47:21
Ich bin 20, weiblich und noch Jungfrau. Mir glaubt das keiner, weil ich, wenn ich das so sagen darf, ziemlich hübsch bin und auch nicht auf den Kopf gefallen und deswegen oft angesprochen werde. Allerdings mache ich mir jetzt doch Gedanken, weil das jetzt ja nicht die Regel ist. Ich hatte zwar schon hi und da mal petting und a weng Rumgespiele, aber immer wenns ums Ernste ging, hab ich nen Rückzieher gemacht, weil ich Angst habe, dass das voll wehtut und schlimm wird.
Und jetzt traue ich mich gar nicht mehr in ne Beziehung rein, weil ich ja dann sagen müsste, dass ich noch Jungfrau bin und das in meinem Alter^^. Irgendwie weiß ich grad nicht mehr weiter.

Hallo Rotkäppchen!

Ich kann mich in deine Problematik schlecht hineinversetzen, frage mich aber einfach, was dich dazu motiviert hat, dieses Problem in einem Männerforum erörtern zu wollen. Was hast du hier erwartet? Kopfstreichler à la: "das wird keinem Mann etwas ausmachen", "komm, ich zeig dir, wie es geht" oder so was in der Richtung? Du bist 20 Jahre alt. Ich vermute mal, das Durchschnittsalter der mitschreibenden Männer ist hier mehr als doppelt so alt  ;D und für die sind Gedankengänge eines jungen Mädchens meist nicht wirklich interessant, geschweige denn nachvollziehbar.

Auch ich bin Mitte 40 und kann dir lediglich sagen: vermutlich wird es deinem zukünftigen Freund besser gefallen zu erfahren, dass du Jungfrau bist, anstatt du ihm ausbreiten müsstest, dass du bereits 25 Liebhaber hattest. Also bleib mal eher cool. Vor allem ist dieses Thema Jungfräulichkeit Punkt B und du solltest erst mal mit Punkt A anfangen, nämlich dir einen netten, jungen Mann suchen, mit ihm ausgehen und Spaß haben. Du musst ihm ja nicht gleich am 2. Abend sagen, dass du noch Jungfrau bist, sondern erst mal eine Beziehung aufbauen. Man kann sich mit dem 1. Mal in einer Beziehung auch durchaus ein paar Monate Zeit lassen und da gibt es dann noch genug Zeit, über solche Umstände zu reden. Wenn du jemanden liebst und er dich auch, wird ein solches Geständnis eure Beziehung nicht beeinträchtigen und wer weiß? Vielleicht hat er ja auch keine oder wenig Erfahrung und hat keine Ahnung, wie er dir das sagen soll? Der Schmerz beim ersten Mal ist sicher abhängig von der Einfühlsamkeit des Mannes. Bei meinem ersten Mal war da sehr viel Liebe und Vertrauen und es war nicht schlimm, weil er einfach sehr vorsichtig war. Und - es gibt schlimmere Schmerzen, ganz ehrlich... Deswegen nochmal, nimm die richtige Reihenfolge: verlieb dich, beginne eine Beziehung, baue Vertrauen auf und denk dann über das erste Mal nach.

Gruß

KK

Titel: Re:20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: Unikum am 03. September 2012, 15:23:59
brauchte ich nicht. Von der 1. wollte ich eh nix anderes als kuscheln und mit matchbox autos spielen.

schreib doch lieber, wie du RK aus ihrem Dilemma helfen würdest.
Die wirklich Phösen diskutieren hier doch noch garnicht mit....
Titel: Re:20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: Hund am 03. September 2012, 22:23:31
Also bei der aktuellen Konstellation der Drillingspersönlichkeiten sieht es dann wohl so aus:


Paprika ist keine Backzutat und das sind nicht die Bremerstadtmusikatzen.

Ich benutze Paprika gerne zum Kochen. Zuerst schneide ich sie in viele kleine Stücke und dann schmeiße ich sie in kochendes Wasser.

Titel: Re:20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: Yossarian am 05. September 2012, 20:09:40
Hier werden Sie geholfen:

schmerzfreie Entjungferung vom Profi (http://www.deflorateur.biz/)
Titel: Re:20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: annemarie84 am 08. September 2012, 15:22:30
Liebes Rotkäppchen,

um dir mal zwar aus Sicht einer Frau noch eine ernsthafte Antwort zu geben:

ich kann dich und deine ängste sehr gut verstehen. aber ich denke, dass ein mann mit ernsthaften Absichten, also einer der dich nicht nur flachlegen will, sondern dem an dir was liegt, gar kein problem damit haben wird. ganz im Gegenteil, ich denke sogar, dieser wird es eher wertschätzen, nicht eine frau als freundin zu haben, welche vor ihm schon die halbe stadt im bett hatte.

die männer, die damit ein problem haben sollten und sich zurück ziehen, waren dann eh nicht die richtigen.

und lasse dich bloß nicht von deinen freunden oder irgendeinem mann unter druck setzen. tuhe es dann, wenn DU dazu bereit bist und ein gutes Gefühl hast. ein mann, dem du was bedeutest wird warten können und dafür verständnis haben.

lg

Titel: Re:20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: Juli am 09. September 2012, 22:55:18
Ich frag mich gerade, ob es für eine multiple Persönlichkeit nicht besser wäre, ein höchstpersönliches, eigenes Forum zu betreiben. Das könnte sogar offline an einem einzigen Computer betrieben werden. Je nachdem, wer man gerade ist, meldet man sich mit der aktuellen Identität an. Internet en circuit fermé, sozusagen. Und man hätte auch kein Problem mehr damit, daß alle personae dieselbe IP-Nr. haben.  8)


...ich habe gerade zehn Minuten geheult vor Lachen. Danke  :-*
Titel: Re:20 Jahre, weiblich und noch Jungfrau
Beitrag von: Edison am 01. Juni 2013, 20:37:13
Hier werden Sie geholfen:

schmerzfreie Entjungferung vom Profi (http://www.deflorateur.biz/)
-

ist  das  auch  wieder  so ein  Schwachsinn  aus  den USA  ?

Edison

-