Autor Thema: Nightshift-Post  (Gelesen 161693 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re: Nightshift-Post
« Antwort #900 am: 17. Juli 2014, 23:19:40 »
(Zitat: Humor, so Shusters These, sei bei Männern eine verkappte Form der Aggression.)

Er hält mich manchmal davon ab, wildfremden Leuten die Fresse vollzuhauen. Womit wir wieder bei der Höflichkeit und der Verzweiflung wären.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Nightshift-Post
« Antwort #901 am: 18. Juli 2014, 07:07:10 »
Ob es nun Höflichkeit oder Freundlichkeit ist, jedenfalls halte ich in der Arbeitsstelle und auch sonstwo extern eine Tür auf, wenn ich merke, dass da jemand kurz nach mir folgt oder eben mir entgegen kommend durch just diese Tür gehen will. Ist mir shitegal, ob das nun Männlein oder Weiblein ist :.)





"draußen nur Kännchen" - Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Nightshift-Post
« Antwort #902 am: 18. Juli 2014, 08:34:05 »
Du meinst, Du sagst immer die Wahrheit?

Das habe ich nicht behauptet. Oft genug ist es nicht erforderlich, die eine oder andere Wahrheit auszusprechen. Dann sagt man besser nichts, statt sich lange das Hirn zu zermartern, wie man etwas rüberbringt. Manchmal lüge ich einfach aus Bequemlichkeit, um lange Erklärungen zu vermeiden. Generell versuche ich allerdings auch white lies zu vermeiden.

Yossarian

  • Gast
Re: Nightshift-Post
« Antwort #903 am: 18. Juli 2014, 08:39:40 »
jedenfalls halte ich in der Arbeitsstelle und auch sonstwo extern eine Tür auf, wenn ich merke, dass da jemand kurz nach mir folgt oder eben mir entgegen kommend durch just diese Tür gehen will.

Ich glaube nicht, daß diese Form von Höflichkeit gemeint ist. Es handelt sich dabei wohl lediglich um eine [sheldon] optionale gesellschaftliche Konvention [/sheldon].

Yossarian

  • Gast
Re: Nightshift-Post
« Antwort #904 am: 18. Juli 2014, 08:44:17 »
nein, bist nur mit den Partner höflich?

Mit dem versuche ich, am allerwenigsten höflich zu sein.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Nightshift-Post
« Antwort #905 am: 18. Juli 2014, 09:26:04 »
Mit dem versuche ich, am allerwenigsten höflich zu sein.

hilft anscheinend bei einige, und im schlimmsten Fall behält man sein Gesicht wenn der Partner abhaut  :-[
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Yossarian

  • Gast
Re: Nightshift-Post
« Antwort #906 am: 18. Juli 2014, 09:27:43 »
Die Frau, die mich fragt, ob sie einen dicken Arsch hat, muß mit der Antwort leben können. Da is nix mit Höflichkeit.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Nightshift-Post
« Antwort #907 am: 18. Juli 2014, 09:30:50 »
dann war/bin ich verdammt "unhöflich"  8)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nightshift-Post
« Antwort #908 am: 18. Juli 2014, 10:28:33 »
Wenn ich mir dagegen den Witzthread hier durchlese, sehe ich keine Aggression.

Kein Wunder, der ist weitestgehend humorfrei.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nightshift-Post
« Antwort #909 am: 18. Juli 2014, 10:34:38 »
Die Frau, die mich fragt, ob sie einen dicken Arsch hat, muß mit der Antwort leben können. Da is nix mit Höflichkeit.

Frauen, die diese Frage stellen, wissen die Antwort eh ganz genau.

Und dennoch bezweifele ich das, wenn Du die Frau liebst und die Wahrheit aus Deinem Munde sie aus Deinem Leben katapultieren würde.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Yossarian

  • Gast
Re: Nightshift-Post
« Antwort #910 am: 18. Juli 2014, 10:55:39 »
Und dennoch bezweifele ich das, wenn Du die Frau liebst und die Wahrheit aus Deinem Munde sie aus Deinem Leben katapultieren würde.

Täusch Dich da mal nicht. Ich hab mit meinem Mundwerk schon mehr als eine Frau aus meinem Leben katapultiert.

Und mit Weibern, die die Hucke vollgelogen bekommen wollen, lasse ich mich schon lange nicht mehr ein.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Nightshift-Post
« Antwort #911 am: 18. Juli 2014, 10:58:59 »
ich werde jetzt ein bisschen unhöflich und frage was macht Frau mit dem Mann der fragt ob er gut war ?! die Männer gibt es nämlich auch, die wissen auch wie es war!
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Yossarian

  • Gast
Re: Nightshift-Post
« Antwort #912 am: 18. Juli 2014, 11:23:23 »
Fragen sind ehrlich zu beantworten. Wer mit Antworten nicht leben kann, sollte keine Fragen stellen.

Wo ist das Problem?

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nightshift-Post
« Antwort #913 am: 18. Juli 2014, 11:26:08 »
Täusch Dich da mal nicht. Ich hab mit meinem Mundwerk schon mehr als eine Frau aus meinem Leben katapultiert.

Das will ich sicher nicht bestreiten. Die Frage ist aber, ob das absichtlich passierte bzw. ob Du es manchmal bedauertest. Ob Du, wenn es eine zweite Chance gäbe, in einigen Fällen andere Aussagen machen würdest.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nightshift-Post
« Antwort #914 am: 18. Juli 2014, 11:27:10 »
ich werde jetzt ein bisschen unhöflich und frage was macht Frau mit dem Mann der fragt ob er gut war ?! die Männer gibt es nämlich auch, die wissen auch wie es war!

Sag einfach, was Du dann machst und gut ist.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.