Streik? Ich dachte, hier herrscht andächtiges Schweigen, weils nix zu erzählen gibt. So kann mann sich irren...
Wenn einer streikt, sollte er zumindest mal kundtun, dass er streikt, weil sonst merkt es keiner (zumindest kein Begriffsstutziger wie meiner einer
)
Und wenn er streikt, sollte er kundtun, warum er streikt und was er damit eigentlich erreichen will, ansonsten sieht das eher wie "Beleidigte Leberwurst im Schmollwinkel" aus.
...
So: Selbst nach Durchforstung sämtlicher rückwärtiger postings ist mir immer noch nicht klar, wieso, weshalb und warum hier irgendeiner streiken sollte. Liegt wahrscheinlich an meinen nur rudimentär ausgeprägten Aufmerksamkeitsgenen. Kann ich nix für, ist genetisch bedingt. Wenn frau mit mir nicht KLARtext spricht, versteh ich nur Bahnhof, nicke verständnisvoll und widme mich meiner Zeitung.
Axo: Gerne der Hinweis, dass bei ehrverletzenden, verleumderischen oder strafbaren Postings ein Hinweis an die hinreichend bekannten Putzteufel ausreicht, um erzieherische Maßnahmen auszulösen. In diesem Sinne...