Autor Thema: Nightshift-Post  (Gelesen 161614 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Nightshift-Post
« Antwort #915 am: 18. Juli 2014, 12:04:27 »
bei einem war ich ehrlich, und ganz einfach gedacht gesagt, das kam irgendwie nicht gut an und glaub mir es ist schon mehr als 3 Jahre her aber das tut ihm immer noch weh!
Im Nachhinein hat es rausgestellt dass er ein echtes Arschloch war/ist weshalb ich nie bereut habe es gesagt zu haben, im Gegenteil ich habe ihn sogar "schmunzelnd" nachträglich einen Spitzname verpasst  :evil   

wenn ich rede dann offen und gerade aus (so weit meine Sprachkenntnisse helfen) ansonsten ist schweigen echt Goldwert! 
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Yossarian

  • Gast
Re: Nightshift-Post
« Antwort #916 am: 18. Juli 2014, 12:08:20 »
Die Frage ist aber, ob das absichtlich passierte bzw. ob Du es manchmal bedauertest. Ob Du, wenn es eine zweite Chance gäbe, in einigen Fällen andere Aussagen machen würdest.

Wenn ich eine Beziehung beenden oder sonst jemanden aus meinem Leben entfernen will, ist das keine Frage eines losen Mundwerks.

Ich kann mich jetzt nicht wirklich erinnern, daß es Gelegenheiten gegeben hätte, in denen ich eine Aussage inhaltlich bereut hätte, also im Fall einer theoretischen Wiederholung der Situation eine ganz andere Aussage gemacht hätte; allenfalls die Formulierung bereue ich in dem einen oder anderen Fall.

Meiner letzten Freundin hatte ich z.B. gesagt, daß ich es in ihrer Muffbude nicht aushalte. Voragsgegangen war, daß es so ziemlich der erste sonnige Tag nach wochenlangem Regen war und sie partout die Wohnung nicht verlassen wollte, während ich dringend frische Luft und insbesondere Sonne brauchte. Für sie war das der Anlaß bzw. Auslöser für die Trennung, da ich sie mit meiner Äußerung "demontiert hätte". Daß ich in der Situation auch Schloß Neuschwanstein als Muffbude bezeichnet hätte, kam bei ihr überhaupt nicht an, obwohl ich ihr auch das gesagt hatte.

Nicht kommuniziert hatte ich in den Wochen und Monaten davor, daß ich ein Problem damit hatte, daß sie total verfroren ist und dazu noch Raucherin. Ich habe permanent hinter ihrem Rücken heimlich die Heizung runtergedreht und die Fenster geöffnet, weil die Kombination von aus den Gardinen "duftendem" kalten Rauch und trockener Heizungswärme von mindestens 23 Grad für mich wirklich nur aus Liebe zu dieser Frau zu ertragen waren.

Wäre ich mal weniger höflich gewesen und hätte das Mikroklima in ihrer Wohnung rechtzeitig angesprochen, wäre mir vielleicht später nicht mit der "Muffbude" der Kragen geplatzt.
« Letzte Änderung: 18. Juli 2014, 12:16:07 von Yossarian »

Yossarian

  • Gast
Re: Nightshift-Post
« Antwort #917 am: 18. Juli 2014, 12:11:51 »
bei einem war ich ehrlich, und ganz einfach gedacht gesagt, das kam irgendwie nicht gut an


Zitat
Im Nachhinein hat es rausgestellt dass er ein echtes Arschloch war/ist weshalb ich nie bereut habe es gesagt zu haben

Aha. Und was genau ist jetzt Dein Problem?

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nightshift-Post
« Antwort #918 am: 18. Juli 2014, 12:26:37 »
aber das tut ihm immer noch weh!

Was tut weh, die miserable Performance selbst oder sie ihm bestätigt zu haben?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Yossarian

  • Gast
Re: Nightshift-Post
« Antwort #919 am: 18. Juli 2014, 12:28:50 »
Und ist das nicht sowieso egal, wo er doch ein Arschloch ist?

