Was für ein bescheuerter Spruch.
Bist Du Rotkäppchen? Multiple Persönlichkeit Rotkäppchen-Yossarian. Die Bewertung:
Was für ein bescheuerter Spruch habe ich zum letzten Mal vor 12 Jahren abbekommen.
Es war ein Mädchen, das Angst vor Schmerzen beim Sex hatte und gleichzeitig Angst als sexuelle Versagerin dazustehen. Es war offensichtlich und sie wollte einfach nicht drüber sprechen.
Irgendwann ist mir bei ihren Andeutungen und Projektionen der Geduldsfaden gerissen und ich habe sie angeschrien, Dann tu was dagegen!
- Was für ein bescheuerter Spruch. Gleiche Spruch wie von Dir! Zufall?
@TIng versuch es mal mit Vergebung, wünsch Ganter das, was Du Dir am meisten wünscht!
Tut mir leid Hund, versteh ich nicht! Ganter hat doch eine ganz andere Persönlichkeitsstruktur als ich. Was soll der mit meinen Wünschen?
dass du gerade zart besaitet bist, ist klar. aber ein kommentar zu deiner beruflichen situation, der für ein forum sehr objektiv war, vermag es nicht, diese meinung zu diesem thread vergleichen zu lassen.
"so geht man nicht mit menschen um"... häh? hab ich was verpasst?
dann schäme dich mal, ein mann zu sein. für mehr frauen im forum kannst du auch gerne deinen und diesen thread in der bricom posten. mal schauen, was du für antworten erhältst, rotkäppchen, äh hund, äh du...
Ich bin nicht zart beseitet, ich bin stinkrattensauer. Vor langer Zeit war ich mal mit ner Frau zusammen, die das gleiche Problem wie Rotkäppchen hatte, aber einfach nicht drüber sprechen wollte.
So und nun kommt Rotkäppchen hier ins Forum und zeigt Bereitschaft, exakt über dieses Problem mit Männern zu sprechen. Ich sehe die Möglichkeit dazu zu lernen, was hinter solchen Ängsten steckt und dann kommt der Gänserich an und fällt mir mit seinem Geschnatter so etwas von in den Rücken, dass ich Verständnis dafür bekomme, dass meine damalige Freundin nicht über diese Dinge sprechen wollte.
@ Hund, Du hast Rotkäppchen auch in Schutz genommen. Hast Du ähnliche Erfahrungen?
Gruß TIng