Autor Thema: Nightshift-Post  (Gelesen 163007 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.969
Re:Nightshift-Post
« Antwort #105 am: 30. Mai 2010, 01:53:20 »
upps ich vergaß tango &cash
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.969
Re:Nightshift-Post
« Antwort #106 am: 30. Mai 2010, 01:57:13 »
und der ist cool?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.969
Re:Nightshift-Post
« Antwort #107 am: 30. Mai 2010, 02:57:22 »
deine Meinung, meine Meinung (wie mein Erdkunde- respektive Geographie-Lehrer meinte)
Bruce kam schon in den "das Model und der Schnüffler" cool rüber. In den Die Hard Filmen überzeugte er, als er sagte: Verdammt, wieso muss mir das hier passieren."
Eben kein Supermann auf der Suche nach der Welt, die er retten kann.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Nightshift-Post
« Antwort #108 am: 30. Mai 2010, 13:04:22 »
ich finde bruce hat ein gesicht, als sei er lebendig gewordener comic. genauso spielt er das auch und seine rollen sind auch so. er ist amende vollig zebeult, gewinnt aber. ausser in sin-city.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Dionarap

  • Gast
Re:Nightshift-Post
« Antwort #109 am: 31. Mai 2010, 13:28:49 »
Zitat
ausser in sin-city.

Für ihn wars ja ein "guter Tausch" laut eigener Aussage  :-\

Legendär finde ich seinen Spruch als er durch die dunklen Lüftungsschächte im Nakatomi Tower robbt:

"Wilkommen in Californien, dem Land der Sonne - hier macht das Leben noch Spass!"  ;D

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Nightshift-Post
« Antwort #110 am: 31. Mai 2010, 13:42:58 »
... gewinnt aber. ausser in sin-city.
In Nobody's Fool auch nicht.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Nightshift-Post
« Antwort #111 am: 01. Juni 2010, 23:03:04 »
Das ist ja interessant, Ich gucke gerade NDR. Da gibt's was zum Thema Rocker in Norddeutschland. In Hannover ist ein gewisser Hanebuth der große Häuptling der Hells Angels. Sein Anwalt ist seit 25 Jahren ein gewisser Götz von Fromberg, ein enger Geschäftsfreund eines anderen prominenten Hannoveraner Anwalts. Ratet mal, wer ...

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re:Nightshift-Post
« Antwort #112 am: 01. Juni 2010, 23:08:44 »
RA Gerhard Schröder, Kundesbanzler a. D.
The union is behind us, we shall not be moved.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Nightshift-Post
« Antwort #113 am: 01. Juni 2010, 23:13:56 »
Das ist doch faszinierend. Hat der eigentlich einen Helm?

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.969
Re:Nightshift-Post
« Antwort #114 am: 01. Juni 2010, 23:14:33 »
eher ne Kutte
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Nightshift-Post
« Antwort #115 am: 01. Juni 2010, 23:27:05 »
Immer wieder Hannover. Ich hatte das für ein eher kaltdröges Großkaff gehalten.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.969
Re:Was ist ein guter Vater
« Antwort #116 am: 02. Juni 2010, 01:24:11 »
Was ist heute ein guter Vater?
http://www.zeit.de/2010/22/Freud-Umfrage-Vater?page=7

 

 Zehn Sätze, die von meinem Vater blieben

Was ist ein guter Vater?

1) Vor einem guten Vater hat ein Kind keine Angst.

2) Ein guter Vater spielt Klavier.

3) Ein guter Vater singt mit den Kindern.

4) Ein guter Vater liest Bücher, in denen Engel vorkommen.

5) Ein guter Vater fährt Rad.

6) Ein guter Vater kann staunen über das, was seine Kinder können.

7) Ein guter Vater wird für einen Vegetarier gehalten.

8) Ein guter Vater hat keine Theorie.

9) Ein guter Vater kann von seinem Vater nur Schönes erzählen.

10) Ein guter Vater weiß nicht, dass er ein guter Vater ist.

(Diese 10 Sätze sind das, was mir von meinem Vater geblieben ist.)

Martin Walser, Schriftsteller

Was für ein Blödmann
Ich spiel kein Klavier (weil, hier steht keins herum)
keins meiner Kiddies hält mich für einen Vegetarierer (wie auch, wenn ich ihnen ständig Fleisch auf den Teller hau (sehr zum Unwillen des gänsleins übrigens)
und ab und an müssen kiddies auch vor einem Vater Angst haben. Dann nämlich, wenn sie Dumfug machen und Pappa das mitkriegt und sich fürchterlich aufregt , zum Bleistift, wenn sie mit Stricknadeln in Steckdosen herumpulen, oder blindlings auf die Straße laufen oder mit dem Fahrrad durch die Gegend kajolen, ohne auf Autos zu achten. und und und.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re:Nightshift-Post
« Antwort #117 am: 02. Juni 2010, 01:37:46 »
gn8 Moody
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Was ist ein guter Vater
« Antwort #118 am: 02. Juni 2010, 09:18:50 »
Was ist heute ein guter Vater?

Diese Frage habe ich mir früher oft gestellt.

Heute interessiert mich die Frage nicht mehr sonderlich.

Es geht nicht in erster Linie um die Frage was einen guten Vater ausmacht, sondern wie mann einer werden kann.

Kann mann einer werden oder ergibt sich das oder nicht? Hat man darüber Kontrolle?

Ich glaube nicht. Mein Vater wollte ganz sicher ein guter Vater sein. Er hat sich angestrengt.

Heute könnte ich nicht mehr sagen, ob er ein guter oder schlechter Vater war. Woher soll ich das wissen?

Ich meine, kann ich meinen Vater mit anderen vergleichen? Sind die Situationen, Charaktere etc vergleichbar?

Ist mein Vater vielleicht genau der gewesen, den ich gebraucht habe?

Wie soll ich diese Fragen beantworten?

Oder kurz:
a) Kann man entscheiden, was ein guter Vater ist?
b) Kann mann (falls denn die Entscheidung möglich ist) einer werden?

Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Nightshift-Post
« Antwort #119 am: 18. Juni 2010, 00:39:44 »
lach, gerade gehört. ein super anmachspruch!  ;D ;D ;D

"du hast schöne beine! wann machen die denn auf?!"