Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1381016 mal)

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9525 am: 01. Januar 2023, 23:59:56 »
Guten Flug und schönen Urlaub.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9526 am: 03. Januar 2023, 22:18:08 »
Euch allen auch noch ein gutes neues Jahr in der Hoffnung, dass all eure Träume, Wünsche und Hoffnungen sich erfüllen mögen.

Wir sind mit Armand samt Anhang und meiner Schwägerin sehr nett und gemütlich rübergerutscht. Und dieses Mal hat es unsere uralte Uhr dank dauernder Kontrolle sogar geschafft, nicht, wie im letzten Jahr, 20 Minuten vor Mitternacht stehenzubleiben.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9527 am: 03. Januar 2023, 22:19:41 »
Auch von mir frohe Weihnachtstage und eine entspannte Zeit!



Die Torte ist ja witzig! Selbstgemacht? Sieht toll aus!
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9528 am: 03. Januar 2023, 22:21:14 »
Leuchtende Kinderaugen machen Weihnachten so richtig schön!

Das ging uns dank der Enkel genauso! Kleine Kinder machen die Schönheit des Festes aus.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9529 am: 03. Januar 2023, 23:46:26 »
Dir auch ein schönes neues Jahr mit viel Gesundheit.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Online Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9530 am: 12. Januar 2023, 16:19:00 »
Gab es nicht mal einen Thread mit den schönsten Spam-Mails? Habe heute das hier empfangen:
Zitat
Hallo!!! Wenn Sie Mitglied der großen Illuminati-Bruderschaft werden und monatlich 1.000.000 Euro verdienen wollen, unter anderem beliebt sein und Reichtum und Ruhm haben möchten, ist dies Ihre einzige Chance, Mitglied der Illuminaten zu sein. Ich wurde vom Oberkommando der Illuminaten geschickt, um 72 Mitglieder zu den Illuminaten zu bringen, ich habe 52, also suchen wir nach 20, also versuche, unter den zwanzig Leuten zu sein, die reich und berühmt sind. Bewerben Sie sich jetzt und kontaktieren Sie uns per E-Mail unter

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9531 am: 12. Januar 2023, 16:33:09 »
Scheint es eine Welle an lustigen mails zu sein.

Ich habe gestern die zwei nacheinander bekommen:

Zitat
Hallo,
Hiermit teilen wir Ihnen offiziell mit, dass (ATM-Kartennummer: 8225-1122-0661-2060) zu Ihren Gunsten akkreditiert wurde. Ihre persönliche Identifikationsnummer ist 8228. Der Wert der Debitkarte beträgt 5.500.000,00 €. Es wird empfohlen, mich mit folgenden Angaben zu kontaktieren: Name, Adresse, Telefon, Alter, Geschlecht und Beruf Danke dir,
Herr Davies Allen
London, Vereinigtes Königreich

Zitat
Hello ,
Did you received my e-mail ?
Sincerely,
Jacob Egobia

Wer geht auf solche Mails ein?
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9532 am: 12. Januar 2023, 21:55:59 »
Wer geht auf solche Mails ein?

Ich weiß auch nicht so recht. Bei Facebook habe ich heute einen Beitrag gesehen, bei welchem stand, dass 1500 E-Bikes verschenkt werden und man eins bekommen kann, wenn man mit "Danke" kommentiert und danach seine Daten mitteilt  :.). Ich habe den Beitrag angezeigt bekommen, weil zwei Damen meiner Freundesliste (bis dahin dachte ich, die beiden sind klaren Verstandes  :evil :evil) tatsächlich ein "Danke" darunter gehängt haben. Das hat mich ein bisschen fassungslos gemacht  8),
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Aufräumen
« Antwort #9533 am: 18. Januar 2023, 21:52:13 »
Ich bin am Aufräumen/ Entrümpeln.

Heißt, ich gehe jede Schranktür durch und schaue was dahinter weg kann. Vor der Kellerbox graust es mir noch. 

Was macht man mit der alten nichtswertigen Briefmarkensammlung? Was macht man mit dem Fotoalbum aus Kindheitstagen? Die Briefmarken würde ich einfach entsorgen. Bei dem Fotoalbum einfach alle Fotos raus, einscannen und die Bilder in einen kleineren Karton und das eigentliche Album in den Müll.

Bessere Ideen?

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9534 am: 18. Januar 2023, 22:38:11 »
Ich habe meine auch nichtswertige Briefmarkensammlung (einschließlich der achso wertvollen Erstagsbriefe) einer gemeinnützigen Einrichtung (Alsterdorfer Anstalten) zukommen lassen. Wech is wech und wieder Platz.
Kleinanzeigen zum Verhökern nutze ich nur als Käufer, keinen Bock auf "was is läzte Prais?". Dann besser inne Tonne oder, wie mit Mopeten-Helmen, im Treppenhaus einen Tag zur Mitnahme platziert. 1 x erfolgreich, 1 x Tonne - den Helmbeutel wollten die aber schon.
Einige alte Fotos habe ich mit Rahmen anne Wand genagelt, den Rest sortiert, in Kiste oder zerrissen und weg. Muss ich auch mal wieder ran, jetzt wo Du das erwähnst.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9535 am: 19. Januar 2023, 01:09:07 »
icke arbeite mich so langsam durch etliche Kartons durch.
Und ich stoße wieder auf die Kiste mit den LP´s, die ich dir schon lange andienen wollte. Was lange währt, wird irgendwann gut. Ich hab dich nicht vergessen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9536 am: 19. Januar 2023, 17:58:58 »
Nur die Ruhe. Leg eine auf und Du wirst vielleicht bekehrt
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline schnorchel

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 872
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9537 am: 19. Januar 2023, 19:53:16 »
Die Torte ist ja witzig! Selbstgemacht? Sieht toll aus!

Ich bin nur über das Motiv gestolpert und habs nach hier entführt :-)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9538 am: 19. Januar 2023, 21:18:52 »
Nur die Ruhe. Leg eine auf und Du wirst vielleicht bekehrt
ich hab ja nicht mal mehr nen Plattenspieler.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline schnorchel

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 872
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9539 am: 20. Januar 2023, 16:05:49 »
Ich habe mal Schnee verschickt mit der Post. Kam damals drei Tage später an und die Hälfte war noch brauchbar. Also wenn du denkst, das übersteht die Route, und hier fällt was, melde dich ;D

Hier hats heut geschneit, 5-8 cm. Besteht noch Interesse? 8) ;D