Das Männerforum

Plaudereien => Small Talk => Thema gestartet von: Stachelhaut am 11. Januar 2010, 20:25:17

Titel: Nightshift-Post
Beitrag von: Stachelhaut am 11. Januar 2010, 20:25:17
Ich starte mal den Versuch und versuche einen Thread zu etablieren, um in der Nacht zu "posten" und dem Test Thread Konkurenz zu machen. Dort sind ja etliche späte Postings drin.  ;D

Die 55 Seiten im Test Thread sind ja langsam recht viel geworden.  :D
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 11. Januar 2010, 22:16:29
Abstauber ! ;D
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Stachelhaut am 11. Januar 2010, 22:20:55
Immerhin habe ich Dich korrekt zitiert. Und im übrigen wollte ich nur ein wenig Struktur in das neue Forum bringen.

EDIT: War, sozusagen, der horror vacui.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: lycopithecus am 12. Januar 2010, 09:04:54
Stachi! Schalt mal Dein Y-Chromosom ein!
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: grashopper am 14. Januar 2010, 22:44:58
Nur so eine Idee, da es ja Sympathien und Antisympathien zu geben scheint :P

Meinungsanfragen per PN oder Email direkt an die erwünschten Antwortpartner richten oder einen Sepa-Thread mit Anrede der erwünschten Antwortpartnern eröffnen. Was auch nicht Sinn eines öffentlichen Forums ist......

Gute Nacht an alle. Datt wird schon irgendwie hier ;)
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 14. Januar 2010, 22:56:40
wie pn?
die Ressentiments sollen schon öffentlich ausgetragen werden. Wo wär denn sonst der Unterhaltungsfaktor?  ;D
In meiner Stammkneipe werden die Beleidigungen auch nicht per Zettelchen ausgetauscht.  ;D
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Marvin am 14. Januar 2010, 23:03:35
Wie siehts eigentlich wieder mit dem Punkte Spiel aus? Punkt für den letzten Post hier vor ... hmm sagen wir mal 0400, damit auch niemand Punkte kriegt weil er früh aufstehen muß.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 14. Januar 2010, 23:09:01
guckst du hier:
http://maennerboard.de/index.php?topic=7.0
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: DüDo am 14. Januar 2010, 23:13:39
ich könnte auch ein sympathie-punkte-system namens "karma" einführen. das könnte ziemlich lustig werden...
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 14. Januar 2010, 23:15:51
mach mal. Vor allem mit negativem Karma.
aber die Folgen trägst du selbst.  ;D
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 14. Januar 2010, 23:26:28
Ingo Appelt: Der GV aus männersicht
http://www.youtube.com/watch?v=v79LoctL9dY

Die frauen fandens komisch, aber guckt euch mal die Gesichter der männer an.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 15. Januar 2010, 00:29:14
also wenn wir mit 850 Beiträgen in 4 Tagen weitermachen, haben wir die männerseiten in drei Jahren locker überholt. Haltet euch ran, männer und mädels.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Marvin am 15. Januar 2010, 00:41:49
Wärs nicht schon ne gute Idee Werbung hier irgendwo in ne Ecke zu machen wo wir nen Cent pro Klick verdienen? :)
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: DüDo am 15. Januar 2010, 00:49:51
Wärs nicht schon ne gute Idee Werbung hier irgendwo in ne Ecke zu machen wo wir nen Cent pro Klick verdienen? :)

vielleicht werbung für die maennerseiten? ;)
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 15. Januar 2010, 00:51:54
das müssen wir sowieso machen. gofemwürg, brikotz und konsorten. Die müssen wir vollspämmen, bis der Arzt kommt. Aber immer schön subtil, so, wie wir es gelernt haben.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Marvin am 15. Januar 2010, 00:54:07
So den ersten Punkt im Nightshift-Post-Punkte-Kampf (Kurz: NPPK) überlass ich euch...

Gute Nacht
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 15. Januar 2010, 01:47:27
es liegt mir schon lange auf der tastatur
http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Hygiene/Haendewaschen/News/3557.php

letztens nahm ich an einer Tagung teil, an der auch eine Vielzahl von Ärzten teilnahm.
Einen davon fand ich in der Hotelbar wieder. Interessanterweise standen wir des nächtens an der Pißrinne. Meiner einer war erster und wusch sich am Waschbecken die Hände. Letzterer (Arzt wohlgemerkt) tobte an mir vorbei mit den Worten " sehr vorbildlich"

In einer Firma, in der ich tätig sein durfte, waren männlein und weiblein nur durch eine dünne Wand getrennt. Dankenswerterweise durfte ich mitanhören, wie weiblein sich laut und deutlich erleichterte. Dann verließ sie das Örtchen ohne den an sich obligatorischen Waschgang. Seitdem verzichtete ich in dieser Firma auf das an sich obligatorische Händeschütteln.

Bin ich zu empfindlich?
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: nigel48 am 15. Januar 2010, 01:51:01
nein ganter, du bist köstlich, mach weiter bitte...
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 15. Januar 2010, 01:56:25
na denne mal gute Nacht.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 15. Januar 2010, 02:07:08
Das müßtest du dann aber überall.

Urin ist steril.
ja, wenn ich mir auf die Hand pisse.

Mittlerweile verzichte ich, soweit es geht, auf dieses Händeschütteln. 
Dieses Umarmen gewöhn ich den beteiligten frauen ab, indem ich ihnen dabei auf den Hintern klopfe.
Männern klopfe ich hinterher auf den Bauch und äußere, dass sie mal abnehmen könnten.
Irgendwie fühl ich mich wohl, wenn alle mindestens nen Meter Abstand halten.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: grashopper am 15. Januar 2010, 07:33:14

Mittlerweile verzichte ich, soweit es geht, auf dieses Händeschütteln. 

Wenn das so einfach wäre.....
Das gehört doch heute noch - zumindest beruflich - zum guten Ton :P

Da kann ich ja schlecht die Arme auf dem Rücken verschränken, wenn jemand schon aus 2m Entfernung mit ausgestreckter Hand auf mich zukommt ::)  ;D

Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: DüDo am 15. Januar 2010, 10:05:50
ja, wenn ich mir auf die Hand pisse.

Mittlerweile verzichte ich, soweit es geht, auf dieses Händeschütteln. 
Dieses Umarmen gewöhn ich den beteiligten frauen ab, indem ich ihnen dabei auf den Hintern klopfe.
Männern klopfe ich hinterher auf den Bauch und äußere, dass sie mal abnehmen könnten.
Irgendwie fühl ich mich wohl, wenn alle mindestens nen Meter Abstand halten.

ich lach mich weg!!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

andererseits könntest du auch zur bundeswehr zurück kehren. da wird auch keine hand geschüttelt.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Marvin am 17. Januar 2010, 02:38:18
Gut' Nacht Jungs!
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Stachelhaut am 18. Januar 2010, 00:49:44
So, morgen muß ich mich ersma wieder mit §§ rumschlagen. Also N8.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 31. Januar 2010, 00:02:20
sach mal *, was macht schmuso, unser Trompeter?
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Stern am 31. Januar 2010, 00:08:15
der trompeter,ja :)

der simst soeben,dass er durst hat :D
und jetzt hat er auch wieder was im angebot,er hat sich doch rausgetraut bis zum getränkevorrat im schuppen ;D
ne käse,der hat ne gut gefüllte kammer..wie es sich gehört ;D
können ja mal durstige gäste kommen und naja da sollte mann schon was da haben gell :-* ;D

also trompeten geht momentan nicht,der schneeschieber geht vor :D
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 31. Januar 2010, 00:09:03
in welcher miesen ecke sitzt der bloß, dass nicht mal I-Netz geht?
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Stern am 31. Januar 2010, 00:15:23
mecklenburg-vorpommern :-* ;D

in bb hat man nix zu essen und in meckpomm durst,so ist datt :-\ :D
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 31. Januar 2010, 00:25:41
na, ja, in meck pomm kommt alles 50 Jahre später. Sagte schon Bismarck, wenn ich mich recht erinnere.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Stern am 31. Januar 2010, 00:30:37
jetzt kommt alles von oben was der himmel hergibt ;)

feuerholz hat er,er ist nur am nachlegen sagt er.
also du siehst,er passt aufs feuerchen auf :-* ;D

schöne grüße zurück darf ich ausrichten :-*
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 31. Januar 2010, 00:36:41
denn man schöne Grüße zurück
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Stern am 31. Januar 2010, 00:41:30
mach ich :)

und bis zum sommer kann er ja noch bisschen trompeten üben,is ja schließlich aus der übung der arme kerl ::) ;D
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 31. Januar 2010, 00:44:02
er soll sich mal fit halten, die Zicken kommen bestimmt.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: nigel48 am 31. Januar 2010, 00:45:21
eben wae boxen m ersten. wikinger haut afrikaner um.

oh mann, holz wird knapp.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Stern am 31. Januar 2010, 00:49:06

ganter,du weißt selbst wie schnell die immer wieder weg sind,also wieso sich schon vorher heiß machen?

er soll sich fit halten,ich richt es ihm aus ;)

horch mal............hörst du das :o.........hast du auch dieses "flupp" vernommen ;D
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 31. Januar 2010, 00:51:12
@nigel
zu wenig Vorräte?
Das ist ja eh das Dilemma mit den Holzöfen und Pellet-Heizungen. Wenn alle drauf umsteigen, sind unsere Wälder bald platt. Aber schon kommen Vadder Staat und Mutti Merkel mit Abgasnormen und Zusatzsteuern.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 31. Januar 2010, 00:52:42
...
horch mal............hörst du das :o.........hast du auch dieses "flupp" vernommen ;D
ich liebe dieses Geräusch...
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: nigel48 am 31. Januar 2010, 00:55:55
na bei der saukälte ist in 2 tagen ein wochenvorrat weg. bin im oktober hergekommen und dann gleich so ein winter. nächsten sommer kann ich richtig vorräte anlegen.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Stern am 31. Januar 2010, 00:59:55
sie mal zu,dass du evtl. an ne tischlerei rankommst.
die haben gern abfälle von dachbohlen etc.,die sie eh nicht mehr verwenden können.
mitunter bekommste die fürn appel....na du weißt schon :-*

Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 31. Januar 2010, 01:00:12
wenn ich mich recht erinner, muss das Holz 2 Jahre lagern.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Stern am 31. Januar 2010, 01:01:02
...und wenn er glück hat liegt das auch schon so lange :)
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: nigel48 am 31. Januar 2010, 01:04:38
nö. die kiefern wurden anfanng dezember gefällt unnd ich kann die kronen haben, was holzhändler nicht interessiert, weil zuviele äste...
da reichen schon zwei tage nebenn dm kachelofen, dannn ist es trocken.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 31. Januar 2010, 01:07:42
du felix du
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Stern am 31. Januar 2010, 01:10:42
 ;D*


gute nacht euch dreien :-*
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: nigel48 am 31. Januar 2010, 01:18:42
ja, altes holz liegt auch noch genug rum.

(http://s1.directupload.net/images/user/100131/r6whzt8q.jpg)
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 31. Januar 2010, 01:21:40
ein echter Höllenhund
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: nigel48 am 31. Januar 2010, 01:26:23
och, das täuscht, er will  nur spielen... ;D
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 31. Januar 2010, 01:31:31
mit den Knochen, die er vorher von den Lebenden abgenagt hat?
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: grashopper am 31. Januar 2010, 23:02:52
Also, nachts wollte ich Nigel SO auch nicht begegnen ::) ;D
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Stern am 31. Januar 2010, 23:15:10
ich schon :-*
der rennt doch nur locker vor sich hin,guck mal auf die rute ::) ;D

hab immer ein leckerli inner tasche ;D


der tag kommt,wo ich dem guten mal übers fell streichen darf :-*

jaja :D
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 24. Februar 2010, 00:09:52
ich war heut beim Arzt, der mir sagte, er braucht ne Stuhlprobe von mir. Nu steh ich hier mit dem Messer in der Hand und frag mich, was er wohl haben will. Eiche, Kiefer oder, wart mal, sieht aus wie Kirsche.



sorry, der musste unbedingt raus.  ;D
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: nigel48 am 24. Februar 2010, 00:43:28
passt zu meiner liebligsserie:

http://www.youtube.com/watch?v=Zo_yxYvg-14&NR=1
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: nigel48 am 24. Februar 2010, 00:49:10
bauer hansen  ins krankenhaus, schnappt sich den ersten weisskittel, holt ein stück würfelzucker aus ner schachtel, steckt ihn dem jungen arzt in den mund.
und, und, was isses dockter?- wie was soll was sein? der hausarzt sacht ,hansen geh inne klinik, lass dein urin auf zucker untersuchen.

ich gönnn mir jetzt n löffel kürbiskernöl.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 24. Februar 2010, 00:53:53
erinnert an Desperado und quentin tarrantino
http://www.youtube.com/watch?v=E0y-Qjjd-1U&feature=related
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 25. Februar 2010, 02:49:02
good night
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: nigel48 am 10. März 2010, 00:12:19
mal ein paar wohlformulierte und klare gedanken zum mitnehmen in die nacht.

hagen rether:  http://www.youtube.com/watch?v=wHOeVIK0abc&NR=1
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 10. März 2010, 00:30:07
kommt gut
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: nigel48 am 12. März 2010, 00:09:40
jetzt gerade : kurt krömer. zum wegschmeissen.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: nigel48 am 12. März 2010, 00:50:03
oh, mann, so langsam hab ich die schnauze voll von der kälte. holz wird knapp und ist feucht, auch nach nem tag auf dem ofen..

und ewig die zwölf schichten klamotten, wenn man raus will. 
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Conte Palmieri am 12. März 2010, 00:56:45
Tja.

Jetzt aber bitte kein Selbstmitleid!
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: nigel48 am 12. März 2010, 00:59:42
einmal im jahr darf ich jammern.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 12. März 2010, 01:00:55
in Vordersibirien herrscht halt schon kontinentales Klima.
In Lappland ziehen sie sich grad mal nen T-Shirt über.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: nigel48 am 12. März 2010, 01:03:16
(http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/wettergrafik/103760.png)
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 12. März 2010, 19:59:21
oh, mann, so langsam hab ich die schnauze voll von der kälte. holz wird knapp und ist feucht, auch nach nem tag auf dem ofen..

und ewig die zwölf schichten klamotten, wenn man raus will. 

Also ein wenig Florida Feeling hätte ich auch gerne mal wieder.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 12. März 2010, 22:53:40
bah. Und im Sommer quakt ihr rum, wenn 3 Wochen hintereinander die Sonne brennt.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 13. März 2010, 00:37:24
Nö, icke nicht. (Du hörst Dich an wie meine Frau. ;D )
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 13. März 2010, 00:43:37
ich nehm das jetzt mal als Auszeichnung. Weil: du wirst ja nicht mit ner zickigen Schnepfe, sondern mit einem intelligenten, verständnisvollen, toleranten, weltoffenen, mehrsprachigen Wesen der Spezies Mensch verheiratet sein, welches zufällig weiblicher Natur ist. Eigentlich hast du mich, äh sie, gar nicht verdient.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: DüDo am 15. März 2010, 02:09:16
na, endlich lernt man ganter mit seinen gänslein anders kennen ;)  war doch ne gute idee, den musik-ordner zu teilen :)
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 15. März 2010, 02:18:24
na, endlich lernt man ganter mit seinen gänslein anders kennen ;)  war doch ne gute idee, den musik-ordner zu teilen :)
mit einem fröhlichen Lied auf den Lippen ist alles einfacher
http://www.youtube.com/watch?v=x8NzqQqKe3g
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: DüDo am 15. März 2010, 02:20:41
mit einem fröhlichen Lied auf den Lippen ist alles einfacher
http://www.youtube.com/watch?v=x8NzqQqKe3g

SÜÜÜÜÜSSSSS!!!!!!!
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: DüDo am 15. März 2010, 02:32:36
ich bin mal weg. bis die tage... also bis morgen ähh heute!!! :)
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 15. März 2010, 02:36:27
lass dich nicht unterkrigen
und immer ein fröhliches Lied auf den Lippen
Düsseldorf äh Oberhausen
http://www.youtube.com/watch?v=po4ehSD1c2w
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 15. März 2010, 02:53:44
wie auch immer: good night
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: nigel48 am 17. April 2010, 23:56:04
bisken spass auf die nacht:

http://www.youtube.com/watch?v=-jnOIIhGVPI&feature=related
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 18. April 2010, 02:13:18
sorry, aber mit meinem Humorgen scheint irgendwas nicht zu stimmen. Oder die Tante ist einfach unhumorig.
ich such mal was anderes raus.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 18. April 2010, 02:38:51
erst mal ein alter
http://www.youtube.com/watch?v=pu8KTwydVwk
Ina Müller
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 21. April 2010, 00:22:58
snooker wm in Sheffield. Altmeister Davis gegen Mark King. 9:9
Davis locht eine Rote und führt Freudentänze auf. King braucht snooker.
31:22 aber davis verschießt. nur noch 23:18
unglaublich: King locht unbeabsichtigt pink und verliert. Es tröstet den blinden Amateur, dass auch den Super-Pros Fehler unterlaufen.

Wobei: Es ist mittleweiler schwierig, gegen Davis anzutreten. Er ist der Liebling des Publikums, jeder wünscht, dass er gewinnt und sein Gegner ist automatisch der Antiheld. Klare Rollenverteilung, die es für die good guys, also den meisten, erschwert. Bad guys, wie Quinten Hann (der derzeit wegen des Verdachts von Wettmanipulationen gesperrt ist) interessiert so etwas natürlich nicht oder spornt sie eher an.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 21. April 2010, 01:13:25
Genialer Fight, yepp.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 22. April 2010, 23:57:44
oha. Davis nimmt sich grade John Higgins zur Brust und führt 6:2.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: nigel48 am 23. April 2010, 00:44:04
sch.. ich hab nur 4 sender. zdf,neo, info und 3sat.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 23. April 2010, 00:59:04
hier gibts alles wichtige
http://de.eurosport.yahoo.com/snooker/
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 25. April 2010, 01:52:00
Davis hat Higgins mit 13:11 rausgekegelt. Ein ganz großer Tag für den Altmeister.
Neil Robertson stand nach 5:11 eigentlich schon vor der Heimreise, aber unglaublicherweise hat er das Ding noch zum 13:12 gegen Martin Gould gedreht. Ist halt so: Beim snooker ist es erst nach dem letzten Spiel aus.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 28. April 2010, 22:34:39
The Rocket gegen Selby:
11:11
unglaublich spannend.

12:11 für Selby
und Ronny gibt den 24.frame auf. Selby steht im Halbfinale.
Im anderen 1/4 Finale steht es 12:12 zwischen dem Captain und Shaun Murphy
boah, ist das spannend. Murphy führt mit 40, aber Ali Carter am Tisch. 40:35.
Was für ein einsteiger von carter.
44:40 aber er verschießt gelb. Sie bleibt direkt vor der Tasche liegen.
Doch auch Murphy verschießt. Unglaublich.
Und Feierabend. Der Captain im Halbfinale gegen Robertson.
Selby trifft auf den verhärmten Graham Dott.



Der Altmeister musste sich nach einem 12:4 doch mit 13:5 dem Aussie Robertson geschlagen geben. Es war seine 30. Weltmeisterschaft.


Axo: Barca will das Finale in Madrid nicht spielen  und schießt gegen 10 Italianos nicht mal ein einziges Tor.

Upps: Doch noch das 1:0 durch Piqué
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: nigel48 am 30. April 2010, 01:13:53
ganter, aufwachen, ab zum angeln, äh.. fische FANGEN.

http://autsch.de/23972/catfishingthehardway/
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 30. April 2010, 01:22:20
auf die Weise hab ich schon Blutegel gefangen, da war Rambo noch in Windeln.
Schmeckten allerdings nicht mal gegrillt.  ;D
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: nigel48 am 30. April 2010, 01:31:05
egel haben auch keine rückenflosse, die pieken kann..
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Eber am 30. April 2010, 01:47:58
Ich liebe das Zwischennetz, man lernt jeden Tag was neues:

Zitat
Gaby hat gesagt…

    Bitte.. BITTE, bitte! Wir können zwar den Kopf von Zeit zu Zeit hängen lassen; tief ein- und wieder ausatmen; ändern wird dies an unsere Denke aber nichts - nicht im Geringsten.

    Einen Satzteil fand ich sehr passend:
    "[..] anstatt das zu kritiseren reiten die meisten begeistert auf der *Welle* [..]"

    *Welle* - genau das ist es: Gruppendynamik. Auch wenn es nicht immer leicht ist gegen den Strom zu schwimmen, sind doch wir die Wellenbrecher. Unsere Zeit wird ebenfalls kommen. Vielleicht hört es sich hart und makaber an, aber.. möglicherweise wird man sich einst an uns erinnern. Vielleicht erleben wir das auch selbst nicht mehr - eines ist sicher - wir haben *gewirkt*.

Die einen haben *gewirkt*, während andere würgen.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Eber am 30. April 2010, 01:51:11
Auch sehr schön:

Zitat
Ich habe als 18jährige Schülerin in den Sommerferien in einem nahen Kindergarten gemobt.

Früh übt sich, was ein Meister werden will.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Eber am 30. April 2010, 01:55:59
Zitat
Schon damals habe ich für mich den Vergleich gezogen, wie das denn aufgenommen worden wäre, wenn es sich bei mir um einen jungen Mann gehandelt hätte. Ich hätte die Kinder wohl zurückweisen müssen, um mich nicht eines Verdachts auszusetzen.

Damals schon.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 30. April 2010, 01:58:15
hast du auch ne quelle?
Weil ohne quelle glaubt dir hier keiner nix.  ;D
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Eber am 30. April 2010, 02:04:02
hast du auch ne quelle?
Weil ohne quelle glaubt dir hier keiner nix.  ;D

Ich glaube auch mit Quelle nix  ;D

Zitat
Ich denke dass wir alle, die Blooger als auch viele der sonstigen Kommentatoren und Leser dieser Gegenöffentlichkeit bzw. Blogs noch immer oder einfach immer wieder der Illusion aufsitzen, ähnlich den alten griechischen Sophisten, nämlich insgeheim doch an die vermeintliche ALLMACHT DES WORTES, DIE MACHT DER WAHRHEIT zu GLAUBEN.

http://oeffingerfreidenker.blogspot.com/2010/04/ich-bin-mude.html (http://oeffingerfreidenker.blogspot.com/2010/04/ich-bin-mude.html)

Besser?
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Eber am 30. April 2010, 02:08:20
Zitat
Manipulation gibts schon, seit der Mensch gelernt hat zu sprechen ... denn genau das macht Sprache aus.

Selbe Quelle. Aber sehr ergiebig  ;D
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Eber am 30. April 2010, 02:13:50
selbe Quelle.

[quote
]Die Welt ist schlecht, und alles wird den Bach runter gehen, wenn sich die Welt nicht so ändert, wie ich es will und schon seit Jahren predige.
[/quote]

So sehe ich das schon seit Jahrhunderten  ;D
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Eber am 30. April 2010, 02:31:16
Kennt das noch jemand:

http://www.youtube.com/watch?v=CEq6UQShsAA
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 04. Mai 2010, 00:32:34
wm finale in sheffield. statt 16:12 nur 13:15 für Robertson. Verschießt er doch die Schwarze vom spot.
Insgesamt find ich die Fehlerquote beider super-pros unglaublich hoch. Macht das finale zqwar spannend, aber auch zäh.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 04. Mai 2010, 00:37:49
Nicht das Dott wieder sein Queue zerlegt. :)
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 04. Mai 2010, 00:45:48
das wär doch wenigstens was. Aber die beiden agieren hochkonzentriert wie im Eishaus. Ab und an kommt mal so was wie Emotion, aber so richtig waqs zum Mitgehen ist das nicht. Das Finale lebt halt von der Spannung, ob die nächste Kugel auch gelocht wird.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 08. Mai 2010, 00:39:09
Zitat
wenn die Mitspieler ordentlich einen intus haben, sollte mann auf Poker umsteigen...  Cool

Gestern Ferguson gegen Bloch. Diesmal hats Ferguson geschafft, den Titel zu holen.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 08. Mai 2010, 01:12:23
wo hab ich das denn verpasst?
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 09. Mai 2010, 01:07:09
Auf DMAX, Heads Up Poker
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Conte Palmieri am 09. Mai 2010, 22:50:18
Irgendwann übertragen die noch Maumau und Menschärgeredichnicht.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 17. Mai 2010, 23:29:03
bevor es einer verpasst:
Die Lady legt grad mal wieder ein paar Luschen um...
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: nigel48 am 19. Mai 2010, 00:46:21
(http://www.gb-bild.com/upload/d32a132b.jpg) (http://www.gb-bild.com/)

Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: DüDo am 19. Mai 2010, 12:44:17
 ;D ;D ;D
wo gibt es das denn? in japan?  :o ::)
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 30. Mai 2010, 01:38:26
heut nacht ist die Nacht der Obercoolen. Bruce Willies (Last man standing) und Clint Eastwood (Erbarmungslos)
Eine gelungene Alternative zum Lena-Hype
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 30. Mai 2010, 01:53:20
upps ich vergaß tango &cash
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 30. Mai 2010, 01:57:13
und der ist cool?
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 30. Mai 2010, 02:57:22
deine Meinung, meine Meinung (wie mein Erdkunde- respektive Geographie-Lehrer meinte)
Bruce kam schon in den "das Model und der Schnüffler" cool rüber. In den Die Hard Filmen überzeugte er, als er sagte: Verdammt, wieso muss mir das hier passieren."
Eben kein Supermann auf der Suche nach der Welt, die er retten kann.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: nigel48 am 30. Mai 2010, 13:04:22
ich finde bruce hat ein gesicht, als sei er lebendig gewordener comic. genauso spielt er das auch und seine rollen sind auch so. er ist amende vollig zebeult, gewinnt aber. ausser in sin-city.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Dionarap am 31. Mai 2010, 13:28:49
Zitat
ausser in sin-city.

Für ihn wars ja ein "guter Tausch" laut eigener Aussage  :-\

Legendär finde ich seinen Spruch als er durch die dunklen Lüftungsschächte im Nakatomi Tower robbt:

"Wilkommen in Californien, dem Land der Sonne - hier macht das Leben noch Spass!"  ;D
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Conte Palmieri am 31. Mai 2010, 13:42:58
... gewinnt aber. ausser in sin-city.
In Nobody's Fool auch nicht.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Conte Palmieri am 01. Juni 2010, 23:03:04
Das ist ja interessant, Ich gucke gerade NDR. Da gibt's was zum Thema Rocker in Norddeutschland. In Hannover ist ein gewisser Hanebuth der große Häuptling der Hells Angels. Sein Anwalt ist seit 25 Jahren ein gewisser Götz von Fromberg, ein enger Geschäftsfreund eines anderen prominenten Hannoveraner Anwalts. Ratet mal, wer ...
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Stachelhaut am 01. Juni 2010, 23:08:44
RA Gerhard Schröder, Kundesbanzler a. D.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Conte Palmieri am 01. Juni 2010, 23:13:56
Das ist doch faszinierend. Hat der eigentlich einen Helm?
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 01. Juni 2010, 23:14:33
eher ne Kutte
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Conte Palmieri am 01. Juni 2010, 23:27:05
Immer wieder Hannover. Ich hatte das für ein eher kaltdröges Großkaff gehalten.
Titel: Re:Was ist ein guter Vater
Beitrag von: ganter am 02. Juni 2010, 01:24:11
Was ist heute ein guter Vater?
http://www.zeit.de/2010/22/Freud-Umfrage-Vater?page=7

 

 Zehn Sätze, die von meinem Vater blieben

Was ist ein guter Vater?

1) Vor einem guten Vater hat ein Kind keine Angst.

2) Ein guter Vater spielt Klavier.

3) Ein guter Vater singt mit den Kindern.

4) Ein guter Vater liest Bücher, in denen Engel vorkommen.

5) Ein guter Vater fährt Rad.

6) Ein guter Vater kann staunen über das, was seine Kinder können.

7) Ein guter Vater wird für einen Vegetarier gehalten.

8) Ein guter Vater hat keine Theorie.

9) Ein guter Vater kann von seinem Vater nur Schönes erzählen.

10) Ein guter Vater weiß nicht, dass er ein guter Vater ist.

(Diese 10 Sätze sind das, was mir von meinem Vater geblieben ist.)

Martin Walser, Schriftsteller

Was für ein Blödmann
Ich spiel kein Klavier (weil, hier steht keins herum)
keins meiner Kiddies hält mich für einen Vegetarierer (wie auch, wenn ich ihnen ständig Fleisch auf den Teller hau (sehr zum Unwillen des gänsleins übrigens)
und ab und an müssen kiddies auch vor einem Vater Angst haben. Dann nämlich, wenn sie Dumfug machen und Pappa das mitkriegt und sich fürchterlich aufregt , zum Bleistift, wenn sie mit Stricknadeln in Steckdosen herumpulen, oder blindlings auf die Straße laufen oder mit dem Fahrrad durch die Gegend kajolen, ohne auf Autos zu achten. und und und.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 02. Juni 2010, 01:37:46
gn8 Moody
Titel: Re:Was ist ein guter Vater
Beitrag von: Teppichporsche am 02. Juni 2010, 09:18:50
Was ist heute ein guter Vater?

Diese Frage habe ich mir früher oft gestellt.

Heute interessiert mich die Frage nicht mehr sonderlich.

Es geht nicht in erster Linie um die Frage was einen guten Vater ausmacht, sondern wie mann einer werden kann.

Kann mann einer werden oder ergibt sich das oder nicht? Hat man darüber Kontrolle?

Ich glaube nicht. Mein Vater wollte ganz sicher ein guter Vater sein. Er hat sich angestrengt.

Heute könnte ich nicht mehr sagen, ob er ein guter oder schlechter Vater war. Woher soll ich das wissen?

Ich meine, kann ich meinen Vater mit anderen vergleichen? Sind die Situationen, Charaktere etc vergleichbar?

Ist mein Vater vielleicht genau der gewesen, den ich gebraucht habe?

Wie soll ich diese Fragen beantworten?

Oder kurz:
a) Kann man entscheiden, was ein guter Vater ist?
b) Kann mann (falls denn die Entscheidung möglich ist) einer werden?

Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: DüDo am 18. Juni 2010, 00:39:44
lach, gerade gehört. ein super anmachspruch!  ;D ;D ;D

"du hast schöne beine! wann machen die denn auf?!"
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Mattieu am 18. Juni 2010, 09:29:54
lach, gerade gehört. ein super anmachspruch!  ;D ;D ;D

"du hast schöne beine! wann machen die denn auf?!"

Probier mal aus und berichte dann vom Erfolg.
Ich fürchte, der tut's nicht.
Titel: Domian
Beitrag von: Conte Palmieri am 19. Juni 2010, 01:30:09
Keine Ahnung, ob das jetzt jemand von Euch gesehen hat ...

Er ist doch ein Guter. Kein Genie, aber einer, der es gut meint mit den Menschen.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 19. Juni 2010, 01:50:39
genau: ER meint es gut mit Menschen.
Lass dir den Satz mal so richtig auf der Zunge zergehen.
Titel: Re:Was ist ein guter Vater
Beitrag von: Unikum am 19. Juni 2010, 08:42:44

Wie soll ich diese Fragen beantworten?

Oder kurz:
a) Kann man entscheiden, was ein guter Vater ist?
b) Kann mann (falls denn die Entscheidung möglich ist) einer werden?


zu a) ja, wenn er zahlt ist ers.
zu b) zahl!
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Conte Palmieri am 21. Juni 2010, 23:48:30
Menschheit nicht mehr zu retten (http://de.yahoo.com/_ylt=Ahlh0f7eRQDYpzKT.qW_CZwqrK5_;_ylu=X3oDMTM4NHRhMG85BGEDTWVuc2NoZWl0IHN0aXJidCBiYWxkIGF1cwRjcG9zAzEEZwNpZC00NDQ0BGludGwDZGUEcGtndgM0BHBvcwMyBHNlYwN0ZC1mZWF0BHNsawN0aXRsZQRzbHBvcwNGBHRlc3QDNzA4/SIG=12vvdtdgj/**http%3A//de.news.yahoo.com/34/20100621/tsc-duestere-prognose-fuer-die-menschhei-98fda55.html)
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: DüDo am 22. Juni 2010, 00:16:51
nunja, den hype wegen der klimaerwärmung gehe ich nicht mit. dass ausrodung das land zur einöde macht ist wohl klar, wenn nicht nachgeforstet wird. deshalb bekomm ich auch immer nen hals, wenn ich im fernsehen die eis-trucker sehe, wie die sibirien abholzen und stolz darauf sind. ein wenig naturkunde täte jedem gut.

ich hab eher angst, dass unsere alten akws weiter am laufen gehalten werden. denn ein tschernobyl brauchen wir nicht... und in manchen von diesen gibt es hochamateurhafte leute, die von gau keine ahnung haben...
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: nigel48 am 22. Juni 2010, 00:32:19
vermutlich hat der alte mann recht. es könnte aber länger dauern und spontane mutationen werden sich anpassen.

wir befinden uns eh in einer abklingenden eiszeit..co2 und methan beschleunigen evtl etwas, den rest macht die erde allein  
liegt an der verschiebung der rotationsachse.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: DüDo am 22. Juni 2010, 00:56:10
vermutlich hat der alte mann recht. es könnte aber länger dauern und spontane mutationen werden sich anpassen.

wir befinden uns eh in einer abklingenden eiszeit..co2 und methan beschleunigen evtl etwas, den rest macht die erde allein  
liegt an der verschiebung der rotationsachse.
nunja, erdöl und erdgas kommen ja gerade in millionentonnen ins wasser... täglich. die 50 milliarden von bp reichen glaub ich nur für das fehlende erdöl aus, das sie nicht weiter verkaufen können...
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Conte Palmieri am 22. Juni 2010, 09:19:53
wir befinden uns eh in einer abklingenden eiszeit..co2 und methan beschleunigen evtl etwas, den rest macht die erde allein  
liegt an der verschiebung der rotationsachse.
Keine Ahnung ob Du Recht hast, aber es ist mir jetzt auch scheißegal. Auch gegen einen menschengemachten Untergang kann man nichts machen.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: nigel48 am 22. Juni 2010, 15:49:17
<a href="http://www.klimawandel-global.de/klimawandel/folgen/erwarmung/klimawandel-in-europa-warme-ozeanstromungen-nehmen-ab-und-sorgen-fur-abkuhlung/" title="Klimawandel in Europa - Warme Ozeanströmungen nehmen ab und sorgen für Abkühlung">Klimawandel in Europa - Warme Ozeanströmungen nehmen ab und sorgen für Abkühlung</a>

und falls der golfstom ganz abreißt, weil das schmelzwasser aus gönland den salzgehalt stellenweise reduziert und damit die dichte des wassers, wird es in europa 10-20 jahre arschkalt und nass. ernten sinken um 90% und wir brauchen heizmaterial ohne ende..kalter matsch bis zum ural, gleichzeitig wachsen überall sonst die wüsten. einige länder werden einfach absaufen.
wenns richtig schiefgeht wirds nicht lustig.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: DüDo am 30. Juni 2010, 01:51:05
habt ihr schon poppende schildkröten gesehen??? er 100 jahre, sie 80?  und wisst ihr, wie er - ja ER! - schreit beim sex???? wir wollten schon nen arzt rufen, aber es war bloß die schildkröte :) bilder auf anfrage ;)
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Mattieu am 30. Juni 2010, 13:46:51
habt ihr schon poppende schildkröten gesehen?

Soviel Zeit hab ich nicht.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: DüDo am 30. Juni 2010, 14:37:43
Soviel Zeit hab ich nicht.

;D ;D ;D ;D
soo lang hat´s nicht gedauert. aber dass der mann sooo doll rumbrüllen kann, hätte ich nie gedacht! es war fast ein menschliches schreien...
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: DüDo am 30. Juni 2010, 15:10:58
bist du sicher, dass du um die uhrzeit im wachkoma nicht nur zufällig einen schmuddeligen fernsehsender erwischt hattest? ;D
wie geschrieben, ich hab fotos! und schmuddelig sah es gar nicht aus... eher... lustig! ich find´s nur sehr genial, dass ich von einem schildkröten-beischlaf fotos machen konnte! die pack ich dann auf die neue hp "schildkroetensex.xxx", sobald es die endung .xxx gibt...
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Sinfonie am 30. Juni 2010, 15:18:49
wie geschrieben, ich hab fotos! und schmuddelig sah es gar nicht aus... eher... lustig! ich find´s nur sehr genial, dass ich von einem schildkröten-beischlaf fotos machen konnte! die pack ich dann auf die neue hp "schildkroetensex.xxx", sobald es die endung .xxx gibt...

Fotos her!  ;) :D
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Mattieu am 30. Juni 2010, 15:21:28
wie geschrieben, ich hab fotos! und schmuddelig sah es gar nicht aus... eher... lustig! ich find´s nur sehr genial, dass ich von einem schildkröten-beischlaf fotos machen konnte! die pack ich dann auf die neue hp "schildkroetensex.xxx", sobald es die endung .xxx gibt...

Fotos muss ich jetzt nicht sehen, aber wenn Du kurz mitteilen könntest, welcher Stellung die beiden Schlingel sich da befleißigt haben...
Missionarsstellung wirds ja nicht gewesen sein, obwohl die doch bei älteren Paaren meist den Vorzug erhält.
Na ja, ist ja fein, dass es im hohen Alter noch so klappt bei denen.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: DüDo am 30. Juni 2010, 15:23:04
Fotos her!  ;) :D
mal gucken, obs klappt.

(http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/zookrefeld6560flb8c4a_thumb.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net/view/zookrefeld6560flb8c4a.jpg)

und in groß

(http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/zookrefeld660ja5sqpk0_thumb.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net/view/zookrefeld660ja5sqpk0.jpg)
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Sinfonie am 30. Juni 2010, 15:24:37
mal gucken, obs klappt.

(http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/zookrefeld6560flb8c4a_thumb.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net/view/zookrefeld6560flb8c4a.jpg)

gehts auch ein bisserl grösser und schärfer? *ups  ;D *
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Sinfonie am 30. Juni 2010, 15:28:47
hallo!? wir sind noch im vorabendprogramm...

*rot werd*  :D
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: DüDo am 30. Juni 2010, 15:29:39
gehts auch ein bisserl grösser und schärfer? *ups  ;D *
ich habs editiert :)
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Sinfonie am 01. August 2010, 14:09:12
DüDo, gibts schon Schildkrötenbabies?
Oder Eier?
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: DüDo am 01. August 2010, 18:51:32
keine ahnung! aber ich denke, dass die schon in den wechseljahren war...
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 22. August 2010, 02:33:39
Gute Nacht in die Matrix. ;)
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 22. August 2010, 02:35:46
dito
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Conte Palmieri am 19. September 2010, 20:17:22
Nur so nebenbei - ich sitze hier in Dublin harbour, warte auf den Dampfer nach Liverpool. Ne schoene Nationlagallerie haben die hier! Ansonsten fuehlt sich mein Magen nach eine irischen Woche mit drei erlesenen Saeufern an wie ein grosses, kaltes Bierfass, dass nie mehr warm wird ... jetzt besuch ich noch meinen Cousin in der Naehe von London und dann geht's heim.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 19. September 2010, 20:28:10
Das klingt nach einem schönen und erholsamen Urlaub.

Viel Spaß in London und grüß mir das British Museum!
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 24. September 2010, 02:20:39
wie auch immer. Mehr dazu an einem anderen Tag. Good night
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 24. September 2010, 05:42:07
John Soane's Museum

Kannte ich noch gar nicht, danke!
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 26. September 2010, 02:04:02
Interessant, um diese Zeit sind sogar noch oder wieder User onlne. Einen Gruss in die Matrix,
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Conte Palmieri am 27. September 2010, 16:50:26
Sehenswert ist das John Soane's Museum (http://www.soane.org) nur ein paar Schritte davon.
Das ist mir jetzt entgangen, weil ich nicht mehr online war. Egal, ich muss ohnehin wieder nach London wg dem nächsten Achtel vom Britischen Museum.

Nicht uninteressant ist aber auch das Petrie Museum of Egyptian Archaeology (http://www.ucl.ac.uk/museums/petrie), gut versteckt auf dem Gelände des UCL.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 02. Februar 2011, 00:59:06
*pust*   --entstaub--

Mal etwas Mucke für die Nacht. Aber kommt nur gut wenn laut. Für Hörschäden übernehme ich keine Verantwortung.
;D

Kommt auch nur in dieser korrekten Reihenfolge richtig gut:

http://www.youtube.com/watch?v=lb46TxwEaZw&feature=related direkt gefolgt von :
http://www.youtube.com/watch?v=YUx8gRFnNWQ&NR=1


Let´s headbang.  (Zur Vorsicht mal mit erwähnt) ;)

Back to the roots... Tut das herrlich gut.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 02. Februar 2011, 01:59:16
interessant

"Die Stilrichtung von Manowar ist eine Mischung aus Heavy Metal und symphonischen Kompositionen mit viel Pathos. Etliche Lieder handeln von Kampf, Heldenmut und der nordischen Mythologie. Eric Adams markante Stimme macht Manowar unverwechselbar."
http://www.poplexikon.com/bands/manowar
Durchaus hörbar, nicht so kreischig wie etliche andere Metaller.


Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 09. Februar 2011, 00:21:31
aus gegebenem Anlass
http://www.youtube.com/watch?v=RZq3_mASEbo
Helge Schneider - Katzenklo

warum singt Lena eigentlich nicht so tolle Lieder wie

wenn die Katze Durchfall hat
juppheidi, juppheida
sieht es fies aus in dem Bad
juppheidi, juppheida



Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Conte Palmieri am 09. Februar 2011, 01:30:11
Jetzt haben wir den achtzigsten Geburtstag von James Dean verpasst.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 09. Februar 2011, 01:44:04
Es gibt Schlimmeres. Was musste er auch so heizen.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Conte Palmieri am 09. Februar 2011, 14:05:38
Wusste er. Er fuhr auf der geraden Landstraße 90, und der andere hat die Scheiße gebaut.

Aber natürlich habt ihr mal wieder den Schuss nicht gehört. Glaubt ihr wirklich, ich wollte hier über den Straßenverkehr plauschen?
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Conte Palmieri am 09. Februar 2011, 15:29:48
Selber schuld. Was musste er auch so heizen.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Conte Palmieri am 09. Februar 2011, 16:06:45
Idiot.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Conte Palmieri am 09. Februar 2011, 16:18:38
Jetzt hat er den Schuss gehört  :.)
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 18. Februar 2011, 01:32:48
cadingens schreibt und schreibt und vergißt jedesmal, auf den Button zu drücken. Hoffentlich bleibt das so, bis ihn demnäxt der Bannstrahl trifft.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 18. Februar 2011, 06:55:01
Jetzt haste ihn wohl dran erinnert...
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 18. Februar 2011, 23:34:49
yepp. Mist. Aber keine Sorge...
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 19. Februar 2011, 01:26:48
Heut stand ein lustiger Ausflug in die Hansestadt Hamburg an. Shoppen!
Erst eine lustige Bahnfahrt, dann etliche Stunden auf der angesagten Shoppingmeile verbracht und im überfüllten Zug wieder zurück. Stehend, weil die kompetente Bahn es nicht schafft, Freitagsnachmittags einen Waggon mehr an die Lokomotive zu hängen. Der Zug, der uns auf gleicher Stecke entgegenkam und den ich mir auf nem Bahnhof angucken konnte, war doppelt so lang und völlig leer. So was nennt mann Management.
Aber ein Highlight war auch dabei: Die männerlounge bei Karstadt. Ledermöbel, kleine Tischchen, auf denen mann Kaffee und Kuchen abstellen konnte und ein großer Flachbildschirm, auf dem snooker lief. DAS nenn ich angenehmes shoppen.

axo: wer am Hamburger Hbf unterzuckert aus der Bahn steigt, sollte sich essensmäßig nicht dem ersten, sprich nächsten Kauftempel nähern, sondern 5 min Fußmarsch bis Karstadt durchhalten.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: nigel48 am 19. Februar 2011, 09:39:27
das erste auf dem hh-hbr ist ein dopio im winzigen segafredo...
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 24. Februar 2011, 01:30:15
ah, durchtrainierte schwitzende junge Damen in kurzen Röcken.

Wie nur 2 Sätze? Hmm.

Die Namen sagen mir schon nichts mehr, es hat sich viel getan seit Steffi raus ist. 8)
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 24. Februar 2011, 01:48:52
ohne Bobbele und Steffi macht es einfach keinen Spass mehr. Keine Typen mehr. McEnroe, Agassi, Cash, Noah, Connors waren Typen. Die ließen es krachen. Heute ist alles so lieb und nett. Langweilig.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 24. Februar 2011, 02:31:21
Da ist was Wahres dran.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 24. Februar 2011, 02:32:48
Auf Bobbele könnte ich verzichten, nicht aber auf Agassi mit seinen Spezialschlägen.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Moody am 22. März 2011, 01:39:48
wer uns die welt erklärt
http://leschskosmos.zdf.de/

was mich in diesem Zusammenhang immer umtreibt, ist das Problem des stabilen und des labilen Gleichgewichts.
Ein stabiles Gleichgewicht hab ich dann, wenn ich einen Fahrradreifen locker aufhänge. Aufgrund des Gewichts des Ventils sorgt die Anziehungskraft der Erde dafür, dass das Ventil irgendwann unten ist und ein stabiles Gleichgeicht hergestellt ist. Egal, mit welcher Energie ich das Rad drehe, irgendwann ist das Ventil unten.
Ein labiles Gleichgewicht hab ich, wenn ich einen Zustand herstelle, in dem ein winziger Impuls reicht, um das Gleichgewicht zu zerstören. Im Beispiel des Rades mag es mir gelingen, das Ventil oben zu positionieren. Oder ein Ei auf die Spitze zu stellen. Oder einen Dieselmotor zum laufen zu bringen. Es genügt ein Windhauch, um das labile Gleichgewicht zu zerstören. Never change a running system.

Das physikalische Phänomen kann mann transponieren in menschliche Beziehungen. Wir streben in Beziehungen Stabilität an. Das Morgen möge genauso geschehen wie das Heute. Doch wird oftmals übersehen, dass eine menschliche Beziehung eher einem labilen Gleichgewichtssystem ähnelt. Mehr oder weniger kraftvolle Einflüsse von außen genügen, um ein angeblich stabiles System ins Wanken zu bringen. Von daher ist physikalisch gesehen erhebliche Arbeit erforderlich, um eine Beziehung im Gleichgewicht zu halten.

So, das musste mal raus. In diesem Sinne....
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Moody am 24. März 2011, 01:42:09
meine Beine sehen das anders

aber mal was anderes
Charlie Sheen, Sohn von Martin Sheen (wir erinnern uns kurz an Apocalypse now), verdient(e) ein Schweinegeld damit, dass er auf dem Bildschirm sich selbst gab. (He, das kann ich auch, kommt vorbei und filmt mich und gebt mir dafür 2 Millionen Dollar (pro 25 min Folge wohlgemerkt)).
Nun haben sie ihn rausgeschmissen, weil er auch im real life sich selbst gab (und den Producer als Weichei bezeichnete (oder der sich als Weichei und nicht als mann outete)).
Nu will ihn der Fernsehsender zurückhaben, weil er gigantische Werbeeinnahmen einspielte
http://www.stern.de/lifestyle/leute/two-and-a-half-men-sheen-ist-geschichte-1666738.html#utm_source=sternde&utm_medium=zhp&utm_campaign=lifestyle&utm_content=snippet-links
Die Produktionsfirma sträubt sich noch wie die Jungfrau auf dem Dach vor dem blutsaugenden Flattermann.
Nu können wir alle mal wetten, wie das ausgehen wird.

Wennz denn irgendeinen interessieren täte.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 25. März 2011, 00:01:20
da fehlt doch ein Beitrag.
watt ist denn jetzt, schote?
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 27. März 2011, 01:47:10
vergesst nicht, nachher die Uhr ne Stunde zurückzudrehen.
Die browseruhr 2 Stunden, ms lügt, wie immer.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 29. März 2011, 00:02:33
Wo zum Henker bist du Düdo?
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 06. April 2011, 01:24:53
icke macht sich getzt vom Hoffe...
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 03. Mai 2011, 23:33:51
irgendwas ist merkwürdig
Ja. Irgendwie hatte ich gehofft, daß "wir" inzwischen ein wenig weiter sind. Aber ist wohl nicht. :(
wohl kaum, wenn selbst merkelchen und Seehofer, also die von der "C" - Partei, den Tod bejubeln.

SPON lässt sich nicht verlinken

Fehlermeldung
503
Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: DüDo am 03. Mai 2011, 23:46:46
irgendwas ist merkwürdigwohl kaum, wenn selbst merkelchen und Seehofer, also die von der "C" - Partei, den Tod bejubeln.
völlig korrekt! ich habe durch obamas äh osamas tod eher angst als glücksgefühle... und er soll unbewaffnet gewesen sein...
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Unikum am 04. Mai 2011, 15:12:49
irgendwas ist merkwürdigwohl kaum, wenn selbst merkelchen und Seehofer, also die von der "C" - Partei, den Tod bejubeln.

SPON lässt sich nicht verlinken

Fehlermeldung
503
Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

nur weil diese Machtmischpoke immer noch in Blutrache denkt muss der Einzelne nicht zwingend auch auf dieser Postprimatenentwicklungsstufe stehen geblieben sein.

Ich halte das Ausschalten BLs für Zielführend. die Art allerdings eher für unsinnig, reines amerikanisches Machogehabe. Der Begriff Rechtsstaat ist denen nur geläufig wenns ihnen selbst an den Arsch geht.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Conte Palmieri am 04. Mai 2011, 16:21:14
... reines amerikanisches Machogehabe. Der Begriff Rechtsstaat ist denen nur geläufig wenns ihnen selbst an den Arsch geht.
Genau genommen nicht ein Mal dann. Wenn in anderen Ländern rechtsstaatliche Vorgänge ablaufen, in die US-Bürger verwickelt sind, wollen die immer 'ne Extrawurst.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 05. Mai 2011, 20:54:20
völlig korrekt! ich habe durch obamas äh osamas tod eher angst als glücksgefühle

Das Problem ist doch nur, dass wir jetzt nicht wissen, vor welchem Namen wir jetzt Angst haben müssen....

Keine Angst, den Namen vom neuen bösen Boss bekommen wir aber bestimmt noch genannt.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: DüDo am 05. Mai 2011, 21:16:52
Das Problem ist doch nur, dass wir jetzt nicht wissen, vor welchem Namen wir jetzt Angst haben müssen....

Keine Angst, den Namen vom neuen bösen Boss bekommen wir aber bestimmt noch genannt.
das ist ja meine angst.... 5 stammesfürsten müssen sich jetzt beweisen und antiwestlicher sein als der andere...
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 05. Mai 2011, 21:56:31
das ist ja meine angst.... 5 stammesfürsten müssen sich jetzt beweisen und antiwestlicher sein als der andere...

Ehrlich gesagt habe ich mehr Angst vor unseren Politikern.
Das nächste Attentat und die Grundrechte können weiter eingegrenzt werden. :.)
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: DüDo am 05. Mai 2011, 22:01:05
Ehrlich gesagt habe ich mehr Angst vor unseren Politikern.
Das nächste Attentat und die Grundrechte können weiter eingegrenzt werden. :.)

das kommt dazu! klar!
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 24. Mai 2011, 02:35:41
immer noch 3 Leute onine. Da werden ja alte Zeiten wieder wach.

Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 30. Mai 2011, 00:29:02
da hat einer endlich mal ne gute Idee
Bier in der Apotheke, 24 h lang und gesund soll es auch noch sein.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/0,1518,754613,00.html

na denn prost
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 01. Juni 2011, 23:37:49
und? Was macht ihr an Vater- / Herrentag?
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 01. Juni 2011, 23:57:08
mit Bollerwagen?
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Mattieu am 02. Juni 2011, 09:43:52
und? Was macht ihr an Vater- / Herrentag?

Türen und Zargen streichen.
I love it.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Unikum am 02. Juni 2011, 09:58:30
Vorm Loch liegen und dem Brummen lauschen...

(http://up.picr.de/7264833cib.jpg)

Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 15. Juni 2011, 00:27:22
wie haltet ihr es mit den Silberfischchen? Die hier http://de.wikipedia.org/wiki/Silberfischchen
Bei uns werden sie durch das Katzenfutter angelockt. Ernähren sich aber auch von Haaren (die hier zuhauf rumliegen) Schuppen (ebenso) und Hausstaubmilben. Also eigentlich recht nützliche Insekten, die der Hausfrau beim Reinemaken helfen. Muss sie halt nicht so oft saugen und feudeln.
Nur die Kiddies finden die niedlichen Tierchen nicht so toll und quaken rum. Und schon steht mann vor dem Dilemma, die eigentlich nützlichen Saubermänner von der Erde Antlitz zu tilgen*.
Bei den ausgewaxenen Viechern ist es ja unproblematisch, aber fisolofisch betrachtet, macht es schon einen Unterschied, ob mann auch die kleinen, winzigen Kinderchen, die grade die ersten Schritte in die weite Welt wagen, in den Fischchenhimmel schickt. Verhindert latürnich die Fortpflanzung. Dilemma über Dilemma. Was sagen eigentlich unsere eingefleischten Vegetarier (sic!) dazu?


*den Ausdruck hab ich von einem Gössel geklaut. Normal schreib ich sowas nicht.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: marple am 15. Juni 2011, 00:54:20
Die dürfen bei mir leben bleiben. Allerdings gibts hier auch miese Weberknechte, die scheinen die zu dezimieren.

Ansonsten - trocken halten, die wollen es gerne im Feuchten treiben.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 15. Juni 2011, 01:28:23
das ist hier so staubtrocken, eigentlich dürften die sich noch nicht mal vermehren.

Grad hab ich den Pappa von dem Fischchen gekillt. Oder la mamma. Könnt auch der große Bruder gewesen sein. Oder die große Schwester. Den Perso haben sie mir nicht gezeigt.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 15. Juni 2011, 01:31:57
koenich!
was gabs zu essen?
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Teppichporsche am 15. Juni 2011, 09:23:57
Was sagen eigentlich unsere eingefleischten Vegetarier (sic!) dazu?

Abmurksen das Pack! Nur ein totes Silberfischchen ist ein gutes Silberfischchen!

...

Oder lass sie einfach leben!

Edit: Ernst jetzt: Was soll ich als Vegetarier dazu sagen? Ich als Vegetarier würde die drolligen Tierchen wahrscheinlich ums Eck bringen. Ich mag auch keine Fliegen. Ich weiss, die wollen alle auch nur leben...aber nicht in meiner Wohnung. Aber das ist nur meine persönliche Meinung als tierliebender Mensch.



Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 15. Juni 2011, 09:40:33
...oiso ... ich seh' schon mal' hin u. wieder solche Viecher ... wenn ich sie "zufällig" erwische, dann bring ich sie um ...

...ich schätze aber wirklich "ausrotten", kann/will ich sie nicht .... wenn eine wirkliche Chemiekeule eingesetzt würde,
dann wären wohl auch unsere 3 Katzen + 2 Hunde hinüber ....



Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Unikum am 15. Juni 2011, 10:37:56
Was nützt es einen Silberfisch zu töten? Töte die Ursache.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 15. Juni 2011, 10:47:11
...jo, da hast Du Recht ! ... einige wenige töten bringt so gut wie gar nix' ... - ausser vielleicht
kurze "Befriedigung der Tötungslust"  :lala
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 15. Juni 2011, 17:02:19
Was nützt es einen Silberfisch zu töten? Töte die Ursache.
nu bin ich aber gans gespannt. Wie macht mann das denn?
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 20. August 2011, 23:44:43
.. viell. im falschen "Fred" - nau jo, ...da ich morgen vor habe, früh aufzustehen -> gute Nacht, miteinand' !

LG vom Druiden  ;)
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: DüDo am 24. September 2011, 23:09:52
meine freundin hatte heute überraschend ne bekannte zu besuch. wir sind dann zusammen noch in den supermarkt. wir haben geholt: 2 flaschen rotwein, 2 tüten chips - und 1 salatgurke. die bekannte ist draußen geblieben, da sie sich ne zichte rauchen wollte. meine freundin und ich wurden an der kasse sooo komisch von anderen kunden und vom kassierer angesehen, als seien wir außerirdische. erst jetzt, bekannte ist schon weg, kamen wir mit lachkrampf drauf :) ihr auch? ;)
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 27. September 2011, 00:33:58
ich lach immer noch

andere Frage: Wie haltet ihr es mit Insekten?
Ratten, Mäuse, Vögel und Kröten hält uns der Kater vom Hals. Patsch und gut ist. Eine Fliege am Freßnapf sorgt aber dafür, dass er mißtrauisch äugend Abstand hält. Muss papa wieder mit der Patsche ran.
frauen (und einige wenige männer) haben ja ein Prob mit Spinnen. Meiner einer fängt sie im Glas, mit dem Taschentuch oder zur Not auch mit der Hand und setzt sie raus. Die geschätzt 3 Millionen Ohrkneifer indoor, die zu fast ebenso vielen Kreischanfällen der versammelten frauenheit führten, können bei mir auch auf ein langes Leben außerhalb der heiligen Hallen hoffen. Bienen, Hummeln und Wespen sind Nützlinge und werden vorsichtig durch des Zimmermanns Loch expediert. Bleiben im wesentlichen Mücken und Fliegen.
Drei erprobte Methoden stehen zur Auswahl:
1. Die Brutale
Mann greift zur Klatsche und schlägt hart und erbarmungslos zu. Gibt nen häßlichen, im Falle einer vorher erfolgreichen Mücke auch roten Fleck an der Wand. Eingeweide spritzen umher. Wer es denn mag...
2. Das Weichei
mann versucht, Fliege oder Mücke mit der Hand zu erhaschen. In den meisten Fällen erfolglos.
3. Der Batsch
Eine dosierte aus dem Handgelenk kommende Bewegung mit der Patsche sorgt für kurzzeitige Bewusstlosigkeit, so dass Fliegen und Mücken problemlos eingesammelt und in ToPa gehüllt ihrem nassen Grab in der Schüssel überantwortet werden können. Beim finalen Abgang kann mann ein paar tröstende Worte, untermalt von zackiger Marschmusik, sprechen, dabei die Rechte grüßend, die Linke stramm an der Hosennaht, wobei der Daumen in einem Winkel von 90 Grad absteht. Muss mann aber nicht. Wer beim finalen Abgang meckernd lacht oder ein dröhnendes "Muhahaha" ausstößt, hat vllt. auch sonst gewisse Probs.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: nigel48 am 27. September 2011, 02:41:43
Mann greift zur Klatsche und schlägt hart und erbarmungslos zu.

was sonst. bin ich ein mädchen?
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: marple am 27. September 2011, 12:39:29
Mücken im Flug mit der Hand, schaffe ich bei 90 Prozent. Fliegen mit allem, was so rumliegt, meist Buch oder Zeitung. Schaffe ich aber nur bei ca 10 Prozent. Die sehen mein blitzschnelles Anrücken in extremer Zeitlupe und lachen erst mal eine Fliegenstunde lang, bevor sie sich dann fliegengemächlich davonmachen.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Mother Bates am 27. September 2011, 13:01:03
Fliegen lass ich von meinem Hund fangen. Das erledigt er schnell, lautlos und zuverlässig. Da er sie frisst, sind sie auch gleich entsorgt. Praktisch!
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Missovercover am 27. September 2011, 15:00:16
Ja ja...wo's nicht richtig sauber ist...
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Teppichporsche am 27. September 2011, 15:03:55
Fliegen lass ich von meinem Hund fangen. Das erledigt er schnell, lautlos und zuverlässig. Da er sie frisst, sind sie auch gleich entsorgt. Praktisch!

Gib ihm ein Busserl von mir!
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Teppichporsche am 27. September 2011, 15:09:15
Mann greift zur Klatsche und schlägt hart und erbarmungslos zu.

Nigel, du bist mein Held!  ;D ;D ;D
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: DüDo am 27. September 2011, 17:24:18
bei spinnen sag ich nur: staubsauger!!!
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Unikum am 27. September 2011, 19:16:25
Spinnen lass ich da wo sie sind, vermindert die Flugbewegungen ungemein. um den Rest kümmern sich unsere Katzen.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 01. November 2011, 01:24:39
@ganter : Du bist schuld dass ich nun die Nacht mit Lord of the Dance durchmache! :D
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 05. November 2011, 00:57:36
hats Spass gemacht?

Welch illustre Runde!
Irgend ein besonderes Thema heut nacht?
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 05. November 2011, 00:58:54
ja, hat mich gut wachgehalten. :)
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 05. November 2011, 01:37:11
ich siedel grad.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 05. November 2011, 02:25:02
warum auch nicht?
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 05. November 2011, 02:47:41
nu siedel ich um in die horizontale
good night
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 06. November 2011, 02:23:23
angesichts der fortgeschrittenen Zeit hier die ultimative Entschuldigung für alle Eulen unter uns
http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/0,1518,795271,00.html
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 22. Dezember 2011, 23:10:18
. ?
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 23. Dezember 2011, 00:28:46
falscher thread?
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 01. Januar 2012, 01:10:43
Frohes Neues!
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 01. Januar 2012, 01:13:51
Prosit 2012 !   ;D
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 01. Januar 2012, 01:18:05
Heute hätte man bei uns für 15-30min jegliche Beleuchtung abstellen können, unglaublich.

Morgen gibt es wieder Unmengen an kostenfreien Farbeanmischholzstückchen zum Aufsammeln. ;D
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 25. März 2012, 01:13:40
hast du nix besseres zu tun?
Vergiß nicht, nachher die Uhr ne Stunde vor von 2 auf 3 zu stellen.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 25. März 2012, 01:23:50
Wie jetzt schon ?
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 25. März 2012, 01:25:31
Och nö, das ist doch ..... Abschaffen!  :kotz :sauer1
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 25. März 2012, 01:44:20
Abschaffen ist gut.
Eigentlich hatte mich das gänslein zu ner Runde Sex eingeladen, aber irgendwie waren die Kiddies dagegen. Solange die in der Hütte herumtoben, kommen bei mir keine "wilden Gefühle" hoch. Irgendwie abtörnend. Und schon sind alle wieder gefrustet. Und reflexhaft wurde wieder versucht, mir den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben. Nix ist.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 25. März 2012, 03:09:38
:D Deja Vu. Ja manchmal sind die Kiddies etwas "störend". 8)
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 25. März 2012, 19:20:10
Eigentlich hatte mich das gänslein zu ner Runde Sex eingeladen, aber irgendwie waren die Kiddies dagegen.

Witzig. Ich hab letzte Nacht das erste mal "offiziell" bei meiner Holden genächtigt, d.h. ohne daß ihre Blagen übers Wochenende bei ihrem Vater waren. Hätte nicht gedacht, daß mich der Gedanke an die bloße Anwesenheit von zwei Teenagern in den Nebenzimmern derart irritieren könnte.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Unikum am 25. März 2012, 19:33:49
verschiedene Zimmer...das geht ja noch... :.)
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 26. März 2012, 02:00:31
...
Hätte nicht gedacht, daß mich der Gedanke an die bloße Anwesenheit von zwei Teenagern in den Nebenzimmern derart irritieren könnte.
Da musst du doch damit rechnen, dass am nächsten Morgen der lockere Spruch kommt: Also über 3,8 seid ihr nicht rausgekommen.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 26. März 2012, 06:51:53
Yep, es geht nichts über das lockere Mundwerk eines Teenagers.  ;)
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 27. März 2012, 01:29:59
verschiedene Zimmer...das geht ja noch... :.)

Im gleichen Zimmer , so quasi als Lehrunterricht? Oder wie darf ich diesen Satz deuten? Ist das der Normalzustand?  :o ;D
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Teppichporsche am 27. März 2012, 09:23:29
...Also über 3,8 seid ihr nicht rausgekommen.

Auf der Richterskala?  ;D ;D ;D
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 27. März 2012, 09:45:07
Auf der Richterskala? 

Ich stell mir das eher so vor, daß morgens am Frühstückstisch zwei Blagen sitzen und solche Kellen mit Zahlen drauf hochhalten, wie sonst die Eiskunstläufer bewertet werden: 3,8, 4,5, 7,1...  8)
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Unikum am 27. März 2012, 11:07:14
Jo, der technische Wert war ganz okay...aber der  künstlerische Ausdruck...da musste was tun Mami.. :musik
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 12. April 2012, 00:15:21
Nichts mehr los hier...
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 12. April 2012, 00:21:12
mach mal was los. Schreib ein Gedicht, z.B.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 12. April 2012, 00:29:49
Dann werde ich hier gekickt. ;D
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 12. April 2012, 01:08:41
ach was. Ich fang mal an:

Der Junge mit der Trommel
der hatte einen Bommel
am Bommel hing ein Butt
der Butt war schnell im Dutt
Der Autor war ein Scherge
die Schergen trugen Särge
Im Krebsgang, wie mann las
Das wars!
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: nigel48 am 12. April 2012, 07:29:24
 ganter, in DAS gras beissen, nicht in DEN grass...     :.)
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 12. April 2012, 23:34:00
Gut, dass ganter gedichtet hat.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 12. April 2012, 23:44:43
Gibt bestimmt noch mehr Lyriker unter den usern. Los! Traut Euch!
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: DüDo am 12. April 2012, 23:45:43
das leben ist schön,
das haar ich schön tön,
die nägel mir schneide,
ich daran nicht leide,
auch ohne fön
find ich mich schön.

dann geh ich mal weg,
soziales der zweck,
das bier schmeckt gut,
ich mach mir mut,
die frauen sind böse,
wollen mich nicht an ihren drink....
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 12. April 2012, 23:51:39
na, also, geht doch.
Sehr schön, der mit dem Fön.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 13. April 2012, 00:01:14
Mein Blick gequält auf die Diesel Säule schweift,
im Bauch ein ungutes Gefühl herangereift

Oh was ein Dusel,
im Handschuhfach ist noch Fusel.

Herein damit in die Bauches Leere,
auf das das Vehikel sich an der Tanke nähre.

An der Kasse dämmerts mir,
die Kreditkarte ist so immens schwer.

Die Kugel leider muss ich geben mir,
endlich, ich habs  hinter mir.

:P
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: nigel48 am 13. April 2012, 00:01:19
die mitternacht
schlägt
nach mir
und lacht
 ins 5. bier

und hier
prunkt
ein punkt.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: marple am 13. April 2012, 00:04:45
Unter Arbeits Stressgeschwader
Werde ich zum Selbstentlader;
Spucke Hülsen in die Stadt,
Die mich ganz vereinahmt hat.
Findest du das militant?
Ganz und gar nicht elegant?
Dann frag mich nicht nach Poesie
In Prosa spuckte ich noch nie!
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 13. April 2012, 00:11:26
Ich wusste es!
Mal schaun, wer sich noch alles traut.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: DüDo am 13. April 2012, 00:18:45
darf ich aus der gesamten sammlung ein buch herausgeben?! ;)
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: marple am 13. April 2012, 00:21:59
Ich wusste es!
Mal schaun, wer sich noch alles traut.

DIE Büchse öffnet sonst 'ne Frau,
Das weisst du Ganter ganS genau.
Daraus ergibt sich jetzt für mich -

Du langweilst dich.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 13. April 2012, 00:50:38
 ;D

Es fehlt die echte Stimmung hier
da hilft kein Korn, da hilft kein Bier
die User müssen noch mehr bringen
dann kann die website echt gelingen.

Nur wenn sich bringen alle ein
ist´s unser aller, dein und mein!
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 13. April 2012, 00:51:24
darf ich aus der gesamten sammlung ein buch herausgeben?! ;)
Du darfst.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: marple am 13. April 2012, 01:28:45
;D

Es fehlt die echte Stimmung hier
da hilft kein Korn, da hilft kein Bier
die User müssen noch mehr bringen
dann kann die website echt gelingen.

Nur wenn sich bringen alle ein
ist´s unser aller, dein und mein!


Pah! Das glaub ich nie im Leben,
Dass dein Poesiebestreben
Der Belebung alter Leute -
Und der ganzen andren Meute -
Gilt. Deswegen
Bin ich fürchterlich dagegen,
Graus'ge Reime zu ertragen,
Das verstimmt mir nur den Magen.

Okay, jetzt sind grad viele stumm,
Mal wirds auch ihnen dann zu dumm
Und sie kommen alle wieder
Auch ganS ohne schlechte Lieder.

Und falls du es noch nicht gesehn:
Das ist alles nur geschehn,
Weil seit etwa drei, vier Wochen
Paar Frauen streiken ungebrochen.


Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 13. April 2012, 01:55:23
boah, ey. Das artet ja in eine echte slam-poetry aus.

Wie geil!

