Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 978131 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marple

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #810 am: 29. Juli 2010, 09:52:50 »
flink wie Winhunde

Gibts die auch von Apple?

marple

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #811 am: 29. Juli 2010, 10:09:41 »
Mein ehemaliger Mister Dingsda ist jetzt seit zwei Jahren verheiratet. Und ich habe meine Ruhe, mal von ein paar Unterbrechungen abgesehen, in denen mann sich ausheulen will.

Ich seh ihn ja nicht als Ex-Lover, sondern als Freund an. Noch. Bei einer Freundin wäre es das selbe Gefühlstief für mich. Meine ehemals beste Freundin bekomme ich seit nunmehr 17 Jahren auch NUR im Doppelpack mit ihrem vollspacken Blödfreund. Mit dem ich freiwillig keine 2 Sätze wechseln will. Nachdem die sich gefunden hatten, wars auch mit der Freundschaft vorbei. Ich bekam sie kaum noch zu sehen und wenn, dann - wie gesagt - nie alleine. Jetzt bin ich vielleicht zweimal im Jahr bei ihr auf ein, zwei Kaffee und Depp sitzt immer daneben und kommentiert alles. Ich kann sie da nie loseisen. Die beenden sogar gegenseitig ihre Sätze und müssen sich ständig gegenseitig versichern - "Stimmts, XXX?" - "Naja, eigentlich war es eher so..." und dann bekommst du die Story gleich noch einmal in langatmig.

Aber Jammern nutzt nix, jeder hat ein Recht, sich einen Partner zu suchen. Und ich hab seit unserer Trennung eine Lücke als "Mama" gefüllt, die jetzt eben nicht mehr da ist. Neue Lady ist, wider Erwarten, keine junge, blonde, superschlanke Moppedmaus, sondern eine kleine, runde Mutti. Das ist gut für ihn - da wird er bebacken, bekocht und verwöhnt. Hoffe ich für ihn. Das will er und das gönne ich ihm auch.

Solange ich es nicht tun muss.


marple

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #812 am: 29. Juli 2010, 10:49:53 »
Ich wünsche es ihm. Außerdem ist ja nicht klar, ob es nicht vielleicht doch an mir lag. Oder vielleicht war er inzwischen beim Arzt.

Bei allem Gefühlstief muss ich klarstellen - ich hoffe, dass er sein Glück gefunden hat. Das meine ich völlig ernst. ICH will ihn ja nicht mehr als Partner.

Offline fortune cookie

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 362
  • Geschlecht: Weiblich
  • Help! I'm being held prisoner in a Chinese bakery!

Dionarap

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #814 am: 30. Juli 2010, 16:02:28 »

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re:Dayshift-Post
« Antwort #815 am: 31. Juli 2010, 09:06:15 »
Dann bist Du wohl auch "zäh wie Leder". Aber bist Du auch C: "flink wie Winhunde"?  :-X

Also inzwischen schon C (wenn Du Windhunde meintest ?). Saugnäpfe braucht wohl niemand. Unter "Freundschaft" stelle ich mir auch etwas anderes vor bzw. kenne diese Option anders (sogar auch bei ehemaligen Beziehungspartnern). Und es wäre von meiner Seite aus in DIESEM Fall auch nicht mehr möglich gewesen. Zu viele Emotionen, zu viele "Schmerzen". Zu viel "Spielball", auch wenn es von seiner Seite aus durchaus nicht unbedingt beabsichtigt bzw. gewollt war.

Wie auch immer, es ist vorbei und eigentlich schon längere Jahre her. Bleibt halt immer turnusmäßig mal die Erinnerung kleben, wenn ein "Hilferuf" per simse oder mail kommt. Da reagiere ich nicht, sondern ignoriere. Selbstschutz sozusagen.

Und inzwischen hat sich ja auch mein Leben geändert. Das will ich mir nicht mehr kaputt machen lassen....denn da geht es mir gut ;)












"draußen nur Kännchen" - Bodo

Yossarian

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #816 am: 02. August 2010, 11:22:13 »

Dionarap

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #817 am: 02. August 2010, 11:49:42 »
...und das in einem Land, welches angeblich am "emanzipiersten" ist  :(

marple

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #818 am: 02. August 2010, 12:15:51 »
Ist Geldverbrennen nicht eine Straftat? Okay - ist je eh verjährt.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #819 am: 02. August 2010, 17:27:55 »
@Marple Bist du das auf dem Foto?

Ist die Schuld von Sauerland eigentlich schon bewiesen? Solange seine Schuld nicht bewiesen ist, ist er ersteinmal unschuldig! Alle Aufforderungen ihn zum Rücktritt zu bewegen halte ich damit für Blödsinn.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #820 am: 02. August 2010, 17:31:30 »
Ist die Schuld von Sauerland eigentlich schon bewiesen? Solange seine Schuld nicht bewiesen ist, ist er ersteinmal unschuldig! Alle Aufforderungen ihn zum Rücktritt zu bewegen halte ich damit für Blödsinn.
moralisch schon. siehe veröffentlichte dokumentationen, die beschreiben, dass er als ob unbedingt diese parade haben will. auch wenn er "nichts unterschrieben hat".

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #821 am: 02. August 2010, 17:42:42 »
moralisch schon. siehe veröffentlichte dokumentationen, die beschreiben, dass er als ob unbedingt diese parade haben will. auch wenn er "nichts unterschrieben hat".

Das "unbedingt" möchte ich ersteinmal von einem Gericht bestätigt sehen.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #822 am: 02. August 2010, 17:51:54 »
Das "unbedingt" möchte ich ersteinmal von einem Gericht bestätigt sehen.
lies die hier bereits hier verlinkte dokumentation. das unbedingt oder zwingend ist herauszulesen aus dem gesprächsprotokoll.

marple

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #823 am: 02. August 2010, 18:14:21 »
@Marple Bist du das auf dem Foto?

Ja. Ich ignoriere da gerade. Augen zuhalten wär zwar effektiver, aber dafür bin ich zu neugierig.
« Letzte Änderung: 02. August 2010, 18:16:05 von marple »

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #824 am: 02. August 2010, 21:28:41 »
Ja. Ich ignoriere da gerade. Augen zuhalten wär zwar effektiver, aber dafür bin ich zu neugierig.

Cooles Foto!
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx