Autor Thema: Oslo ruft  (Gelesen 108806 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Küchenchef

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 443
  • Zwischen Gelee und Wahnsinn
Re: Oslo ruft
« Antwort #525 am: 14. Mai 2017, 10:21:32 »
Titelverteidigung nicht geschafft. Kein Triple. Nur zweiter Verlierer ist Mist. Dabei möge Deutsche doch die Beständigkeit. Bloß nix Neues wagen und lieber Mutti wählen. Von daher passt es ja eigentlich. Nur halt kein Triple. Gibts für die Buyern diese Saison ja auch wieder nicht.  ;D
"Lieber Gutmensch als Arschloch" - Oliver Kalkofe

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re: Oslo ruft
« Antwort #526 am: 12. Mai 2018, 22:10:22 »
und es ist schon wieder so weit

Nr. 1 Das Glasauge mit Pop
Nr. 2 ein Dütt mit Ballade
Nr. 3 mädel mit pinken Haaren und Elektropop. Mann versteht kein Wort, weil sie auf slowenisch singt.
Nr. 4 pink lady mit Ballade
Nr. 5 Will Smith mit Pop
Nr. 6 mädel mit dem teuersten Kostüm singt Arien
Nr. 7 der Sieger 2009, wieder mit Geige sehr eingängig
Nr. 8 der Gastgeber mit einer Ballade über den Garten Die Regierung ist erleichter. Das wird nix mit de Titelverteidigung.
Nr. 9 eine unaufgeregte im weißen Hosenanzug singt eingängigen Pop, dazu ein Bühnensturm und ein Mikroklau.
Nr. 10 ein Damentrio mit Djinn mit einer Ballade in der Landessprache
Nr. 11 die teutonische Hoffnung (das Gössel hat Entenpelle)
Nr. 12 eine starke Stimme, doch leider versteht mann nicht, was ihn so aufregt
Nr. 13 ein Pärchen aus Frankreich mit Pop
Halbzeit
Nr. 14 ugly nerd mit Rap
Nr. 15 die Wikinger kommen
Nr. 16 die Dame vom 5. Kontinent mit eingängigem Pop
Nr. 17 eine Dame am sich drehenden Rad, doch wo bleibt der Messerwerfer? und Pop
Nr. 18 Retortenband mit viel aaahhaaahhaaahhhaaa
Nr. 19 jetzt kommen Barbie und Ken mit Hausfreund im Doppelpack mit Stampfpop. Die Menge tobt.
Nr. 20 Junge mit Dackelblick und mainstreampop
Nr. 21 Hardrock der besseren Sorte, doch auch hier versteht mann kein Wort. Dafür sind alle wieder wach.
Nr. 22 Wuchtbrumme mit elektronischen Tricks. Durchaus interessant. Die Hütte brennt.
Nr. 23 mal wieder was Originelles aus NL.
Nr. 24 ein junger Gitarrist will in die Schuhe von Johnny Logan schlüpfen. Den Chinesen war das zu schlüpfrig.
Nr. 25 eine aufregende Langmähne mit einem eingängigen Popsong. Den Refrain "Aijeajeaje" kann auch jeder zu fortgeschrittener Stunde mitgrölen
Nr. 26 das Beste zum Schluss Ein Appel gegen den Krieg. Gewinnt den Sympathiepreis.

Blick in die Glaskugel: schland, N, NL, AUS, CYP

now the results der Juries     
2 .e aus Aserbeidschan       
10 aus San Marino
12 aus NL ein Wunder ist geschehen
3 aus Mazedonien
7 aus Georgien
7 aus Spanien
10 aus AUT
12 aus Dänemark
1 aus S
3 aus Lettland
6 aus Albanien
8 aus Irland
4 aus Rumänien
6 aus Island
4 aus Moldawien
5 aus Belgien   100 Punkte und Platz 4
12 aus Norwegen
8 aus France
10 aus I
10 aus AUS
6 aus Estland
10 aus Serbien
5 aus Armenien
6 aus BUL
1 aus Finnland
4 aus RUS
12 aus Schweiz
5 aus Israel
10 aus Polen
5 aus Litauen
Zwischenresultat 204 Platz 4

nu kommt das Publikum
136 als 6.
macht 340 und Platz 4
geht doch
« Letzte Änderung: 13. Mai 2018, 01:41:54 von ganter »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re: Oslo ruft
« Antwort #527 am: 12. Mai 2018, 23:21:55 »
in der Zwischenzeitmal was Komplexeres
https://www.youtube.com/watch?v=KkM71JPHfjk
The Good, the Bad and the Ugly - The Danish National Symphony Orchestra
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Oslo ruft
« Antwort #528 am: 13. Mai 2018, 11:44:06 »
@Ganter
 :musik

Herzlichen Dank für deine heitere Zusammenfassung. Wir sind gestern abend nach einem Geburtstag nach Hause gekommen und haben dann, nach Lesen deines Postings, noch den TV eingeschalten, um uns im Kurzdurchlauf über deine Kommentare zu amüsieren  ;D. Anschließend sind wir bei der Punkteverteilung hängen geblieben. Heute morgen haben wir uns ein paar der Songs mal komplett angehört und festgestellt, da ist ja schrecklich viel zusammengeklaut  :evil. Manche Songs hören sich an wie drei bekannte Hits, die irgendwie zusammengeschnitten wurden. Manche Songs wären nix ohne das drumherum. Naja. Der Siegertitel war jedenfalls ziemlich heiter und wir haben es Israel deutlich mehr gegönnt als dieser Tussi aus Zypern, die ständig mit ihren Händen ein Herz formte - sehr albern.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Oslo ruft
« Antwort #529 am: 13. Mai 2018, 18:50:58 »
Ich habs nicht gesehen. Hab ich was verpaßt?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re: Oslo ruft
« Antwort #530 am: 14. Mai 2018, 00:06:16 »
kommt drauf an. Z.B. ob du an Jesus glaubst.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Oslo ruft
« Antwort #531 am: 14. Mai 2018, 08:03:35 »
Weiß nicht; für welches Land hat der gesungen?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re: Oslo ruft
« Antwort #532 am: 14. Mai 2018, 23:56:00 »
für schland.Ohne Beistand von oben wirds halt nix.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Oslo ruft
« Antwort #533 am: 15. Mai 2018, 08:20:34 »
Hat aber nicht ganz gelangt, der Beistand.  ;)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re: Oslo ruft
« Antwort #534 am: 15. Mai 2018, 23:46:59 »
es war ja auch "nur" göttlicher Beistand und nicht Chuck Norris
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re: und es geht schon wieder los
« Antwort #535 am: 24. Februar 2019, 00:59:47 »
die arme frau
http://www.spiegel.de/kultur/musik/anja-ruetzel-ueber-den-esc-vorentscheid-mehr-story-waere-auch-schoen-a-1254776.html
Musste sich den Mist tatsächlich von vorn bis hinten ansschaun
Ihr Kommentar ist, soweit ich das beurteilen kann, sehr treffen.
Ich erwachte aus dem Wachkoma dank eines Gössels, das Lena und Udo begeistert ankündigte.
Und tatsächlich: Die beiden waren die Highlights.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re: Oslo ruft
« Antwort #536 am: 14. Mai 2019, 18:42:05 »
und heut gehts los
da ich mir das Ganze wahrschenlich nicht in Gänze antun werde, verlinke ich einfach wieder Anja.
ESC Check
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Oslo ruft
« Antwort #537 am: 14. Mai 2019, 20:44:43 »
Und jährlich grüßt das Murmeltier ...
Mann, ganter, unerschütterlicher Fan
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re: Oslo ruft
« Antwort #538 am: 14. Mai 2019, 22:04:05 »
eigentlich guck ich Eishockey, aber ich hab grad mal reingezappt und sah eine australische Opernsängerin völlig losgelöst. Unglaublich!
Und jetzt Island mit einer Sado-Maso-Show. Sachen gipps..
« Letzte Änderung: 14. Mai 2019, 22:06:11 von ganter »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Oslo ruft
« Antwort #539 am: 14. Mai 2019, 22:51:54 »
Eigentlich war nur Slowenien auszuhalten. Und bei denen ging es sogar ohne den üblichen osteuropäischen Nutten-Look.