Autor Thema: Weird Scenes Inside a Law Firm  (Gelesen 480030 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #465 am: 22. Oktober 2013, 15:55:14 »
Sie fand es einfach schön, daß ich in den vergangenen Tagen oft die Tür offen hatte, und sie meint, daß das die kollegiale Atmosphäre stärkt und dokumentiert, daß ich mich in das Team integriere.

So ist das in Plapperbuden, in denen nicht ernsthaft gearbeitet wird.

Laß Dich von Deiner Freundin in die Basics von Menstruationsbeschwerden einführen, damit Du den Flurdiskussionen auch Folgen und Mitreden kannst.

Zitat
Die Beraterinnen haben alle die Tür offen stehen. Das hat man bei ihnen vor Jahren mal angeordnet - wohl wegen eines Rats irgendeiner externen Coachin und Beraterin.

Oder um die Hemmschwelle bei Klienten zu erhöhen, die ihnen an die Kehle gehen wollen.

Zitat
Die von Dir vorgeschlagene Antwort hätte mir ganz erhebliche Probleme beschert - Aussprachen, Vorwürfe, Ultimaten, Schikanen usw.

Versteh ich nicht. Würde es doch die kollegiale Atmosphäre stärken und dokumentieren, daß Du das Team in Deine intimsten Verrichtungen integrierst.

Offline Iphigenie

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.192
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #466 am: 22. Oktober 2013, 16:53:03 »
Also: Du könntest als Rechtssekretär bei ver.di wiedergeboren werden.
Oder nochmal Anwalt werden...

....oder du könntest nochmal deine Ex ehelichen....UND nochmal Anwalt werden...

Ich würde die fragen, ob Du auch die Klotür offen lassen sollst, damit sie Dir beim Kacken zukucken können.

Würde dann ein Unfall wieder als Dienstunfall zählen?....denn es wäre ja dann keine rein private Angelegenheit mehr....

Laß Dich von Deiner Freundin in die Basics von Menstruationsbeschwerden einführen,

....oder dich vertauensvoll an Queria wenden ;)

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #467 am: 22. Oktober 2013, 17:00:22 »
Solche Beschwerden haben die alle nicht mehr, aus dem Alter sind sie raus.
The union is behind us, we shall not be moved.

Yossarian

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #468 am: 22. Oktober 2013, 17:40:14 »
Okay, alte Weiber vor!

Gebt dem Jungen einen Crashkurs über Wechseljahresbeschwerden!

Yossarian

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #469 am: 22. Oktober 2013, 17:43:15 »
....oder du könntest nochmal deine Ex ehelichen....UND nochmal Anwalt werden...

Zumindest bei Ersterem würde ich nochmal Vater meines Sohnes werden. Das ist definitiv gutes Karma!

Zitat
Würde dann ein Unfall wieder als Dienstunfall zählen?

Nur, wenn der Stuhl in Anwesenheit zweier Kolleginnen und eines Betriebsratsmitgliedes abgesetzt wird.  8)

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #470 am: 22. Oktober 2013, 18:15:29 »
Ich arbeite im Großraum mit manchen Böcke und ganz vielen Zicken..was mir dadurch passiert ist...ich habe das Zuhören verlernt...lass die Türe zu Stachel ;)
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.849
  • Geschlecht: Männlich
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #471 am: 22. Oktober 2013, 22:13:37 »
Okay, alte Weiber vor!

Gebt dem Jungen einen Crashkurs über Wechseljahresbeschwerden!

PPPFFFFHHHHH ..... - ob man(n) bzw. Stachelhaut das wirklich benötigt - diesen
Crashkurs   :o - ... das wäre/ist m.E. eine Taktik gegen "wirkliche Feinde",... oder
so...  8)...... (woher ich das wohl weiss  :.)....)...

LG v. Druiden

Offline Iphigenie

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.192
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #472 am: 24. Oktober 2013, 09:28:12 »
...ich habe das Zuhören verlernt...

 :o ....aber Schelm....das ist ja eine männliche Verhaltensweise! :o

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #473 am: 25. Oktober 2013, 10:24:10 »
Rechtsanwalt und Karma passen nicht zusammen. Such' Dir ein anderes Wudu.

Yossarian

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #474 am: 25. Oktober 2013, 10:40:14 »
Bin grade dabei.

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #475 am: 01. November 2013, 15:36:09 »
Mitglied macht seinen Anspruch erstmal selbst geltend, schickt uns das Schreiben in Kopie. Die beiden letzten Sätze lauten:


Rechtshinweis: Ich mache neben dem sämtliche Rechte geltend, auch etwaige, die hier
nicht aufgeführt wurden, sofern diese zutreffender wären. Sollten weitere Nachweise nötig
sein, wird um Mitteilung gebeten.

Ich bitte um Eilüberprüfung, da ich vorhabe, mir einen Laptop anzuschaffen sowie Mobiliar.


Da kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.
The union is behind us, we shall not be moved.

Yossarian

  • Gast
Justizdarwinismus
« Antwort #476 am: 01. November 2013, 18:40:08 »


Amtsgericht Rüdesheim am Rhein

Yossarian

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #477 am: 05. November 2013, 08:13:11 »
"Die beste Entschuldigung für Prostituierte ist, dass Frau Justitia eine der ihren ist."
Alfred Nobel

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #478 am: 05. November 2013, 08:21:10 »
Entschuldigung Herr Nobel?????

brauchen Prostituierte eine Entschuldigung?
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #479 am: 05. November 2013, 09:17:07 »
brauchen Prostituierte eine Entschuldigung?
Frau Justitia braucht ab und an eine.