Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1381612 mal)

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9060 am: 10. Dezember 2021, 15:35:23 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9061 am: 11. Dezember 2021, 15:47:11 »

Sodala - heute habe ich mir den 3. Schuss (Booster) gegönnt,... wieder Moderna. Total unkompliziert - in einem Kleidungsgeschäft wurde/ist eine Impfstation eingerichtet (heute von 10:00-16:00 Uhr) - ohne Termin,... vor mir waren 4 Leute in der "Warteschlange",... ging alles ratzfatz - super, alles easy  :) ... - danach im Auto eine Dose Red Bull konsumiert und mir für nächstes Frühjahr mit dem Passat eine lässige Motorradstrecke angesehen,... - so, genug palavert,...

Jetzt ist es an der Zeit, einen gscheiten Spaziergang zu checken   :)

LG v. Druiden


Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9062 am: 23. Dezember 2021, 21:26:06 »
Seit Mittag ist es Spiegelglatt auf der Straßen, Gehwegen und sonst überall.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9063 am: 23. Dezember 2021, 22:00:55 »
hier sind 10 cm von diesem weißen Mist gefallen. Mittlerweile amgetaut, also richtig schwer.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9064 am: 23. Dezember 2021, 22:14:05 »
Ich war heute in ca. 20 Läden drin und und in 19 davon musste ich Impfpass und Ausweis vorzeigen. Da hat sich der Wind gedreht.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9065 am: 23. Dezember 2021, 22:24:40 »
Ich war heute in ca. 20 Läden drin und und in 19 davon musste ich Impfpass und Ausweis vorzeigen. Da hat sich der Wind gedreht.

Wie meinst du das?

Ich habe schon lange den Ausweis in der Hülle neben den zwei Aufkleber gesteckt. Bisher wurde überall angefragt, mit Ausnahme Schuhgeschäfte, heute auch Seifen- u. Bürstenladen und sonst was unter den täglichen Bedarf fällt.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline schnorchel

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 872
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9066 am: 24. Dezember 2021, 18:53:36 »
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9067 am: 24. Dezember 2021, 20:15:22 »

Auch von meiner Seite aus - schöne, erhol- und geruhsame Weihnachtsfeiertage, miteinand' !

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9068 am: 24. Dezember 2021, 21:15:28 »
Von mir auch, euch und euren Lieben Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9069 am: 24. Dezember 2021, 21:19:04 »
Ebenso
Hier hat's übrigens weiße Weihnacht.
und nu -14 Grad
gemessen mit meinem neuen Temperaturmessgerät (ich liebe Spielzeug)
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2021, 00:37:00 von ganter »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline schnorchel

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 872
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9070 am: 25. Dezember 2021, 04:30:46 »
Hier hats zum Glück keine, soll sogar noch bis 9°C Grad werden die Tage. Ist zwar nicht so idyllisch, aber dafür brauche ich auch keinen Schnee zu fegen

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9071 am: 25. Dezember 2021, 06:56:12 »
ich hasse den ganzen x-mas-deko-scheiß und noch mehr dieses holdige getue überall.

allen möglichen leuten irgendwas schenken zu müssen weil die sonst beleidigt wären ...kann ich mit leben.
entzieh dich dem wichtel-pool und du bist das arschloch des nächsten jahres.

auch toll : grundidee im wichtelpool war, dass man sich ein teil wünscht, dass man sich selbst nicht gönnen würde, weil man es eigentlich nicht braucht aber gern hätte und teuer. deshalb möglichst genaue angaben auf dem wunschzettel.
kaktus , königin der nacht , weil alle blühpflanzen bei mir sterben.
was kriegste als geschenk ? ne orchidee.
oder pullover w/bw alles ausser grau,blau,schwarz. was kommt ? grau-blau-schwarz meliert synth m.20% baumwolle.
seit 12 jahren jedes weihnachten, jeder geburtstag. 24x weit genug daneben.

bin da dieses jahr ausgestiegen. was ne wohltat.

totzdem : Euch Allen wunderschöne Feiertage, gutes Essen , nette Menschen ... alles was es braucht.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9072 am: 25. Dezember 2021, 14:35:19 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline schnorchel

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 872
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9073 am: 25. Dezember 2021, 16:57:55 »
grundidee im wichtelpool war, dass man sich ein teil wünscht, dass man sich selbst nicht gönnen würde, weil man es eigentlich nicht braucht aber gern hätte und teuer.

Ich kenne Wichteln nur als Vorwand für vorweihnachtlich-fröhliche Runden außerhalb der Familie. Jeder bringt etwas von geringem Wert mit (max. 5€), aber intakt und irgendwie mit Charme. Alles neutral in einen Sack, dann greift einer nach dem anderen blind hinein, und zum Schluß geht jeder mit etwas (im Idealfall  :evil ) anderem Gleichwertigen wieder nach hause.

Euer Treiben nenne ich Wunschzettel, und das konsequente Konterkarieren vorsätzliche Boshaftigkeit. Ich hab mich wegen ähnlicher Boshaftigkeiten schon vor Jahren bei meinen Leuten ausgeklinkt. Seitdem ist mir Weihnachten tatsächlich ein Fest.

totzdem : Euch Allen wunderschöne Feiertage, gutes Essen , nette Menschen ... alles was es braucht.

Das wünsche ich dir ebenfalls, und nutze die Gelegenheit, dir für deine oft kurzen, aber weisen Beiträge auf den Punkt zu danken.
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2021, 18:22:17 von schnorchel »

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #9074 am: 25. Dezember 2021, 17:44:04 »
Etwas verspätet, aber auchEuch Allen erhohlsame und schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

Schon wieder ein Jahr vorbei.... Unglaublich.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)