Ey, was willst du mir nun sagen
gans umsonst ist all das Plagen?
Kann nicht sein, hier sind zu viele
die sich geben echte Mühe
reimen Reime ohne Ende
gehen hoch auch hohe Wände
Graus! Das ist doch Ansichtssache
der eine tief, der andre flache
Witze, Reime, Sprüche liebt
es lebt nur der, der auch vergibt.

Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: marple am 13. April 2012, 02:15:58
Ah - jetzt kommt ein kleiner Battle
Ganter gegen alte Vettel.
Ich sag nicht - lass es sein das Ganze
Ich  breche mit dir jede Lanze
Um Leben wieder zu beleben
Doch kanns nicht noch was andres geben,
Als Reimen bis der Reimer bricht
Und jeder Leser zu viel kricht.
Ich sag dir jetzt mal ein Geheimnis
Ganz leise, weil es ja geheim is:
Wir sollten uns mal einfach trauen
Zu rufen nach den "alten" Frauen,,
Die sicher nicht für immer schmollen
Und einsam ohne uns sein wollen.
Es gab paar Worte mal zu heftig
Und nicht jede mag es deftig.


Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Teppichporsche am 13. April 2012, 09:26:24
Der Frühling

Das viele Mühen und Gestänk
macht mir meine Birne kränk
das Schuften und Malochen
ist nichts für die alten Knochen.

da lob ich mir doch den Barein
dort mach ich meinen Urlaub fein
zur Wannsee eine Exkursion
ist nichts für Leute in Pension

Da hab ich schon was andres vor
ich fahr zu Syriens Diktator
lausch fromm dem Knabenchor
der am Burgtor auf mich gewartet
und fahr wieder ab -völlig unerwartet

Und wem mein Reim nicht gut genug
und wer da ruft: "Alles Betrug!"
dem sag ich in dem gleichen Atemzug
der Versuch zu reimen ohne Talent
ist nicht leicht und man verkennt
die Kraft meiner Lyrik.



Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: marple am 13. April 2012, 09:42:45
Reim auf Lyrik
Ist schwyrik.
Aber bis nach Syrien
Darfst mich auch entfyrien.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Teppichporsche am 13. April 2012, 09:46:41
Reim auf Lyrik
Ist schwyrik.

Bonbonfabrik
Chemiefabrik
Egozentrik
Elektrik
Esoterik
Fabrik
Fischfabrik
Frederik
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: marple am 13. April 2012, 09:50:30
Wenn Fabrik sich auf Lyrik reimt,
Marple still zu Hause weint.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Teppichporsche am 13. April 2012, 09:51:53
Reimt einer Lyrik mit Frederik, kotz ick.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: marple am 13. April 2012, 09:56:42
Es gab da einst den Frederik,
Der schwärmte stark für Lyrik.
So reimte er ganz rührig
- es reichte nur zum Limerick.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ElTorro am 13. April 2012, 10:11:40
Hab ich vor 30 Jahren mal auf einer Klowand gelesen und passt vielleicht bestens hier her:

If you think that fuck is funny
fuck yourself and save your money
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Teppichporsche am 13. April 2012, 10:21:58
Hab ich vor 30 Jahren mal auf einer Klowand gelesen und passt vielleicht bestens hier her:

If you think that fuck is funny
fuck yourself and save your money

Sind wir heute wieder mal humorig, was?! Unterstütze ich! Auf jeden Fall. Aller Anfang ist schwer!
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ElTorro am 13. April 2012, 12:27:19
Denke nie, gedacht zu haben,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.
Wenn Du denkst, Du denkst,
denkst Du nur, Du denkst,
aber Denken tust Du selten.

(auch nicht von mir)
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Mattieu am 13. April 2012, 13:29:18
Denke nie, gedacht zu haben,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.
Wenn Du denkst, Du denkst,
denkst Du nur, Du denkst,
aber Denken tust Du selten.

(auch nicht von mir)

sei froh
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Missovercover am 13. April 2012, 13:41:18
Am hellen Tag noch in die Nacht zu schiffen,
habt ihr die Uhrzeit nicht begriffen?
Oder fangt ihr jetzt schon an,
weil nachts euch die Erleuchtung kam?
Zur Geisterstunde in den Tag geschifft,
der punktet nicht,
der kifft.
 8)
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Teppichporsche am 13. April 2012, 14:00:23
Frühling 2 (die blaue Periode)

Zur Nacht mit Wein und Weib
ich in der Kiste bleib
sobald die Sonne aber scheint
Geist und Motorik wohl vereint
erstrahlt mein Witz in höchster Pracht
halt bis zur nächsten Mitternacht.
Drum ists mir nicht gegeben
mich der Lyrik nächtens hinzugeben




Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: fortune cookie am 13. April 2012, 21:43:02
Oh dass sie ewig grünen bliebe,
die Zeit in der man Lürik schrübe.
Gesagt muss es doch einmal werden,
dass in humorbefreiten Zonen,
kein Bild gestaltet sich auf Erden.
Es ist kein unbeschwertes Wohnen,
in Räumen die nur schwarz und weiß.
Ein Negativ muss sich entwickeln,
zu Form und Perspektive stückeln,
eh's den Betrachter zu sich weist.
Nun steht er da als pars pro toto,
nicht mehr zu richten sei sein Motto.
So funktionierts - man staunt fürbass,
Es grüßt Euch herzlich
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
fortune cookie :D
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: marple am 13. April 2012, 23:24:42
Ei schau, das scheint ja doch zu klappen:
Mann werfe drei gereimte Happen,
gewürzt mit unverständlich Worten
(geklaut aus aller Herren Orten),
garniert mit innerlichem Sch(m)erz,
-da reimt sich leider jetzt nur Herz-
dargebracht mit wahrer Verve
ohne streiterisch Generve.
Schon schaut ein glücklich Keks herein.

Fein.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 14. April 2012, 00:40:08
mann staunt, welch unvermutet Worte
sich destilieren, hier an diesem Orte
ein Input, den mann nie erwartet
der jetzt auf Antwort von ihm wartet
zunächst fällt ihm mal gar nix ein
das mag den einen vielleicht freun
doch wart nur ab, es drängt mit Macht
doch jetzt ist erst mal Schicht im Schacht
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: nigel48 am 14. April 2012, 01:58:23
es gibt hier im netz so ein forum,
da sind alle männer recht froh drum.

n´ paar frauen die meins,
sie woll´n auch so eins-

und rühren nun grübelnd den tee um.

 :.)
oder: und trinken jetzt tee nur mit stroh-rum.

Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 20. Mai 2012, 04:16:24
Moin nigel,

was treibt Dich denn um diese Uhrzeit ins Forum?
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: nigel48 am 21. Mai 2012, 01:54:04
restles legs.. und rücken..
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 07. September 2012, 01:04:15
moinsen
wie gehts so im tiefen Brandenburg?
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: nigel48 am 07. September 2012, 01:05:43
wird kälter. muss noch holz ranschaffen.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 07. September 2012, 01:12:10
dann mal ab in den Wald und immer schön hacken. Sägst du schon selbst die Bäume um oder lässt du noch sägen?
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: nigel48 am 07. September 2012, 01:22:59
die holzhändler brauchen nur die stämme. die kronen bleiben liegen.. und haben beindicke äste.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 07. September 2012, 01:30:19
du Leichenfledderer

 ;D

Hier auf der ecke hauen sie Birken um, weil ein Radweg geschaffen werden muss. Da liegen die Birkenstämme mutterseelenallein seit Tagen am Wegesrand und rufen nach pappa. Besonders, wenn es dunkel wird. Also ich kann sowas ja nicht ab. Dieses gejammer...
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Unikum am 07. September 2012, 11:19:20
Bei Birke, schlimmer noch bei Pappel...da lohnt ja das Bücken kaum...hab erstmal wieder 25m in der Garage recht bis ende des nächsten Winters.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 07. September 2012, 11:29:33
Mit dem Kronenholz von Buchen haben meine Eltern viel geheizt. Als Student bin ich oft mit meinen Eltern mit der Motorsäge ind en Wald und hab das so zurechgeschnitten, daß es in meinen R4 paßte. Damals wollte keiner das Zeug haben und der Festmeter kostete vielleicht 5 Mark oder so beim Förster.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Unikum am 07. September 2012, 11:40:42
Du Student...R4...das klingt alles verstärkt nach VORletztem Jahrhundert...die Preise sind lange out.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 07. September 2012, 12:01:37
die Preise sind lange out.

Schon klar.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Unikum am 07. September 2012, 13:25:31
Ich hab grad für 15srm ofenfertig frei Haus gemenge: Buche Eiche Erle und ein wenige Birke (dafür aber dann auf jeder der drei Anhängerladungen ein wenig mehr drauf) 900 Stutz rausgefeuert.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 07. September 2012, 15:14:24
Heuriges Frühjahr (Mitte Mai 12) für 14 SRM Buche, 33 cm-Stücke aus CZ (Znaimer-Gegend, ca. 25 km von uns entfernt),
inkl. Lieferung (vor das Haus gekippt) 642 Teuronen.

(http://up.picr.de/11753795id.jpg)

(http://up.picr.de/11753796gd.jpg)

Die nächsten Wochenenden wird wieder mal' gehackt + geschlichtet  :musik
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: DüDo am 07. September 2012, 15:49:23
Heuriges Frühjahr (Mitte Mai 12) für 14 SRM Buche, 33 cm-Stücke aus CZ (Znaimer-Gegend, ca. 25 km von uns entfernt),
inkl. Lieferung (vor das Haus gekippt) 642 Teuronen.

(http://up.picr.de/11753795id.jpg)

(http://up.picr.de/11753796gd.jpg)

Die nächsten Wochenenden wird wieder mal' gehackt + geschlichtet  :musik
??? 642.000 euro für einen winter?! das glaubst du doch selber nicht...
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 07. September 2012, 16:08:50
Sorry - natürlich € 642,-- (sechshundertzweiundvierzig)

LG v. Druiden
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: nigel48 am 07. September 2012, 16:14:44
ich krieg die kronen umsonst. er will den wald sauber haben wg borkenkäfer etc. also nur spritkosten. für genau 3 km entfernung.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: DüDo am 07. September 2012, 18:32:07
ich krieg die kronen umsonst. er will den wald sauber haben wg borkenkäfer etc. also nur spritkosten. für genau 3 km entfernung.
ich glaube, ihr sollt euch mal kurzschließen (du und druide).
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Unikum am 07. September 2012, 18:55:56
ich krieg die kronen umsonst. er will den wald sauber haben wg borkenkäfer etc. also nur spritkosten. für genau 3 km entfernung.
Dann spann doch die Borkenkäfer davor...bisserle einfädelarbeit und los gehts...alle Fliegen mit einem Kläppschen.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 18. September 2012, 01:39:51
Irre ich mich, oder haben wir in letzter Zeit überdurchschnittliche Neuregestrierungen?  :o
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 18. September 2012, 01:47:35
ich glaube, du irrst dich nicht.
Nur die Zahl der aktiven User nimmt nicht zu.
Irgendwie scheint die Schwelle vom Kurzmalreingucker und Kurzmaleinthemaposter zum Dauerposter sehr hoch zu sein.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 18. September 2012, 02:00:00
Dem scheint so zu sein.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 18. September 2012, 02:01:03
und wie ändern wir das?
Wollen wir dies ändern?
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 18. September 2012, 02:01:31
Können wir das ändern?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: johnny depp am 11. November 2012, 23:59:48
.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Conte Palmieri am 12. November 2012, 10:48:18
Wollen wir dies ändern?
Das ist doch die spannendere Frage.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 12. November 2012, 11:43:58
Ich fände es schon lustiger, wenn hier ml ein bißchen frischer Wind wehte und nicht nur Buspassagiere und Spammer reinschauten.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Conte Palmieri am 12. November 2012, 12:03:44
Soll ich mal schauen, ob sich das Forum bei Facebook bewerben ließe?

So ein Schritt will aber gut überlegt sein!
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 12. November 2012, 12:26:14
Soll ich mal schauen, ob sich das Forum bei Facebook bewerben ließe?

Klar, warum nicht?

Zitat
So ein Schritt will aber gut überlegt sein!

Warum? Müssen wir vorher unseren Busbahnhof um ein paar Bahnsteige erweitern?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Conte Palmieri am 12. November 2012, 13:01:29
Warum? Müssen wir vorher unseren Busbahnhof um ein paar Bahnsteige erweitern?
Das ist schwierig zum weissagen.

Ich könnte einfach eine Link ("Huhu! Tolles Männerforum! Hereinspaziert!") veröffentlichen und abwarten was passiert. Dann besteht erhöhte Linksradikalen- und FeministInnengefahr.

Oder ich könnte gezielt Leute anfunken, die ich für geeignet halte. Dann ist des Conte abwegig-erlesener Geschmack am Werk.

Tja.
Titel: Re:Nightshift-Post
Beitrag von: Teppichporsche am 12. November 2012, 13:19:55
ich glaube, du irrst dich nicht.
Nur die Zahl der aktiven User nimmt nicht zu.
Irgendwie scheint die Schwelle vom Kurzmalreingucker und Kurzmaleinthemaposter zum Dauerposter sehr hoch zu sein.

Unser Forum ist schon sehr spezifisch.

Das ist wie bei uns auf der Arbeit. Als ich angefangen habe, war meine Abteilung voll von interessanten Charakteren. Abgefuckte Typen. Es war laut, verqualmt, ein bisschen versifft, etc. Aber interessant. Die hatten was zu erzählen.  Das war was für unangepasste Typen.

Heute ist es eher so ein bisschen angepasst. Ruhig. Politisch korrekt. Aber öde. Wenn nicht noch der ein oder andere "Überlebende" da wäre, könnte ich es hier nicht aushalten. Aber für die Allgemeinheit ist es heute sicher besser hier.

Also in unserem Forum ist im Moment die Mehrzahl der Typen schon etwas seltsam. Das entspricht nicht dem Geschmack von vielen Leuten. Aber irgendwie ist es interessant (also jedenfalls für mich).
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Sinfonie am 12. November 2012, 14:42:59
Ich fände es schon lustiger, wenn hier ml ein bißchen frischer Wind wehte und nicht nur Buspassagiere und Spammer reinschauten.

Genau!
Es ist etwas langweilig geworden in letzter Zeit.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 12. Mai 2013, 01:13:57
und? Wie ist das Leben auf dem Lande?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 12. Mai 2013, 09:14:49
Hä?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 13. Mai 2013, 00:39:59
wie ist es denn nun auf dem Lande?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 14. Mai 2013, 00:44:32
ja wie isses denn nun?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 14. Mai 2013, 08:18:12
Lebt denn hier irgendwer auf dem Land?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 14. Mai 2013, 09:16:36
JA - ich lebe auf dem Land  :D

LG v. Druiden  :musik

Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 14. Mai 2013, 11:29:26
Ja und wie ist es da so?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 14. Mai 2013, 11:34:24
was ist denn mit "ES" gemeint  :.)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Iphigenie am 14. Mai 2013, 11:38:15
was ist denn mit "ES" gemeint  :.)

Vielleicht "das Wetter"? ;)

Zählt eigenlich ein Dorf ca. 5 km von einer Grossstadt entfernt auch als "Land"?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 14. Mai 2013, 11:43:15
was ist denn mit "ES" gemeint  :.)

Keine Ahnung. Ganter will "es" doch unbedingt wissen.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 14. Mai 2013, 16:41:53
ich versuch nur, nigel aus der Reserve zu locken. Er ist nachts eingeloggt, aber schreibt nix. Soll er doch mal erzählen, wie es sich so auf dem Lande lebt.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Conte Palmieri am 14. Mai 2013, 16:54:45
Er ist nachts eingeloggt, aber schreibt nix.
Er lauert auf Midnight-Punkte, verpennt es aber jedesmal und schämt sich.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 14. Mai 2013, 17:06:10
Soll er doch mal erzählen, wie es sich so auf dem Lande lebt.

Tut er doch. Früher starrten die Menschen schweigend ins Herdfeuer, heute auf den Monitor.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: nigel48 am 14. Mai 2013, 20:17:06
ich werde demnächst mal den mußtopf beschreiben.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Iphigenie am 15. Mai 2013, 12:42:43
Er lauert auf Midnight-Punkte, verpennt es aber jedesmal und schämt sich.

Wecker stellen? 8)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Conte Palmieri am 15. Mai 2013, 13:29:49
Wecker stellen? 8)
Gestern lag ich sekundengenau auf der Lauer und habe dann statt auf "Speichern" auf "Vorschau" geklickt.  :.)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 07. Juni 2013, 00:07:09
Gestern lag ich sekundengenau auf der Lauer und habe dann statt auf "Speichern" auf "Vorschau" geklickt.  :.)

Shit happens .
 8)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 07. Juni 2013, 00:14:02
schelm möchte doch gern chatten. also eröffnen wir den nightchat.
Die U21 Mannschaft hat nach großem Kampf noch 3:2 verloren. Gegen Nl. Hat hier einer Holländerwitze auf Lager?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 07. Juni 2013, 00:26:00
keiner?
Hier ist einer

Ein holländischer Kanufahrer ist auf dem Rhein bei Köln unterwegs. Er
paddelt und paddelt. Da bekommt er Durst und schöpft Wasser aus dem Rhein
und trinkt. Ein Kölner sieht dies von einer Brücke aus und ruft mit kölschem
Dialekt: 'Niet trinken, dat is Jift!!' Keine Reaktion. Der Holländer trinkt
weiter. Der Kölner wieder:' Niet trinken, dat is jjiftig!!!' Jetzt paddelt
der Holländer zur Brücke und ruft zurück:' Ick kann je niet verstaan, ben
Hollander!!!' Der Kölner nur: 'Mit beide Hände kraftig schöpfe, dann hasse
mehr davon!'

ok, schelm, über welches Thema möchtest du denn chatten?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 13. Juni 2013, 00:33:14
@ schelm
was treibst du denn sonst so, wenn du dich nicht grad hier herumtreibst?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 13. Juni 2013, 00:35:30
himmi ..äh pn oder?! ja! schreib doch nicht hier rein...was ich sonst so anstelle  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 13. Juni 2013, 01:06:34
hier wird ja keiner gezwungen...
aber ein paar persönliche Details zum Einschätzen wären schon gans hilfreich...
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Küchenchef am 13. Juni 2013, 09:58:44
himmi ..äh pn oder?! ja! schreib doch nicht hier rein...was ich sonst so anstelle  :)

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Iphigenie am 13. Juni 2013, 16:43:08
himmi ..äh pn oder?! ja! schreib doch nicht hier rein...was ich sonst so anstelle  :)

Du machst mich neugierig: ist das, was du "sonst so anstellst", denn so schlimm? ;D
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 13. Juni 2013, 21:03:55
ist das, was du "sonst so anstellst", denn so schlimm? ;D

Och...alles gut..stelle zumindest keine Gefahr für andere dar  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 14. Juni 2013, 00:19:54
nachher ist Abi Ball. Richtig hochherrschaftlich in Robe und Anzug.
Das gössel ist völlig von der Rolle. Haare hochstecken oder doch eher lockig, lange oder kleine Ohrclips, smokey eyes (was immer das auch sind) rouge oder nicht, und die Schuh-Frage ist auch noch nicht geklärt.
Latürnich hat sie die anderen Langmähnen angesteckt und schon wuseln alle in heller Aufregung herum.
Glücklicherweise steht hier der Turm im Sturm.
axo: ich habe einen riesen Pickel auf der Nase, der so langsam die Größe eines Fußballs annimmt. Ich werd mich mit ihm auf dem Ball unterhalten können. DAS interessiert hier latürnich keine.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: grashopper am 14. Juni 2013, 07:59:49
Hol Dir Zugsalbe aus der Apo  ;)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 14. Juni 2013, 22:35:56
Ich versuchs mal..habt ihr lust auf bla bla?  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 14. Juni 2013, 22:39:54
...ein bissl' mehr an Info(s) wär(en)- eventuell - nicht schlecht - oiso, worum geht's ?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 14. Juni 2013, 22:45:16
um bla bla
bla vand ist übrigends dänisch und heißt blaues Wasser.
Weiß einer, wie ich die dänischen Sonderzeichen auf den Bildschirm zaubere?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 14. Juni 2013, 22:50:17
nö... keine ahnung .. tu ma bitte :-)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 14. Juni 2013, 22:52:20
ich guck nebenbei die Chart show
The Sweet waren schon dreimal dabei.
Allerdings auch die musikalische Umweltverschmutzung aus Holland, gans aktuell Mississippi.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 14. Juni 2013, 22:54:07
die chart show ist bestimmt getürkt :-) .. was da immer nr. 1 ....glaub i ned  8)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 14. Juni 2013, 22:55:35
ach so um bla bla geht's hier  ;) -  tja, wer lesen kann .... - Vorteil und so,... ;) - und man(n)
kann u. a. dänisch lernen - sehr interessant.

...was anderes: Wegen dem Übeltäter auf Deiner Nase - mir fällt ad hoc ein, dass eventuell
eine Cortison-Salbe helfen könnte; ja, ich weiß, ist nicht "gesund", aber .... nur so ein Gedanke...

LG v. Druiden



Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 14. Juni 2013, 22:57:18
drück ihn aus!
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 14. Juni 2013, 22:58:07
@Schelm: ... in Anbetracht Deiner - schriftl. Ausdrucksweise... - könnte es sein,
dass auch Du aus Österreich bist/stammst,... oder so  ;) - ...auch nur so eine
Idee meinerseits....

LG v. Druiden  :musik
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 14. Juni 2013, 22:58:48
ich bin n plappermaul...deswegen...mein ärgernis...dass hier drei antworten bereits nicht aufgetaucht sind...oder gibt es hier ne wortsperre?   :lala
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 14. Juni 2013, 22:59:36
aus münchen...ja sozusagen  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 14. Juni 2013, 23:01:14
...was meinst Du mit "Wortsperre"  :o
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 14. Juni 2013, 23:01:42
kann aber auch perfekt berlinern  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 14. Juni 2013, 23:03:39
...was meinst Du mit "Wortsperre"  :o

das war nicht ernst gemeint ...der Fehler lag an dat mir  :)...ich meine damit..habe das Problem erkannt  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 14. Juni 2013, 23:03:53
drück ihn aus!
sitzt auf den nase. da ist ausdrücken bls gefährlich.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 14. Juni 2013, 23:04:31
ich bin n plappermaul...deswegen...mein ärgernis...dass hier drei antworten bereits nicht aufgetaucht sind...oder gibt es hier ne wortsperre?   :lala
du musst auf schreiben drücken  :.)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 14. Juni 2013, 23:05:24
dann geh zum arzt .. der drückt ihn aus  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 14. Juni 2013, 23:06:06
du musst auf schreiben drücken  :.)

ja ja...dass muss ich  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 14. Juni 2013, 23:06:42
der geht schon von selbst auf.
(Nein, ich geh nicht auf  ;D)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 14. Juni 2013, 23:07:14
@schelm:
...verstehe - also "mehrsprachiges Deutsch",... oder so  ;)

In Punkto "Wortsperre": Keine Ahnung, ist aber schon möglich, kommt wahrscheinlich da-
rauf an, um welche Wörter (diskriminierend, rechtl. verboten,.... etc. ...) es sich handelt
(kenne ich aus einem anderen Forum,... - und finde ich auch OK);

...just my 0,02 cents...

LG v. Druiden
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 14. Juni 2013, 23:08:02
ganter hat das richtig erkannt...meine 0,03 cents  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 14. Juni 2013, 23:09:59
so was gipps hier nicht. Wär ja noch schöner.
wenns gans schlimm kommt, greift die Große Putze ein und wäscht den bösen postern mit Seife den Mund aus  ;D


grad kam die große Heulboje Geoge McCray. Kotzt mich immer noch an.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 14. Juni 2013, 23:10:47
jetzt hat es euch die Sprache verschlagen...verstehe!
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 14. Juni 2013, 23:11:45
Nau guat/Jo,jo - wida amoi wos gleant,....  ;)

LG v. Druiden  :musik
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 14. Juni 2013, 23:12:07
wer heult?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 14. Juni 2013, 23:15:04
 :o der Wolf, die Hunde  8)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 14. Juni 2013, 23:16:06
die dürfen...dass liegt in deren Natur  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 14. Juni 2013, 23:17:36
der Kater hat grad die Hütte verlassen. mal schaun, was er morgen früh wieder anschleppt.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 14. Juni 2013, 23:20:00
vermutlich Tiere, die kleiner sind als er selbst  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 14. Juni 2013, 23:24:59
na, ja, dumm ist er nicht. Außer es handelt sich um Hunde, Katzen und sonstiges getier, was seinen Weg kreuzt. Da kennt er keine Verwandten.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 14. Juni 2013, 23:26:45
und nu die größte holländische Umweltverschmutzung. GBS mit Una Paloma Blanca.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Iphigenie am 14. Juni 2013, 23:27:03
Schelm, du bist aus München?
Welcher Stadtteil?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 14. Juni 2013, 23:30:32
Ach in München selbst habe ich schon einige Stadtteile bewohnt.. ich gestehe, ich wohne im Landkreis München.. in Ottobrunn...habe aber nur fünf Gehminuten in den ersten Stadteil Münchens .. ich wohne südöstlich
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Iphigenie am 14. Juni 2013, 23:32:07
Ach in München selbst habe ich schon einige Stadtteile bewohnt.. ich gestehe, ich wohne im Landkreis München.. in Ottobrunn...habe aber nur fünf Gehminuten in den ersten Stadteil Münchens .. ich wohne südöstlich

Dann bist du ja schon fast bei mir ums Eck daheim....wer weiß, vielleicht sind wir uns schon im PEP über den Weg gelaufen? :D
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 14. Juni 2013, 23:33:22
ja sowas aber auch.. ich arbeite gleich gegenüber vom pep :-)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 14. Juni 2013, 23:35:23
kann des im übrigen sein...dass in dem Forum noch Winterzeit eingestellt ist? ..Find ich gut...bin auch gegen diese Stunde früher im Sommer  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Iphigenie am 14. Juni 2013, 23:38:40
Die Zeit kann man manuell einstellen....hat mir ganter ganz gut erklärt....kannst du bestimmt nachlesen.

Was du arbeitest gegenüber vom Pep!? Etwa bei der Rentenversicherung???
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 14. Juni 2013, 23:40:12
räusper .. ja
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 14. Juni 2013, 23:41:11
Du auch etwa?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Iphigenie am 14. Juni 2013, 23:45:27
Nö, ich nicht. Ich war da nur zur Kontenklärung.

Ich arbeite in der Stadt (Nähe Theresienwiese).
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 14. Juni 2013, 23:46:43
 @: Iphigenie
 :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 14. Juni 2013, 23:48:18
gleich gipps die Nr. 1
Daniel Gerard war es schon mal nicht...
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 14. Juni 2013, 23:53:57
gleich gipps die Nr. 1
Daniel Gerard war es schon mal nicht...

ist das ein insider oder verstehe ich die sprache nicht?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 14. Juni 2013, 23:56:04
die ultimative Chartshow auf rtl
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Iphigenie am 14. Juni 2013, 23:56:11
ist das ein insider oder verstehe ich die sprache nicht?

Ich glaube er meint die Chart Show...aber sicher bin ich mir nicht.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 14. Juni 2013, 23:57:24
DJ Ötzi 1 stern
ich kotz schon wieder...
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 14. Juni 2013, 23:57:45
aaahh..*klingeling*!
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 14. Juni 2013, 23:59:49
ich fang langsam an..nightshift und 24 stunden thread.. ach egal ..is ja auch schon spät :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 15. Juni 2013, 00:02:06
das ist hier gar nmich t mal so verkehrt
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 15. Juni 2013, 00:04:11
stimmt  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 15. Juni 2013, 00:04:14
datt ist wie beim Bolero. Langsam anfangen, sich steigern, der ultimative Höhepunkt und etwas Nachspiel.  ;D
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 15. Juni 2013, 00:06:52
 8)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Iphigenie am 15. Juni 2013, 00:08:04
datt ist wie beim Bolero. Langsam anfangen, sich steigern, der ultimative Höhepunkt und etwas Nachspiel.  ;D

Du bist dir sicher, dass du über Bolero redest? ;)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 15. Juni 2013, 00:08:13
auf n3 läuft grad ein special zu Frühstück bei Stefanie. Heut war ja das Große Finale.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 15. Juni 2013, 00:09:16
http://www.youtube.com/watch?v=Urfjyj4FnUc
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 15. Juni 2013, 00:09:44
Du bist dir sicher, dass du über Bolero redest? ;)
leg mal die Platte auf.
(notwendiger disclaimer für die Jüngeren unter uns: Platten sind runde Scheiben aus Venyl mit einer Rille, die über ein spezielles gerät, einen Plattenspieler, abgespielt werden.

Der schelm ist latürnich auf der Höhe der Zeit.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 15. Juni 2013, 00:11:41
...auch das lass ich mal so stehen   :musik
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Iphigenie am 15. Juni 2013, 00:12:36
leg mal die Platte auf.
(notwendiger disclaimer für die Jüngeren unter uns: Platten sind runde Scheiben aus Venyl mit einer Rille, die über ein spezielles gerät, einen Plattenspieler, abgespielt werden.

Der schelm ist latürnich auf der Höhe der Zeit.

Ich kenne Bolero....sogar noch aus dem Musikunterricht.....kann mich sogar noch an den Lehrer erinnern.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 15. Juni 2013, 00:14:02
Der Schelm...dat hab ich überlesen! Die Schelm bitte! :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 15. Juni 2013, 00:18:36
nix ist. Genderismus wird woanders ausgelebt.
Der Schelm
http://de.wikipedia.org/wiki/Schelm
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 15. Juni 2013, 00:20:36
verstehe :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Iphigenie am 15. Juni 2013, 00:24:25
So, ich muss jetzt leider ins Bett, sonst komme ich morgen nicht aus den Federn.

Gute Nacht an alle.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 15. Juni 2013, 00:25:44
ich bin aber ein moderner Schelm! Und ich vermeide tunlichst ..die Seuche zu übertragen! .. *räusper*
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 15. Juni 2013, 00:27:28
@ Iphigenie

Schlaf schön! Möge die Nacht so lange wie möglich andauern!  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 15. Juni 2013, 00:28:13
der moderne Schelm hält diesen sprachlichen genderismus, den Schwarzer und Konsorten verbreiten, für völligen Unfug und steht drüber.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 15. Juni 2013, 00:32:41
ich habe auch tunlichst was gegen diesen professorinnenkram .. man darf mich auch der schelm nennen...aber ich persönlich nenne mich die schelm .. war immer so....bleibt so...egal!
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 15. Juni 2013, 00:35:23
also wenn dein nick "Die Schelm" ist, dann passt es ja wieder.  :.)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 15. Juni 2013, 00:37:30
aus gegebenem Anlass
http://www.youtube.com/watch?v=lDnzMy70Vmo
Frühstück bei Stefanie [feat. Udo Martens] - Summerfeeling pur

die haben auch ein Weihnachtslied rausgebracht
http://www.youtube.com/watch?v=9J--kWfjVmQ
Frühstück bei Stefanie - Udos Weihnachslied
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 15. Juni 2013, 00:46:52
ich bettle um Gnade! .. wo isn der Supilachsmilie?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 15. Juni 2013, 00:49:18
kanntest du nicht? da sind 5 Jahre geniale Comedy an dir vorbeigegangen.
guckst du hier
http://www.ndr.de/ndr2/start/fruehstueck_bei_stefanie/fruehstueck130.html
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 15. Juni 2013, 00:51:39
ja ist es! ein Glück! NDR ..ok ist bei uns nicht sooo gesehen...wenn nicht gerade ne wiederholung vom tatort läuft...  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 15. Juni 2013, 00:57:32
spanischer Ausruf beim Stierkampf mit 3 Buchstaben


AUA!
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 15. Juni 2013, 09:09:28
Ich dachte, die rufen immer "Mit Milch!"?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Unikum am 15. Juni 2013, 11:24:08
leg mal die Platte auf.
(notwendiger disclaimer für die Jüngeren unter uns: Platten sind runde Scheiben aus Venyl mit einer Rille, die über ein spezielles gerät, einen Plattenspieler, abgespielt werden.

Der schelm ist latürnich auf der Höhe der Zeit.
Korinthenkack: 2 Rillen.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 15. Juni 2013, 13:25:42
@ganter: Wie schaut's aus/wie ist die Lage ? Sicherlich bist Du schon "geflüchtet" vor den "aufgewühlten Langmähnen"  :.)

... ich wünsch' Dir weiterhin gute Nerven.... bis/für den Abi-Ball ...

LG v. Druiden
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 15. Juni 2013, 14:57:19
hier wuseln alle aufgeregt hin und her, haben sich bestimmt dreimal auf und wieder abgeschminkt usw.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: nigel48 am 15. Juni 2013, 15:19:24
na dann viel spass mit der irren bande... :evil
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Korinthenkackerin am 15. Juni 2013, 20:23:17
Korinthenkack: 2 Rillen.

Heee, das ist mein Part  :P
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 18. Juni 2013, 23:10:39
räusper  :)  .. jemand lust auf bla bla?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 18. Juni 2013, 23:15:42
siehst de druide..ist und bleibt ein pseudochat  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 18. Juni 2013, 23:19:08
ich fange einfach mal ein thema an :-) .. auf 2 Wochen Dauerregen folgte hier eine Hitzewelle .. ist jemand vom Hochwasser betroffen?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 18. Juni 2013, 23:22:50
glücklicherweise nicht. Ein wesentliches Kaufargument für die Hütte war die erhöhte Lage abseits jeglicher Flüsse.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 18. Juni 2013, 23:26:37
Bei uns (in Retz) gab's die letzten Wochen zwar schwere Gewitter, einige Ortschaften waren schon
vom Hochwasser betroffen - ich/wir aber nicht.

Seit gestern klettern die Temperaturen über 30 Grad Celsius - war vor 1,5 Std. mit den Hunden
spazieren bei kühlen 28 Grad C.  :o

...mal' schaun' wie's über Nacht abkühlen wird - na ja, ist ja angeblich Sommer, ... oder so ...

LG v. Druiden
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 18. Juni 2013, 23:29:28
gut gemacht ganter mit der behausungswahl!

druide ..bei uns waren zum teil in den stadtvierteln in münchen keller überflutet...aber  "dock dock dock" mehr zum glück nicht..

