Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1394116 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline schnorchel

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9510 am: 24. Dezember 2022, 08:32:08 »
Auch von mir frohe Weihnachtstage und eine entspannte Zeit!


Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9511 am: 24. Dezember 2022, 09:08:38 »
schöne, gerusame, stressfreie Festtage und bleibt gesund!
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.342
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9512 am: 24. Dezember 2022, 11:34:24 »


Ich wünsche euch frohe Weihnachten und erholsame Feiertage  :)

« Letzte Änderung: 24. Dezember 2022, 11:36:57 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.716
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9513 am: 25. Dezember 2022, 13:38:30 »
Daheim. So sehr ich meine Mutter liebe, aber nach anderthalb Tagen Weihnachtsprogramm auf SWR4 mußte ich mir eben auf der Autobahn auf dem Heimweg erst mal das Hirn mit vernünftiger Rockmusik freiblasen.   :musik

Wenn ich noch ein Weihnachtslied hören muß, laufe ich Amok.  :evil
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.405
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9514 am: 26. Dezember 2022, 18:03:54 »
aber nach anderthalb Tagen Weihnachtsprogramm auf SWR4 mußte ich mir eben auf der Autobahn auf dem Heimweg erst mal das Hirn mit vernünftiger Rockmusik freiblasen.   :musik

Wir haben immerhin mit der 80s80s App Musik gehört, da kam dann schon auch Weihnachtliches, aber gut erträglich  8).

Hoffe, eure Weihnachtstage waren so nett wie unsere. Wir hatten an Heiligabend meine Eltern zum Abendessen hier, nachdem wir auf dem Dorfplatz etwas Glühwein getrunken haben. Am ersten Feiertag kamen nochmal meine Eltern sowie mein Sohn und seine Freundin zum Mittagessen und Kaffee trinken. Mein Sohn und seine Freundin sind dann über Nacht hier geblieben, also hatten wir heute ein spätes Frühstück gemeinsam. Mein Mann und ich haben noch sehr früh heute morgen eine Weihnachtsbaum-Geocache erledigt und heute nachmittag kamen meine syrischen Freunde mit den Kindern zum Kaffee.

Fazit des ganzen Besuches: Leuchtende Kinderaugen machen Weihnachten so richtig schön!

Morgen geht's wieder zur Arbeit und zum Wochenende kommt dann noch die Quartalsabrechnung. Urlaub habe ich erst in der Woche nach Neujahr, dann fliegen wir ein paar Tage nach Malta zum Geocachen.
 
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.716
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9515 am: 31. Dezember 2022, 17:01:12 »
Das Jahr geht zu Ende, die Sau ist tot, und ich hocke hier bei Nikibo in der Küche beim Wein. Rutscht gut und fallt nicht hin dabei. Wir sehen uns auf der anderen Seite. 😉
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline schnorchel

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9516 am: 31. Dezember 2022, 17:37:01 »
Danke, dasselbe euch und allen anderen

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.342
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9517 am: 31. Dezember 2022, 19:17:25 »
Ich wünsche euch ein wunderschönes neues Jahr.

Ich bin scheinbar allergisch auf mein Vierbeiner und weiss nicht wie lange ich noch aushalten kann.

Für seine ersten Knalernacht habe ihn heute austoben lassen und er liegt seitdem vollgefressen und fertig in seiner Lieblingsecke.

Ich werde mir eine Flasche Wein aufmachen und einen Film leihen....Die Nacht geht auch rum.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.851
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9518 am: 31. Dezember 2022, 21:09:48 »

Auch von meiner Seite aus - rutscht alle gut rüber ins 2023er-Jahr !!! Wir lesen einander spätestens im nächsten Jahr, ... oder so   ;)

LG v. Druiden

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9519 am: 31. Dezember 2022, 21:25:28 »
dito
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.342
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9520 am: 31. Dezember 2022, 22:51:16 »
Für seine ersten Knalernacht

Bei der letzten Runde heute hat er sich beim ersten Knaler unaufgefordert gesetzt und schaute die Lichter zu Ende an und folgte irgendeinen Spur weiter, danach hat ihm keine Laute mehr interessiert.
Und er schläft  ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.716
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9521 am: 01. Januar 2023, 12:41:42 »
Alle noch da?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.851
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9522 am: 01. Januar 2023, 12:53:22 »

Guten Morgen !  ;D - bei mir im Dorf wurde rumgeballert bis ca. 01:30 Uhr,... - dementsprechend spät bzw. zeitig bin ich eingeschlafen und erst vor ca. 1 1/2 Stunden aufgewacht - ich bin/werde anscheinend alt  ;D  ;D

Prosit 2023 miteinand' !!!  :)

LG v. Druiden  :musik

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.342
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9523 am: 01. Januar 2023, 13:19:14 »
Ich bin um halb 12 eingeschlafen und um halb eins aufgewacht  ;D als der Nachbar gefühlt vor der Haustür ein Böller gezündet hat was den Hund aus dem Schlaf gerissen hat.

Nachdem er wieder im Wohnzimmer eingeschlafen ist, kehrte ich auch zu meinem Bett.

Und die Nacht ist rum  ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.405
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9524 am: 01. Januar 2023, 22:23:32 »
Wünsche allen ein gutes neues Jahr und melde mich gleich ab für die kommende Woche. Morgen früh fliegen wir nach Malta und bleiben dort bis Samstag.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)