Autor Thema: Weird Scenes Inside a Law Firm  (Gelesen 481117 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.975
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1245 am: 07. August 2015, 15:43:00 »
oha, yossi sitzt immer noch im überhitzten Gerichtssal und darf sich dummes Zeug anhören.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1246 am: 07. August 2015, 15:54:23 »
Nein, ich bin zuhause.

Nach dem sehr amüsanten Termin, der bis 13.30 ging, hab ich im Büro noch schnell die Post gemacht und ein Reisebüro mit dem sinnigen Namen Al Abbas (kein Witz!) beschimpft und mit Strafanzeige bedroht, weil das nicht bis nach dem Urlaub liegen bleiben konnte.

Im Termin ist die Kindsmutter in breiter Front von Verfahrensbevollmächtigter der Kinder, Jugendamtstante und Richter plattgewalzt worden. Sie darf jetzt die Kinder nur noch mit betreutem Umgang sehen, der noch zu organisieren sein wird. Das wird sie lehren, ihre Kinder z.B. mit Suizid zu bedrohen, sollten diese weiter beim Vater wohnen wollen und nicht zu ihr ziehen. Die Kids (14 und 11) wissen schon, weshalb sie nicht zu ihr wollen.  8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.975
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1247 am: 07. August 2015, 15:58:01 »
bist du auch schon am packen?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1248 am: 07. August 2015, 16:13:44 »
Erst mal abkühlen und nicht mehr als nötig bewegen. Mein Sohn hat schon gepackt, ich werf meine drei Klamotten heute Abend noch in den Koffer. Die wichtigsten Utensilien (Zange für die Klauen von Taschenkrebsen etc.) sind schon eingepackt.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1249 am: 07. August 2015, 17:04:32 »
Gute Reise und hab viel Spaß dort. Ich fahr am 04.09. für eine Woche nach Bredene *yeah*
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1250 am: 07. August 2015, 17:56:35 »
Jetzt musste ich Neugiernase erst einmal googeln, wo Bredene denn liegt. Auch nicht schlecht.

Gute Fahrt und einen schönen Urlaub, Yossi.

Ich traue mich derzeit nicht von meinem Büroventi wech. Und wenn, ab nach Hause, ausziehen und alle Viere von sich strecken in der Hoffnung, dass mal ab und an ein frisches Lüftchen über mich zieht. Ööörgs.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

marple

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1251 am: 07. August 2015, 18:37:45 »
Hab ich schon erwähnt, dass hier 18 Grad im Keller sind und ich mit Fleecejacke und Socken dasitze? Ich finds angenehm. 8)

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1252 am: 07. August 2015, 18:44:35 »
Hab ich schon erwähnt, dass hier 18 Grad im Keller sind und ich mit Fleecejacke und Socken dasitze? Ich finds angenehm. 8)

Komm, wir tauschen :) Hier sind gerade die 38 Grad erreicht worden. Ich brauche auch keine Fleecejacke und keine Socken. Nur Kühle. Sonst drehe ich durch 8)
"draußen nur Kännchen" - Bodo

marple

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1253 am: 07. August 2015, 18:52:51 »
Na, dann komm rum. Ich leg dir eine Decke auf den kalten Fliesenboden und stell dir ein Näpfchen Wasser daneben. 8)

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1254 am: 07. August 2015, 18:57:02 »
Na, dann komm rum. Ich leg dir eine Decke auf den kalten Fliesenboden und stell dir ein Näpfchen Wasser daneben. 8)

Das ist äußerlichst nett von Dir. Dauert nur ein paar Stündchen, bis ich da bin.  ;D
Und wie der Zufall es will, kommt hier vor Ort dann Abkühlung. UND DU FRIERST NOCH MEHR! 8)

Das kann ich nicht verantworten ;D
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1255 am: 07. August 2015, 19:11:34 »
Gute Reise und hab viel Spaß dort. Ich fahr am 04.09. für eine Woche nach Bredene *yeah*

Bredene ist sehr schön!
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.975
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1256 am: 07. August 2015, 22:48:23 »
Hvide Sande auch
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1257 am: 07. August 2015, 23:17:05 »
Während der letzten Hitzewelle habe ich große Plastikflaschen mit Wasser gefüllt, eingefroren und dann mit ins Bett genommen. Frauenfüße gehen evtl. auch.
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline sascha89

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1258 am: 24. August 2015, 15:47:54 »
Wenn ihr mal Lust auf einen schönen Urlaub habt, dann schaut doch mal auf der Webseite von SPÄMSPÄMSPÄM vorbei! Dort werden attraktive Reisepakete verlost und falls ihr kein Glück haben solltet, dann bietet die Seite immerhin noch viel Inspiration für zukünftige Reisen!


(1. Warnung)
« Letzte Änderung: 24. August 2015, 15:49:26 von Conte Palmieri »

Offline Frühstücksdirektor

  • rex sacrorum
  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 338
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1259 am: 24. August 2015, 15:50:28 »
Ja, danke. Den Scheißspam wollte ich auch gerade löschen.
Mit Wissen, Weitsicht und Kompetenz hat der Frühstücksdirektor mal wieder Großes geleistet!