Autor Thema: Nightshift-Post  (Gelesen 163128 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re:Nightshift-Post
« Antwort #165 am: 24. Februar 2011, 01:48:52 »
ohne Bobbele und Steffi macht es einfach keinen Spass mehr. Keine Typen mehr. McEnroe, Agassi, Cash, Noah, Connors waren Typen. Die ließen es krachen. Heute ist alles so lieb und nett. Langweilig.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re:Nightshift-Post
« Antwort #166 am: 24. Februar 2011, 02:31:21 »
Da ist was Wahres dran.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re:Nightshift-Post
« Antwort #167 am: 24. Februar 2011, 02:32:48 »
Auf Bobbele könnte ich verzichten, nicht aber auf Agassi mit seinen Spezialschlägen.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Moody

  • Gast
Re:Nightshift-Post
« Antwort #168 am: 22. März 2011, 01:39:48 »
wer uns die welt erklärt
http://leschskosmos.zdf.de/

was mich in diesem Zusammenhang immer umtreibt, ist das Problem des stabilen und des labilen Gleichgewichts.
Ein stabiles Gleichgewicht hab ich dann, wenn ich einen Fahrradreifen locker aufhänge. Aufgrund des Gewichts des Ventils sorgt die Anziehungskraft der Erde dafür, dass das Ventil irgendwann unten ist und ein stabiles Gleichgeicht hergestellt ist. Egal, mit welcher Energie ich das Rad drehe, irgendwann ist das Ventil unten.
Ein labiles Gleichgewicht hab ich, wenn ich einen Zustand herstelle, in dem ein winziger Impuls reicht, um das Gleichgewicht zu zerstören. Im Beispiel des Rades mag es mir gelingen, das Ventil oben zu positionieren. Oder ein Ei auf die Spitze zu stellen. Oder einen Dieselmotor zum laufen zu bringen. Es genügt ein Windhauch, um das labile Gleichgewicht zu zerstören. Never change a running system.

Das physikalische Phänomen kann mann transponieren in menschliche Beziehungen. Wir streben in Beziehungen Stabilität an. Das Morgen möge genauso geschehen wie das Heute. Doch wird oftmals übersehen, dass eine menschliche Beziehung eher einem labilen Gleichgewichtssystem ähnelt. Mehr oder weniger kraftvolle Einflüsse von außen genügen, um ein angeblich stabiles System ins Wanken zu bringen. Von daher ist physikalisch gesehen erhebliche Arbeit erforderlich, um eine Beziehung im Gleichgewicht zu halten.

So, das musste mal raus. In diesem Sinne....

Moody

  • Gast
Re:Nightshift-Post
« Antwort #169 am: 24. März 2011, 01:42:09 »
meine Beine sehen das anders

aber mal was anderes
Charlie Sheen, Sohn von Martin Sheen (wir erinnern uns kurz an Apocalypse now), verdient(e) ein Schweinegeld damit, dass er auf dem Bildschirm sich selbst gab. (He, das kann ich auch, kommt vorbei und filmt mich und gebt mir dafür 2 Millionen Dollar (pro 25 min Folge wohlgemerkt)).
Nun haben sie ihn rausgeschmissen, weil er auch im real life sich selbst gab (und den Producer als Weichei bezeichnete (oder der sich als Weichei und nicht als mann outete)).
Nu will ihn der Fernsehsender zurückhaben, weil er gigantische Werbeeinnahmen einspielte
http://www.stern.de/lifestyle/leute/two-and-a-half-men-sheen-ist-geschichte-1666738.html#utm_source=sternde&utm_medium=zhp&utm_campaign=lifestyle&utm_content=snippet-links
Die Produktionsfirma sträubt sich noch wie die Jungfrau auf dem Dach vor dem blutsaugenden Flattermann.
Nu können wir alle mal wetten, wie das ausgehen wird.

Wennz denn irgendeinen interessieren täte.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re:Nightshift-Post
« Antwort #170 am: 25. März 2011, 00:01:20 »
da fehlt doch ein Beitrag.
watt ist denn jetzt, schote?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re:Nightshift-Post
« Antwort #171 am: 27. März 2011, 01:47:10 »
vergesst nicht, nachher die Uhr ne Stunde zurückzudrehen.
Die browseruhr 2 Stunden, ms lügt, wie immer.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re:Nightshift-Post
« Antwort #172 am: 29. März 2011, 00:02:33 »
Wo zum Henker bist du Düdo?
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re:Nightshift-Post
« Antwort #173 am: 06. April 2011, 01:24:53 »
icke macht sich getzt vom Hoffe...
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re:Nightshift-Post
« Antwort #174 am: 03. Mai 2011, 23:33:51 »
irgendwas ist merkwürdig
Ja. Irgendwie hatte ich gehofft, daß "wir" inzwischen ein wenig weiter sind. Aber ist wohl nicht. :(
wohl kaum, wenn selbst merkelchen und Seehofer, also die von der "C" - Partei, den Tod bejubeln.

SPON lässt sich nicht verlinken

Fehlermeldung
503
Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
« Letzte Änderung: 03. Mai 2011, 23:38:54 von ganter »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Nightshift-Post
« Antwort #175 am: 03. Mai 2011, 23:46:46 »
irgendwas ist merkwürdigwohl kaum, wenn selbst merkelchen und Seehofer, also die von der "C" - Partei, den Tod bejubeln.
völlig korrekt! ich habe durch obamas äh osamas tod eher angst als glücksgefühle... und er soll unbewaffnet gewesen sein...

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Nightshift-Post
« Antwort #176 am: 04. Mai 2011, 15:12:49 »
irgendwas ist merkwürdigwohl kaum, wenn selbst merkelchen und Seehofer, also die von der "C" - Partei, den Tod bejubeln.

SPON lässt sich nicht verlinken

Fehlermeldung
503
Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

nur weil diese Machtmischpoke immer noch in Blutrache denkt muss der Einzelne nicht zwingend auch auf dieser Postprimatenentwicklungsstufe stehen geblieben sein.

Ich halte das Ausschalten BLs für Zielführend. die Art allerdings eher für unsinnig, reines amerikanisches Machogehabe. Der Begriff Rechtsstaat ist denen nur geläufig wenns ihnen selbst an den Arsch geht.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Nightshift-Post
« Antwort #177 am: 04. Mai 2011, 16:21:14 »
... reines amerikanisches Machogehabe. Der Begriff Rechtsstaat ist denen nur geläufig wenns ihnen selbst an den Arsch geht.
Genau genommen nicht ein Mal dann. Wenn in anderen Ländern rechtsstaatliche Vorgänge ablaufen, in die US-Bürger verwickelt sind, wollen die immer 'ne Extrawurst.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re:Nightshift-Post
« Antwort #178 am: 05. Mai 2011, 20:54:20 »
völlig korrekt! ich habe durch obamas äh osamas tod eher angst als glücksgefühle

Das Problem ist doch nur, dass wir jetzt nicht wissen, vor welchem Namen wir jetzt Angst haben müssen....

Keine Angst, den Namen vom neuen bösen Boss bekommen wir aber bestimmt noch genannt.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Nightshift-Post
« Antwort #179 am: 05. Mai 2011, 21:16:52 »
Das Problem ist doch nur, dass wir jetzt nicht wissen, vor welchem Namen wir jetzt Angst haben müssen....

Keine Angst, den Namen vom neuen bösen Boss bekommen wir aber bestimmt noch genannt.
das ist ja meine angst.... 5 stammesfürsten müssen sich jetzt beweisen und antiwestlicher sein als der andere...