...das wetter in D ist einfach äh ... nie in der mitte....ausser am heilig abend  :.)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 18. Juni 2013, 23:31:54
Ich weiß nicht, was Ihr wollt. Seid froh, daß wir überhaupt irgendein Wetter haben. Auf dem Mond gibt´s kein Wetter - und keine Atmosphäre.  :.)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 18. Juni 2013, 23:33:37
ja aber ...aber ...äh .. dort wohnen wir nicht
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 18. Juni 2013, 23:35:58
Also ich finde das Wetter/die 4 Jahreszeiten hier auf der Erde ja eh' OK. Lediglich die raschen Temperatur-
unterschiede - die belasten mich (meinen Kopf u. Kreislauf) manchmal mehr, mal' weniger.

LG v. Druiden
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 18. Juni 2013, 23:36:23
http://de.wikipedia.org/wiki/Magdalenenflut
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 18. Juni 2013, 23:39:35
Es gab ja auch irgendwann in der Mitte des 19 jahrhunderts  so ein zwei jahre....in  denen die sonne gar nicht durch kam...ich geh kurz googeln  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 18. Juni 2013, 23:40:37
und das gans ohne vom Menschen verursachte Erderwärmung.

Dafür können wir uns auf extreme wetterlagen und extreme Hochwasser in kürzeren Abständen einstellen. das hat doch auch was.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 18. Juni 2013, 23:42:47
i hobs  :)
 http://de.wikipedia.org/wiki/Jahr_ohne_Sommer
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 18. Juni 2013, 23:45:58
und das gans ohne vom Menschen verursachte Erderwärmung.

Dafür können wir uns auf extreme wetterlagen und extreme Hochwasser in kürzeren Abständen einstellen. das hat doch auch was.

Ich versuch das immer als Lauf der Dinge zu sehen...obwohl ich auch eher auf das Fahrrad steige als ins Auto und tunlichst Müll vermeide und trenne  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 18. Juni 2013, 23:50:06
das hinkt hier! 8)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 18. Juni 2013, 23:50:55
ich hab letztens einen Artikel gelesen, in dem es darum ging, um wieviel Grad die Erde sich erwärmt, wenn schland den co2 Ausstoß völlig einstellen würde. 4 Grad in 100 Jahren.
Hinsichtlich der Erderwärmung ist es völlig banane, ob wir in schland co2 ausstoßen oder nicht. Der Rest ist grüne Religion.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 18. Juni 2013, 23:55:02
ja .. schland ist ja fast vorbildlich in der vermeidung des co2 austoßes .. andere könnten bestimmt noch ein 6 bis 10 prozent zu beitragen  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 18. Juni 2013, 23:58:19
themawechsel?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 18. Juni 2013, 23:59:16
gleich
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 18. Juni 2013, 23:59:44
jo jo
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Iphigenie am 19. Juni 2013, 00:05:37
Sodala, jetzt ist ganter wieder "schreibbereit", denn er hat seine Mission vorbildlich erfüllt. :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 19. Juni 2013, 00:07:34
das Abi gössel will morgen früh an den strand. Versteh ich nicht gans. Wir haben unsere strandparties abends gefeiert, so mit Lagerfeuer und so.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 19. Juni 2013, 00:08:55
ja...muss sie morgen sonst noch was machen? ausser strand?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Iphigenie am 19. Juni 2013, 00:13:36
das Abi gössel will morgen früh an den strand. Versteh ich nicht gans. Wir haben unsere strandparties abends gefeiert, so mit Lagerfeuer und so.

Wow, ihr habt Strand? Ich werde grün vor Neid :(.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 19. Juni 2013, 00:13:55
klar. Abwaschen, saugen, feudeln, alles, was so in der Hütte anfällt.
Da sie aber schon ein eher entspanntes Verhältnis zu dem Zustand ihres Zimmers hat, fällt das wohl wieder aus.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 19. Juni 2013, 00:14:34
Wow, ihr habt Strand? Ich werde grün vor Neid :(.
naja ein paar Kilometer muss sie schon fahren.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 19. Juni 2013, 00:16:15
gute Nacht ihrs! :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 19. Juni 2013, 00:19:11
wie jezt. Schreit nach chat und verpieselt sich?

Schlaff gut.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Iphigenie am 19. Juni 2013, 00:20:03
naja ein paar Kilometer muss sie schon fahren.

Trotzdem ist das eine wunderbare Sache.

Ich muss leider auch ins Bett jetzt. Morgen wird wieder mal ein arbeitsreicher Tag...und mir fallen schon die Augen zu.

Gute Nacht euch allen!
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 19. Juni 2013, 00:25:01
dito
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 19. Juni 2013, 23:29:29
bla?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 19. Juni 2013, 23:38:14
Bo was here. Wowereit stotterte vor sich hin und das merkel gab mal wieder sattsam bekannte Plattidüden von sich. Obi legte erst ab und dann zu. Irgendwie ein gelungener Auftritt. Der mann hat es drauf, mal unabhängig von den politischen Aussagen.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 19. Juni 2013, 23:43:33
...und er hat die Wangenküsse von Frau Merkel auch "überstanden" - grandiose Leistung, seinerseits  ;)

Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 19. Juni 2013, 23:47:29
yo, gans ohne zu zucken. Anderen wäre die Gesichtshaut entglitten. So wie mir, wenn sich mir 89 jährige Tanten unsittlich genähert haben.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 19. Juni 2013, 23:49:48
...und er hat die Wangenküsse von Frau Merkel auch "überstanden" - grandiose Leistung, seinerseits  ;)

...du hättest mal jetzt lachen sehen sollen  :) ...ne aber..die mögen sich  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 19. Juni 2013, 23:56:58
genau das ist etwas, was mich beunruhigt. etwas mehr kritische Distant wäre wünschenswert.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 20. Juni 2013, 00:09:42
ich versteh genau was du meinst... solche gesellschaftlichen zwänge... die ekel bereiten! ...das ist iiihhhh!
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 20. Juni 2013, 00:16:55
kenau. Und das merkelchen dürfte so langsam in das alter kommen, in dem frauen so unangenehm riechen. erinnert mich an meine Kindheit. Ständig umarmten und herzten mich ältere frauen, die alle so einen unangenehmen Eigengeruch hatten. Irgendwie bäh. Dabei mochte ich sie eigentlich, vor allem wegen ihrer Großherzigkeit. Steckten mir nen Schein zu und sagten: Erzähl Onkel nix davon. Selbiger Onkel steckte mir auch nen Schein zu und sagte: Erzähl Tante nix davon. Ich liebte sie alle.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Conte Palmieri am 20. Juni 2013, 01:22:01
Obi ist den Duft seiner Omi in Kenia gewöhnt. Außerdem darf er hinterher wieder zu Michelle. Also keine Fremdkrokodilstränen bitte.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 20. Juni 2013, 01:28:13
du meinst, michelle riecht wie obas Oma?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 20. Juni 2013, 23:39:27
Themenwechsel  ;)  -  da das Pool bis jetzt noch immer nicht gereinigt wurde, es aber die letzten Wochen
ziemlich stark geregnet hat.... - die Gelsen greifen heute mal' so richtig an - die letzten 30 Min. erinnerten
mich intensiv daran  ;D - die Brut wird ja erst so in 1-3 Wochen heranreifen - beim Teutates oder so, das
Wo.E. wird lustig werden; die "Hausbesitzerin" hat mir via phone mitgeteilt, sie kommt morgen mit ihrem
Sohn, dessen Freundin und einem Freund raus auf's Land  ;D

...die Gelsen werden sich freuen  ;D

...und mir ist's wurscht - ich war die letzte 3-4 Jahre eh nur im Pool um es zu reinigen - ich wollte es ohne-
hin als grösseres Biotop f. d. Teichfische adaptieren...
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 20. Juni 2013, 23:49:05
gelsen?
Mücken oder Schnaken? verdammte Blutsauger?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 20. Juni 2013, 23:51:29
Gelsen  ;D - durch die bereits erhaltenen Stiche werde ich wohl bald immun
gegen die Biester sein  ;D

LG v. Druiden  :musik :musik
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: nigel48 am 21. Juni 2013, 01:10:36
so, kinners, teie vom dach sind weg, 4std kein strom, keinerlei tel. oder inter- netz...
joo, neuland ist schon toll...
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 21. Juni 2013, 08:48:04
Schöner Mist. Hast Du wenigstens eine Sturm- / Elementarschadenversicherung für das Dach?

Mir hat es den neuen Zaun arg gebeutelt. Er steht noch, aber teilweise schief, weil der Beton von den Schuhen nicht völlig ausgehärtet war. Am Sonntag werden wir die Paneele teilweise wieder aushängen, Schuhe ausgraben und um 90° verdreht wieder einbetonieren müssen.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Conte Palmieri am 21. Juni 2013, 09:56:13
Gelsen  ;D - durch die bereits erhaltenen Stiche werde ich wohl bald immun
gegen die Biester sein  ;D
(http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/401858_444146505677056_1142841863_n.jpg)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Mattieu am 21. Juni 2013, 10:36:28
Schon probiert?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 21. Juni 2013, 10:37:09
Danke f. den Tipp  :)- werde ich demnächst ausprobieren !

LG v. Druiden  :musik
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Conte Palmieri am 21. Juni 2013, 10:38:51
Schon probiert?
Nee. Bin grad erst darauf gestoßen.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Küchenchef am 21. Juni 2013, 10:47:19
Schon probiert?

Vorm Probieren würde ich es noch mit etwas Grenadinesirup verfeinern.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 22. Juni 2013, 00:44:07
ich wechsle mal den ort ...*räusper*
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 22. Juni 2013, 00:54:50
passt...
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 22. Juni 2013, 23:11:41
...nach ca. 3,5 Std. Unkraut jäten und Gras schneiden mit der Schere - mit dem
Rasenmäher komme ich nicht an alle Stellen hin, den Rasentrimmer können die
Hunde nicht ausstehen  :.) - ich glaub' ich hab' ein bissl' sehr viel Kreuzweh  :.)

...na ja, ich weiß wenigstens wovon  8)

LG v. Druiden  :musik
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 06. Juli 2013, 00:10:11
ich sehe gerade...hab wohl gerade nur den Schluss eines Trainings der Promis gesehen...dat Spiel kommt noch
datt is wohl so

wobei ich den Sinn des Ganzen nicht so richtig verstehe. Profis gegen Amateure. Wenn die Amateure richtig Ehrgeiz entwickeln, ist die Verletzungsgefahr für die Profis ziemlich hoch.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 06. Juli 2013, 00:12:58
hast du die promis schon gesehen? .. da flutschen die 18 jährigen dortmunder durch.. keine Ahnung...ich hab sowas noch nie gesehen..promi gegen profi.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 06. Juli 2013, 00:17:21
Benefizspiele gibts schon des öfteren. Da sind eigentlich alle gans friedlich und spielen ohne Körperkontakt. So soll es ja auch sein. Aber wenn so ein übermotivierter Amateur im Bestreben, unbedingt den Ball zu erwischen, den Profi umhaut, kann das gans schön teuer werden.
Axo: ne, ich hab das nicht verfolgt.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 06. Juli 2013, 00:18:48
obwohl....hab mal den raab gegen die berühmte boxerin ( hab den namen jetzt nicht auf dem Schirm)  boxen gesehen...und der hat gegen Ende echt zugeschlagen....huihuihui
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 06. Juli 2013, 00:22:33
ich werde es mir ansehen ..und dann mein urteil drüber bilden...wenn ich es nicht wieder verpenne :)

..aber das macht z.B. den BVB auch so sympathisch....dass die so ein risiko eingehen..und den Spass mitmachen.

.. Der FCB schont seine Spitzenspieler...wovon 24 unverdient, aber halt eingekauft ..auf der Ersatzbank rumhocken
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 06. Juli 2013, 00:23:23
Benefizspiele gibts schon des öfteren. Da sind eigentlich alle gans friedlich und spielen ohne Körperkontakt.

Jo....gibt es beim Tennis oft  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 06. Juli 2013, 00:23:54
jo, und sie hat ihm die Nase gebrochen.
Gegen die Halmich tret ich auch nicht an. Auch nicht gegen die Nr. 2-100 der frauenboxliga.
Oder Dr. Christine Theiss. Erst vermöbelt sie einen und anschließend verarztet sie ihn.  ;D
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 06. Juli 2013, 00:26:33
Jeder wie er, sie es gerne hat  :) .. ne würd ich auch nicht machen .. nö  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 06. Juli 2013, 00:28:46
grad läuft auf neo Misfits. Kannte ich noch gar nicht.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 06. Juli 2013, 00:31:42
zdf neo? muss ich zappen tun... hab son doffen neuen fernseher mit fürchterlich vielen ... nicht meins .. dat einstellen  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 06. Juli 2013, 00:34:09
ach, komm. Du wirst doch noch ne Bedienungsanleitung lesen können

(Was schreib ich denn hier? Kann ich doch auch nicht)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 06. Juli 2013, 00:38:21
Wer liest denn sowas? .. Alles gut!.. muss ja nicht immer alles perfekt sein  :) ...ich hobs aber gfunden jetzt... aber ich habe nicht vor mir das anzusehen  :) .. ich schalte auf den bruce willis film in türkisch um...bin auf die Stimmen gespannt :-)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 06. Juli 2013, 00:43:20
bruce auf türkisch? Wo gibts das denn?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 06. Juli 2013, 00:47:03
auf TRT 1 .. aber der film ist jetzt zu Ende..und es wurde wenig gesprochen. eigentlich gar nicht :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 06. Juli 2013, 00:49:20
also kein frauenfilm  ;D
welchen bruce film findest du denn am besten?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 06. Juli 2013, 00:58:13
so viel kenne gar nicht von ihm .. aber ein grandioser Schauspieler .. soviel ich gesehen habe... den teil drei von stirb langsam habe ich gesehen...fand ich gut...the sixth sense fällt mir noch ein....gänsehautfilm! überleg .. überleg..  irgendson zukunftsfilm hab ich gesehen...der hat mich aber als film überhaupt nicht angesprochen.....aber diese actionrollen stehen ihm schon gut! ..
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 06. Juli 2013, 01:08:20
datt war armageddon, aber der hatte wirklich viel Pathos.
Die Hard 1-3 war gut, Teil 4 fiel schon stark ab.
In Last Man Standing kam er richtig gut rüber, war aber ein remake von Für eine Handvoll Dollar mit Clint Eastwood, was auch ein Remake von  Akira Kurosawas Yojimbo – Der Leibwächter war.
Er war aber auch gut im komödiantischen Der Tod steht ihr gut oder Keine halben Sachen

Darüber hinaus macht wr auch gute Musik mit seiner Blues band
http://www.youtube.com/watch?v=tHwjLS0Zz9E
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 06. Juli 2013, 01:12:42
stimmt armageddon hab ich auch gesehen! ok...netter film...aber dieser zukunftsfilm...war mit fliegenden autos und einer rothaarigen .. äusserst leicht bekleideten Frau...wüsst jetzt nicht..wie der hieß...hmmm

Genau...blues spielt er auch..und er wurde glaube ich...in nem kleinem Ort in D geboren
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 06. Juli 2013, 01:20:58
datt war Das 5. Element
Müsste doch deine Kragenweite sein. Da lässt er es doch so richtig krachen.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 06. Juli 2013, 01:26:36
Stimmt...das 5. Element! ..Ne..der Film lag mir überhaupt nicht.
Aber so Actionfilme..da muss ich Lust für haben..aber sci fi  liegt mir ansich wenig...gibt immer Ausnahmen .. klar.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 06. Juli 2013, 01:39:45
was liegt dir denn sonst? Spätwestern wie Schneller als der Tod mit Sharon Stone
oder Reißer wie Tödliche Weihnachten mit Geena Davis?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 06. Juli 2013, 01:50:19
http://www.youtube.com/watch?v=Mva8cgX8ttU .. hör ich gerade .. beruhigt ungemein  :)

Die beiden Filme kenne ich nicht ..aber die Schauspielerinnen schon :) .. Ich mag z.B. ähm...Leaving Las Vegas .. Clint Eastwood Filme..egal, ob er da jung oder alt war... Casablanca... manchmal finde ich die Filme der Handlung dämlich...finde sie aber gut gespielt...was ich dann auch gerne schaue...wie z.B Face to Face .. ist ein ganz typischer Film für  :) .. och..gibt immer Schmankerl .. eigentlich habe ich es gerne aus dem Leben gegriffen i. V. m. skurril  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 06. Juli 2013, 01:54:33
auch gut.
Grüne Tomate und ähnliches.

Machst du Sport?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 06. Juli 2013, 01:58:36
1) gestehe..grüne tomate hab ich auch noch nicht gesehen

2) auch!
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 06. Juli 2013, 02:01:15
nordic walking?
 ;D
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 06. Juli 2013, 02:09:25
 8) nö.. ich versuch halt die Bewegung ..den Sport.... in den Alltag miteinzubeziehen...dazu gehört N.W. nicht  :).. ich treibe auch nicht bewusst Sport...dafür fehlt mir die Zeit..ich versuch halt auf Auto und Rolltreppen und son Mist zu verzichten...und so wie ich überall hinkomme....dass nenne ich durchaus Sport  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 06. Juli 2013, 02:15:13
nach der definition ist auch das einseitige armreißen, was meiner einer betreibt, Sport.
Selbstbetrug ist doch was schönes.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 06. Juli 2013, 02:19:42
wieso? ich fahr mit Fahrrad in die Arbeit...laufe die Treppen hoch..und wenn es 10. Stockwerke sind..jogge zum Einkaufen.. und das mache konsequent! ...ich könnte "Sport" auch nach dem nicht vorhandenen Feierabend machen...aber das ist Zeitverschwendung.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 06. Juli 2013, 02:22:24
dann ist es ja gut. Mögen sich alle ein Beispiel an dir nehmen (vor allem die, die ständig über ihre Figur rumquaken, aber es nicht schaffen, 5 m zu fuß zu laufen.)

Gutes nächtle
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 06. Juli 2013, 02:25:17
Mögen sich alle ein Beispiel an dir nehmen

lass ma gut sein...und auch guts nächtle!!!!! ..
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Korinthenkackerin am 06. Juli 2013, 10:40:47
grad läuft auf neo Misfits. Kannte ich noch gar nicht.

Das ist sooo geil, ich hab schon vor längerem drei Staffeln gesehen. Die ersten beiden Staffeln fand ich so richtig klasse!
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 07. Juli 2013, 00:32:03
hallo!
Hier wird gesabbelt!
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 07. Juli 2013, 00:35:18
jooo
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 07. Juli 2013, 00:38:47
des wechseln beherrsch ich nicht so gut....aber aber aber...ich gebe mir mühe  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 07. Juli 2013, 00:39:56
mit graut vor nachher
Die halbe Familie mit etlichen kiddies rückt an. Hinterher sieht die Hütte wieder aus wie Sau. Wenn die ihre Brut wenigstens im Griff hätte...
Hoffentlich scheint die Sonne.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 07. Juli 2013, 00:42:35
du musst die alle halbe stunde aufräumen lassen...danach sieht es immer noch nicht "rein" aus...aber immerhin...hier geht kein Mensch unter 82 mehr. raus ..der vorher nicht aufgeräumt hat...werde ja noch irre sonst!
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 07. Juli 2013, 00:47:17
ihr User hier kennt euch doch schon ne Weile lang ..oder? Trefft ihr euch manchmal..und wo kommt ihr überhaupt alle her ?  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 07. Juli 2013, 00:49:32
guckst du hier
http://maennerboard.de/index.php?topic=1817.0
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 07. Juli 2013, 00:52:30
jo..da haben sich sechs personen mal getroffen...und offensichtlich war des ne riesenfreude  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 07. Juli 2013, 00:54:24
ich bin so fürchterlich müde!  :) .. schlaft schön ihrs!
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 07. Juli 2013, 00:55:17
schlaff gutt...
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 07. Juli 2013, 01:19:40
...ppfffhhhoooaaaahhhh - ich probiere jetzt mal' schlafen zu gehen  ;) - ob's mir
gelingt - keine Ahnung - hätte ich nicht gedacht, dass mich am Nachmittag kon-
sumierte Kaffees ( 1 Espresso + 1 Filterkaffee) "so wach halten" können ....  :o /  :.)

Guate Nocht, miteinaund'  ;)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 07. Juli 2013, 01:28:13
Aber hallo!
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 07. Juli 2013, 01:29:01
Entweder isses zu heiß oder aber es schifft einfach nur....  Wetter :.)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 07. Juli 2013, 01:35:26
hier ist der Sommer ausgebrochen.
26 Grad, wolkenloser Himmel und fast windstill.
Hoffentlich bleibt es dabei...
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 07. Juli 2013, 01:40:47
aber schwul isses
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 07. Juli 2013, 01:44:02
mir egal. Hauptsache trocken. Dann jag ich die drei lebhaften Jungs auf den Bolzplatz. Fressen köönen sie auf der Terrasse und die Bude bleibt heil.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 09. Juli 2013, 21:27:26
nAbend *wink*  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 09. Juli 2013, 21:36:27
twinky winky
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 09. Juli 2013, 21:48:04
Teletubbies?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Conte Palmieri am 09. Juli 2013, 21:50:20
Wieso habe ich letzte Nacht einen Minus bekommen? Kenne ich eine Regel nicht?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 09. Juli 2013, 21:52:43
Ich dachte auch ..ich bin erst bei -4 ..  :)..hab ich mich wohl geirrt  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 09. Juli 2013, 23:01:25
Wieso habe ich letzte Nacht einen Minus bekommen? Kenne ich eine Regel nicht?

...vermutlich, weil Du 39 Sec. nach 00:00 Uhr gepostet hast - ist aber, wie bereits im
24h-Fred erwähnt, nur eine Vermutung meinerseits; grashopper wird's uns erklären

...just my 0,02 cents...

Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 10. Juli 2013, 00:22:23
Sodala - höchste Zeit  :o - ich verabschiede mich mal' f. einige Stunden.

Guate Nocht, miteinaund' + LG v. Druiden
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 10. Juli 2013, 00:23:58
guts nächtle!
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 10. Juli 2013, 00:24:43
der druide träumt bestimmt wieder vom Jeeper-Treffen.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 10. Juli 2013, 00:27:16
och...der hat viel Bereiche .. für die er sich begeistern kann..finde ich  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 10. Juli 2013, 00:28:37
@ganter bist du raucher?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 10. Juli 2013, 00:29:50
yo, viele Interessen, seine tierischen Kumpels, lange Spaziergänge und kochen kann er wohl auch gans gut.

@Druide: hier sind einige, die dich durchaus beneiden.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 10. Juli 2013, 00:31:45
yo, viele Interessen, seine tierischen Kumpels, lange Spaziergänge und kochen kann er wohl auch gans gut.

@Druide: hier sind einige, die dich durchaus beneiden.

.. ich finde das auch gut  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 10. Juli 2013, 00:36:36
bla bla ... hier!  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 10. Juli 2013, 00:40:32
Ich wusste es. Es gibt irgendwo ein Manifest, welches den Umgang zwischen frauen und männern erheblich vereinfachen würde. Aber die frauen halten es unter der Decke.  (Quelle Ganter  ;))

..och du .. geht uns bestimmt oft nicht anders.... aber ansich bin ich schon offen und ehrlich..ja denk ich ma  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 10. Juli 2013, 00:43:32
klugscheiß
äh, zitieren kannst du, in dem du den Zitatbutton drückst
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 10. Juli 2013, 00:45:45
Ach..alles gut :) .. sowas merk ich mir doch nicht  :) ..   ich wußte nicht...wie ich in einen anderen themenbereich zitieren kann....ich will es auch nicht wissen  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 10. Juli 2013, 00:48:27
frau = Technikverweigerer

kenn ich
meine mädels haben seit Jahren "Informatik" und wissen nicht mal um die Bedeutung von updates
O-Ton:
Aktualisieren? Klick ich immer weg.

Ich könnt wahnsinnig werden.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 10. Juli 2013, 00:53:59
ja...liegt mir auch überhaupt nicht...muss ich gestehen..kein interesse...nur das nötigste... ..ich mach alles hier...auch Technik .. wenn es sein muss...aber da leide ich richtig  8)

Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 10. Juli 2013, 00:58:18
jo...mit diesen nicht updaten...hab ich auch schon einige PC´s auf dem Gewissen....  :.)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 10. Juli 2013, 01:01:34
Angesichts der Tatsache...dass ich morgen um fünf aufstehen wollte.. *räusper* .. vier Stunden updaten .. quasi... :heuld

Wünsche eine geruhsame Nacht  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 10. Juli 2013, 01:06:39
Träum was schönes...
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 10. Juli 2013, 01:41:56
Schön, dieser Fred füllt sich ja wieder mit Leben. :) Einen Gruß in die Matrix.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 10. Juli 2013, 22:04:47
Guten Abend!
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 10. Juli 2013, 22:46:14
Gaten Ubend.

Ab 23.15 Uhr zwei tolle Filme mit Tommy Lee Jones auf HR3. Wollte ich nur mal angemerkt haben.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 10. Juli 2013, 23:13:04
..oh...dann kann ich eigentlich durch machen.. werd ich aber nicht  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 10. Juli 2013, 23:15:35
gut. Schönheitsschlaf beginnt vor Mitternacht...
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 10. Juli 2013, 23:21:42
..ach du.. ich schau morgen einfach nicht in den Spiegel...klappt genauso gut  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 10. Juli 2013, 23:25:30
I hobs! Du willst ne knallharte Kokurrenz im 24 Std Dingens .. überreden...vor 0:00 ins Bett zu gehen! Schlauer Zug!  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 10. Juli 2013, 23:42:57
schöne Bilder Druide!.. was ist das orangefarbene in dem Teich? Fische?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 11. Juli 2013, 00:06:04
I hobs! Du willst ne knallharte Kokurrenz im 24 Std Dingens .. überreden...vor 0:00 ins Bett zu gehen! Schlauer Zug!  :)
und es hat nur 10 min gedauert  :.)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 11. Juli 2013, 00:11:13
.. moment! .. schlaf nur n bissi gerade ! :)  ;D
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 11. Juli 2013, 00:13:23
..immerhin hab ich kein Minus dazu  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 11. Juli 2013, 00:15:02
schöne Bilder Druide!.. was ist das orangefarbene in dem Teich? Fische?

Es sind zwar Fische drinnen (so an die 25-30 Stk.) - die schlafen jedoch schon bzw.
sind "abgetaucht"   ;D; was auf diesem Foto orang-gelb erscheint, sind von der Sonne
ausgebleichte, absterbende Seerosenblätter

LG v. Druiden  :musik
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 11. Juli 2013, 00:16:13
aaahhh... die sehen schön aus  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 11. Juli 2013, 00:16:31
sach mal druide, was hörst du eigentlich so an musik?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 11. Juli 2013, 00:24:18
druide kocht  wohl gerade :) ..

Sodele...schöne Träume wünsch ich Euch!
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 11. Juli 2013, 00:37:28
sach mal druide, was hörst du eigentlich so an musik?

ppppfffffffhhhhhhhh - äh  :.) im Büro und im Auto -> Die Radiosender: Krone-Hit, Radio-Energy und FM4.

Daheim/zuhause: Via youtube - quer durch die Bank: David Bowie, Stones, AC/DC, Iron Maiden, Led Zeppelin,
Bob Dylan, Neil Diamond, Sting, Pink Floyd, Tom Waits, Leonard Cohen, Police, Bach, Mozart, die Ärzte, die
toten Hosen, the kinks, Beethoven, Händel,  ... usw., ... usf.,
bzw. summasumarum (kenie Ahnung, ob man(n) das so schreibt) - Blues, Funk, Soul, hardrock, heavy-metal,
metal-trash, trance, ... irgendwelch' indische Musik, tibetische Totenglocken - vermischt mit Tiergeräuschen,...
hip-hop, Punk, .... was weiß ich,.... - das kommt drauf an, in welcher Stimmung ich bin, .... was ich so beim
surfen entdecke;

Was ich jedoch nicht so sehr mag/leiden kann: Ist Volksmusik à la Musikantenstadl, Schlagermusik, und der-
gleichen...  :kotz

LG v. Druiden


Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 11. Juli 2013, 00:42:11
hört sich gut an
was hältst du denn von dem Österreichrocker Hubert
http://www.youtube.com/watch?v=l-XYBJOKNMg
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 11. Juli 2013, 00:58:11
Der Hubert von Goisern - ist ganz gut - sein erster wirklicher Durchbruch war "Koa Hiatamadl" - fand u. finde
ich sehr gut; - so nebenbei in Punkto "Austropop" gibt's auch verdammt gute Lieder von z.B.: Wolfgang Ambros,
Rainhard Fendrich, Falco, Georg Danzer, Steffi Werger, Christine Stürmer, Peter Cornelius, Hansi Lang, Joe Zawinul,
 ... - höre ich manchmal auch ganz gerne, bin aber davon ausgegangen, dass der sog. "Austropop" in GER nicht
"sooooo präsent"  ist/war.

LG v. Druiden - ich muss jetzt (schlaf-)mützen gehen - in 4-5 Std. soll ich ja wieder aufstehen,... oder so....  :o
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Mattieu am 11. Juli 2013, 10:16:04
Hubert von Goisern war damals grandios, in letzter Zeit ist er nicht mehr so present, obwohl er weiterhin viel produziert, hat viele Filmmusiken gemacht und letztes Jahr wieder eine Single: "Brenna tuats guat". Die Band ist leider eine andere, aber auch wieder gute Leute.

Wolfgang Ambros, Rainhard Fendrich, Falco, Georg Danzer, Steffi Werger, Christine Stürmer, Peter Cornelius, Hansi Lang, Joe Zawinul,

Christine Stürmer ist wohl eine andere Zeit inzwischen, und Peter Cornelius gehört wohl eher zu DJ Ötzi, aber der Rest steht schon für Qualität.

Erst gestern hab ich zufällig wieder den Wixerblues vom Danzer aufgelegt.

Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 11. Juli 2013, 10:26:12
Joe Zawinul (http://www.youtube.com/watch?v=pqashW66D7o)

Einfach nur geil.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 11. Juli 2013, 10:41:26
In diese Liste muss unbedingt noch der Ludwig Hirsch  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Iphigenie am 11. Juli 2013, 10:47:28
Meine absolute Lieblings-CD (seit ca. 15 Jahren) ist Winter's Crossing von James Galway.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 11. Juli 2013, 11:07:56
In diese Liste muss unbedingt noch der Ludwig Hirsch  :)

Ja, da gebe ich Dir Recht; - und, die Liste ist/wäre längst nicht vollzählig,....

LG v. Druiden  :musik
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 11. Juli 2013, 21:33:33
Eine gute Nacht an Alle  :) *wink*
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 12. Juli 2013, 00:14:48
Auch ich verabschiede mich - noch eine Zille und ein
Einschlaflied von Hansi Hölzel/FALCO

http://www.youtube.com/watch?v=8HE576lQb6w:

Guate Nocht --><Druide>  :musik :musik
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 12. Juli 2013, 21:33:34
Guten Abend!  ..  Hi Druide  :),

Hansi Hölzel-Link funzt in DE nicht wegen GEMA. :.)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 12. Juli 2013, 21:39:13
Das habe ich als gebürtige Münchnerin sogar selbst erst vor 1,5 Jahren.. zufällig beim Spazieren gehen..entdeckt..die GEMA hat haargenau dort ihren Sitz .. wo dies http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerbr%C3%A4ukeller passiert ist.

Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 12. Juli 2013, 21:42:56
...äh also das http://www.georg-elser.de/dok/index.html .. geht beim ersten Link unter
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 12. Juli 2013, 21:55:22
http://www.georg-elser-arbeitskreis.de/geattentat.php .. da ist es noch besser deutlich
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 12. Juli 2013, 22:46:02
ich versuchs nochmal... :) .. daa ..wo der erste Anschlag bzw. Tötungsversuch auf A.H. stattfand....ist heute die GEMA...genau dort! .. mein letzter Link dazu  :) http://www.hagalil.com/deutschland/2008/02-elser.htm ..ok....
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 13. Juli 2013, 00:01:29
Wie spaet ist es eigentlich
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 13. Juli 2013, 00:06:04
laut pc 00:05 .. muss aber nicht stimmen  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 13. Juli 2013, 00:53:12
.. noch zehn minuten bla..meine herren..watn bin ich müde  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 13. Juli 2013, 01:00:32
...ich geh' jetzt nach Liegau und biege dann scharf bei Bettau ab - in diesem
Sinne -> Guate Nocht, miteinaund'

LG v. Druiden
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 13. Juli 2013, 01:24:39
Gute Nacht! :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 14. Juli 2013, 00:07:45
Was geht?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 14. Juli 2013, 00:09:29
.. nicht mehr viel heute  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 14. Juli 2013, 00:10:17
..."a bissl' wos geht immer..."  ;)

und: Geht net, gibt's net  :musik
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 14. Juli 2013, 00:17:52
Bin abgelenkt. Es laeuft der Schakal
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 14. Juli 2013, 00:19:29
MDR? sehe ich auch gerade  :).. vielmehr höre ich es .. TV ist hinter mir  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 14. Juli 2013, 00:22:25
Das Original, od. Neuverfilmung ? - habe beide gesehen  :musik

So, ich geh jetzt (schlaf-)mützen - guate Nocht + LG --><Druide>
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 14. Juli 2013, 00:25:46
ich denke, dass wird de neuere sein..

Schlaf schön  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 14. Juli 2013, 00:26:50
.. ich werde es dem Druide gleich tun..

Schlaft schön ihrs!
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Iphigenie am 14. Juli 2013, 00:27:59
Gute Nacht. Ich versuche jetzt auch eine Mütze Schlaf zu erwischen, bevor mich morgens die Meute wieder aus dem Bett jagt.

...und warm ist mir auch wieder...die Schokolade hat gehofen :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 15. Juli 2013, 20:37:56
Einen guten Abend!  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 15. Juli 2013, 21:57:22
Griass Euch, miteinaund'  ;)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 16. Juli 2013, 00:09:40
Sodala, ich klink mich für die nächsten Stunden
wieder mal' aus - guate Nocht, miteinaunda !

LG v. Druiden
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 17. Juli 2013, 22:50:29
Guten Abend, miteinand' !

Jetzt gönne ich mir noch 1/8 Veltliner und packe nebenbei meine 7 Zwetschken - morgen am
frühen Vormittag geht die Pilgerreise zur Steinbeisser-Trophy 2013 (in Langenaltheim) los  :D

LG v. Druiden  :musik :musik
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 17. Juli 2013, 22:59:30
Viel Spass dabei!
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 17. Juli 2013, 23:00:26
vui Spaß!
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 18. Juli 2013, 06:06:18
@ganter + Schelm: DANKE  :)

LG v. Druiden  :musik
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 18. Juli 2013, 22:08:09
@ganter + Schelm: DANKE  :)

LG v. Druiden  :musik

GERNE!  :)

Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 18. Juli 2013, 23:19:14
.. noch ein bissi smalk talk die nächsten 41 Minutos? Vllt schaff ichs dann bis 00:00:00  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 18. Juli 2013, 23:27:06
tippel .. tippel...nur noch 34 Minuten  :o ...*gäääähn*
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 18. Juli 2013, 23:32:44
.. läuft bestimmt gerade bruce willis im Fernsehen... :.)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 18. Juli 2013, 23:40:43
spiel Doppelkopf...
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 18. Juli 2013, 23:44:57
und ich youtube und bleibe noch 16 Minuten wach  :o  ;)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 19. Juli 2013, 00:09:23
Wünsche schöne Träume! Nächtle!
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 19. Juli 2013, 00:42:33
dito
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 21. Juli 2013, 23:52:26
nAbend die Herren  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 21. Juli 2013, 23:54:31
Guten Abend, miteinand'  ;)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 21. Juli 2013, 23:57:26
moin
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 21. Juli 2013, 23:58:13
Tippel mit dem mobilen Telefon, dass is vllt ne Fummelei .. sonst alles gut?  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 22. Juli 2013, 00:10:17
Jo denne, gute Nacht die Dame, die Herren. Schöne Traeume!  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 22. Juli 2013, 00:12:02
Schlaf gut.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 22. Juli 2013, 00:29:59
good night
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 23. Juli 2013, 00:05:49
Sodala - es ist an der Zeit (für mich)   :o

Gute Nacht, miteinand' ...  ;)

LG v. Druiden  :musik
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 23. Juli 2013, 21:24:21
Einen schönen guten Abend! :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 23. Juli 2013, 22:09:15
moin, moin
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 23. Juli 2013, 22:29:28
Griass Euch, die Madln' !
Servas, die Buam !
(Zit.: Heinz Conrads)

 ;)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 23. Juli 2013, 22:49:53
Tu jetzt mobiles Telefon...auf Kabel hat ich jetzt keine Lust mehr
.... und den klapprechner gab ich ja geschrottet  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 23. Juli 2013, 22:53:56
...aber müde bin ich und deshalb geh ich jetzt zu Ruh   ... Gute Nacht euch!
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 23. Juli 2013, 22:57:13
Tu jetzt mobiles Telefon...auf Kabel hat ich jetzt keine Lust mehr

Zuhause hab ich schon seit Jahren nur noch schnurlose Telefone.

Zitat
.... und den klapprechner gab ich ja geschrottet  :)

Hä? Wie das?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 23. Juli 2013, 23:14:33
Nagellack auf der Tastatur?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Iphigenie am 24. Juli 2013, 09:16:07
Nagellack auf der Tastatur?

Ne, auf dem Bildschirm  ;)....(oder heisst das Screen :-\)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Küchenchef am 24. Juli 2013, 12:49:42
Ne, auf dem Bildschirm  ;)....(oder heisst das Screen :-\)

Nee, Tipp-Ex.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 24. Juli 2013, 14:30:37
.... es war ein halber Liter Limonade....;)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 24. Juli 2013, 14:51:00
teure Limo...
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 24. Juli 2013, 20:35:44
Ja! Und ich habe keinen Schluck davon abbekommen   :sauer1
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 24. Juli 2013, 20:58:59
Zuhause hab ich schon seit Jahren nur noch schnurlose Telefone.

Ich schon auch! Aber am Rechner wurde hier rumgestoepselt und entstoepselt (von minderjaehrigen hier)..meine Guete...das ist nicht meins...aber werde gleich weiter entknoten

...die haben sich da echt muehe gegeben  :.)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 25. Juli 2013, 00:36:21
...kabel sind  zu 93 proz wieder gut :-)... eine schöne Nacht Euch!!!
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 25. Juli 2013, 23:37:05
Gute Nacht, miteinand' !

Hatte vergangene Nacht wenig Schlaf, heute einen stressigen Bürotag,
für mich interessante Domizile, habe ich auch entdeckt - sorry, ich
bin KO, gehe (schlaf-)mützen.

...in diesem Sinne... LG v. Druiden
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 29. Juli 2013, 00:06:04
langsam wird die Hitze lästig. Seit einer Woche Temperaturen von mehr als 30 Grad, in der Hütte mindestens 27 Grad, wenn mann duscht und kurz darauf vor die Tür tritt, ist mann gleich wieder durch, irgendwie reichts.

also erinnern wir uns mal an Rudi Carell und singen

Wann wird es endlich wieder Winter,
so kalt und regnerisch, wie´s immer war,
durchnässt und kalt und wiederlich, der Winter
und nicht so heiß und ätzend wie in diesem Jahr.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Conte Palmieri am 29. Juli 2013, 06:28:13
Winter war zuletzt im Juni, falls Dir das entfallen ist  :kotz
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 29. Juli 2013, 21:50:16
Waren heute verhältmässig viel Posts hier ..  :) .. ich gehe dennoch schlafen .. träumt schön!!!  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 29. Juli 2013, 23:02:57
schlaf gut
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 29. Juli 2013, 23:12:09
Winter war zuletzt im Juni, falls Dir das entfallen ist  :kotz

Genau. (http://www.youtube.com/watch?v=rPrLkFJYJxo)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 29. Juli 2013, 23:13:58
langsam wird die Hitze lästig. Seit einer Woche Temperaturen von mehr als 30 Grad, in der Hütte mindestens 27 Grad, wenn mann duscht und kurz darauf vor die Tür tritt, ist mann gleich wieder durch, irgendwie reichts..

Etwas weniger schwül reicht eigentlich schon.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 29. Juli 2013, 23:21:44
...bei uns am Land hat es um ca. 19.45 Uhr für eine halbe Stunde gedonnert, geblitzt, geregnet und
Sturm war auch dabei. Ich nutzte die Gunst der Stunde und war gleich danach mit den Hunden unter-
wegs  :D - jetzt hat's hier angenehme 24 Grad Celsius, doch erneut kommt Wind auf (ich habe gerade
ein Parkemed konsumiert  :.) ) - für die Nacht von heute auf morgen wird Regen/Gewitter mit Böen von
bis zu 85 km/h prognostiziert - dafür hat es morgen wieder "kühle 32 Grad C. "  :o

LG v. Druiden
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 01. August 2013, 00:34:45
BOAH - EY, bei uns sind heute wieder mal' die Gelsen sehr stechfreudig - Gott sei Dank (oder so) pieken
mich die Viecher nur in die Füsse, sonst würde ich morgen aussehen wie eine "Tippel-Hexe" (keine Ahnung,
ob man(n) das so schreibt  :.)... )

UND --> gute Nacht, miteinand' --><Druide>
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 05. August 2013, 00:07:08
AAAHHH, nach dem Gewitter hat es dzt. auf 20 Grad Celsius runtergekühlt - angenehm  :D

Sämtliche Türen und Fenster aufgerissen (Schei.. auf die Gelsen und sonstiges Viecher-Zeugs)
- mal ordentlich durchlüften - in wenigen Stunden soll's ja wieder 33 und bereits am Di., wieder
auf bis zu 40 Grad C. geben  :o

Guate Nocht, miteinand' --><Druide>
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 06. August 2013, 01:05:04
Ich merke keine Abkühlung....
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 06. August 2013, 08:17:07
Zuhause wars okay, aber hier im Büro ist es heute früh schon so stickig wie gestern Nachmittag.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ElTorro am 06. August 2013, 09:05:54
Wenn zwischendurch niemand gelüftet hat, kein Wunder.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 06. August 2013, 09:32:15
Wenn zwischendurch niemand gelüftet hat

Nachts ist keiner im Büro...
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ElTorro am 06. August 2013, 10:36:24
Schon klar. Wenn ich hier morgens rein komme, ist es genau so. Ich kann aber nach drei Seiten hin Fenster öffnen und für Durchzug sorgen - so denn mal ein Lüftchen weht. Heute zum Glück schon.

Wenn dann die Außenluft zu warm wird, verrammel ich alles und schalte die Klimaanlage ein. Noch. Im Oktober zieht die Firma um - ohne Klimaanlage und die Räume alle zu einer Seite. Mal sehen, ob das auszuhalten ist.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 06. August 2013, 12:23:54
Wir reißen hier auch morgens als Erstes alle fenster auf und lüfte quer - so denn ein Lüftchen geht. Das hält aber nicht lange vor; spätestens um die Mittagszeit ist es unerträglich.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Conte Palmieri am 06. August 2013, 14:02:54
Es ist nicht unerträglich, sondern Sommer  :.)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 06. August 2013, 14:15:45
Aber im Sommer im Büro sitzen zu müssen, ist unerträglich.

Nachdem meine heutige Post aus zwei (in Worten: zwei) Briefen bestand - andere haben wohl auch nicht viel Lust zu arbeiten - werd ich heute früh aus dem Büro abhauen.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 06. August 2013, 14:59:09
Pustekuchen. Bis auf die schlechteste aller Sekretärinnen haben sich hier alle still und heimlich verpißt. Also muß ich noch ne Weile bleiben.

"Herr M., da ist eine Dame am Telefon für Sie."
"Wie heißt sie denn?"
"Ich weiß es nicht, ich habe sie nicht gefragt."

Aaarrrgggghhh! Wo ist mein 9er Eisen?  :lala  :kotz

Jetzt geht auch die blöde Tippse. Das bedeutet Büroknast bis mindestens 17 Uhr...
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Iphigenie am 06. August 2013, 15:21:10
Aber im Sommer im Büro sitzen zu müssen, ist unerträglich.

Bei diesen Temperaturen ist mein Büro der einzig kühle Ort (und das Eis aus der Cafeteria erst, hmmm  8) ).....nur wenn ich ab und zu auf den Flur muss ist es etwas unangenehm warm.


Aaarrrgggghhh! Wo ist mein 9er Eisen?  :lala  :kotz

Probier doch mal Abführmittel in den Kaffee/Tee, dann ist sie wenigstens länger ausser Gefecht ;D.

Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 06. August 2013, 21:15:18
BOAH EY - wir haben kurz nach 21:00 Uhr und es hat erst auf 31 Grad Celsius "heruntergekühlt"  :.)

... ich schätze, das spazieren gehen mit den Hunden kann ich mir abschminken  :sauer1 - die
beiden liegen so schon hechelnd auf den Fliesen herum  :.)

Nau jo - ist ja (angeblich) Sommer, oder so - höchste Zeit für 'nen g'scheiten Herbst  ;)

LG v. Druiden  :musik
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 07. August 2013, 23:16:51
PPPPFFFFFHHHHHHH - 23:15 Uhr, noch immer 28 Grad Celsius  :o - ich gehe jetzt
eine kleine, extrem laaaangsame/gemütliche Runde mit den Hunden  :schild

LG v. Druiden  :o :o
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 07. August 2013, 23:17:58
gönn dir ne Stunde...
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 07. August 2013, 23:43:18
hast deinen Namen gelesen?
...
Schleichend wird mir ein 1700-seitiges Thesenpapier vor die Nase gehalten, was ich nicht lesen will. Und Jesus kotzt ab, weil er vor lauter Nachbesserungen keinen Urlaub mehr hat. Wahrscheinlich hält er uns mittlerweile für völlig beknackte Korinthenkacker.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 08. August 2013, 00:19:35
da war die Korinthe wieder weg. Good night.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 08. August 2013, 00:50:14
gönn dir ne Stunde...

Wieder retour seit ca. 25 Minuten  :D - wurde dann doch eine längere Runde - wir
waren kaum 5 Minuten draussen, da kam leichter Wind auf und wir wurden vom
"Wetterleuchten" auf unseren dunklen/finsteren Wegen begleitet  :)

...Summasummarum - wir haben es (die Runde) genossen  :D

LG v. Druiden

P.S.: Jetzt haben wir immer noch 26 Grad Celsius ...
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 08. August 2013, 01:08:49
...ääääähhhhhh, dzt. ist keiner mehr da  :o - macht (mir) auch nix (aus)  ;D

Ich gehe jetzt ohnedies (schlaf-)mützen  :evil

Guate Nocht, miteinaunda  :musik
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 09. August 2013, 22:25:00
Ah, angenehm - es hat jetzt einige Stunden geregnet und auf 19 Grad Celsius abgekühlt  :D
... jetzt ist es endlich ! an der Zeit, in der Finsternis, eine gemütliche Runde mit den zwei
Rabauken (=Hunden) zu gehen  :D

LG v. Druiden  :musik
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 09. August 2013, 22:40:47
EDIT: Nix ist's/wird's mit den Hunden zu spazieren - es hat soeben wieder zu
schütten begonnen - die beiden wollen nicht (mehr) aus dem Haus  :-[

Na ja, macht auch nix' - das Wochenende beginnt ja erst  :)

LG v. Druiden  :musik
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 11. August 2013, 00:23:00
nAbend *wink*,
is schön hier!  :) ..wie geht es euch?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 11. August 2013, 00:29:54
gut, und dir?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 11. August 2013, 00:39:00
Mir? richtig gut! :) Haben hier n Haus mit Garten im Schatten und dem Mehr vor der Nase...besuchen jeden zweiten Tag schoene Staedte ringsherum...
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 11. August 2013, 00:48:53
Servus, Schelm  :)

Liest sich ja sehr gut, Dein/Euer beschriebenes Urlaubsdomizil  :D

LG v. Druiden
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 11. August 2013, 00:55:17
das sind hier tolle Vermieter...richtig herzlich...die "Stelle" hier ist ansich belebt..aber nicht ueberfuellt.. aber dennoch ruhig..perfekt um zur Ruhe zu kommen
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 11. August 2013, 01:02:30
liest sich gut.
Habt ihr den Naturpark Plitvitcer Seen besucht?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 11. August 2013, 01:03:28
Enjoy it !!!  :D + angenehmen Aufenthalt noch  :D
-> und falls Du uns "quälen willst" - post pictures
(please) von dort ...  ;)

LG v. Druiden
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 11. August 2013, 01:14:59
Du ganser... den Park notier ich mir mal...kenn ich nicht...weiss auch nicht wie weit der weg ist...am Montag besuchen wir die krka wasserfaelle ...darauf freue ich mich schon riesig   :)

Druide ... OK..weil du so drum bittest  :)
... Bin noch zwei Wochen weg... Mit dem Handy dingel ich das nicht :(..ich versuchs :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 11. August 2013, 01:29:30
200 km nach nordost
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 11. August 2013, 01:32:09
@Schelm: Danke sehr ! -hab'  bloß keinen Stress (mit den pics) - kann
selbstverständlich auch zu einem späteren Zeitpunkt sein - eh' klar... .
--> Schönen Urlaub noch !!!  :)

LG v. Druiden
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Iphigenie am 11. August 2013, 22:16:33
Ich fass es nicht... Schelm hat doch tatsächlich einen Schleppi mit in den Urlaub genommen.
Oder ist das vom Smartphone?


....hm, wahrscheinlich bin ich der einzige Mensch, der ohne Schleppi oder Smartphone in den Urlaub fährt (selbst wenn ich diese Dinge hätte). 
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 11. August 2013, 22:29:02
ja, es ist schon irre.
Hier landen mittlerweile 3 Schleppis im Gepäck.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 11. August 2013, 22:35:30
Also wenn ich Urlaub mache, bleiben die Schleppis ausnahmsweise mal daheim.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Iphigenie am 11. August 2013, 22:40:27
Ich nehme Bücher mit...schöne dicke Bücher....und dann werde ich in den Geschichten so richtig schön versinken
(und nebenbei hoffen, dass nicht mein Nichtschwimmerkind von mir unbemerkt im Pool oder Meer versinkt).
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Kulle am 11. August 2013, 22:44:22
Nimm ein E-Book-Reader. Ob 1 oder 1000 Bücher drauf ist egal . Der Lesearm wird nicht ermüden. Und das Gepäck bleibt tragbar.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 11. August 2013, 22:53:26
oh, sorry, ich hab das tablet vergessen... :.)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 11. August 2013, 23:21:22
He, he, he - wie bereits erwähnt,....... Urlaub vom Forum ... - das spielt's
nun mal nicht  ;D - somit, vorbildlich "unsere Schelm"  :D

LG v. Druiden  ;)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 14. August 2013, 01:02:35
Laku noc!! :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 15. August 2013, 01:04:26
Mei, unfallträchtig war der Urlaub bisher schon  :.) , aber die Knochen sind zum Glück alle noch heil :.)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 15. August 2013, 01:10:11
Hey, was führst Du denn auf im/während des Urlaubs'  :o

Im Ernst: Was = passiert ? Unfall mit Auto, (Motor-)Boot,
Bus, Fahrrad, Moped, ... oder wie/was ? :o

Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 15. August 2013, 01:30:00
frau  :.)
immer diese Andeutungen, aber nix genaues
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 15. August 2013, 02:06:13
Ne ne, keine knochenbrueche und Auto ist auch noch ganz...menno ich tu mir mit getippsle uff dem Handy schwör... Toechti klein ist beim Kopfsprung ins Wasser mit Oberschenkeln auf der betonkante gelandet ... Das war echt fies !..  Ich bin heute die Treppen runtergeruscht...dat is mal nen fleck..ein blauer :.) .... Und und und.....aber zum glueck ist bei allen noch alles dran!



Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 15. August 2013, 02:23:53
Aber der Urlaub ist top!.... Nichts, was einem zu Hause nicht auch passieren könnte :.)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Unikum am 18. August 2013, 13:52:12
Warum verbringt ihr euren Jahresurlaub nicht mal beim Strassenbau? Abteilung Teer....und Bitumenbelag, danach werden eure Büros zum Paradies
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Iphigenie am 18. August 2013, 23:07:24
Mein Büro empfinde ich schon jetzt als Paradies, da braucht es keinen Straßenbauschnuppertag.

Ab September werde ich allerdings an 3 Tagen im Homeoffice und nur noch an 2 Tagen im Büro arbeiten :-\....und ich weiß jetzt schon, dass ich mein Büro schmerzlich vermissen werde.

Aber da ich ja gut im "mir die Sachen schönreden" bin, halte ich mir täglich die Vorteile der Sache vor Augen. :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ElTorro am 19. August 2013, 09:53:50
Normalerweise gibt es das doch nur auf Deinen Wunsch hin ... wer sonst könnte einen Vorteil darin sehen?
Wenn's Dir nicht gefällt: kannst Du das dann nicht wieder ändern?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Iphigenie am 27. August 2013, 01:33:53
Normalerweise gibt es das doch nur auf Deinen Wunsch hin ... wer sonst könnte einen Vorteil darin sehen?
Wenn's Dir nicht gefällt: kannst Du das dann nicht wieder ändern?

Rein theoretisch könnte ich das jederzeit wieder ändern....nur rein praktisch werde ich die nächsten Jahre diese Arbeitsform brauchen, um Kinder und Vollzeitarbeit weiterhin unter einen Hut bringen zu können.
Es geht einfach organisatorisch nicht anders und es war schon sehr schwierig alles überhaupt so hinzubekommen.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 05. September 2013, 23:31:10
Sodele, Töchting Nr. 1 hat sich nach London begeben.
Den Flug hat sie nicht verpasst, reingelassen haben sie sie auch, die richtige Bahn hat sie auch erwischt und erfolgreich im Hotel eingecheckt.
So gans daneben scheint unsere Erziehung doch nicht gewesen zu sein  ;D
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 05. September 2013, 23:32:12
gut gemacht! :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Iphigenie am 05. September 2013, 23:40:33
So gans daneben scheint unsere Erziehung doch nicht gewesen zu sein  ;D

Was Papi nicht weiß, macht ihn nicht heiß.... :D
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 05. September 2013, 23:50:24
ja, ja
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 06. September 2013, 00:05:38
Was Papi nicht weiß, macht ihn nicht heiß.... :D

Nun bring ihn nicht dazu hinterherzureisen wie in diesen Fernsehshows. Überschrift "Ganter wacht, gute Nacht." ;D
SCNR
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 06. September 2013, 00:16:24
keine Sorge, wir haben alles im Blick.
Ihr smartfone ist wlanfähig und so skypen wir munter.
(Nur wenn solche Ausreden wie"wlan ist grad schlecht" kommen, werd ich stutzig)
 ;D
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Iphigenie am 06. September 2013, 21:02:05
keine Sorge, wir haben alles im Blick.
Ihr smartfone ist wlanfähig und so skypen wir munter.

 ;D ;D Aha  ;D

Also, im Klartext heißt das, dass dein Töchterchen jeden Abend nett mit Papi skypt und erzählt, dass sie sich nun zu Bett begibt.....und dann, wenn sie sich mit Gute-Nacht-Küsschen verabschiedet hat, geht es ab auf die Piste.

.....zumindest habe ich das so vor 20 Jahren mit meiner 16-jährigen französischen Freundin und ihren Eltern gehandhabt (nur dass es eben statt skypen normale Telefongespräche waren). :evil

Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 06. September 2013, 21:21:18
Hey, Frau von/auf Tauris - was postest denn Du da  :.) - ganter ist jetzt schon so einer, der
die halbe Nacht auf ist - gönnst Du ihm gar keine ruhige Minute mehr  ;)

LG v. Druiden
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Iphigenie am 06. September 2013, 21:23:58
- gönnst Du ihm gar keine ruhige Minute mehr  ;)

Doch doch: EINE ruhige Minute gönne ich ihm schon: die Mitternachtsminute....da darf er gaaaaanz ruhig sein ;)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 06. September 2013, 21:34:34
ich will das alles gar nicht lesen ... :lala
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 06. September 2013, 21:58:28
Ganterlein...dein Töchti groß dingelt das!!!!! .. Vor allem haben die in London ja wirklich üüüüüberaaaaalll Kameras installiert... also auf offener Straße ist se schon mal fast sicher!!!

Wenn se wieder daheim ist..wirst de noch stolzer auf sie sein! :)


Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 06. September 2013, 22:08:38
geh ich auch mal von aus...
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 07. September 2013, 00:12:39
Gute Nacht Euch! *wink*
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 09. September 2013, 00:11:17
moin
Hast du noch Stress wegen des Unfalls?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 09. September 2013, 01:01:54
...es ist höchste Zeit, schlafen zu gehen... :)

(http://up.picr.de/15775771ci.jpg)

Guate Nocht !  ;)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 09. September 2013, 21:34:37
...ich verziehe mich in Richtung Bettau-Liegau - muss morgen sehr zeitig raus
aus den Federn (noch 2 Tage die beiden anderen Kolleginnen arbeitstechnisch
vertreten :o)...nau jo, 1-2 Zillen noch - aaaahhh, wer ist das schon wieder  :o

(http://up.picr.de/15785406ze.jpg)

(http://up.picr.de/15785407os.jpg)

(http://up.picr.de/15785408kt.jpg)

LG v. Druiden  ;)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 15. September 2013, 23:41:01
sodele, Gössel Nr. 1 ist heil gelandet und hat Unmengen von Erfahrung, Erinnerungen und Fotos im Gepäck.
War anstrengend, aber schön. Nu übrlegt sie, welche Hauptstadt als näxtes dran ist.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 19. September 2013, 01:04:08
nu hat das Gössel so ungefähr 3000 Fotos mit nach Haus gebracht. Wie soll mann die bitte sortieren und sichern? also icke hab da keien Bock drauf.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 19. September 2013, 01:06:42
dann laß doch Gössel machen .. sind ja ihre Fotos :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 19. September 2013, 01:12:13
ähhh...ups...darf in 4,49 Stunden raus....holla die Waldfee...jetzt aber schnell!!! wünsch euch ein schöns Nächtle und gute Träume *wink*
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 19. September 2013, 01:15:07
dann laß doch Gössel machen .. sind ja ihre Fotos :)
genau. Und morgen fallen Weihnachten und Ostern auf einen Tag. Ha, ha.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Unikum am 19. September 2013, 09:31:29
nu hat das Gössel so ungefähr 3000 Fotos mit nach Haus gebracht. Wie soll mann die bitte sortieren und sichern? also icke hab da keien Bock drauf.
Elektrotacker & Pinwand 10 Bündel 20 min.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 21. September 2013, 00:58:11
marple?
so spät am WE?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 21. September 2013, 01:00:18
Elektrotacker & Pinwand 10 Bündel 20 min.
digi-fotos! Da könnte ich höchstens die SD Card schreddern.
Ich seh mich schon wieder stundenlang DVD´s beschreiben, weil die Gössel das angeblich nicht können. Haben jahrelang Informatik an der Schule und lernen mal wieder nix Vernünftiges.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: nigel48 am 21. September 2013, 01:22:13
externe 2.5er festplatte?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 21. September 2013, 01:36:08
prinzipiell ok, aber so ein Ding könnte schon nach 2 Jahren geschrottet sein. DVD´s halten ein bisseken länger.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Unikum am 21. September 2013, 10:28:07
digi-fotos! Da könnte ich höchstens die SD Card schreddern.
Ich seh mich schon wieder stundenlang DVD´s beschreiben, weil die Gössel das angeblich nicht können. Haben jahrelang Informatik an der Schule und lernen mal wieder nix Vernünftiges.
Du brauchst nur nen Tacker mit mehr "wumms". Als bei Papier. Stell dich nicht immer so an.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 21. September 2013, 10:31:23
aber so ein Ding könnte schon nach 2 Jahren geschrottet sein.

Glaubst Du ernsthaft, Deine Blagen interessieren sich in zwei Jahren noch für zwei Jahre alte Fotos?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 21. September 2013, 23:17:26
Auch nen Gesichtspunkt
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 22. September 2013, 00:26:04
das gänslein dreht völlig durch. Sie steht auf nem Stuhl und putzt Fensterrahmen.  :o
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Iphigenie am 22. September 2013, 00:28:58
Was!!! Mitten in der Nacht???!
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 22. September 2013, 00:35:57
ich sach doch: völlig durchgedreht...
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Iphigenie am 22. September 2013, 00:38:43
Na dann, schick sie doch bei mir vorbei, wenn sie bei euch fertig ist 8)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: grashopper am 22. September 2013, 07:50:31
das gänslein dreht völlig durch. Sie steht auf nem Stuhl und putzt Fensterrahmen.  :o

Aber sonst gab es noch keine Auffälligkeiten? ;D
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Iphigenie am 22. September 2013, 22:30:36
Na, sind die Fenster jetzt sauber, ganter?

Eine kleine Anregung hätte ich da noch: falls deine Frau heute so um die Mitternachtsstunde wieder irgendetwas putzen möchte, dann geh ihr doch dabei ein wenig zur Hand.
Ich passe derweil auf, dass im 24-Uhr-Thread nicht irgendein Fremder einfällt (ist doch Ehrensache) :evil
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 22. September 2013, 22:33:45
war ja nur der Rahmen. die Fenster waren heute dran  ;D

Ich glaub der Anfall ist vorbei.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Iphigenie am 22. September 2013, 22:43:08
Ich glaub der Anfall ist vorbei.

Schade, wirklich sehr schade. :'(
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 23. September 2013, 21:24:02
nAbend die Herren
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 23. September 2013, 21:52:28
und die damen?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 23. September 2013, 21:57:50
..die Herrinnen auch...türlich!!...zum Zeitpunkt meines Grußes waren zwei Herren anwesend..aber noch keine Damen...und mich selbst grüsse ich nicht....noch nicht :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: grashopper am 23. September 2013, 22:07:30
Ich grüße zurück und wünsche eine gute Nacht (ok, für Euch später). Aber für heute habe ich das Schnäuzschen voll und bin total müde. Moin gez weiter ;)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 23. September 2013, 22:12:12
Schlaf schön!
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 23. September 2013, 23:39:59
Wird Zeit! schöne Träume Euch!  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 30. September 2013, 01:35:22
Good night in die Matrix.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 07. Oktober 2013, 21:15:19
Na..wie war euer montagiger Montag?  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 07. Oktober 2013, 21:22:51
...egal... gute Nacht! :) ... steh einfach immer zu früh auf am morgen :) ... träumt schön!
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 15. Oktober 2013, 00:14:34
den Herren und Herrinnen ein geruhsame Nacht gewünscht  :-*
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 21. Oktober 2013, 00:04:18
Verflucht es ist ncht so einfach ein Soziales Netzwerk zu verlassen. Verdammt!
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 21. Oktober 2013, 00:54:46
welches?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 21. Oktober 2013, 01:20:11
ist das wichtig ? Ich weiss wie ich den Account rauskomme, ich muss nur Daten überschreiben. ... .
Es zickt nur, meine Kontakte zu entfernen.  da fällt mir aber bestimmt noch was ein.

 8) :evil
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Iphigenie am 22. Oktober 2013, 17:01:35
ist das wichtig ? Ich weiss wie ich den Account rauskomme, ich muss nur Daten überschreiben. ... .
Es zickt nur, meine Kontakte zu entfernen.  da fällt mir aber bestimmt noch was ein.

 8) :evil

Kann man die nicht einfach in Fake-Kontakte umwandeln?

 
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 23. Oktober 2013, 01:12:11
Kann man die nicht einfach in Fake-Kontakte umwandeln?

 
Nein die muss ich löschen.

Ich setze darauf, dass neue Datensätze alte irgendwann verdrängen.
Wissen tut man das nie wirklich genau, aber irgendwas muss ja irgendwann vom Tisch runterfallen.

Jeder Speicher hat ein Limit 8)

Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 21. November 2013, 00:37:47
Gute Nacht die Herren und Herrinnen .. träumt schön !
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 05. Dezember 2013, 00:26:03
Nacht die Herren
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 05. Dezember 2013, 01:27:12
Nacht.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 05. Dezember 2013, 01:27:37
Der Letzte stellt die Matrix in Standby.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 08. Januar 2014, 00:41:37
hi marple
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 08. Januar 2014, 00:52:16
hi ganter
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: marple am 10. Januar 2014, 17:15:34
Hä? Da war ich noch im Siffmodus und garantiert nicht im Forum.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 11. Januar 2014, 02:22:15
ähm....gute Nacht! :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 07. Februar 2014, 00:28:24
... ja, ja - JA - ich bin auch noch (immer) auf/wach  :o

...meine beiden Büro-Kolleginnen sind seit dieser Woche
krank - ich darf also die beiden zusätzl. zu meinen zu be-
arbeitenden Agenden vertreten - OK, - das habe ich ja vor
ca. 1,5 Jahren mit meiner Chefin geklärt.

...ich habe gestern Abend die "Hausbesitzerin" via SMS kon-
taktiert, da ich wissen wollte, wann/ob sie raus auf's Land
kommt,... da ich länger im Büro sein soll(te) - mir aber
auch die Hunde-/Haustierbetreuung wichtig(er) ist;

...als Antwort erhielt ich..."halli-hallo, weiß ich nicht ge-
nau - wahrscheinl. am Freitag" (dass sie raus fährt)

Ich habe mich über diese Antwort gestern - und auch heute
immens geärgert; -> denn ich kann erneut nix' mit solchen
schwabbeligen Infos anfangen; - bin also heute - 1 Std.
früher nach Hause gepilgert; habe von ca. 18.40 bis 23.30
Uhr sämtliche Haushaltsagenden erledigt, den Holzvergaser
ein-/angeheizt,..... blablabla - damit sie - falls sie morgen
auftauchen soll(te), nix/wenig herum kebbelt  :.)

Sorry - für mein (erneutes) Geraunze, aber mich machen
diese, für mich nichts aussagenden "Antworten" zunehmend
fertig und auch immens wütend.

Viell. bin ich auch zu sehr naiv, ich möchte lediglich eine klare
Antwort JA/NEIN - mit vielleicht, möglicherweise, das kann ich
derzeit noch nicht genau sagen,... etc./dgl. ... kann ich abso-
lut nix anfangen  :kotz :kotz

LG v. Druiden  :schild



Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Korinthenkackerin am 07. Februar 2014, 00:37:29
Sagst du IHR denn direkt, dass du dich darüber ärgerst und mit der Aussage "vielleicht" nichts anfangen kannst?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 07. Februar 2014, 00:53:09
Sie kennt mich bzw. sollte mich diesbezüglich kennen (denke ich). Wir waren fast
10 Jahre zusammen und sie wusste (durch mich bzw. unser Zusammenleben),
dass ich kein "spontaner Mensch" bin bzw. ich "klare An-/Aussagen/Antworten"
bevorzuge; (konnte mir oft "anhören, ich sollte mehr spontan sein/agieren,..).

DANKE für Deinen Denkanstoß ! - ich werde ihr dieses Wo.E. (nochmals) ver-
suchen "bei zu bringen", dass mir ihre Antworten so gut wie nix' bringen;

...wie ich dies formulieren werde, das kommt auf die (Gesprächs-)Situation
an - auf jeden Fall möchte ich es ihr (nochmals) "klar machen".

LG v. Druiden

Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 07. Februar 2014, 04:28:20
Nix viel erklären! ... Direkt sagen: "Antworte mit einem Ja oder Nein!"
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 16. Februar 2014, 20:57:50
... so, jetzt das 5. Thomapyrin  für heute rein plus
Tausendguldenkraut-Tee,... auf dass die Kopf- und
Magenschmerzen vergehen mögen  :sauer1

Guate Nocht, miteinand --><Druide>


Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Conte Palmieri am 17. Februar 2014, 00:37:47
,... auf dass die Kopf- und
Magenschmerzen vergehen mögen  :sauer1
Eine Woche Rohkost! Brauchst Du nicht zu fotografieren, wenn Du Dich genierst.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: nigel48 am 17. Februar 2014, 08:42:50
Eine Woche Rohkost!

Nee, funktioniert bei uns nicht mehr. darm ist zu kurz, kiefer zu schwach.


http://www.youtube.com/watch?v=rjV0TbqzkOI
Wir sind was wir essen ! Dokumentation
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Mattieu am 17. Februar 2014, 09:57:51
Eine Woche Rohkost! Brauchst Du nicht zu fotografieren, wenn Du Dich genierst.

Du meinst, er soll das Fleisch nicht mehr zubereiten?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: marple am 17. Februar 2014, 10:46:33
Wir sind was wir essen !

Dann bin ich Trockenfleisch.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Conte Palmieri am 17. Februar 2014, 11:08:10
Nee, funktioniert bei uns nicht mehr. darm ist zu kurz, kiefer zu schwach.
Du vielleicht.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 17. Februar 2014, 11:50:10
Eine Woche Rohkost!

Da seh ich jetzt keinen Zusamenhang zu Kopfschmerzen.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 17. Februar 2014, 12:20:23
....druide hat beides...kopf- und Magenschmerzen.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Küchenchef am 17. Februar 2014, 12:43:19
Wir sind was wir essen !

Dann bin ich ein multikultureller Breitbandgenießer.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 17. Februar 2014, 13:00:48
....druide hat beides...kopf- und Magenschmerzen.

Ich weiß nicht, ob etwas eher Säurehaltiges wie Rohkost oder Obst da wirklich hilfreich ist.

Wenn schon, dann eher Gekochtes, d.h. zubereitetes Gemüse, Kompott etc.

Ein schönes, selbstgemachtes Kartoffelpü mit verlorenen Eiern oder so, ingottesnamen auch Rahmspinat aus dem Kühlregal dazu, wenn ein frischer Blattspinat zu kriegen ist.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: grashopper am 17. Februar 2014, 15:28:03
Ich weiß nicht, ob etwas eher Säurehaltiges wie Rohkost oder Obst da wirklich hilfreich ist.

Ich hasse Rohkost. Da esse ich lieber garnix.

Zitat
Wenn schon, dann eher Gekochtes, d.h. zubereitetes Gemüse, Kompott etc.

Ein schönes, selbstgemachtes Kartoffelpü mit verlorenen Eiern oder so, ingottesnamen auch Rahmspinat aus dem Kühlregal dazu, wenn ein frischer Blattspinat zu kriegen ist.

Das schon eher. Viel Fleisch esse ich auch nicht. Aber ab und an brauche ich das einfach.

Man muss es jetzt auch nicht auf das Essen schieben. Kann ja auch die Raucherei sein (hallo Hopper...)
Oder zuwenig Flüssigkeit (Wasser, Saft, Tee und so).

Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 17. Februar 2014, 16:50:01
DANKE f. Eure Statements. Was mich betrifft - ich weiß/glaube zu wissen, was zu (ver-)ändern ist.
Weniger bzw. gar keine(n) Zillen u. Alkohol, gesünder/bewusster Essen, mehr Bewegung - und, last
NOT least, ich "muss weg vom Grundstück der Hausbesitzerin" + mir mein eigenes Domizil/Refugium
schaffen und das sehr bald,... - und das "irgendwie" klären/konstruktiv lösen in Punkto "Hunde-(Tren-
nung)".

Druide

P.S.: Nochmals DANKE f. Eure Tipps,.... - lange halte ich "das/dztge. Situation" nicht mehr aus/durch.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: nigel48 am 17. Februar 2014, 17:47:31
seh ich auch so. wenn du dir ständig wg deiner lebenssituation den kof zerbrichst, tut er halt weh.
und wenn du "sauer" bist, schlägts auf den magen.

versuchs mal mit dem gelassenheitsspruch als mantra.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 28. Februar 2014, 00:07:18
Guate Nocht, miteinaund'  ;) - ich stehe in ziemlich genau
5 Std. wieder auf  :o /  :.)

LG v. Druiden  :musik :musik
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 27. März 2014, 23:12:08
..."guate Nocht, miteinand' "  :.) - mir brummt der Schädel aufgrund der
Wetterkapriolen einerseits, andererseits aufgrund der schwachsinnigen
SMS-Korrespondenz (...und das mir, obwohl ich bei diversen Themen an-
derer "User hier im Forum" eindringlich hiervor gewarnt habe :kotz) die
ich mit der sog. "Hausbesitzerin" geführt habe (... einzige, ABER nicht
wirkliche Ausrede f. mich - es geht um Sheila + die Hunde); "sie" hat
u. a. (wieder) div. Haushaltsagenden erneut aufgewärmt  :sauer1...
- no further comment  :kotz :kotz

(nochmals) gute Nacht.. .  :schild + LG v. Druiden
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: grashopper am 28. März 2014, 08:11:53
Welche Haushaltsagenden?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 09. April 2014, 22:45:31
...gute Nacht, miteinand' - muss/darf morgen wieder zeitig(er) raus aus den Federn  :.) - der
Rauchfangkehrer kommt morgen gegen 06.30-06.45 Uhr ...  :o - da möchte ich schon meine 3-4
schwarzen Kaffees intus haben,... und zack-zack-bereit/fertig sein, dass ich noch meinen 07.15er
Zug ins Büro erwische,...

LG v. Druiden  :musik :musik
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 19. April 2014, 01:20:35
sodele, der Strandurlaub neigt sich dem Ende zu. Nach einer Woche Frischluft steht nachher die Heimreise in die eigenen Gefilde an. Ein kurzer Zwischenbesuch bei der heißgeliebten Schwiegergans wird hoffentlich ohne größere Kalamitäten ablaufen, sprich: ordentlich durchfuttern und Abmarsch. Dem gänslein hab ich den Mund verboten, hoffentlich hält sie sich dran.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ElTorro am 19. April 2014, 17:13:03
Ja nee is klar. Da wär sie aber die erste.
Schnattern ist doch des Gänsleins (Weibchens) Lieblingsbeschäftigung.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: grashopper am 19. April 2014, 17:36:40
Eine halbe Stunde vor und eine halbe Stunde nach dem Essen plaudern. Dann "Abmarsch nach Hause" sagen. Quasseln kann das Gänslein ja immer noch telefonisch von zu Hause aus.

Ich fahre morgen auch nur für einen Kurztripp zu SchweSchwa zwecks Osterkaffee mit Kuchen und so. Da guckt Hoppermama, nachdem sie sich satt gegessen hat, auch nach max. 1 Stunde auf die Uhr, da es ja keine Geschenke und auch keinen Kuchen mehr gibt. Der (Reste) wird allerdings aufgeteilt und mitgegeben und am nächsten Tag gemüffelt.

Gesprächig ist eigentlich nur Hopperpaps und Hopperschwester. Wir anderen sind sozusagen gute Zuhörer ;D

Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 19. April 2014, 22:00:27
...bin retour mit den Wölfleins  :D - Erledigungen der Haushaltsagenden via "Hausbesitzerin"
sind zum Kotzen  >:( >:(  :sauer1 :sauer1 - Hauptsache, sie kann mir dies und jenes vor-
werfen - SCHEI.. WEIBER !!!

.... ich schei.. f. heute (auch)  drauf'  :kotz/  >:( --> will mich endlich auskurieren !
--> somit noch 'ne Zille und somit (erneut) ab nach Liegau/Bettau  :o

Guate Nocht, mtieinaunda --> <Druide>

btw.: ...wie heisst nochmal der Song: "...schei..e, das ist heut nicht mein
Taaagggg",... .- oder so,...  - "Geraunze aus !!!"



Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 19. April 2014, 23:34:44
endlich zu Hause.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Iphigenie am 19. April 2014, 23:36:16
Haben dich die Weibsen totgelabert?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 19. April 2014, 23:39:00
auch.
Und ich musste die beiden Kleiderschränke wieder reinschleppen.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 06. Mai 2014, 23:00:44
...damit der "Fred" hier nicht einschläft  8)

--> guate Nocht', miteinaunda  ;)

LG v. Druiden  :musik
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 08. Mai 2014, 00:25:54
...damit der "Fred" hier nicht einschläft  8)

--> guate Nocht', miteinaunda  ;)

LG v. Druiden  :musik

ja ...stimmt .....Gute Nacht... :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 08. Mai 2014, 00:30:57
gutes nächtle
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: DieFrau am 08. Mai 2014, 00:41:20
gute Nacht ihr 2  ;)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 08. Mai 2014, 00:51:21
ah die 2 sind gemeint..,
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 08. Mai 2014, 01:16:35
das war in den 70ern. Die kennt die heutige Jugend gar nicht mehr.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 11. Mai 2014, 13:02:07
Jawohl Eure Lordschaft ganter. ;D
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: DieFrau am 11. Mai 2014, 13:07:46
Es kommt vieles in 2er-Packung in Betracht  ;)
ich will nicht wissen was die aus den 70ern gemeint hatten  ;)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 11. Mai 2014, 13:13:10
Es kommt vieles in 2er-Packung in Betracht  ;)
ich will nicht wissen was die aus den 70ern gemeint hatten  ;)

Denke...hier ist die Serie "Die Zwei" gemeint  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: DieFrau am 11. Mai 2014, 13:18:25
laut Wiki wurde sie ausgestrahlt als ich gerade geboren wurde  ;D, klar damals war ich mit fressen beschäftigt  ;D
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 11. Mai 2014, 13:59:33
Denke...hier ist die Serie "Die Zwei" gemeint  :)

Genau. (http://www.germanroo.de/die2/)

Wird gerade wiederholt; ich glaube, auf ZDF_neo.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Iphigenie am 12. Mai 2014, 00:26:28
Es gibt einen Satz, wenn mir den am Telefon jemand fröhlich entgegen trällert, läuten bei mir sämtliche "OH-Scheiße-Alarmglocken":
"Rate mal wo wir gerade sind!"

(Hat mich doch glatt heute Abend ganz spontan die weit weg geglaubte Verwandtschaft überfallen. :o)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Mattieu am 12. Mai 2014, 10:43:16
Es gibt einen Satz, wenn mir den am Telefon jemand fröhlich entgegen trällert, läuten bei mir sämtliche "OH-Scheiße-Alarmglocken":
"Rate mal wo wir gerade sind!"

(Hat mich doch glatt heute Abend ganz spontan die weit weg geglaubte Verwandtschaft überfallen. :o)

Die passende Replik darauf lautet: "Und ratet mal ihr, wo ich grad bin."

Dank heutzutage problemlos machbarer Rufumleitung durchaus glaubwürdig und immer für einen ruhigen Abend gut.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 26. Mai 2014, 00:22:12
...sodala - ich melde mich (vorläufig  ;) ) ab
von hier ... :o

...Zeit f. mich,  (schlaf-)mützen zu gehen...  ;D

Guate Nocht, miteinaund' ... -><Druide>
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 26. Mai 2014, 00:24:54
dito. Good night.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 05. Juni 2014, 22:40:28
...sodala - für mich ist's wieder mal' an der Zeit... aus-Maus,... oder so ...
...ab nach Liegau-Bettau   - guate Nocht, miteinaunda   ;) --><Druide>

Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 05. Juni 2014, 23:09:47
Good night.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: DieFrau am 07. Juni 2014, 00:19:58
heute war ich nah an die 00:00  ;D ein schöne Abschluss für den gestrigen Tag  :musik

schöne Nacht  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 08. Juni 2014, 00:19:47
.. ich wünsche eine gute Nacht .. und schöne Pfingsten  (http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a040.gif) (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 08. Juni 2014, 00:22:14
dito
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 09. Juni 2014, 03:22:42
Schlaflos und todmüde.

Ist das drückend hier.

Ich glaub, ich leg mich auf den Rasen und mach den Rasensprenger an.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 10. Juni 2014, 00:03:42
Schlaflos und todmüde.

Ist das drückend hier.

Ich glaub, ich leg mich auf den Rasen und mach den Rasensprenger an.

Mir geht es heute so...uffz
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 10. Juni 2014, 00:08:46
Ach wurscht ... werde noch ne flasche eiskaltes Wasser reinpfeifen...
Gute Nacht Euch *wink*
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Maro am 10. Juni 2014, 00:09:43
Gewitter Nr 4 innerhalb von 24h. So langsam nervt der Krach.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 10. Juni 2014, 08:04:15
Mir geht es heute so...uffz

Ich habe heute Nacht ein bißchen Schlafen können, nachdem mein Sohn eine aberwitzige Ventilatorkonstruktion in meinem Schlafzimmer montiert hatte. Dafür lief das Ding die ganze Nacht durch.

Gewitter Nr 4 innerhalb von 24h. So langsam nervt der Krach.

Bei uns nix, absolut nada. Am späten Abend ein bißchen entferntes Donnergrollen, das war´s.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 10. Juni 2014, 19:33:00
Ich habe heute Nacht ein bißchen Schlafen können, nachdem mein Sohn eine aberwitzige Ventilatorkonstruktion in meinem Schlafzimmer montiert hatte. Dafür lief das Ding die ganze Nacht durch.

guter Junge!  :) Mein Ventilator ist im Moment eine Stubenfliege ...die mir ständig um den Schädel kreist  :sauer1 ..
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 10. Juni 2014, 20:36:17
guter Junge!  :) Mein Ventilator ist im Moment eine Stubenfliege ...die mir ständig um den Schädel kreist  :sauer1 ..

Eine Stubenfliege - ist wohl ein Witz  ;) - bei mir waren (!) es ein paar Fleischfliegen (Nassfutter f. d.
Katzen) - > Futterschüssel gereinigt, und ein wenig mit "TUS" gesprüht und ordentlich gelüftet; - jetzt
kommen schön langsam - ABER sicher die Gelsen  ;D - schei.. drauf, ich wohn' am Land ... - oder so  ;)

LG v. Druiden  :musik
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 10. Juni 2014, 21:32:10
https://www.youtube.com/watch?v=rPrLkFJYJxo
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 10. Juni 2014, 21:48:10
Eine Stubenfliege - ist wohl ein Witz  ;) - bei mir waren (!) es ein paar Fleischfliegen (Nassfutter f. d.
Katzen) - > Futterschüssel gereinigt, und ein wenig mit "TUS" gesprüht und ordentlich gelüftet; - jetzt
kommen schön langsam - ABER sicher die Gelsen  ;D - schei.. drauf, ich wohn' am Land ... - oder so  ;)

LG v. Druiden  :musik

Meine Stubenfliege ist ein Kampfbazille....die nimmt es mit allen auf! ;)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 10. Juni 2014, 22:38:27
...aus dem (von mir) geplanten 15-20 minütigen Spaziergang mit den Wölfleins wurde
dann doch ein (von denen) "durch gezogenes" ca. 35-40 minütiges ;D "Zeitung lesen"  ;D ;D

...na ja - die wissen schon selbst, was sie bei diesen Temperaturen verkraften  :)

LG v. Druiden


Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 11. Juni 2014, 00:39:24
gestern Nacht hab ich vllt. 2 h geschlafen. Erst konnt ich wegen der Hitze nicht einschlafen und pünktlich 5:30 Uhr machten ein paar Elstern direkt vor dem Schlafzimmerfenster Alarm. Um über den Tag zu kommen, hab ich mir geschätzt 2 Kannen Kaffee reingepfiffen und schon wieder ist mit schlafen Essig. Zudem soll nachher noch ein Gewitter über die Hütte ziehen.
Aber ich will mich ja nicht beschweren...
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Iphigenie am 11. Juni 2014, 00:50:08
Kleiner Tipp: schlaf doch am besten kommende Nacht von 23 bis 1 Uhr :evil, dann wirst du sowas von erholt sein...
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 11. Juni 2014, 00:56:57
ich stell das schlafen gans ein
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: DieFrau am 11. Juni 2014, 23:49:31
ich kann nicht mehr, gehe schlafen
gute Nacht  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 11. Juni 2014, 23:51:03
auch so :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 11. Juni 2014, 23:53:14
Bin dann auch weg....schmelze noch ein bissi auf der Couch ... nächtle!
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 11. Juni 2014, 23:56:05
schlafft schön...
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 13. Juni 2014, 00:18:54
...äh....in 4 Stunden und 42 Minuten möchte ich wieder aufstehen....hilft ja nix  ;) .... habt schöne Träume!
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: DieFrau am 14. Juni 2014, 00:33:46
ich fahre runter und schaue noch bis zum Umfallen Fernsehe, gute Nacht  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 14. Juni 2014, 03:38:57
Vollmond. Ich quak selbigen an. Keine chance zum schlafen.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 18. Juni 2014, 23:38:37
...sodala - von meiner Seite aus - ich verabschiede mich f. heute von hier  :o

DANKE f. Eure Posts im Domizilwechsel-Fred  :D - wie bereits erwähnt, ich
überschlafe noch dieses, jenes ... und so weiter und so fort ...  :schild

...in AUT = morgen ein "Feiertag", welchen ich mit Holzsch(l)ichtarbeiten,
usw. Klumpert wegräumen, aussortieren,... udgl. verbringen werde - muss
also wieder zeitig raus  :.)

...viel Spaß noch beim Fußball-schaun'  ;) ... und auch beim 00.00 Uhr
punkten... - ...and so on ...  ;)

LG + "guate Nocht, miteinaund' " --><Druide>  :musik
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: DieFrau am 18. Juni 2014, 23:40:30
gute Nacht  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 21. Juni 2014, 00:37:38
...aus, Maus, gnua fia heut' (äh, die nä. Stunden)  ;)

Gute Nacht, miteinand' --><Druide>
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 21. Juni 2014, 02:48:31
dito
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: DieFrau am 26. Juni 2014, 02:09:11
gute Nacht  :D
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 28. Juni 2014, 01:04:49
so kanns gehen: Andere kiddies wünschen sich Torten, Muffins, Brownies oder Kuchen, Gössel Nr. 2 wünscht sich einen Schweinebauch mit extra krosser Kruste. Also 1,5 kg Schweinebauch mit Knochen gekauft, der einbalsamiert auf seine Erweckung wartet.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 28. Juni 2014, 07:44:07
Wann sollen wir da sein?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 28. Juni 2014, 12:37:21
ich sach Bescheid, wenn was übrig bleibt. Falls was übrig bleibt.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: grashopper am 28. Juni 2014, 12:45:09
ich sach Bescheid, wenn was übrig bleibt. Falls was übrig bleibt.

Sach Bescheid, wen Du wieder mal in der RM Region bist. Dann chillen bzw. grillen wir (wo auch immer)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 28. Juni 2014, 12:58:49
machen wir
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 28. Juni 2014, 19:48:05
@ganter:
Wenn Du Zeit finden solltest, dann stell bitte das eine od. andere
Foto vom "Schweindi-Bauch mit Kkkkrrrruuusssttteee" hier ins
Forum rein - DANKE im Voraus  :)

LG v. Druiden

P.S.: Ich muss jetzt auch was' kochen - bin schon (wieder) hungrig  ;)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 28. Juni 2014, 21:00:20
da blieb gar nix übrig. 2 jungs, 2 mädels vertilgen den ganzen Schweinebauch. selbst die Knochen haben sie abgenagt. Saubande!
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: grashopper am 29. Juni 2014, 04:35:54
da blieb gar nix übrig. 2 jungs, 2 mädels vertilgen den ganzen Schweinebauch. selbst die Knochen haben sie abgenagt. Saubande!

Wie, Du hast nix abbekommen?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 29. Juni 2014, 11:40:51
eine kleine Scheibe vorweg. Aber ich dachte, die lassen mir was übrig fürs Mitternachtsmahl. Nix ists gewesen.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 30. Juni 2014, 00:06:10
gibt ne neue TV Werbung von Armani
Bevor ihr lange grübelt, aus welchem Stück die Musik ist
Rossini: Ouvertüre zum Barbier von Sevilla
https://www.youtube.com/watch?v=OloXRhesab0
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 03. Juli 2014, 21:54:59
...was - schon wieder sooo spät  :o - höchste Zeit, eine Abendrunde mit
den Wölfleins zu absolvieren  :D

LG v. Druiden  :musik :musik
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Iphigenie am 03. Juli 2014, 22:51:21
Ich muss mich ablenken, sonst kille ich meine Rechtsanwältin :sauer1
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: grashopper am 03. Juli 2014, 23:00:18
Nigel würde jetzt ggf. schreiben: Vodoo

Nee, fahre hin zur Anwältin. Und sprich Tacheles mit ihr.!


Anders geht es nicht. Du lässt Dich sonst nur von einer unfähigen Anwältin abzocken!!!!
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Iphigenie am 03. Juli 2014, 23:09:02
Anders geht es nicht. Du lässt Dich sonst nur von einer unfähigen Anwältin abzocken!!!!

Heute geht's gar nicht ums Abzocken, sondern um ihre waschlappige "Beratung".

So à la: "ich weiß es nicht genau, aber wahrscheinlich würde es eh nicht durchkommen und die Frist hätten wir wahrscheinlich auch schon verpasst, wobei ich jetzt nicht genau sagen kann, ab wann die Frist eigentlich läuft, weil ich nicht weiß, was genau mit "Entdeckung der Täuschung" gemeint ist."


Ahhhhrggg!!!!  :sauer1
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 03. Juli 2014, 23:11:05
...Garfield (rot-weißer Kater) - folgte uns erneut  ;D - somit wurde die Abendrunde entsprechend
ver-/gekürzt - über die Hauptstraße mit 2 Hunden UND 1 Kater,... - das muss(te) nicht sein...

...na ja, macht nix - wird eben ordentlich gerangelt und gekrault  :)

LG v. Druiden  :musik
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: marple am 03. Juli 2014, 23:55:29
Heute geht's gar nicht ums Abzocken, sondern um ihre waschlappige "Beratung".

So à la: "ich weiß es nicht genau, aber wahrscheinlich würde es eh nicht durchkommen und die Frist hätten wir wahrscheinlich auch schon verpasst, wobei ich jetzt nicht genau sagen kann, ab wann die Frist eigentlich läuft, weil ich nicht weiß, was genau mit "Entdeckung der Täuschung" gemeint ist."


Ahhhhrggg!!!!  :sauer1

Denk an den Giftnotruf Berlin:

Zucchini ist ein Gemüse kein Gift!
Wie Gift durch Querkreuzung? Hab ich ja noch nie gehört!
Naja, wenn Sie schon Tee trinken und Kohletabletten nehmen - das hilft auf alle Fälle gegen Überfressen!

Merke, Fachstellen beherbergen auch gerne Fachidioten, die nicht zwangsläufig von deinem gewünschten Fach sein müssen.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 03. Juli 2014, 23:59:08
Hey, Marple  :) - super, dass Dir das verda..te Gemüse nix anhaben konnte  :D

...hoffe, dass die Beschwerden wieder weg sind !

LG v. Druiden
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Iphigenie am 04. Juli 2014, 00:07:15
Vielleicht sollten wir für meine Anwältin und meinen Mann einen Zucchini-Auflauf à la marple servieren?

(Schön, dass es dir wieder gut geht, marple!)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 04. Juli 2014, 00:11:51
@Iphigenie: ...ich könnte ja auch - zusätzlich - ein sog. "Tollkirschen-Kompott"
- als Nachtisch - bzw. falls die Zucchini nicht wirken - rüber schicken  ;)

LG v. Druiden
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: nigel48 am 04. Juli 2014, 00:12:19
nur gut, dass du die pflanze platt gemacht hast,sonst:

https://www.youtube.com/watch?v=L7SkrYF8lCU (https://www.youtube.com/watch?v=L7SkrYF8lCU)



und dann :


https://www.youtube.com/watch?v=qnI_5i9EUg4 (https://www.youtube.com/watch?v=qnI_5i9EUg4)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: marple am 04. Juli 2014, 00:18:42
Ich hab noch was übrig auf Kompost. Wen ihr hier wass ordentliches lesen wolkr, ,üsst ihe bis nach kater warren. aber zuchinis hab ich noch. giftige, richtig giftige. die wachsen einfach weiter auf kompost.

watt sauerei! die guten zuchini muss ich jeden tag hegen und pflegen und die blöden schweinedinger wachsen ohne alles weiter.

Nsja, iphi, sag Bescheid und ich brat welche kross mit Konbaluch und JoghurtDresseng - sozusagen wie Padladshan und dann schock ich dir das rüber. Zwei Tage Post und das Zeug is tradioaktiv,
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: marple am 04. Juli 2014, 00:19:44
das sollte Knoblauch heissen.

Jamas? Jemand Uzo?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: marple am 04. Juli 2014, 00:20:37
radioaktiv
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 04. Juli 2014, 00:22:00
nach der zuccini-vergiftung ne alloholvergiftung. Deinen schädel möcht ich nicht haben. Pass auf, wenn du nachher hochkommst. Nicht, dass es dir hochkommt.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 04. Juli 2014, 00:22:57
...sodala - ...ich mach' mich auf den Weg nach Liegau/Bettau ... - in ca. 5 Stunden
heißt es bei mir "Tagwache",... raus aus den Federn,... oder so...  :o

Guate Nocht' miteinaund'  ;) --><Druide>

P.S.: ... und noch viel Spaß beim (heutigen) Kochrezepte-Austausch  ;)

Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 04. Juli 2014, 00:35:26
bei deinem Lebenswandel müsst ich auch andauernd Schmerzmittel einwerfen. Aber ich bin ja nicht deine Mutter. Und das ist auch gut so...
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Iphigenie am 04. Juli 2014, 00:38:24
Huch! Schon so spät!...ist mir gar nicht aufgefallen

Oh Mann, ich muss morgen früh raus und sehen, dass ich meine Arbeit gebacken kriege ohne, dass mich die 2 Kleinen stören (KIGA geschlossen).
Dann muss ich Tüten Koffer für 4 Kinder packen, auf das blöde Sommerfest des Kindergartens gehen (dafür machen sie extra am Nachmittag auf *herummaul*), danach Kind Nr. 3 von einem Freund abholen, alle ins Auto stopfen und Richtung Großeltern abdüsen.

Also gute Nacht alle zusammen!
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 04. Juli 2014, 00:39:13
??? ... in Punkto "Lebenswandel" - ich zitiere: "HÄ" ???
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: marple am 04. Juli 2014, 00:39:44
Lebenswandel…geil…das ist alles so plakativ hier. Ich schlaf bestimmt mit lauter Wandelleben ein. Lamama hat von mr 3 Kilo qality Street bekommen. Und greift einfach in MEINE Dose. Das nenn ich mal Nachtmal und Wandelzeugs.

Okay. Bevor ich hier rausgeschissen werde geh ich freuwillig.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 04. Juli 2014, 00:50:05
...OIDA VODA  ;) - habe ich da (schon wieder) irgendetwas versäumt ?

...Wandelleben, Wandelzeugs, Quality-Streets  :o - ich versteh' fast
gar nix'  - wos is'n dös via a Sproch bzw. wos moants'n eys damit  :o

--><Druide>  :musik :musik


Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 04. Juli 2014, 01:08:44
....meine Internet-Verbindung/mein Notebook spinnt schon wieder  >:(
...egal: @ganter:
Ich glaube verstanden zu haben, was Du meinst:
Ungesundes Essen, (zu viel) alkohol. Getränke, Übergewicht, Stress in der Arbeit,
zu wenig Bewegung, wenig/unzureichend Schlaf, sich selbst unter Druck setzen,
...endlich einen definitiven Schluss-Strich (mit allen Konsequenzen (Haustiere))
in Punkto "Partnerschaft" zu ziehen, ... und (noch immer) keine vernünftige Lösung
zu finden/gefunden zu haben,...- das zehrt an der Substanz, und "das sich betäuben"
(Tabletten gegen z.B.: Kopfschmerzen) nützt/bringt auch nix',...)  :kotz

...(erneut) DANKE !f. den "Denkanstoß" (ist - von meiner Seite aus - ehrlich gemeint !).
... ich arbeite (noch immer) daran  :schild.

LG v. Druiden
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 04. Juli 2014, 01:13:51
druide, ich arbeite seit ca 3 jahrzehnten an meinen baustellen. Und nix, aber wirklich nix, hat sich geändert. Ab und an hab ich das Spiel mitgespielt, family halt, da war der Druck groß genug. Ansonsten: Vergiss es. Du bist wie du bist. Und nur, wenn der Druck von außen groß genug ist, wirst du etwas ändern. Oder auch nicht, so what.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 04. Juli 2014, 01:16:45


... Quality-Streets  :o - ich versteh' fast

quality street sind englische klebrige Bonbons in einer Aludose. Genannt Plombenzieher. Nix, was mann wirklich braucht.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 04. Juli 2014, 01:27:24
@ganter: Danke f. Deine Zeilen u. Erläuterung(en) ! - ich weiß, dass ich so
manches in meinem Leben (gewaltig) (ver-)ändern muss !!! - den hierfür
erforderl. "Arschtritt" muss ich mir selbst geben, ... sonst geh' ich à la
longue vor die Hunde - und das (Letzteres) habe ich definitiv NICHT vor.

LG v. Peter

Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 04. Juli 2014, 01:35:43
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 04. Juli 2014, 01:39:58
na, marple, was hast du dir denn noch so reingetan?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 04. Juli 2014, 01:42:12
endlich, die Unabhängigkeit vom Obst und Fenster wird langsam real. Linux ist einfach nur geil.. :D
Boah ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch hier. Bald kann ich switchen... 8)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 04. Juli 2014, 02:06:30
was immer du auch meinst. ich freu mich mit dir.
Freu, hüpf, klingel
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 04. Juli 2014, 02:10:27
unglaublich. da hat der showmaster seinen thread gelöscht. Miese ratte.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: DieFrau am 04. Juli 2014, 02:15:05
echt?! , er hat wenigstens einen/meinen Tipp angenommen, immerhin  ;)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: DieFrau am 04. Juli 2014, 02:16:09
Ich gehe schlafen, morgen wird ein langer Tag werden!

gute Nacht  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: grashopper am 04. Juli 2014, 07:18:28
quality street sind englische klebrige Bonbons in einer Aludose. Genannt Plombenzieher. Nix, was mann wirklich braucht.

Aber die Dose sieht hübsch aus ;D

Ich habe die letzten beide Tage verschiedene Tomatensorten gekauft und diese mit Mozzi, Oliöl und Balsamico ersäuft. Irgendwie dachte ich heute morgen, ich bekäme einen Bart. Aber es ist Auschlag/Allergie. Jedenfalls weiß ich jetzt, welche Tomaten, sollten sie noch so schön aussehen, ich nicht mehr kaufen werde....
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: grashopper am 04. Juli 2014, 07:32:12
Niveau-Creme und SPLIFF werden es schon irgendwie richten.

Schrieb ich schon, dass ich heute frei habe, damit ich meinen Hopper nicht wie eine gehetzte Sau für das Wochenende beladen muss? Gestern noch kurzfristig beantragt....
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 04. Juli 2014, 08:17:51
unglaublich. da hat der showmaster seinen thread gelöscht.

Wie hätte er denn auch sonst mit Anstand aus der Nummer rauskommen können, sich mit jemandem treffen zu müssen.  :evil

Ich glaube nicht mal, daß das ein richtig bösartiger Troll war; der hatte wahrscheinlich nur einen ganz massiven Schatten und wäre bei einem Psychotherapeuten oder Psychiater besser aufgehoben.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 04. Juli 2014, 08:19:03
er hat wenigstens einen/meinen Tipp angenommen, immerhin  ;)

Welchen? Den Thread zu löschen und heimzugehen?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 04. Juli 2014, 08:22:57
druide, ich arbeite seit ca 3 jahrzehnten an meinen baustellen. Und nix, aber wirklich nix, hat sich geändert.

Dann läuft was falsch, oder Deine Baustellen gefallen Dir.

Also ich bin mir ziemlich sicher, daß ich ein anderer Mensch bin als vor 30 Jahren. Und damit meine ich nicht nur den allgemeinen Zugewinn an Lebenserfahrung und den dicken Bauch.

Zitat
Du bist wie du bist.

So gesehen bin ich jetzt endlich, wie ich bin. Vor 30 Jahren habe ich mich nicht so wohl in meiner Haut gefühlt wie jetzt.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: DieFrau am 04. Juli 2014, 11:44:25
Welchen? Den Thread zu löschen und heimzugehen?

ja,
er hat gefragt:

Zitat von: Showmaster am Heute um 00:44:31
Zitat
Ich frag mich ehrlich gesagt, warum dieser Thread nicht gelöscht wird, wenn ja kein Interesse besteht, Hilfestellung zu geben

so habe ich ihn geantwortet:

das wird schon Dummkopf, und ihn drauf hingewiesen, dass er hier die Löschung seinen Thread selber betätigen kann! und kurz darauf war der Fred weg  :evil

also der Knappe hat schon Potenzial einen passenden Tipp anzunehmen  ;)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 05. Juli 2014, 08:09:41
"ich weiß es nicht genau, aber wahrscheinlich würde es eh nicht durchkommen und die Frist hätten wir wahrscheinlich auch schon verpasst, wobei ich jetzt nicht genau sagen kann, ab wann die Frist eigentlich läuft, weil ich nicht weiß, was genau mit "Entdeckung der Täuschung" gemeint ist."

Immerhin weiß sie, wie man Rechnungen schreibt.  O0

Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 05. Juli 2014, 08:13:46
Niveau-Creme und SPLIFF werden es schon irgendwie richten.

Windex (https://www.youtube.com/watch?v=BJEDUuDmnTE)  8)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: grashopper am 05. Juli 2014, 08:50:45
Der Ausschlag ist am abheilen, fühlt sich jedoch immer noch nach fast einem Bartansatz (-versuch] an. Nur an der einen unteren rechten Kinnhälfte. Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass dort ein Bart wächst. Wenn doch, werde ich eben auch zur Wurst ;D

Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 06. Juli 2014, 03:14:53
aus gegebenem Anlass
American Dreamboys
https://www.youtube.com/watch?v=ae2BZ2FwNA4&index=19&list=PLtGrzGvkioSmNLb9PUMxRqEyJ0cFj4xsY
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 10. Juli 2014, 22:32:23
...ich muss/darf morgen wieder mal' etwas zeitiger raus aus
den Federn  :o ... - ich verabschiede mich somit für einige
Stunden von hier,...  :o.

Guate Nocht', miteinaunda', viel Spass im 24 Uhr-Fred,...
...usw. ... - man(n) liest sich  ;)

--><Druide>  :musik

Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 14. Juli 2014, 00:08:00
...Sachen gibt's  :.) - da hat mir doch gerade eben Pippi (BKH) einen halben Vogel,
oder was auch immer  :o fast auf meinen linken Fuß gekotzt  :.) - na ja,... soll nix
Ärgeres passieren,... - ich geh' jetzt mal' die Federn und die Blutspuren beseitigen
...habe ja sonst nix anderes zu tun  8)

(http://up.picr.de/18909613cb.jpg)

LG v. Druiden  :musik :musik
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 14. Juli 2014, 02:02:53
yepp, das sind die Überreste einer Vogels. Von Mäusen und Hamstern bleibt eigentlich nix übrig.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 14. Juli 2014, 08:31:47
Danke für das Foto zum Frühstück. Ich revanchier mich gleich mit dem Bild von einem wieder ausgekotzten Räucherlachssandwich.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: DieFrau am 14. Juli 2014, 09:03:08
Yossi, das ist doch Männerforum  :o
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 14. Juli 2014, 09:28:48
Und deshalb darf ich nicht auch ein Foto von was Ausgekotztem hochladen?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: DieFrau am 16. Juli 2014, 01:56:56
doch, weil Ekelgefühle bekanntlich "Mädchen" Sache ist  ;D aber hier sind nur meistens echte Männer unterwegs  ;)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 16. Juli 2014, 08:27:56
doch, weil Ekelgefühle bekanntlich "Mädchen" Sache ist

Die "Damen" hier scheinen gerade einen guten Lauf zu haben, was Genderklischeees angeht.

Um diesen Mist zu bedienen und meine Ruhe zu haben: Ekel vor Spinnen, Skorpionen und anderem harmlosen Gewürm sind "Mädchensache", genauso wie Angst vor einer Maus.

Vor einem ausgekotzten, halb verdauten Vogel darf sich auch ein Mann ekeln. Aber vielleicht ist sowas ja bei Dir zuhause eine Delikatesse; die Chinesen vergraben ja auch Eier und löffeln sie dann mit Genuß, wenn sie halb vermoddert sind. Ekel ist halt kulturabhängig.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: grashopper am 16. Juli 2014, 10:52:56
Kann es sein, dass Du momentan etwas mies drauf bist und vieles missverstehst, Yossi?

Wer mag schon solche Aufnahmen von getöteten Tieren. Es ist aber Tatsache. Und bei Katzen eben ihre Natur, die uns selbst nicht gerade begeistert. Ein Foto davon würde ich dann auch nicht machen, aber unserem Druiden war wahrscheinlich gerade danach.

Bei Fratzenbuch würdest Du überhäuft damit. Ich scrolle mittlerweile beim Überflug dann nur noch weiter, weil ich die schrecklichen Aufnahmen nicht mehr sehen kann. Viele Fanatiker suchen förmlich nach Fotos von Tierquälereien. Ist feige von mir, weiß ich. Aber ich (man) kann nicht die Welt retten.

Diese Ekelgefühle beim Betrachten solcher Aufnahmen sind natürlich nicht vom Geschlecht des Betrachters abhängig. Manche können das, manche eben nicht.

Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Conte Palmieri am 16. Juli 2014, 11:09:05
Yossi, das ist doch Männerforum  :o
Der Punkt geht an das Weibchen  :-*
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 16. Juli 2014, 11:21:52
Kann es sein, dass Du momentan etwas mies drauf bist und vieles missverstehst

Ganz und gar nicht. Es schleichen sich nur seit einiger Zeit wieder mal Formulierungen und Geisteshaltungen ein, die in der BriCom besser aufgehoben wären als hier. Ich *miß*verstehe nicht, habe aber manchmal das Gefühl, der einzige zu sein der *wirklich* versteht ("dangerously sane", wie es im Vorwort zu Catch 22 irgendwo heißt). Und nichts verrät die wirkliche Geisteshaltung eines Menschen besser als seine Sprache.

Das ist hier noch nie ein knallhartes Männerrechtlerforum gewesen, aber ab und an sollte man sich vielleicht doch daran erinnern, weshalb hier Männerforum obendrüber steht. Möglichst bevor mit weißen Tischdeckchen und Häkelgardinen vollendete Tatsachen geschaffen wurden.

Zitat
bei Katzen eben ihre Natur


Ich hab der Katze nichts vorgeworfen.

Zitat
Ein Foto davon würde ich dann auch nicht machen, aber unserem Druiden war wahrscheinlich gerade danach.

Ich hab auch dem Druiden nichts vorgeworfen; ich bin hier schließlich nicht der Taliban des guten Geschmacks. Aber Kotzen wird man doch mal dürfen. Diskussionen leben vom Streit, nicht davon, daß man sich liebhat und kuschelt.

Zitat
Bei Fratzenbuch würdest Du überhäuft damit.

Selber Schuld, wer dort Mitglied ist.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 16. Juli 2014, 11:22:24
Der Punkt geht an das Weibchen  :-*

Dann hast Du nicht verstanden.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Conte Palmieri am 16. Juli 2014, 11:27:55
Dann hast Du nicht verstanden.
Ich bin halt blöd und hab' Spaß dabei.  :P
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 16. Juli 2014, 11:32:15
Ich bin halt blöd und hab' Spaß dabei.  :P

Ja, wenn ich blöd wäre, hätte ich wahrscheinlich auch mehr Spaß.

Interessante Diskrepanz btw.:

Humor setzt angeblich Intelligenz voraus, trotzdem haben Doofe mehr Spaß. Finde den (Denk-)Fehler.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Conte Palmieri am 16. Juli 2014, 11:46:56
Reality is an illusion, caused by the lack of alcohol.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 16. Juli 2014, 11:49:55
Was soll ich mit dem Satz jetzt anfangen?

Ist das Delirium eines dummen Trinkers fröhlicher als das eines intelligenten?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Conte Palmieri am 16. Juli 2014, 11:52:33
Ach! vnd Weh!
Mord! Zetter! Jammer / Angst / Creutz! Marter! Würme! Plagen.

Pech / Folter! Hencker! Flamm! Stanck! Geister! Kälte! Zagen!

 Ach vergeh!

 Tieff’ vnd Höh’!

Meer! Hügel! Berge! Felß! wer kan die Pein ertragen?
Schluck Abgrund! ach schluck' eyn! die nichts denn ewig klagen.
 Je vnd Eh!
Schreckliche Geister der tunckelen Hölen / ihr die ihr martret vnd Marter erduldet

Kan denn der ewigen Ewigkeit Feuer / nimmermehr büssen diß was ihr verschuldet?

 O grausamm’ Angst / stets sterben sonder sterben!
Diß ist die Flamme der grimmigen Rache / die der erhitzete Zorn angeblasen:
Hir ist der Fluch der vnendlichen Straffe; hier ist das immerdar wachsende Rasen:
 O Mensch! Verdirb / vmb hier nicht zu verderben.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: nigel48 am 16. Juli 2014, 11:56:17
ich sehs wie yossi.

das ist das männerboard und nicht rotten.com

die herren hier sagen,was sie von einer sache halten, jeder für sich
die damen neigen manchmal dazu, uns zu erklären, wie wir die sache sehen sollten. - das klappt nicht. sind schön die mütter dran gescheitert.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 16. Juli 2014, 11:58:10
Gryphius, nicht schlecht, da hab ich googlen müssen.

Aber immer noch keine Antwort auf meine Frage.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 16. Juli 2014, 12:01:04
Ich hab überhaupt nichts gegen das Foto von einem halbverdauten, ausgekotzten Vogel. Es kommt nur nicht so gut, wenn man morgens verpennt im Büro bei der ersten Tasse Kaffee sitzt und gerade in ein Sandwich beißt. Es ist dann nicht unbedingt leicht, dem ersten Impuls zu trotzen und das belegte Brot drinne zu behalten.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: nigel48 am 16. Juli 2014, 12:07:15
naja,... dreijährige kichern ,wenn jemand "pipi" sagt...

jeder amüsiert sich halt auf seinem niveau.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 16. Juli 2014, 12:50:56
Ganz und gar nicht. Es schleichen sich nur seit einiger Zeit wieder mal Formulierungen und Geisteshaltungen ein, die in der BriCom besser aufgehoben wären als hier. Ich *miß*verstehe nicht, habe aber manchmal das Gefühl, der einzige zu sein der *wirklich* versteht ("dangerously sane", wie es im Vorwort zu Catch 22 irgendwo heißt). Und nichts verrät die wirkliche Geisteshaltung eines Menschen besser als seine Sprache.

Das ist hier noch nie ein knallhartes Männerrechtlerforum gewesen, aber ab und an sollte man sich vielleicht doch daran erinnern, weshalb hier Männerforum obendrüber steht. Möglichst bevor mit weißen Tischdeckchen und Häkelgardinen vollendete Tatsachen geschaffen wurden.
 

...
Hast ja recht, aber ich hab zur Zeit keine Lust zustreiten.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 16. Juli 2014, 13:57:37
Ich habe auch nicht zum maskulistischen Dschihad aufgerufen.  :.)

Es ging allein um meine Befindlichkeit.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Conte Palmieri am 16. Juli 2014, 14:11:32
Es ging allein um meine Befindlichkeit.
Das ist nicht unbemerkt geblieben.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: marple am 16. Juli 2014, 14:52:47
LFI

Lingua Feminii Imperii

Das Original (LTI von Klemperer) ist überaus empfehlenswert. 
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 16. Juli 2014, 19:56:02
Lingua Feminii Imperii.

Kenne ich nicht. Mein Klemperer führt nur Villeroy & Boch.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Conte Palmieri am 16. Juli 2014, 20:19:02
Automatix!
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: grashopper am 16. Juli 2014, 20:36:50
Kenne ich nicht. Mein Klemperer führt nur Villeroy & Boch.

Ich kenne auch nur die Regesta Imperii.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 16. Juli 2014, 20:46:35
Regesta Imperii.

Kein Wunder, daß der Klemperer von Deiner Hausverwaltung so teuer ist.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: marple am 16. Juli 2014, 21:37:26
Kenne ich nicht. Mein Klemperer führt nur Villeroy & Boch.

Tja.LTI -  Lingua Tertii Imperii ist ein schönes Büchlein über entlarvende, manipulierende Sprache im dritten Reich.

LFI kannste ooch nicht kennen, das müsste ich erst schreiben. Oder du. Oder wir hier. Ich dachte, meine Wortschöpfung erklärt sich von selbst.

 :.)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 16. Juli 2014, 21:47:26
Mea culpa, ich kenne das Buch nicht. Scheint ne echte Bildungslücke zu sein.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: marple am 16. Juli 2014, 21:48:55
Bildungslücke wohl eher nicht. Aber es ist einfach nur gut. Gerade du könntest deine Freude dran haben, so wie ich damals.

http://de.wikipedia.org/wiki/LTI_–_Notizbuch_eines_Philologen
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: grashopper am 16. Juli 2014, 22:09:05
Kein Wunder, daß der Klemperer von Deiner Hausverwaltung so teuer ist.

Du würdest weinen, wenn Du wüsstest, was er nach TV verdient /verdienen kann. Und dennoch ist er ein Mann, der alles in Ordnung bringen will, was brach lag und liegt. Übrigens kein Deutscher ;)  Aber darüber können wir uns gerne auch nächste Woche bei Interesse auch in Rom unterhalten.
 
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 17. Juli 2014, 11:22:58
Ja, wenn ich blöd wäre, hätte ich wahrscheinlich auch mehr Spaß.

Interessante Diskrepanz btw.:

Humor setzt angeblich Intelligenz voraus, trotzdem haben Doofe mehr Spaß. Finde den (Denk-)Fehler.

Da mir keiner bei dem Problem helfen will, habe ich selbst ein bißchen recherchiert und bin dabei über Folgendes gestolert:

Zahlreiche Wissenschaftler gehen davon aus, dass Humor sich im Laufe der Evolution als überlebenswichtig erwies - etwa im Hinblick auf die Partnerwahl. (http://)

Humor überlebenswichtig bei der Partnerwahl?

Diese Tatsache ist bei genauerem Hinsehen so evident, daß ich mich frage, warum ich da in all den Jahren nicht selbst drauf gekommen bin.

Wie schon Chaval sagte: Humor ist die Höflichkeit der Verzweiflung, und wann ist man verzweifelter als bei der Partnerwahl?

Oder nach der Partnerwahl, wenn die Falle zugeschnappt ist?

Da ist noch ein weites Feld zu beackern, scheint mir.

Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: DieFrau am 17. Juli 2014, 12:12:42

Humor überlebenswichtig bei der Partnerwahl?

nicht nur bei der Partnerwahl!

Zitat
Wie schon Chaval sagte: Humor ist die Höflichkeit der Verzweiflung, und wann ist man verzweifelter als bei der Partnerwahl?

das ist genau auf dem Punkt gebracht!

und vor lauter "Höflichkeit" klappt es auch nicht bei der Partnerwahl!......ach Scheiß Partner, da bleibe ich lieber höflich und zufrieden!
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 17. Juli 2014, 12:22:07
Du meinst: "nicht höflich, aber dafür zufrieden".  8)

Edit: Chaval hat, wie viele große Humoristen, Suizid begangen.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Conte Palmieri am 17. Juli 2014, 12:24:48
Zahlreiche Wissenschaftler gehen davon aus, dass Humor sich im Laufe der Evolution als überlebenswichtig erwies - etwa im Hinblick auf die Partnerwahl. (http://)
Der Link linkt nicht.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: DieFrau am 17. Juli 2014, 12:27:27
Der Link linkt nicht.

jep!

Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 17. Juli 2014, 12:29:19
http://www.alltagsforschung.de/kein-scherz-10-psychologische-fakten-uber-humor/
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: DieFrau am 17. Juli 2014, 12:45:47
Du meinst: "nicht höflich, aber dafür zufrieden".  8)

Edit: Chaval hat, wie viele große Humoristen, Suizid begangen.

nein, bist nur mit den Partner höflich?  oder anders gesagt, außer die Beziehung zu dem/der Partner/in gibt es viele Beziehungen in denen man höflich sein kann ohne verzweifelt zu werden, dass es in der Partnerbeziehung nicht geklappt hat sollte nicht zu einem Zweifel an das Leben oder andere Beziehungen führen!

dass es überlebenswichtig ist nachvollziehbar, ich selber lache um so mehr wenn das Problem großer ist, ist anscheinend ähnlich wie das Gehirn die Schmerzempfindung ausschaltet wenn eine der Körper schwerverletzt ist (Schock) aber irgendwann wird der Schock vorbei und die "Schmerzempfindung" wird wieder eingeschaltet, im seelischen Bereich ist es schwer sich in einen künstlichen Koma zu versetzen, da muss man eben durch
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 17. Juli 2014, 14:01:44
Ich versuche, überhaupt nicht höflich zu sein.

Höflichkeit ist mir zu verlogen.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Mattieu am 17. Juli 2014, 14:11:01
Zur Höflichkeit hat Max Frisch interessante Gedanken geäußert:

Zitat
Das Höfliche, oft als leere Fratze verachtet, offenbart sich als eine Gabe der Weisen. Ohne das Höfliche nämlich, das nicht im Gegensatz zum Wahrhaftigen steht, sondern eine liebevolle Form für das wahrhaftige ist, können wir nicht wahrhaftig sein und zugleich in menschlicher Gesellschaft leben, die hinwiederum allein auf der Wahrhaftigkeit bestehen kann, also auf der Höflichkeit.

Höflichkeit natürlich nicht als eine Summe von Regeln, die man drillt, sondern als eine innere Haltung, eine Bereitschaft, die sich von Fall zu Fall bewähren muß -

Man hat sie nicht ein für allemal.

Wesentlich, scheint mir, geht es darum, daß wir uns vorstellen können, wie sich ein Wort oder eine Handlung, die unseren eigenen Umständen entspringt, fiir den anderen ausnimmt. Man macht, obschon es vielleicht unserer eigenen Laune entspräche, keinen Witz über Leichen, wenn der andere gerade seine Mutter verloren hat, und das setzt voraus, daß man an den anderen denkt. Man bringt Blumen: als äußeren und sichtbaren Beweis, daß man an die anderen gedacht hat, und auch alle weiteren Gebärden zeigen genau, worum es geht. Man hilft dem anderen, wenn er den Mantel anzieht. Natürlich sind es meistens bloße Faxen; immerhin erinnern sie uns, worin das Höfliche bestünde, das wirkliche, wenn es einmal nicht als Geste vorkommt, sondern als Tat, als lebendiges Gelingen -

Zum Beispiel:

Man begnügt sich nicht damit, daß man dem anderen einfach seine Meinung sagt; man bemüht sich zugleich um ein Maß, damit sie den anderen nicht umwirft, sondern ihm hilft; wohl hält man ihm die Wahrheit hin, aber so, daß er hineinschlüpfen kann.

Warum soviel Erkenntnis, die meistens in der Welt ist, meistens unfruchtbar bleibt: vielleicht weil sie sich selber genügt und selten auch noch die Kraft hat, sich auf den anderen zu beziehen -

Die Kraft: die Liebe.

Der Weise, der wirkliche Höfliche, ist stets ein Liebender. Er liebt den Menschen, den er erkennen will, damit er ihn rette, und nicht seine Erkenntnis als solche. Man spürt es schon am Ton. Er wendet sich nicht an die Sterne, wenn er spricht, sondern an die Menschen. Man denke an die chinesischen Meister.

Nicht der Kluge, nur der Weise hilft.

Quelle (http://www.gabrieleweis.de/2-bldungsbits/schulprojekte/d12-2003-mann-frau/finden-verfehlen/frisch-ueber-das-hoefliche.htm)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 17. Juli 2014, 14:20:27
„Wenn alle Menschen immer die Wahrheit sagten, wäre das die Hölle auf Erden...“
Jean Gabin

Ich bevorzuge eine ehrliche Hölle.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 17. Juli 2014, 14:31:42
Der Weise, der wirkliche Höfliche, ist stets ein Liebender. Er liebt den Menschen, den er erkennen will, damit er ihn rette, und nicht seine Erkenntnis als solche.

Ganz schön überhebliches Arschloch, der Herr Frisch. So hatte ich ihn gar nicht eingeschätzt.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: DieFrau am 17. Juli 2014, 14:54:23
Höflichkeit ist mir zu verlogen.

nicht immer und nicht bei jedem!

„Wenn alle Menschen immer die Wahrheit sagten, wäre das die Hölle auf Erden...“
Jean Gabin
Ich bevorzuge eine ehrliche Hölle.

das stimme ich zu, allerdings sollte die Ehrlichkeit nicht als Gegenteil der Höflichkeit gestellt werden! wenn der Substanz einer Beziehung gut ist, verschwinden der Konflikt Höflichkeit/Ehrlichkeit
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Mattieu am 17. Juli 2014, 15:26:15
Ich bevorzuge eine ehrliche Hölle.

Du meinst, Du sagst immer die Wahrheit? Das halte ich für gelogen.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Conte Palmieri am 17. Juli 2014, 15:30:36
„Wenn alle Menschen immer die Wahrheit sagten, wäre das die Hölle auf Erden...“
Jean Gabin

Ich bevorzuge eine ehrliche Hölle.
"Man soll den Menschen die Wahrheit wie einen wärmenden Mantel um die Schultern legen, und nicht wie einen nassen Waschlappen ins Gesicht klatschen."
Thomas Mann
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: DieFrau am 17. Juli 2014, 15:32:58
"Man soll den Menschen die Wahrheit wie einen wärmenden Mantel um die Schultern legen, und nicht wie einen nassen Waschlappen ins Gesicht klatschen."

so kann man die Höflichkeit auch definieren!
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 17. Juli 2014, 15:36:32
"Man soll den Menschen die Wahrheit wie einen wärmenden Mantel um die Schultern legen, und nicht wie einen nassen Waschlappen ins Gesicht klatschen."
Thomas Mann

Thomas Mann hatte möglicherweise andere Mandanten als ich.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Iphigenie am 17. Juli 2014, 23:13:11
Heißt das jetzt, dass du deinen Mandanten humorvoll begegnest?

(Zitat: Humor, so Shusters These, sei bei Männern eine verkappte Form der Aggression.)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 17. Juli 2014, 23:16:39
also Höflichkeit komm m.E. von Hof, also dem Adel. Der Adel ist höflich, verfügt über Etikette und höfische Umgangsformen, der Pöbel ist direkt und banal. Hat sich mit der Zeit vermischt.

Humor ist etwas völlig anderes. Zuerst ist Humor eine ernste Angelegenheit, wie einer mal äußerte.

Was Höflichkeit mit Humor zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

Es gibt noch eine dritte Variante, dass ist die Freundlichkeit. Damit hätten wir dann die Dreifaltigkeit zivilisierten Zusammenlebens gefunden.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 17. Juli 2014, 23:19:24
...

(Zitat: Humor, so Shusters These, sei bei Männern eine verkappte Form der Aggression.)
diese These halte ich so für nicht richtig. Aggression kann sich in verschiedensten Momenten zeigen, z.B. wenn ich jemanden freundlich anlächle, ihm also die Zähne zeige.
Wenn ich mir dagegen den Witzthread hier durchlese, sehe ich keine Aggression.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 17. Juli 2014, 23:19:40
(Zitat: Humor, so Shusters These, sei bei Männern eine verkappte Form der Aggression.)

Er hält mich manchmal davon ab, wildfremden Leuten die Fresse vollzuhauen. Womit wir wieder bei der Höflichkeit und der Verzweiflung wären.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: grashopper am 18. Juli 2014, 07:07:10
Ob es nun Höflichkeit oder Freundlichkeit ist, jedenfalls halte ich in der Arbeitsstelle und auch sonstwo extern eine Tür auf, wenn ich merke, dass da jemand kurz nach mir folgt oder eben mir entgegen kommend durch just diese Tür gehen will. Ist mir shitegal, ob das nun Männlein oder Weiblein ist :.)





Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 18. Juli 2014, 08:34:05
Du meinst, Du sagst immer die Wahrheit?

Das habe ich nicht behauptet. Oft genug ist es nicht erforderlich, die eine oder andere Wahrheit auszusprechen. Dann sagt man besser nichts, statt sich lange das Hirn zu zermartern, wie man etwas rüberbringt. Manchmal lüge ich einfach aus Bequemlichkeit, um lange Erklärungen zu vermeiden. Generell versuche ich allerdings auch white lies zu vermeiden.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 18. Juli 2014, 08:39:40
jedenfalls halte ich in der Arbeitsstelle und auch sonstwo extern eine Tür auf, wenn ich merke, dass da jemand kurz nach mir folgt oder eben mir entgegen kommend durch just diese Tür gehen will.

Ich glaube nicht, daß diese Form von Höflichkeit gemeint ist. Es handelt sich dabei wohl lediglich um eine [sheldon] optionale gesellschaftliche Konvention [/sheldon].
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 18. Juli 2014, 08:44:17
nein, bist nur mit den Partner höflich?

Mit dem versuche ich, am allerwenigsten höflich zu sein.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: DieFrau am 18. Juli 2014, 09:26:04
Mit dem versuche ich, am allerwenigsten höflich zu sein.

hilft anscheinend bei einige, und im schlimmsten Fall behält man sein Gesicht wenn der Partner abhaut  :-[
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 18. Juli 2014, 09:27:43
Die Frau, die mich fragt, ob sie einen dicken Arsch hat, muß mit der Antwort leben können. Da is nix mit Höflichkeit.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: DieFrau am 18. Juli 2014, 09:30:50
dann war/bin ich verdammt "unhöflich"  8)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Mattieu am 18. Juli 2014, 10:28:33
Wenn ich mir dagegen den Witzthread hier durchlese, sehe ich keine Aggression.

Kein Wunder, der ist weitestgehend humorfrei.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Mattieu am 18. Juli 2014, 10:34:38
Die Frau, die mich fragt, ob sie einen dicken Arsch hat, muß mit der Antwort leben können. Da is nix mit Höflichkeit.

Frauen, die diese Frage stellen, wissen die Antwort eh ganz genau.

Und dennoch bezweifele ich das, wenn Du die Frau liebst und die Wahrheit aus Deinem Munde sie aus Deinem Leben katapultieren würde.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 18. Juli 2014, 10:55:39
Und dennoch bezweifele ich das, wenn Du die Frau liebst und die Wahrheit aus Deinem Munde sie aus Deinem Leben katapultieren würde.

Täusch Dich da mal nicht. Ich hab mit meinem Mundwerk schon mehr als eine Frau aus meinem Leben katapultiert.

Und mit Weibern, die die Hucke vollgelogen bekommen wollen, lasse ich mich schon lange nicht mehr ein.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: DieFrau am 18. Juli 2014, 10:58:59
ich werde jetzt ein bisschen unhöflich und frage was macht Frau mit dem Mann der fragt ob er gut war ?! die Männer gibt es nämlich auch, die wissen auch wie es war!
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 18. Juli 2014, 11:23:23
Fragen sind ehrlich zu beantworten. Wer mit Antworten nicht leben kann, sollte keine Fragen stellen.

Wo ist das Problem?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Mattieu am 18. Juli 2014, 11:26:08
Täusch Dich da mal nicht. Ich hab mit meinem Mundwerk schon mehr als eine Frau aus meinem Leben katapultiert.

Das will ich sicher nicht bestreiten. Die Frage ist aber, ob das absichtlich passierte bzw. ob Du es manchmal bedauertest. Ob Du, wenn es eine zweite Chance gäbe, in einigen Fällen andere Aussagen machen würdest.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Mattieu am 18. Juli 2014, 11:27:10
ich werde jetzt ein bisschen unhöflich und frage was macht Frau mit dem Mann der fragt ob er gut war ?! die Männer gibt es nämlich auch, die wissen auch wie es war!

Sag einfach, was Du dann machst und gut ist.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: DieFrau am 18. Juli 2014, 12:04:27
bei einem war ich ehrlich, und ganz einfach gedacht gesagt, das kam irgendwie nicht gut an und glaub mir es ist schon mehr als 3 Jahre her aber das tut ihm immer noch weh!
Im Nachhinein hat es rausgestellt dass er ein echtes Arschloch war/ist weshalb ich nie bereut habe es gesagt zu haben, im Gegenteil ich habe ihn sogar "schmunzelnd" nachträglich einen Spitzname verpasst  :evil   

wenn ich rede dann offen und gerade aus (so weit meine Sprachkenntnisse helfen) ansonsten ist schweigen echt Goldwert! 
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 18. Juli 2014, 12:08:20
Die Frage ist aber, ob das absichtlich passierte bzw. ob Du es manchmal bedauertest. Ob Du, wenn es eine zweite Chance gäbe, in einigen Fällen andere Aussagen machen würdest.

Wenn ich eine Beziehung beenden oder sonst jemanden aus meinem Leben entfernen will, ist das keine Frage eines losen Mundwerks.

Ich kann mich jetzt nicht wirklich erinnern, daß es Gelegenheiten gegeben hätte, in denen ich eine Aussage inhaltlich bereut hätte, also im Fall einer theoretischen Wiederholung der Situation eine ganz andere Aussage gemacht hätte; allenfalls die Formulierung bereue ich in dem einen oder anderen Fall.

Meiner letzten Freundin hatte ich z.B. gesagt, daß ich es in ihrer Muffbude nicht aushalte. Voragsgegangen war, daß es so ziemlich der erste sonnige Tag nach wochenlangem Regen war und sie partout die Wohnung nicht verlassen wollte, während ich dringend frische Luft und insbesondere Sonne brauchte. Für sie war das der Anlaß bzw. Auslöser für die Trennung, da ich sie mit meiner Äußerung "demontiert hätte". Daß ich in der Situation auch Schloß Neuschwanstein als Muffbude bezeichnet hätte, kam bei ihr überhaupt nicht an, obwohl ich ihr auch das gesagt hatte.

Nicht kommuniziert hatte ich in den Wochen und Monaten davor, daß ich ein Problem damit hatte, daß sie total verfroren ist und dazu noch Raucherin. Ich habe permanent hinter ihrem Rücken heimlich die Heizung runtergedreht und die Fenster geöffnet, weil die Kombination von aus den Gardinen "duftendem" kalten Rauch und trockener Heizungswärme von mindestens 23 Grad für mich wirklich nur aus Liebe zu dieser Frau zu ertragen waren.

Wäre ich mal weniger höflich gewesen und hätte das Mikroklima in ihrer Wohnung rechtzeitig angesprochen, wäre mir vielleicht später nicht mit der "Muffbude" der Kragen geplatzt.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 18. Juli 2014, 12:11:51
bei einem war ich ehrlich, und ganz einfach gedacht gesagt, das kam irgendwie nicht gut an


Zitat
Im Nachhinein hat es rausgestellt dass er ein echtes Arschloch war/ist weshalb ich nie bereut habe es gesagt zu haben

Aha. Und was genau ist jetzt Dein Problem?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Mattieu am 18. Juli 2014, 12:26:37
aber das tut ihm immer noch weh!

Was tut weh, die miserable Performance selbst oder sie ihm bestätigt zu haben?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 18. Juli 2014, 12:28:50
Und ist das nicht sowieso egal, wo er doch ein Arschloch ist?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: DieFrau am 18. Juli 2014, 12:30:18
Aha. Und was genau ist jetzt Dein Problem?

ich habe kein Problem Yossi!

Was tut weh, die miserable Performance selbst oder sie ihm bestätigt zu haben?

die 2. und die Bestätigung habe ich auch noch wiederholt  ;D
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: DieFrau am 18. Juli 2014, 12:33:02
Und ist das nicht sowieso egal, wo er doch ein Arschloch ist?

na klar! er hat es auch verdient.... ich war mit meiner Aussage ein bisschen früh aber das tat mir im Nachhinein richtig gut  8)

wir haben es schon mal gesagt, wer sich selber auf seinen **** reduziert hat es auch verdient dem nach zu bemessen/beurteilen/wasweissichnoch   
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 18. Juli 2014, 12:34:03
ich habe kein Problem Yossi!

Ei doch! Er fickt nicht gut und ist ein Arschloch. Wenn er doch sowieso ein Arschloch ist, kann es Dir doch völlig egal sein, ob Du seine Frage nach seinen erotischen Qualitäten ehrlich beantwortet oder höflich gelogen hast.

Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Teppichporsche am 18. Juli 2014, 12:35:06
ansonsten ist schweigen echt Goldwert!

Bei dir ist das in jedem Fall richtig!
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 18. Juli 2014, 12:36:38
Diese "war ich gut" Frage ist genauso bescheuert wie "bin ich dick"?

Sie sollte grundsätzlich ehrlich beantwortet werden; alleine schon, damit sie nicht ständig wiederholt wird.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: DieFrau am 18. Juli 2014, 12:38:35
Bei dir ist das in jedem Fall richtig!

was willst du Tipi ?!
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: DieFrau am 18. Juli 2014, 12:40:41
Diese "war ich gut" Frage ist genauso bescheuert wie "bin ich dick"?

Sie sollte grundsätzlich ehrlich beantwortet werden; alleine schon, damit sie nicht ständig wiederholt wird.

die Frage meinte ich generell!.... mit dem Typ ging es um was anderes nicht um das Ficken an sich!
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Nikibo am 18. Juli 2014, 12:51:09
da ich sie mit meiner Äußerung "demontiert hätte".
Ungewöhnliche Formulierung ..
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Teppichporsche am 18. Juli 2014, 13:17:06
was willst du Tipi ?!

Ich will mich auf einem Männerforum mit Männern unterhalten oder mit Frauen, die nicht dem Durchschnittsweibchen entsprechen. Falls ich mich mit dir unterhalten wollte, ginge ich zur Brigitte.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: DieFrau am 18. Juli 2014, 14:09:01
ich habe dich weder angesprochen noch gemeint oder mich mit dir unterhaltet!

ich stehe dir nicht im Weg mit Männern oder überdurchschnittlichen Weiber zu unterhalten!

ich habe auch keine Interesse mit dir zu unterhalten, tue ich sowieso schon lange nicht, habe ich auch kein Problem dich oder einige noch in dem Forum zu geben, geht mir so was von am Arsch vorbei, dass du mit meiner Anwesenheit in diesem Forum ein Problem hast liegt eins und allein an dir!



Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 18. Juli 2014, 14:11:46
Ungewöhnliche Formulierung ..

Ungewöhnliche Frau...
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 18. Juli 2014, 14:13:21
die Frage meinte ich generell!....

Genauso wie ich die Antwort.

Wer keine Antworten verträgt, darf keine Fragen stellen.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: marple am 18. Juli 2014, 14:23:55
überdurchschnittliche Weiber

Überdurchschnittlich ist nur eine Potenz des Durchschnitts, also quasi noch mehr von dem, was man nicht haben will, wenn man Durchschnitt ablehnt.

Nur mal so am Rande.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: marple am 18. Juli 2014, 14:27:04
Wer keine Antworten verträgt, darf keine Fragen stellen.

Genau. Das sage ich mir jede Woche drei mal. Und wenn ich so um die 70 bin, habe ich es vielleicht sogar gelernt. 8)

Der Mensch ist blöd. Und er erträgt das nur, weil er sich permanet bestätigen lässt, es nicht zu sein. Dazu gehören blöde Fragen. Man sollte sich für einen vollen Erfolg allerdings angewöhnen, diese nur an höfliche, verlogene oder abhängige Personen zu stellen.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 20. Juli 2014, 00:24:15
Gute Nacht !

...ich mach jetzt mal' MhD (Matzratzen-horch-Dienst)  ;D

Einschlaflieder erhalte ich gratis von den Traktoren samt
Anhängern und den Mähdreschern  ;)

--><Druide>  :musik
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 20. Juli 2014, 23:13:59
Erneut melde ich mich vorläufig ab von hier  :o

Die letzten Tage, welche ich abends NICHT alleine
mit den Viecherln' verbracht habe,... und die Ur-
laubsvertretung - na ja, ... - das alles hinterließ
Spuren;
... ich bin Fix + Foxi - bzw. "oafoch hin"  :.)

Gute Nacht - man(n) liest sich  ;) --><Druide>
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 24. Juli 2014, 02:39:23
es ist immer noch unglaublich warm in der Hütte. Obwohl es nur noch 25 Grad sind. Den Temperatursturz nahmen gänslein und gössel zum Anlass, sich warme Klamotten und lange Hosen anzuziehen.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 24. Juli 2014, 23:18:47
es ist immer noch unglaublich warm in der Hütte. Obwohl es nur noch 25 Grad sind. Den Temperatursturz nahmen gänslein und gössel zum Anlass, sich warme Klamotten und lange Hosen anzuziehen.

Frauen frieren immer, das weißt Du doch. 8)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 24. Juli 2014, 23:20:20
Und wenn nicht, wechselt der Aggregatzustand von frieren auf schwitzen. Dazwischen scheint es keinen dritten zu geben.
Frauen sind also quasi digital.  :evil
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 24. Juli 2014, 23:41:31
und wo ist der switch to change?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Iphigenie am 24. Juli 2014, 23:46:32
und wo ist der switch to change?

Sie müssen ein paar Kilo zulegen, dann erledigt sich das mit dem Frieren....aber dann hast du das Gejammer, dass sie sich zu dick finden.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 27. Juli 2014, 00:35:35
keine attraktive Vorstellung.

Ich geh lieber schlafen.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 27. Juli 2014, 00:36:47
Sie müssen ein paar Kilo zulegen, dann erledigt sich das mit dem Frieren....aber dann hast du das Gejammer, dass sie sich zu dick finden.


Wie wäre es mal mit einer positiven Eigenschaft? 8)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 29. Juli 2014, 00:15:37
Nacht! ...Die Handwerkerprofis gehen hier ein und aus im Moment...und sie kommen früh  :) ... aber es ist echt schon hier!!!  :D
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 29. Juli 2014, 01:25:23
das heiße Wetter macht die Leute verrückt.
Unsere Nachbarn hatten vergessen, die Kofferaumklappe ihres Autos zu schließen. Ich wies sie über den Gartenzaun hinweg fröhlich darauf hin, da kriegten die sich voll in die Wolle. Du hast, nein, du, und du machst immer und du hättest doch und wieso hast du nicht. So ging das bestimmt 15 min hin und her.