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Nightshift-Post
« Antwort #920 am: 18. Juli 2014, 12:30:18 »
Aha. Und was genau ist jetzt Dein Problem?

ich habe kein Problem Yossi!

Was tut weh, die miserable Performance selbst oder sie ihm bestätigt zu haben?

die 2. und die Bestätigung habe ich auch noch wiederholt  ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Nightshift-Post
« Antwort #921 am: 18. Juli 2014, 12:33:02 »
Und ist das nicht sowieso egal, wo er doch ein Arschloch ist?

na klar! er hat es auch verdient.... ich war mit meiner Aussage ein bisschen früh aber das tat mir im Nachhinein richtig gut  8)

wir haben es schon mal gesagt, wer sich selber auf seinen **** reduziert hat es auch verdient dem nach zu bemessen/beurteilen/wasweissichnoch   
« Letzte Änderung: 18. Juli 2014, 12:36:49 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Yossarian

  • Gast
Re: Nightshift-Post
« Antwort #922 am: 18. Juli 2014, 12:34:03 »
ich habe kein Problem Yossi!

Ei doch! Er fickt nicht gut und ist ein Arschloch. Wenn er doch sowieso ein Arschloch ist, kann es Dir doch völlig egal sein, ob Du seine Frage nach seinen erotischen Qualitäten ehrlich beantwortet oder höflich gelogen hast.


Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nightshift-Post
« Antwort #923 am: 18. Juli 2014, 12:35:06 »
ansonsten ist schweigen echt Goldwert!

Bei dir ist das in jedem Fall richtig!
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Yossarian

  • Gast
Re: Nightshift-Post
« Antwort #924 am: 18. Juli 2014, 12:36:38 »
Diese "war ich gut" Frage ist genauso bescheuert wie "bin ich dick"?

Sie sollte grundsätzlich ehrlich beantwortet werden; alleine schon, damit sie nicht ständig wiederholt wird.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Nightshift-Post
« Antwort #925 am: 18. Juli 2014, 12:38:35 »
Bei dir ist das in jedem Fall richtig!

was willst du Tipi ?!
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Nightshift-Post
« Antwort #926 am: 18. Juli 2014, 12:40:41 »
Diese "war ich gut" Frage ist genauso bescheuert wie "bin ich dick"?

Sie sollte grundsätzlich ehrlich beantwortet werden; alleine schon, damit sie nicht ständig wiederholt wird.

die Frage meinte ich generell!.... mit dem Typ ging es um was anderes nicht um das Ficken an sich!
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Nightshift-Post
« Antwort #927 am: 18. Juli 2014, 12:51:09 »
da ich sie mit meiner Äußerung "demontiert hätte".
Ungewöhnliche Formulierung ..
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nightshift-Post
« Antwort #928 am: 18. Juli 2014, 13:17:06 »
was willst du Tipi ?!

Ich will mich auf einem Männerforum mit Männern unterhalten oder mit Frauen, die nicht dem Durchschnittsweibchen entsprechen. Falls ich mich mit dir unterhalten wollte, ginge ich zur Brigitte.
« Letzte Änderung: 18. Juli 2014, 13:24:25 von Teppichporsche »
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Nightshift-Post
« Antwort #929 am: 18. Juli 2014, 14:09:01 »
ich habe dich weder angesprochen noch gemeint oder mich mit dir unterhaltet!

ich stehe dir nicht im Weg mit Männern oder überdurchschnittlichen Weiber zu unterhalten!

ich habe auch keine Interesse mit dir zu unterhalten, tue ich sowieso schon lange nicht, habe ich auch kein Problem dich oder einige noch in dem Forum zu geben, geht mir so was von am Arsch vorbei, dass du mit meiner Anwesenheit in diesem Forum ein Problem hast liegt eins und allein an dir!



« Letzte Änderung: 18. Juli 2014, 14:17:19 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein