Autor Thema: keine Fellnasen  (Gelesen 149253 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Yossarian

  • Gast
Arschlochkatze!
« Antwort #121 am: 05. Juli 2010, 22:51:53 »
So. Jetzt hat diese blöde Arschlochkatze mir eine lebende Maus ins Wohnzimmer geschleppt. Die Maus sitzt jetzt hinter der Schrankwand und die Katze hat sich ohne ihr Abendessen wieder verpißt. Und wie krieg ich die Maus da jetzt raus?

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:keine Fellnasen
« Antwort #122 am: 05. Juli 2010, 22:57:26 »
wait a moment, please
mit freundlicher Genehmigung der Autorin

Maus im Haus, meist siehste ja wo sie hinflizzt. Türen zu , Dosenöffner bewaffnet sich mit Arbeitshandschuhen, Besen oder Fliegenklatsche je nach Höhe des Schrankes und Größe der Maus, Taschenlampe und ner leeren Wiskeydose, Glenfiddich rulez.
offene Dose an die  eine Seite vom Schrank, Dosendeckel neben die Dose legen und jetzt heißt es Nerven bewahren ;-) Taschenlampe an an der anderen Seite vom Schrank. Maus oder Ratte sieht ein schönes heimeliges, vertrauenerweckendes dunkles Loch, auf der anderen Seite widerlich hell und auf der dritten Seite einen lauernden Dosenöffner inclusive einer lauernden Katze (hier haben wir wieder das Kühlschrankinspekteurbild) und dann tritt der Besen oder die Fliegenklatsche in Aktion, langsam und nicht zu hektisch stochert Mensch dann der meist vollkommen geschockten  Maus hinterher,   bis diese sich in Dosensicherheit wähnt. Dosenöffner sollte sich während dieser Jagd ;-) langsam in Richtung Dose bewegen und in dem Moment in dem Maus in der Dose ist, diese hinstellen, Deckel drauf. Maus gefangen ;-)

viel Spass!
« Letzte Änderung: 05. Juli 2010, 23:13:49 von ganter »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Huibu

  • Gast
Re:Arschlochkatze!
« Antwort #123 am: 05. Juli 2010, 23:02:08 »
So. Jetzt hat diese blöde Arschlochkatze mir eine lebende Maus ins Wohnzimmer geschleppt....
Das ist der Obergau als Antwort an vorgespielter Tierliebe schlecht hin. Sofort alles chemisch zunebeln. Ich sage dir, Katzen sind mit dem Ding "kleiner Finger- ganze Hand" die Erfinder. Zieh sofort um! Du hast es vermasselt. Du bekommst sonnst nie wieder Ruhe.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:keine Fellnasen
« Antwort #124 am: 05. Juli 2010, 23:17:04 »
Das ist, sorry für die Wortwahl, gequirrlte Kacke.
Mann muss dem Katzentier nur klarmachen, dass lebende Beute im Haus nicht erwünscht ist.
DAS allerdings mag ein bißchen Mühe machen, da ist Fantasie und Geduld gefragt. Und immer dran denken: Strafen nützen nix, das gewünschte Verhalten ist durch Belohnen herbeizuführen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re:keine Fellnasen
« Antwort #125 am: 05. Juli 2010, 23:37:53 »
Mann muss dem Katzentier nur klarmachen, dass lebende Beute im Haus nicht erwünscht ist.

Ach so. Daß ich da nicht selbst draufgekommen bin...  ;D

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:keine Fellnasen
« Antwort #126 am: 05. Juli 2010, 23:45:13 »
Ach so. Daß ich da nicht selbst draufgekommen bin...  ;D
das mäusevieh musst du jetzt in den fressnapf legen. und erst, wenn es entweder draußen oder aufgefressen ist, gibts wieder whiskas ;)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:keine Fellnasen
« Antwort #127 am: 05. Juli 2010, 23:52:49 »
Ach so. Daß ich da nicht selbst draufgekommen bin...  ;D
dass du darauf kommst, ist mir schon klar. Das Nachtgespenst ist halt noch nicht so weit.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:keine Fellnasen
« Antwort #128 am: 06. Juli 2010, 00:12:50 »
da spricht der mann, der nie mit den Katzen sprach. Auch nicht mit Mäusen und ähnlichem Getier, Vögel zum Bleistift.

Zum Anschleppen von Beute gibt es die Theorie, dass Katzen damit ihren Dosi belohnen wollen. In meinen Augen völliger Quatsch, die wollen nur Spass haben. Wenn ne Katze herausgefunden hat, dass maximaler Spass dadurch zu erreichen ist, dem Dosi nen lebendes Tier in die Hütte zu schleppen, ist irgendwas in der Dosi-Katzen-Beziehung schiefgelaufen. Aus Sicht des Dosis jedenfalls. Vllt. hätt er vorher mal Begeisterung gezeigt. Dann wäre die angefressene Beute problemlos vom Rasen zu entsorgen gewesen.

Der 2. >.< betrifft das Verhältnis der Katze zur Maus. Eine gutversorgte Katze frisst Mäuse nur in Ausnahmefällen. So zur Abwexelung, wie unsereiner mal zu McDoof geht. Schmeckt beschissen, aber ab und an braucht mann es mal. Und wenn, dann nur warm und im Ganzen heruntergeschlungen. Weil, sonst ist Maus oder Burger nicht zu ertragen. (Wie sich Menschen und Katzen doch gleichen).
Ansonsten ist Maus ein Spielzeug. Wenn ausgespielt, sieht Maus meistens etwas derangiert aus. Kopf halb ab, Eingeweide hängen heraus (so wie im 30 jährigen Krieg, als die Schweden die Deutschen aufmischten. Aber wir sind ja nicht nachtragend). Ab und an entkommt Maus auch, wenn Katze abgelenkt wird. Durch einen Vogel in der Nähe zum Bleistift.
Also alles in allem eine lebende und sich entwickelnde Beziehung, die sich durch eine gewisse Dynamik auszeichnet. Gewisse menschliche Beziehungen sollten sich daran vllt. ein Beispiel nehmen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:keine Fellnasen
« Antwort #129 am: 06. Juli 2010, 00:19:28 »
 ;D :-* ganter, du bist der beste :)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:keine Fellnasen
« Antwort #130 am: 06. Juli 2010, 00:31:39 »
kurzer Nachtrag:
Der Augenblick, wenn eine klitschnasse Katze um deine nackten Beine streift und dabei heftigst schnurrt, ist unbeschreiblich.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:keine Fellnasen
« Antwort #131 am: 06. Juli 2010, 00:35:28 »
die gefahr sehe ich aber, dass katzen mit geschenken bald nicht mehr im haushalt leben wollen!

meine schwester hatte eine katze, die fast täglich ratten, mäuse und vögel nach hause brachte. statt gelobt oder gestreichelt zu werden, wurde sie fast gänslich deswegen aus dem haus vertrieben. wo sie dann auch nur noch gesehen wurde.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:keine Fellnasen
« Antwort #132 am: 06. Juli 2010, 00:43:51 »
tscha, hätte die Schwester die Katze gelobt, als sie die Beute nur bis vor die Tür schleppte, wär ja alles in Ordnung gewesen. Vllt. wäre ein Besuch in einer naheliegenden Buchhandlung hilfreich gewesen.  ;)
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:keine Fellnasen
« Antwort #133 am: 06. Juli 2010, 00:48:05 »
tscha, hätte die Schwester die Katze gelobt, als sie die Beute nur bis vor die Tür schleppte, wär ja alles in Ordnung gewesen. Vllt. wäre ein Besuch in einer naheliegenden Buchhandlung hilfreich gewesen.  ;)
wozu? weil mäuse gerne papier anknabbern?? ;)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:keine Fellnasen
« Antwort #134 am: 06. Juli 2010, 00:54:19 »
um sich zu informieren! Lesen soll ab und an helfen!

Mach ihr diese Site schmackhaft und sie lernt mehr über Katzen, als sie jemals wissen wollte.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo