Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 977839 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.777
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1230 am: 11. März 2011, 00:40:56 »
Deine Bewerbung ist ja schon mal da. ;-)
Was im Internet die unerwünschten Ads sind, sind im Real Life die politischen Ankündigungen von  Corona Gegenmaßnahmen. Ich hätte bitte meinen Real Life Corona Ankündigungblocker.

"Typical. Just when you're getting ahead, someone changes the odds." - MacGyver (Pegasus)

Moody

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1231 am: 11. März 2011, 01:05:59 »
2. mod wär ja nicht schlecht, aber (sorry murksel) ne frau?
Guck mal, welche Überschrift diese Seiten tragen.

Nikibo

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1232 am: 11. März 2011, 07:12:02 »
2. mod wär ja nicht schlecht, aber (sorry murksel) ne frau?

Guck mal, welche Überschrift diese Seiten tragen.

Ein Vorzeigebeispiel für sinnentnehmendes Lesen gibst Du jedenfalls nicht ab. Geh Dich schämen! ;D
Ich weiß nicht, was Du gelesen hast, ich lese nur: "Ein Zweitmod wäre jetzt nicht übel." Dies zu einer Zeit, als auf der Startseite nur noch dieser Löwenquatsch zu lesen war. Tagsüber fehlt momentan ein weiterer Mod, der den Mist entfernt.
Und es geht schon wieder los ...
« Letzte Änderung: 11. März 2011, 07:20:34 von Murks »

Yossarian

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1233 am: 11. März 2011, 07:23:31 »
Tagsüber fehlt momentan ein weiterer Mod, der den Mist entfernt.

Völlig richtig.

Nikibo

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1234 am: 11. März 2011, 07:49:27 »
Völlig richtig.
Danke!

Ist jetzt nur doof, dass eine Frau den Vorschlag gemacht hat, jetzt kann mann den unmöglich aufgreifen, ohne das männliche Gesicht zu verlieren. Oder das, was der Mod darunter versteht.  ;D ;D ;D

Manchmal fühle ich mich einfach zu alt für diese Seiten.





Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1235 am: 11. März 2011, 08:31:03 »
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1236 am: 11. März 2011, 10:14:05 »
Mei o mei, 8,9 in Japan. Die Bilder sehen ja schlimm aus. Ich habe da einige sehr enge Geschäftskontakte. Hoffentlich ist keinem meiner guten Bekannten dort was passiert. Zu erreichen ist jedenfalls niemand - Kernkraftwerke abgeschaltet, Stromausfall in Tokio, Telefonnetze sind ausgefallen, Flughäfen geschlossen.

Und hoffentlich wird Nikita bald wieder geöffnet, damit meine für heute geplante Sendung auch heraus geht. Der Rechnungsausgang lässt diesen Monat noch sehr zu wünschen übrig.

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1237 am: 11. März 2011, 12:04:43 »
Nun, aus zwei von drei Firman habe ich Antwort erhalten, Es geht im Raume Tokio allen gut, aber nun ist es früher Abend, alle Schienenverkehrssysteme sind so lange außer Betrieb, bis jeder Meter Schienenweg akribisch kontrolliert wurde, und niemand weiß, wie er/sie nach Hause kommen soll. Die Hotels und Taxen werden heute wohl das Geschäft ihres Lebens machen ...

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1238 am: 11. März 2011, 13:10:50 »
Ich möchte nicht mit meinen abgedroschenen Phrasen in die parallele feuchtfröhliche Diskussion über das Nichts eingreifen, aber das hier

Das ist das, was ich meine, wenn ich sage, aus dem zweidimensionalen ersten Bild schält sich gerade ein dreidimensionaler echter Mensch heraus.

kann ich nicht unkommentiert lassen:

Natürlich schält sich da lediglich ein Fantasiebild von einem echten Menschen heraus. Ein Fantasiebild (zweidimensionales erstes Bild) ersetzt ein anderes Fantasiebild. Dieses Bild hat natürlich mit der echten Person soviel zu tun, wie ich mit einem intelligenten Menschen. Das sieht man aber meist -wenn überhaupt- erst dann, wenn die Beziehung zu Ende ist. Ergo führt man eine Beziehung mit einem Abziehbildchen, wogegen nichts einzuwenden ist.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.626
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1239 am: 11. März 2011, 13:46:01 »
Ich möchte nicht mit meinen abgedroschenen Phrasen in die parallele feuchtfröhliche Diskussion über das Nichts eingreifen, aber das hier [...] kann ich nicht unkommentiert lassen:

Natürlich schält sich da lediglich ein Fantasiebild von einem echten Menschen heraus. Ein Fantasiebild (zweidimensionales erstes Bild) ersetzt ein anderes Fantasiebild. Dieses Bild hat natürlich mit der echten Person soviel zu tun, wie ich mit einem intelligenten Menschen. Das sieht man aber meist -wenn überhaupt- erst dann, wenn die Beziehung zu Ende ist. Ergo führt man eine Beziehung mit einem Abziehbildchen, wogegen nichts einzuwenden ist.

Das ist richtig.
Eine Beziehung mit einem Abziehbild, mit der Projektion meiner Wahrnehmung. Das Abziehbild seinerseits macht nichts anderes. Und klar komplettiert sich das Bild in dem Maße, in dem die Wahrnehmung Zeit zum wahrnehmen bekommt.

Aber das ist nicht Nichts.



 
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1240 am: 11. März 2011, 14:14:57 »
Nun, aus zwei von drei Firman habe ich Antwort erhalten, Es geht im Raume Tokio allen gut, aber nun ist es früher Abend, alle Schienenverkehrssysteme sind so lange außer Betrieb, bis jeder Meter Schienenweg akribisch kontrolliert wurde, und niemand weiß, wie er/sie nach Hause kommen soll. Die Hotels und Taxen werden heute wohl das Geschäft ihres Lebens machen ...
Da macht der geneigte Japaner aber schon nen Umstand ?

Bei uns ist sowas einfach nen Bahnstreik.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Atomkraftwerke
« Antwort #1241 am: 11. März 2011, 15:02:55 »
Atomkraftwerke haben schon ihre Vorteile:

http://www.faz.net/s/RubB08CD9E6B08746679EDCF370F87A4512/Doc~ED3EA07551B674250A30E9A30045F400A~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Die Atomlobby soll mir mit dem Zeuchs bloss vom Halse bleiben!

Edit: siehe letzter Abschnitt des Artikels
« Letzte Änderung: 11. März 2011, 15:05:10 von Teppichporsche »
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 14.648
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1242 am: 11. März 2011, 15:21:40 »
Ein Vorzeigebeispiel für sinnentnehmendes Lesen gibst Du jedenfalls nicht ab. Geh Dich schämen! ;D
Ich weiß nicht, was Du gelesen hast, ich lese nur: "Ein Zweitmod wäre jetzt nicht übel." Dies zu einer Zeit, als auf der Startseite nur noch dieser Löwenquatsch zu lesen war. Tagsüber fehlt momentan ein weiterer Mod, der den Mist entfernt.
...
bah. nix gegen nen 2.mod aber wenn dem hier
Deine Bewerbung ist ja schon mal da. ;-)
nicht sofort und nachdrücklich widersprochen wird, heißt es nachher, wir hätten um ne frau als 2.mod gebettelt. Ich kenn euch... ;D
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1243 am: 11. März 2011, 17:42:30 »
Murks ist ne Frau?

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1244 am: 11. März 2011, 18:03:41 »
Murks ist ne Frau?

Ja. Offensichtlich.
The union is behind us, we shall not be moved.