Ich hätt einfach die KLappe zugemacht und gut wärs gewesen.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Conte Palmieri am 29. Juli 2014, 09:44:48
Wenigstens ist es nicht so kalt. Sonst wäre die Heimkehr völlig unerträglich.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 30. Juli 2014, 01:34:00
es ist zum Göbeln:
Draußen sind 17 Grad, in der Hütte 27 Grad, ich reiß alle Fenster auf und es ist windstill. Kein Luftzug.  :kotz
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ElTorro am 30. Juli 2014, 10:16:50
Darüber ärgere ich mich auch seit Tagen.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 30. Juli 2014, 10:30:34
Ich kenne da in Rom ein Hotel in der Nähe der spanischen Treppe mit klimatisierten Zimmern...
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Mattieu am 30. Juli 2014, 10:31:23
Wenn ihr jetzt noch kotzt, habt ihr obendrein noch den Hecht in der Bude.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 30. Juli 2014, 10:32:53
Wenn ihr jetzt noch kotzt, habt ihr obendrein noch den Hecht in der Bude.

Hä?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Mattieu am 30. Juli 2014, 10:36:54
es ist zum Göbeln:
Draußen sind 17 Grad, in der Hütte 27 Grad, ich reiß alle Fenster auf und es ist windstill. Kein Luftzug.  :kotz
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Conte Palmieri am 30. Juli 2014, 10:47:27
es ist zum Göbeln:
Draußen sind 17 Grad, in der Hütte 27 Grad, ich reiß alle Fenster auf und es ist windstill. Kein Luftzug.  :kotz
Dann sag' einfach mal was "schlaues", damit das Gänslein mächtig mit den Flügeln schlägt  :evil
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 30. Juli 2014, 22:50:45
Bei uns heraussen am Land hat es dzt. 22 Grad Celsius; vor ca. 1 Stunde bin ich retour
mit den Hunden - 20 Minuten später hat das Wetter-Leuchten begonnen und es gibt
LAUTES Donnergrollen. In Punkto Regen - nix/denkste - es ist noch immer drückend
schwül, keine Brise weht  :o

UND ...die Wölfleins bellen wie verrückt - na ja, wird 'ne interessante Nacht werden,... :.)

LG aus dem Wein4tel  :musik :musik
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 30. Juli 2014, 23:24:17
EDIT: Mittlerweile regnet es ein wenig, es blitzt ganz schön
und das Donnergrollen lässt mittlerweile die Fensterscheiben
vibrieren  -  es ist mittlerweile ZIEMLICH  LAUT :evil
(... und die Hunde müssen rein ins Haus)

Guate Nocht', miteinaund'  ;)

LG v. Druiden  :musik :musik

Titel: Schon wieder ein...
Beitrag von: Druide am 01. August 2014, 00:24:08
...nächtlicher Besucher  :D

Da es schon wieder bzw. noch immer bei uns regnet, habe ich auf
einer meiner sog. "Hausrunden" (es regnet an einigen Stellen rein)
ein schönes, interessantes Flatter-Viecherl' entdeckt  :)

(http://up.picr.de/19079404gq.jpg)

(http://up.picr.de/19079405qh.jpg)

(http://up.picr.de/19079406aj.jpg)

(http://up.picr.de/19079407pk.jpg)

(http://up.picr.de/19079408pq.jpg)

(http://up.picr.de/19079409lt.jpg)

(http://up.picr.de/19079410yj.jpg)

(http://up.picr.de/19079411ry.jpg)

...viell. hat ja jmd. 'ne Idee, was das für ein (Nacht-)Falter ist/sein
könnte  ;)

Ich habe ihn (oder war/ist es eine "sie") mit einem Glas eingefangen
und dann in den Garten entfleuchen lassen  :)

LG v. Druiden
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 01. August 2014, 00:33:18
nennt sich brauner Nachtflatterer, lateinisch brunneis noctus flatterus.
In der Paarungszeit extrem gefährlich, auch für menschen, wenn er beim Paarungsflug gestört wird. Offensichtlich hast du Glück gehabt.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: nigel48 am 01. August 2014, 11:06:27
http://de.wikipedia.org/wiki/Totenkopfschw%C3%A4rmer
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 01. August 2014, 22:30:37
DANKE, nigel48  :)

Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: DieFrau am 20. August 2014, 01:18:59
und, gute Nacht  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 28. August 2014, 22:32:02
Soeben einen Thunfisch-Salat nach Art des Hauses verspeist - dazu gab es Knoblauchbaguette  :) .

Als "Verdauungssport" mit den Viecherln' herumgeschmust und - ausnahmsweise - die Glotze ein-
geschalten -> auf n-tv läuft jetzt irgendetwas über 'ne Öl-Pipeline, ... Grabungen bei um die ca.
-20 Grad Celsius,... scheint interessant zu sein,... - bzw. ich habe den SWE-Ofen schon aktiviert  :D

...Guate Nocht, miteinand' .... - man(n) liest sich,....  ;)

LG v. Druiden  :musik :musik
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: DieFrau am 05. September 2014, 01:23:16
gute Nacht  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 06. September 2014, 01:40:44
marple!
was gipps neues?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: DieFrau am 07. September 2014, 03:04:23
gute Nacht  ;)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 12. September 2014, 00:52:06
Nacht Jungs!  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: DieFrau am 16. September 2014, 00:45:01
gute Nacht
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 17. September 2014, 03:53:21
Halb vier ist ne blöde Zeit. Zum Wachbleiben zu früh, um wieder ins Bett zu kriechen zu spät.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: DieFrau am 21. September 2014, 02:44:45
ich bin wohl nicht die einzige die nicht schlafen kann!

Iphigenie, Conte Palmieri, ganter und ibo !
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Iphigenie am 21. September 2014, 03:11:57
Bei mir liegt es wohl daran, dass ich heute am späten Nachmittag einen Kaffee getrunken habe...da is dann nix mit schlafen.
Wahrscheinlich werde ich erst um 5 oder 6 Uhr müde werden :.)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: DieFrau am 21. September 2014, 03:25:55
ich habe viel grüner Tee getrunken!
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 26. September 2014, 22:34:26
Nacht und träumt was schönes  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: DieFrau am 26. September 2014, 22:56:06
Nacht Schelm  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 08. Oktober 2014, 02:42:19
Verdammt, ich kann nicht einschlafen.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 09. Oktober 2014, 21:58:08
...ich habe soeben wieder mal' einen Thunfisch-Salat mit Baguette verspeist, habe dann gleich das
Geschirr abgewaschen - OK. Als ich retour kam, stellte ich fest, dass Garfield in der Zwischenzeit
das kleine mit Kürbiskernöl be-/gefüllte Schälchen ausge(sch)leckt hat(te). Bin schon gespannt,
wie die heutige Nacht werden wird - schließlich schläft er meist neben bzw. auf mir  :o

LG v. Druiden  :musik :musik
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 15. Oktober 2014, 00:11:02
...für mich ist es an der Zeit, (schlaf-)mützen zu gehen,...  :o

...in diesem Sinne --> Guate Nocht', miteinaund', man(n) liest sich  ;)

LG v. Druiden
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: DieFrau am 15. Oktober 2014, 00:15:52
gute Nacht  :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 24. November 2014, 00:42:28
was ist eigentlich mit Iphi?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 24. November 2014, 09:17:47
was ist eigentlich mit Iphi?

Tipi hat sich auch schon ne ganz Weile nicht mehr blicken lassen.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ElTorro am 24. November 2014, 09:29:18
Und Maro
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 29. November 2014, 21:59:10
... ich hab' heute eine kurze Nacht bzw. morgen einen langen Tag vor mir,...
... somit - "guate Nocht', miteinaunda" - man(n) liest sich, ...oder so  ;)

LG v. Druiden
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 05. Dezember 2014, 00:34:17
...wieder mal' einen stressigen Büro-Arbeitstag hinter mir,... mehr als 3 Std. mit Haushaltsagenden
vergeudet - es ist ein bissl' sehr gatschig,.. und dies hinterlässt viele Pfotenabdrücke,... oder so,... ;

...bin ca. 40 Min. mit den Wölfleins unterwegs gewesen  :D - hat uns 3en verdammt guat getan  :)

...in Punkto Hausbesichtigung am Sa.,: Ein Tischler hat leider keine Zeit, da er arbeiten muss,
ein Dachdecker kann leider nicht, da er im Krankenstand ist - und ein anderer (er ist Baumeister)
kann leider auch nicht, da er mit seinen Kindern beim Nikolaus-Umzug verpflichtet ist  :schild

...na ja - check' ich das halt' selbst, .... oder so, ... - ah ja - heute, um 06.15 kommt der Rauchfang-
kehrer vorbei,... - da habe ich ja noch fast unendlich Zeit zu schlafen,...  :.)

...strange day,... oder so,... wuascht, that's life, ... oder so,...

Guate Nocht', miteinaund,...  8)

LG v. Druiden  :musik :musik
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: grashopper am 13. Dezember 2014, 00:55:23
Wenn denn dann die Weihnachtsmart- Kandidaten  nach dessen Schluss nach Hause finden könnten, ohne  lautsingend durch die Gegend zu schwirren, könnte ein evt. entspannter Schlaf mögich sein. Ok, ich bin bei WM-Terminen auch nur kurz auf dem eigentlichen Weihnachtsmarkt, der sowieso um ca. 21 Uhr schließt. Zuviel Trubel. Dann geht es eben zum Essen in ein nettes Restaurant/Lokal. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass "wir" jeweils, auch wenn etwas betrunken, so rumgegröhlt haben. :.)

Dennoch gute Nacht. Ich gehe gleich den zweiten Versuch an.....
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 13. Dezember 2014, 01:03:41
es mag die ruheliebenden Bürger ja stören, aber ab und an muss mann es einfach rauslassen.
Da letzte mal nach einer feuchtfröhlichen Karnevalssession, bei der die beste aller coverbands 7 nations army spielte. Mit den gössels und freundin am Arm gröhlten wir
oh, oh oh oh oh oh
oh oh oh oh oh oh

Nachts um 3 kam das schon gut  ;D
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 23. Dezember 2014, 00:10:39
hi marple
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: marple am 23. Dezember 2014, 00:16:15
Hi ganter.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: marple am 23. Dezember 2014, 00:19:39
Ich glaub, ich bin erst ab Januar wieder ansprechbar. Erwähnte ich schon, dass nach dem alten Altmercer jetzt auch noch meine Heizung ausgestiegen ist? Und ich den Dezember komplett vergessen will? Und überhaupt? Und dann werd ich auch noch FUFFZICH!
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 23. Dezember 2014, 00:48:33
Hab ich schon erwähnt, dass das Leben erst mit fuffzich richtig anfängt?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Araxes am 23. Dezember 2014, 01:48:43
Nicht mit 66?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 23. Dezember 2014, 02:42:51
kann ich noch nix zu sagen. Kommt vllt. noch.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 23. Dezember 2014, 08:30:53
Erwähnte ich schon, dass nach dem alten Altmercer jetzt auch noch meine Heizung ausgestiegen ist?

Bis jetzt ist der Winter zum Glück nur ein besserer Herbst.

Zitat
Und dann werd ich auch noch FUFFZICH!

Bin gestern zufällig in Frankfurt in meine erste langjährige Beziehung reingelaufen. Die plant ihre Feier zum Sechzigsten im Januar. Da wurde mir ganz plötzlich bewußt, daß ich nächstes Jahr auch 60 werde.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Araxes am 23. Dezember 2014, 12:47:22
kann ich noch nix zu sagen. Kommt vllt. noch.

Das war 'ne Anspielung auf einen Udo-Jürgens-Song. Ich dachte eigentlich deine Generation ist bei Schlagern noch extwas textsicherer  :P
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Küchenchef am 23. Dezember 2014, 12:52:02
Get Your Kicks On Ruth, 66.  :P
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Nikibo am 23. Dezember 2014, 12:52:23
Da wurde mir ganz plötzlich bewußt, daß ich nächstes Jahr auch 60 werde.
Die Zahl ist mir wurscht, aber der Verfall ist kacke.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 23. Dezember 2014, 12:54:21
Das war 'ne Anspielung auf einen Udo-Jürgens-Song. Ich dachte eigentlich deine Generation ist bei Schlagern noch extwas textsicherer  :P
hab ich nicht geschnallt, war zu spät gestern.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 23. Dezember 2014, 13:14:54
Die Zahl ist mir wurscht, aber der Verfall ist kacke.

Also, wenn man nicht so genau hinkuckte, sah meine Exfreundin aus wie 45; dafür schien sie in der Birne nicht mehr ganz klar. Ich hoffe, bei mir ist das andersrum.

Der körperliche Abbau ist natürlich Scheiße, aber zu verblöden mit Alzheimer und Co. finde ich schlimmer.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Mattieu am 24. Dezember 2014, 14:40:35
Get Your Kicks On Ruth, 66.  :P
Werd ich tun. Ich stand schon immer auf ältere Frauen.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 23. Januar 2015, 23:21:58
...noch 'ne Zille, dann ist Schluss für heute,...  :.)

--> Guate Nocht, miteinand'  ;)

LG v. Druiden
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 24. Januar 2015, 07:22:48
...noch 'ne Zille, dann ist Schluss für heute,...  :.)

Denk nicht so viel nach, mach einfach.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 31. Januar 2015, 22:24:42
Äh, ... ich melde mich hiermit - für heute - von hier ab; bin müde,... blablabla ...

Gute Nacht, miteinand'  - man(n) liest sich  ;) ->Druide
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 01. Februar 2015, 00:00:51
Träum schön von deinem neuen Domizil
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: DieFrau am 16. April 2015, 02:18:31
als ich mich nach der Arbeit auf die Couch kurz hinlegte, wollte ich mich eigentlich nur kurz entspannen, daraus worden 3 Stunden Schlaf, weswegen ich nicht mehr ein-/ wiederschlafen kann  :-\
Hmmm.... was kann man dagegen tun?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 16. April 2015, 06:24:00
Nichts. Ein Glas Milch oder Waser, bißchen Lesen oder Glotze und nicht ans Schlafenwollen denken. Irgendwann ist man wieder weg.

Ich habe seit Tagen wieder präsenile Bettflucht und bin um 5 Uhr hellwach.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: DieFrau am 16. April 2015, 11:07:39
Wasser getrunken, über Gründungung auf dem kleinen Bildschrim was gelesen, der Schreck dass es schon halb 5 war lässt mich endlich einschlafen    :o
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: trisam am 15. Juli 2015, 09:30:28
Meine Empfehlung:

Ich hab diesen Spammer mal entsorgt.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Gianluca am 25. Juli 2015, 05:23:49
Na, Araxes, kannste auch nicht schlafen oder Nachtschicht oder fern der MESZ?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 25. Juli 2015, 14:48:10
http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/wp-content/uploads2/2015/07/7825_6f4c.jpeg
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 30. Juli 2015, 00:38:38
http://blogs.stern.de/wasgeht/wenn-wir-nachts-hunger-kriegen/
Ich glaub, ich bin immer noch nicht aus der Pubertät raus.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Gianluca am 12. August 2015, 00:13:49
Hänge am Flughafen in AD rum. Flieger nach Istanbul hat Verspätung. Ob ich den Anschlussflug nach Hannover erreiche, ist ungewiss. Immerhin bekomme ich in der Lounge Essen und Getränke, selbst als Holzklassenfluggast.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 12. August 2015, 00:20:54
blöde Situation. Gibts wenigstens einen Zeitrahmen?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Gianluca am 12. August 2015, 00:21:27
Lasst bitte keine schreienden Kinder um mich herum sein während des Fluges. Alles kann der NC-Kopfhörer auch nicht filtern.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Gianluca am 12. August 2015, 00:24:57
blöde Situation. Gibts wenigstens einen Zeitrahmen?

Halbe Stunde später. Damit verkürzt sich die Umstiegszeit auf 40 Minuten. Das wäre zu schaffen, so unübersichtlich wie Frankfurt ist Istanbul nicht. Gepäck kommt dann wohl nach.
Immer vorausgesetzt der Pilot jetzt quetscht den A330 aus und der IS holt uns nicht runter, aber dann wäre Hannover auch Banane. Wir fliegen aber über den Iran, sollte also nicht passieren.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: nigel48 am 12. August 2015, 00:29:24
na dann : gut reise und" immer eine handbreit wasser unter dem kiel" - oder so...
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Gianluca am 12. August 2015, 00:29:54
So, noch schnell ein Stäbchen zwischen die Ohren stecken, dann geht's zum Boarding. Klipper soll voll sein. Wird bestimmt wieder spassig.
Mann schreibt sich demnächst von deutschem Boden.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 12. August 2015, 00:35:01
solange keine Kamele mit im Flieger stehen, sollte alles in Ordnung sein
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: grashopper am 12. August 2015, 06:39:31
Guten Flug, Gianluca.  Komm heil wieder runter.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 17. Dezember 2015, 22:36:38
Jesse Stone hört Brahms. Sollte ich vielleicht auch mal probieren.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Conte Palmieri am 18. Dezember 2015, 10:02:54
Jesse Stone hört Brahms. Sollte ich vielleicht auch mal probieren.
Auf jeden Fall!
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Conte Palmieri am 13. Januar 2016, 23:10:25
Hast Du das Zeug zum Populisten? (http://www.bullshit-quiz.de/)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 11. Februar 2016, 20:17:03
Guten Abend aus dem Wein4tel   ;)

(http://up.picr.de/24559691yg.jpg)

(http://up.picr.de/24559692of.jpg)

(http://up.picr.de/24559693mu.jpg)

(http://up.picr.de/24559694tc.jpg)

(http://up.picr.de/24559695yp.jpg)

(http://up.picr.de/24559696bg.jpg)

(http://up.picr.de/24559697hq.jpg)

(http://up.picr.de/24559698ke.jpg)

(http://up.picr.de/24559699st.jpg)

(http://up.picr.de/24559700at.jpg)

LG v. Druiden  :musik  :musik
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 11. Februar 2016, 20:30:24
...ein paar Fotos habe ich noch ...  ;D

(http://up.picr.de/24559795nq.jpg)

(http://up.picr.de/24559796wt.jpg)

(http://up.picr.de/24559797ds.jpg)

(http://up.picr.de/24559798hx.jpg)

(http://up.picr.de/24559799fs.jpg)

(http://up.picr.de/24559800mq.jpg)

(http://up.picr.de/24559801xx.jpg)

(http://up.picr.de/24559802uq.jpg)

LG v. Druiden  :musik :musik
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: grashopper am 11. Februar 2016, 21:03:39
Das ist der Wahnsinn! Toll!!
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Mattieu am 11. Februar 2016, 22:11:26
Das ist der Wahnsinn! Toll!!

Ich tippe auf pathologisch.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Nikibo am 11. Februar 2016, 23:21:13
Das letzte Bild ist ja der Kracher. Live aus der Hölle. Irre.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Korinthenkackerin am 12. Februar 2016, 07:46:01
Das letzte Bild ist ja der Kracher. Live aus der Hölle. Irre.

Das ist eben in Österreich  ;D ;D ;D

Nee, Spaß, das letzte sieht wirklich höllenmäßig aus.


Hier hat es letzte Nacht wieder geschneit und es kotzt mich schon an, wenn ich nur aus dem Fenster schaue. Alles total diesig, Schnee auf Dächern und Autos, brrrrrrrrr. Ich will Frühling. Und auch solche Sonnenuntergänge. Aprops Sonne. Die wäre natürlich auch mal nett  :.).


(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/120216f8jb2odw0l.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)

Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Nikibo am 12. Februar 2016, 08:49:12
Wobei das Wetter eigentlich zum Februar passt, ich find es eher zu warm für die Zeit. Aber dem Wunsch nach Sonne schließe ich mich an.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 12. Februar 2016, 18:28:04
Also wie hatten heute den ganzen Tag tolles, sonniges Wetter, wenn auch ziemlich kalt.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 05. Mai 2016, 00:02:30
Meiiii....wann haben den die eurigen Kinder durchgeschlafen? Vor allem das einschlafen ist seit dem Zahnen (ab Mitte November) ein zunehmender Akt. :-X ... Ich hab jetzt den armen Krieger, obwohl morgen Vatertag ist, da hochgeschickt....abgesehen davon ..ein tolles Kind (ein gewitzter Schelm halt), aber heul...seit dem Zahnen (Mitte November ..wie gesagt) steh ich mit dem Blag auf und schlaf mit ihm ein...weil ich es nicht mehr packe mich davon zu schleichen :lala ... wollte jammern...hat jemand von den  Papis und Mamis (von den jugendlichen und erwachsenen Blagen) sinnvolle Tipps ...harmlose Drogen oder sonstiges? :) (das übliche Zahnungszeugst bekommt se ja)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Korinthenkackerin am 05. Mai 2016, 00:11:31
Meiiii....wann haben den die eurigen Kinder durchgeschlafen?

Mit 12  ;D ;D ;D ;D ;D

Da ist jetzt nicht mal viel Spaß dabei.... Meiner ist wirklich fast jede Nacht aufgewacht  :.). Er ist aber ein ganz wohlgeratener junger Mann geworden und schläft heute, mit fast 22 bis nachmittags um 14 Uhr am Wochenende  :P. Ok, er kommt auch erst in der Früh um fünf heim oder so  :evil. Aber ich wache nicht davon auf, kann also endlich durchschlafen!
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 05. Mai 2016, 00:27:49
hey folks, hier spricht der arme, alte eisenhart erziehende" müder krieger"  :musik, weil zu faul zum eilnoggen ;) blag schläft nu  :musik

schelm sacht: " mach mich net fertig" ;) ich sach nix mehr, und so ...

ich sach hier an dieser stelle: äh, einiges geht nur schelm und mich was an, abba dat blag krigen wir innen griff  O0 als dipl.-päd hab ichs theoretisch druf, hihi  8)
 schelm geht mir grad erfreulicherweise aufn sack ... könnte die lösung sein  :musik, so verspannt die guteste  O0, sie hämmert mir grad ne leere dose pringles dose auf die birne  :lala, jetzt noch aufn rücken ... und fragt, wie hast du das mit dem baby hingekriegt?

einfache lösung: viel gelassenheit, coolness, und eine 9-monatige zicke hat ja durchaus bereits kognitive fähigkeiten, hab zur mini zicke gesacht:"schlaf jetzte" und ... alles klar

so long, ich krich jetzt noch mecker .. abba krieg wohl gleich spass, männers  :musik

Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 05. Mai 2016, 00:34:55
liest sich ja spannend.
Also meine Beiden waren da unterschiedlich. Die 1. ziemlich anhänglich so bis 10, die 2.Geborene erheblich schneller Alleinschläfer.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 05. Mai 2016, 00:36:29
wieder "müder krieger"

schelm sacht: sexentzug ...

weiber halt, mei ich bin 49, attraktiv, eloquent, beruflich durchaus erfolgreich ... äh, hat eine hier interesse an erfahrungsaustausch?

euer

allseits müder krieger
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 05. Mai 2016, 00:46:43
Mit Verlaub...ich bins selber (Schelm) ... das wird hier kein Päärchenforum werden... hab die Pringelsdose noch in Sehweite ... aber in der Tat ... dat Blag schläft  ;)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 05. Mai 2016, 00:48:39
uj, wieder der müde krieger:

ich bitte die männer hier, mir tipps zum vorhergeagten zu geben  O0
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Araxes am 05. Mai 2016, 00:52:35
Könnt ihr nicht mit separaten Accounts schreiben? Geht auch an einem Computer ganz einfach mit unterschiedlichen Browsern oder mit FF und "Datei->neues privates Fenster".
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 05. Mai 2016, 01:07:14
Entspann dir ... der nightshift ist zum spontanen posten da .. hat mich aber mal entlastet und den krieger auch ... dafür ist der nightshiftpost auch da
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Nikibo am 05. Mai 2016, 01:24:57
Zufallstreffer, werter Herr Krieger, nur ein Zufallstreffer :D


Mein Kind hat ab dem 3. Monat tagsüber maximal eine Stunde geschlafen, mit 16 Monaten hat er das erste Mal Silvester mit uns gefeiert, war wach von morgens 6 bis nach Mitternacht, vorher nur ein Stündchen Mittagsschlaf. Zwischen 2 und 4 Jahren stand er ziemlich oft nachts um 2:00 Uhr auf und weckte mich: "Mama, komm, spielen!" (Ich hab Vollzeit gearbeitet.) Mit 8 Jahren ist er oft genug nach mir ins Bett gegangen. Und immer quietschvergnügt, das gute Kind. Von wegen, unausgeschlafen sind sie unerträglich ... Meiner nicht. Irgendwie muss da ein Zombie mit drin sein.
Richtiges Durchschlafen hat er so mit 16 angefangen, von Mitternacht bis zum späten Vormittag.



Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 05. Mai 2016, 01:55:26
wenn ich mich recht erinnere, war das problem bei der 2. nicht das Ein- oder Durchschlafen, sondern das späte Schlafen. Als Kindergartenkind musste sie jeden Tag 2 h Mittagsschlaf halten, was sie hintenraus natürlich mehr als drangehängt hat.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 05. Mai 2016, 09:23:51
Ach ja, das Zahnen.  8) Es hilft, wenn der erste eine Lerche, der andere eine Eule ist.
Da  bekommt man die 24h halbwegs rum.

Scheiss auf Waterboarding, Babygeschrei ist viel gemeiner.  Aber wie alles andere, man stumpft gegen jede Art der Folter ab.
Durchhalten, KInd auf den Arm nehmen und Trampelpfade in den Hausflur treten.

Autofahren kann ich teilweise auch empfehlen oder die Waschmaschine. Bei diesen schönen Vibrationen schlummern die Babys gerne und oft. 8) 
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Nikibo am 05. Mai 2016, 09:25:48
Jaaa, stimmt. Autofahren hat es immer gebracht. ruckzuck schlief das Kind.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 05. Mai 2016, 14:15:32
oh, ja, autofahren.
Das funzt übrigens immer noch  ;D
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 06. Mai 2016, 23:50:36
heute war schon wieder ein perfekter Abend.
Nicht zu kalt, nicht zu warm, der Wind kam sanft aus der richtigen Richtung und das Feuerchen entfachte sich sozusagen von selbst. Es begann die blaue Stunde, nach und nach erschien erst der Abendstern, anschließend die anderen Sterne, Käfer flogen durch die Luft, verfolgt von den Dämmerungsjägern, dämmerungsaktive Vögel sangen ihr Nachtlied und das Pils gluckerte fröhlich in der Flasche. Ab und an kann mann sich an so einfachen Sachen erfreuen.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 12. Juli 2016, 22:40:44
...."OIDA VODA" - bei uns gips Starkregen samt lautem Donnergrollen  :o - der smart-TV war schon einige male aus - er funzt derzeit wieder, ich schau mal', rauf auf den Dachboden,... - ob es eh nicht rein regnet....  :.)

LG v. Druiden
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 26. Juli 2016, 22:22:33
Als ich heute am späten Nachmittag zu Hause angekommen war, entdeckte ich ein junges Schwalbenkind ausserhalb des Nestes - ist definitiv aus dem Nest gefallen. Leiter genommen und vorsichtig zurück ins Nest gegeben - eine Gartenrunde gedreht - und der kleine Piepmatz hing festgekrallt an der Außenwand des Nestes und noch bevor ich die Leiter holen konnte, lag er wieder am Boden. Ich brachte das Jungtier zu einem im Ort, welcher etliche Volieren hat und bat ihn, sich um die Aufzucht der Schwalbe zu kümmern.

So weit, so gut. Jetzt habe ich festgestellt, dass es 3 weitere Jungtiere gibt (sind im Nest und schauen raus, sobald ich das Gartenlicht einschalte). Die Altvögel sind jedoch nicht - so wie bisher - zumindest eine(r) im Nest. Lt. www kommt es vor, daß die "Altvögel" bis zu 24 Std. nach ihrem Nachwuchs suchen - guckst Du bitte u. a. link

http://www.wildvogelhilfe.org/aufzucht/gefunden.html

Ich bin ein wenig überfordert, was nun zu tun ist. Ich möchte nicht, daß die anderen 3 Kleinen verhungern und/oder erfrieren ! Hat jemand irgendeine Idee ???

Danke im Vorhinein für Eure Statements !

LG v. Druiden
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 26. Juli 2016, 22:31:31
Vielleicht beobachten die Eltern Dich und trauen sich nicht ans Nest. Ich halte es nicht für wahrscheinlich, daß beide Eltern gleichzeitig ums Leben gekommen sein sollten.

Ich würde das Nest einfach noch einen Tag weiter beobachten. Wenn sich wirklich nichts rührt, wirst Du die verbliebenen Jungvögel wohl auch an diese Ort mit den Volieren bringen müssen.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 26. Juli 2016, 22:38:31
Die Altvögel leben mit Sicherheit - als ich den kleinen Vogel ins Nest gegeben habe, sind sie gleich lautstark herumgeflattert - ich ging in den Garten und beobachtete aus einiger Entfernung -  es gab ziemlich aufgeregtes Herumgefliege und Piep-Lärm. Ich schätze, dass jetzt beide Alten das andere "fremduntergebrachte" suchen und eh zurück kommen; doch die anderen 3 alleine im Nest - haben sicher Hunger und die Nächte sind auch kühl ...
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: marple am 26. Juli 2016, 23:07:45
In der Natur wird anders aufgeräumt, als in der "Zivilisation". Das eine Küken kann auch einfach krank gewesen sein. Oder zu schwach zum Überleben unter natürlichen Umständen. Dann wird es rausgeworfen.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 26. Juli 2016, 23:28:04
wenn menschen sich in die Natur einmischen, kommt selten etwas Gutes bei raus.
Akzeptiert einfach die Natur. Katzen wollen auch was fressen, die Würmer, Ameisen, Fliegen brauchen Kadaver zum Weiterleben,  Mikroben im Boden freuen sich auch über die Überreste.
Hört auf, die Natur in "Gut" und "Böse" einzuteilen.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 27. Juli 2016, 22:05:40
...kurzes Schwalben-update: 2 Jungvögel habe ich aus dem Nest schauen gesehen (der 3. Vogel wird vermutlich auch drin sein) - UND 1 Altvogel = beim Nachwuchs  :) - scheint nochmals gut ausgegangen sein,... .

LG v. Druiden
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Schelm am 13. Oktober 2016, 21:21:55
Meiiii....seit 5 Tagen schläft se selbstständig in ihrem Zimmer ein .. protestiert zwischendurch..aber schläft wieder weiter und letztendlich durch  .. ich habe Augenringe wie Derrick ... aber ich glaube, wir hams geschafft ...  ;D .. wenn ich jetzt den ganzen liegen gelassenen Papierscheiß erledigt habe ....erfreue ich mich bestimmt wieder mehr an dem hiesigen Forum .... yeahhh :)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 13. Oktober 2016, 22:20:59
Meiiii....seit 5 Tagen schläft se selbstständig in ihrem Zimmer ein

Dann könnt Ihr jetzt kurz aufatmen, bis der Streß mit den Elternabenden im Kindergarten und in der Schule losgeht.  ;)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 06. Dezember 2016, 01:18:25
Dann könnt Ihr jetzt kurz aufatmen, bis der Streß mit den Elternabenden im Kindergarten und in der Schule losgeht.  ;)

Einer der Eltern verliert immer, und muss dorthin traben. 8)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 06. Dezember 2016, 01:56:01
das ist auch eine Chance. Du wirst der King of the Koppel. The only one.
https://www.youtube.com/watch?v=toK-s7_rGvw
Nimm Dir ein Beispiel an Torsten
Titel: Supermond
Beitrag von: Druide am 18. Februar 2019, 22:21:39

Tipp für die Hobby-Astronomen - oder so,...   :)

https://www.focus.de/wissen/weltraum/supermond-wo-sie-ihn-morgen-am-besten-sehen_id_10337111.html

Schauen wir mal,... ob/was wir sehen werden,...   ;)

LG v. Druiden
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Druide am 27. Februar 2019, 22:34:37

... ausreichend gute Musik gehört  :) ,  ...jetzt ab in Richtung Bettau-Liegau,...

"Guade Nocht" wünscht der Druide !

Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 01. März 2019, 00:44:26
Gute Nacht!
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 01. März 2019, 01:00:38
wie jetzt? Geile Mucke hören. Glamrock Part 2.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 01. März 2019, 08:25:26
Wann schläfst Du eigentlich?  :o
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 01. März 2019, 15:45:55
schlafen wird überbewertet.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 31. März 2019, 00:00:38
nicht vergessen: die Uhr wird diese Nacht eine Stunde zurückgestellt.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 31. März 2019, 01:19:29
Hoffentlich zum vorletzten Mal.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: ganter am 31. März 2019, 01:38:23
Bist du Anhänger der Sommer- oder der Normalzeitvariante?
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Yossarian am 31. März 2019, 15:57:20
Ich bevorzuge die Normalzeit.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: schnorchel am 31. März 2019, 18:46:05
Ich ebenfalls Normalzeit.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 31. März 2019, 21:41:04
Normalzeit.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: schnorchel am 01. April 2019, 10:38:23
(http://maennerboard.de/gallery/1514_01_04_19_10_37_44.png)
Quelle: facebook
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: Mattieu am 01. April 2019, 10:58:59
nicht vergessen: die Uhr wird diese Nacht eine Stunde zurückgestellt.

Da denkste besser noch mal  drüber nach...  8)
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: DieFrau am 02. April 2019, 13:54:57
Da denkste besser noch mal  drüber nach...  8)

 ;D ;D ;D
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: DieFrau am 08. Mai 2019, 01:12:41
Seit zwei Stunden wird unsere Straße eine Reinigung unterzogen. Was ist da so hartnäckig eingelaufen, keine Ahnung. Davor waren Feuerwehr und Polizei, ich denke wegen Unfall. 
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: TimKreuz94 am 14. Juni 2019, 13:58:42
Viel Spaß mit deinem Nachtsicht ^^
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: DieFrau am 14. Juni 2019, 14:14:09
Viel Spaß mit deinem Nachtsicht ^^

Zu spät Tim, es ist schon vorbei.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 12. November 2019, 00:03:33
Einen Gruß in die Nacht.
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: DieFrau am 12. November 2019, 00:17:08
Ein Nachtgruß aus der Küche. Ich backe gerade einen Apfelkuchen für die Mannschaft morgen.

Morgen gehen wir Kanal inspizieren  ;D
Titel: Re: Nightshift-Post
Beitrag von: phoenix am 12. November 2019, 01:15:59
Ich bekomme Hunger.