Autor Thema: keine Fellnasen  (Gelesen 149225 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:keine Fellnasen
« Antwort #135 am: 06. Juli 2010, 01:16:02 »
meister ganter, du bist heute anbetungswürdig.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Online Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:keine Fellnasen
« Antwort #136 am: 06. Juli 2010, 09:01:57 »
So. Jetzt hat diese blöde Arschlochkatze mir eine lebende Maus ins Wohnzimmer geschleppt.

Kenn ich. Seitdem wir früher mal ne Katze hatten, hatten wir auch Mäuse im Haus.

Der blöde Zimmertiger wollte noch ein paar Kunststücke mit der Beute vorführen, hat sich aber wohl mit deren Restlebendigkeit verschätzt, was das dreiste Beutestück dazu bewog, sich hinter die Holztäfelung im Keller zu verziehen. Da half auch kein Mauzen und Miauen, der Maus hat es da richtig gut gefallen. Und als in der nächsten Woche auch noch ein Geschlechtspartner den gleichen Weg fand, war das Mäusefamilienglück vollkommen.

Wenn Katze, dann auch gleich nen Kammerjäger. Ich bin allerdings beim Hund gelandet.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

marple

  • Gast
Re:keine Fellnasen
« Antwort #137 am: 06. Juli 2010, 09:44:52 »
Für meine Mausgeschichte war keine Katze nötig. Nur eine doofe Tochter, die das Tierchen so niiiiedlich fand, dass sie es vom Wald mit ins Wohnzimmer brachte und auf dem Couchtisch aussetzte.

Was hab ich nicht für tolle Lebendfallen gebaut - Aquarium (natürlich ohne Wasser) mit Büchertreppe und Käse drin, "Reuse" aus Papprolle mit Einschlupftunnel aus Feinstrumpfhose (nur in eine Richtung begehbar)...die Maus tauchte drei Tage lang nicht auf.

In der vierten Nacht hab ich mich gewundert, wieso meine Kuschelecke von der Bettdecke, die ich mir immer unters Kinn schiebe, feucht war und muffelte. Da war die Maus - lieblich im Bettbezug entschlafen, wahrscheinlich erstickt. Keine Verletzung, aber bereits nässend...Lecker.
« Letzte Änderung: 06. Juli 2010, 12:25:39 von marple »

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:keine Fellnasen
« Antwort #138 am: 06. Juli 2010, 11:18:39 »
Kenn ich. Seitdem wir früher mal ne Katze hatten, hatten wir auch Mäuse im Haus.

Der blöde Zimmertiger wollte noch ein paar Kunststücke mit der Beute vorführen, hat sich aber wohl mit deren Restlebendigkeit verschätzt, was das dreiste Beutestück dazu bewog, sich hinter die Holztäfelung im Keller zu verziehen. Da half auch kein Mauzen und Miauen, der Maus hat es da richtig gut gefallen. Und als in der nächsten Woche auch noch ein Geschlechtspartner den gleichen Weg fand, war das Mäusefamilienglück vollkommen.

Wenn Katze, dann auch gleich nen Kammerjäger. Ich bin allerdings beim Hund gelandet.
bei 4 katzen reduziert sich die Restlebendigkeit extrem.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Stern

  • Supermann
  • Volles Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 119
  • Geschlecht: Weiblich
Re:keine Fellnasen
« Antwort #139 am: 06. Juli 2010, 15:30:26 »
yossi,mäuse fängt man mit erdnussbutter.



Yossarian

  • Gast
Re:keine Fellnasen
« Antwort #140 am: 06. Juli 2010, 18:15:08 »
Diese Scheißmaus ist immer noch da.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:keine Fellnasen
« Antwort #141 am: 06. Juli 2010, 21:35:43 »
Diese Scheißmaus ist immer noch da.
Bist Du nicht langsam alt genug für einen Hund?

Yossarian

  • Gast
Re:keine Fellnasen
« Antwort #142 am: 06. Juli 2010, 22:15:02 »
Ich finde Hunde doof.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:keine Fellnasen
« Antwort #143 am: 06. Juli 2010, 22:44:21 »
Diese Scheißmaus ist immer noch da.
mehr Katzen!
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re:keine Fellnasen
« Antwort #144 am: 06. Juli 2010, 23:13:59 »
genau. Mindestens 4.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re:keine Fellnasen
« Antwort #145 am: 06. Juli 2010, 23:45:10 »
andere erfolgsversprechende Jagdvariante:
Mann nehme eine Plastiktüte, einen Stock, mit dem mann die auf den Boden gelegte Plastiktüte öffnet und etwas Käse und Speck, welche in der Plastiktüte deponiert werden. Die Terassentür öffen, Arbeitshandschuhe überziehen und sich still in die Ecke setzen. Die Maus riecht das Fressen, läuft in die Plastiktüte, mann greift Plastiktüte, schwingt sie kreisförmig durch die Luft (das ist wichtig, weil Maus sonst schneller aus Plastiktüte raus ist, als mann gucken kann) und schleudert sie durch die geöffnete Terassentür. Anschließend kann mann noch ein paar wohlgemeinte Flüche hinterherschicken. "Verreck du Aas!" kommt eigentlich gans gut.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re:keine Fellnasen
« Antwort #146 am: 07. Juli 2010, 08:56:17 »
Meinem Sohn ist es gestern gelungen, die Maus lebend zu fangen und auf das Nachbargrundstück zu verbringen.

Der blöde Arschlochkater lag während der ganzen Aktion völlig desinteressiert auf dem Sofa.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re:keine Fellnasen
« Antwort #147 am: 07. Juli 2010, 12:25:06 »
da freuen sich aber die Nachbarn  ;D
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re:keine Fellnasen
« Antwort #148 am: 07. Juli 2010, 12:40:03 »
Das Grundstück ist leer. Da stand mal ein Trafoturm des lokalen Stromversorgers; jetzt versucht ein Bauträger, das Handtuch an einen Volldeppen zu verkaufen, der dann eine Hundehütte für sich draufstellen soll. Jedenfalls wird es da noch lange Zeit keine anderen Bewohner als Mäuse geben.

manni

  • Gast
Re:keine Fellnasen
« Antwort #149 am: 23. Juli 2010, 12:47:02 »
...wie man Tiere glücklich machen kann...