Autor Thema: Nightshift-Post  (Gelesen 163470 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re: Nightshift-Post
« Antwort #840 am: 04. Juli 2014, 08:17:51 »
unglaublich. da hat der showmaster seinen thread gelöscht.

Wie hätte er denn auch sonst mit Anstand aus der Nummer rauskommen können, sich mit jemandem treffen zu müssen.  :evil

Ich glaube nicht mal, daß das ein richtig bösartiger Troll war; der hatte wahrscheinlich nur einen ganz massiven Schatten und wäre bei einem Psychotherapeuten oder Psychiater besser aufgehoben.
« Letzte Änderung: 04. Juli 2014, 09:08:27 von Yossarian »

Yossarian

  • Gast
Re: Nightshift-Post
« Antwort #841 am: 04. Juli 2014, 08:19:03 »
er hat wenigstens einen/meinen Tipp angenommen, immerhin  ;)

Welchen? Den Thread zu löschen und heimzugehen?

Yossarian

  • Gast
Re: Nightshift-Post
« Antwort #842 am: 04. Juli 2014, 08:22:57 »
druide, ich arbeite seit ca 3 jahrzehnten an meinen baustellen. Und nix, aber wirklich nix, hat sich geändert.

Dann läuft was falsch, oder Deine Baustellen gefallen Dir.

Also ich bin mir ziemlich sicher, daß ich ein anderer Mensch bin als vor 30 Jahren. Und damit meine ich nicht nur den allgemeinen Zugewinn an Lebenserfahrung und den dicken Bauch.

Zitat
Du bist wie du bist.

So gesehen bin ich jetzt endlich, wie ich bin. Vor 30 Jahren habe ich mich nicht so wohl in meiner Haut gefühlt wie jetzt.
« Letzte Änderung: 04. Juli 2014, 09:09:07 von Yossarian »

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Nightshift-Post
« Antwort #843 am: 04. Juli 2014, 11:44:25 »
Welchen? Den Thread zu löschen und heimzugehen?

ja,
er hat gefragt:

Zitat von: Showmaster am Heute um 00:44:31
Zitat
Ich frag mich ehrlich gesagt, warum dieser Thread nicht gelöscht wird, wenn ja kein Interesse besteht, Hilfestellung zu geben

so habe ich ihn geantwortet:

das wird schon Dummkopf, und ihn drauf hingewiesen, dass er hier die Löschung seinen Thread selber betätigen kann! und kurz darauf war der Fred weg  :evil

also der Knappe hat schon Potenzial einen passenden Tipp anzunehmen  ;)
« Letzte Änderung: 04. Juli 2014, 11:46:25 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Yossarian

  • Gast
Re: Nightshift-Post
« Antwort #844 am: 05. Juli 2014, 08:09:41 »
"ich weiß es nicht genau, aber wahrscheinlich würde es eh nicht durchkommen und die Frist hätten wir wahrscheinlich auch schon verpasst, wobei ich jetzt nicht genau sagen kann, ab wann die Frist eigentlich läuft, weil ich nicht weiß, was genau mit "Entdeckung der Täuschung" gemeint ist."

Immerhin weiß sie, wie man Rechnungen schreibt.  O0


Yossarian

  • Gast
Re: Nightshift-Post
« Antwort #845 am: 05. Juli 2014, 08:13:46 »
Niveau-Creme und SPLIFF werden es schon irgendwie richten.

Windex  8)

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Nightshift-Post
« Antwort #846 am: 05. Juli 2014, 08:50:45 »
Der Ausschlag ist am abheilen, fühlt sich jedoch immer noch nach fast einem Bartansatz (-versuch] an. Nur an der einen unteren rechten Kinnhälfte. Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass dort ein Bart wächst. Wenn doch, werde ich eben auch zur Wurst ;D

"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.975
Re: Nightshift-Post
« Antwort #847 am: 06. Juli 2014, 03:14:53 »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.854
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nightshift-Post
« Antwort #848 am: 10. Juli 2014, 22:32:23 »
...ich muss/darf morgen wieder mal' etwas zeitiger raus aus
den Federn  :o ... - ich verabschiede mich somit für einige
Stunden von hier,...  :o.

Guate Nocht', miteinaunda', viel Spass im 24 Uhr-Fred,...
...usw. ... - man(n) liest sich  ;)

--><Druide>  :musik


Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.854
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nightshift-Post
« Antwort #849 am: 14. Juli 2014, 00:08:00 »
...Sachen gibt's  :.) - da hat mir doch gerade eben Pippi (BKH) einen halben Vogel,
oder was auch immer  :o fast auf meinen linken Fuß gekotzt  :.) - na ja,... soll nix
Ärgeres passieren,... - ich geh' jetzt mal' die Federn und die Blutspuren beseitigen
...habe ja sonst nix anderes zu tun  8)



LG v. Druiden  :musik :musik
« Letzte Änderung: 14. Juli 2014, 00:17:25 von Druide »

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.975
Re: Nightshift-Post
« Antwort #850 am: 14. Juli 2014, 02:02:53 »
yepp, das sind die Überreste einer Vogels. Von Mäusen und Hamstern bleibt eigentlich nix übrig.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Nightshift-Post
« Antwort #851 am: 14. Juli 2014, 08:31:47 »
Danke für das Foto zum Frühstück. Ich revanchier mich gleich mit dem Bild von einem wieder ausgekotzten Räucherlachssandwich.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Nightshift-Post
« Antwort #852 am: 14. Juli 2014, 09:03:08 »
Yossi, das ist doch Männerforum  :o
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Yossarian

  • Gast
Re: Nightshift-Post
« Antwort #853 am: 14. Juli 2014, 09:28:48 »
Und deshalb darf ich nicht auch ein Foto von was Ausgekotztem hochladen?

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Nightshift-Post
« Antwort #854 am: 16. Juli 2014, 01:56:56 »
doch, weil Ekelgefühle bekanntlich "Mädchen" Sache ist  ;D aber hier sind nur meistens echte Männer unterwegs  ;)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein