Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 972655 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mockingbird

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1155 am: 21. Januar 2011, 21:20:54 »
Schönen Urlaub wünsch ich! Egal wo!

marple

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1156 am: 02. Februar 2011, 19:37:33 »
Ich weiss nicht, was los ist, ich könnte heute Wasser trinken wie ein Pferd. Demnächst bau ich mir eine Standleitung an den Schreibtisch. Oder geht das jetzt auch wireless?

Kaffee hab ich auch schon 6 Pötte intus.


Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.774
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1157 am: 02. Februar 2011, 23:38:29 »
Diabetes ?  :-\
« Letzte Änderung: 02. Februar 2011, 23:41:07 von phoenix »
Was im Internet die unerwünschten Ads sind, sind im Real Life die politischen Ankündigungen von  Corona Gegenmaßnahmen. Ich hätte bitte meinen Real Life Corona Ankündigungblocker.

"Typical. Just when you're getting ahead, someone changes the odds." - MacGyver (Pegasus)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 14.644
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1158 am: 03. Februar 2011, 00:01:51 »
Nachdurst.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

marple

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1159 am: 03. Februar 2011, 00:01:59 »
Nö. Wahrscheinlich die Erdnusssucht. Die sind heute ganz schön salzig.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 14.644
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1160 am: 03. Februar 2011, 00:02:48 »
aha. Ansonsten hätt ich auf polettis in Salzlake getippt.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

marple

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1161 am: 03. Februar 2011, 00:07:58 »
Ich werd ja nicht eingeladen. Wahrscheinlich, weil mir Murksens Zauberwort "sabber" nicht so geschmeidig über die Lippen geht.


marple

  • Gast
915 Gäste?? Was denn hier los??
« Antwort #1162 am: 04. Februar 2011, 20:40:14 »
Hatten wir das schon mal? Hat jemand ein besonders blödes Stichwort geliefert?

Fürs Protokoll: Freitag, 4.2., 20:39 und wir haben Massenandrang. Wow!

marple

  • Gast
920...es wird unheimlich
« Antwort #1163 am: 04. Februar 2011, 20:42:09 »
Wir werden überrannt.

Wär ja nett, wenn sich einer der annähernd tausend Gäste mal einloggt und sagt, wie er hierher gekommen ist.

Danke

marple

  • Gast
935...und alle im Köchelverzeichnis
« Antwort #1164 am: 04. Februar 2011, 20:43:52 »
Yossi, du bist schuld.

marple

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1165 am: 04. Februar 2011, 21:07:39 »
Okay, immer noch Freitag, jetzt 21:06 und die Lage beruhigt sich, nur noch so an die 75 "Fremdlinge".

Nikibo

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1166 am: 04. Februar 2011, 21:11:51 »
Ich werd ja nicht eingeladen. Wahrscheinlich, weil mir Murksens Zauberwort "sabber" nicht so geschmeidig über die Lippen geht.

Ehhhhhh....  ;D


Was  machst denn Du an einem Freitagabend zuhause?

marple

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1167 am: 04. Februar 2011, 21:14:17 »
Heulen. Zu viel Arbeit und ich wollte doch so gerne gaaaanz woanders sein.

Jetzt mach ich grad Motivationspäuschen.

Ich liebe Kunden und Warmwetterwochenenden mitten im Winter. Morgen ist mal kurz Frühling und ALLE wollen gleichzeitig rausgehängt werden.

Schiete. Das trifft mich total unvorbereitet. Ich bin eigentlich noch in der Höhle, schlafe und nehme nix zu mir...

Nikibo

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1168 am: 04. Februar 2011, 21:20:50 »
Mist. Mein Beileid. Aber immerhin wissen Deine Kunden, was sie wollen. Bau mal was, bei dem der Kunde nicht weiss, was er will, das aber mindestens in 3 Qualitaeten bemustert und am liebsten ohne Verzug vorgestern erstellt.

marple

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1169 am: 04. Februar 2011, 21:53:57 »
Oh, auch schön. Baubranche? Puh, möcht ich nicht tauschen.